TSV Landsberg
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "TSV Landsberg"

Copy%20of%20TSV%20Landsberg029.tif
Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg bangt um seinen Kapitän

Plus Vier Spiele ohne Sieg und jetzt auch noch ohne Spielführer Sebastian Bonfert. So schätzt Landsbergs Trainer Sven Kresin die aktuelle Situation des Bayernligisten ein.

Copy%20of%20TSV%20Landsberg018.tif
Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg kämpft weiter mit Pleiten, Pech und Pannen

Plus Gegen Deisenhofen kassiert der Bayernligist TSV Landsberg die vierte Niederlage in Folge. Die Mannschaft von Trainer Sven Kresin verliert nicht nur die Punkte, auch der Kapitän verletzt sich.

Copy%20of%20TSVLL027.tif
Landsberg

Fußball: Landsberg will endlich ein Spiel zu elft beenden

Plus Landsbergs Trainer Sven Kresin gibt für das Heimspiel am Samstag gegen Deisenhofen ein eher ungewöhnliches Ziel aus. Ein Blick auf die Fairnesstabelle zeigt, warum.

TSVLL-TSVN038.jpg
Landsberg

Fußball: Für den TSV Landsberg geht die Pleitenserie weiter

Plus In Ingolstadt verliert der Bayernligist das Spiel und den Keeper. Nach einem guten Start läuft alles schief, was nur schief laufen kann.

Copy%20of%20T%c3%bcrkspor%20Landsberg%20-%20Hofstetten010.tif
Fußball

Auf Türkspor wartet ein ungleiches Duell

Die Landsberger sind auf dem letzten Platz in der A-Klasse 7 und haben große personelle Sorgen. Zum Abschluss der Herbstrunde kommt jetzt auch noch Spitzenreiter Dettenschwang. In der A-Klasse Augsburg Süd gibt es ein Derby

Copy%20of%20Fu%c3%83xball%20TSV%20LL-6841.tif
Landsberg

Fußball: Der Bayernligist TSV Landsberg hat ein Torwart-Problem

Plus Der Bayernligist TSV Landsberg spielt am Sonntag in Ingolstadt. Unter der Woche musste Trainer Kresin auf etliche kranke Spieler verzichten. Das Fragezeichen hinter Keeper Rösch hat Folgen.

Copy%20of%20leit723678.tif
Landsberg

Kommen sich Handballer und der TSV-Vorstand wieder näher?

Plus Die Landsberger Handballer und die Führungsspitze des TSV Landsberg haben ein Gespräch über den Wechsel geführt. Bei Jahn Landsberg bereitet man eine Abteilungsgründung vor.

Copy%20of%20DSC_3506.tif
Fußball, BayernligaBayernliga

„Erst Barcelona, dann Braunschweig“

Schwabmünchen zeigt im Derby beim TSV Landsberg zwei Gesichter. Nach einer furiosen ersten Hälfte gibt der Tabellendritte die Partie am Ende fast noch aus der Hand

TSVLL026.jpg
Landsberg

Fußball: Der TSV Landsberg kommt erst in Unterzahl richtig in Fahrt

Plus Die Fußballer des TSV Landsberg geraten gegen den Tabellendritten Schwabmünchen schnell in Rückstand. Nach der Pause dreht die Heimelf auf. Erst ein Empty-Net-Goal entscheidet das Spiel gegen Schwabmünchen.

jor111.jpg
Landsberg

Wie startet der TSV Landsberg in die Rückrunde der Bayernliga?

Plus Am Samstag kommt der TSV Schwabmünchen zum Derby nach Landsberg. Das Hinspiel endete unentschieden. Diesmal sind die Vorzeichen ganz anders.

jor037.jpg
Landkreis Landsberg

Fußball: Landet der SV Fuchstal noch einen weiteren Befreiungsschlag?

Plus Gegen den TSV Landsberg II gelang den Füchsen ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Jetzt steht gegen Kinsau das nächste Kellerderby an. Andere Landkreis-Teams hoffen auf die Halbzeitmeisterschaft.

TSVLL-TSVN045.jpg
Landsberg

TSV Landsberg: Coach Sven Kresin will "einstellig bleiben“

Plus Sven Kresin hat die Fußballer des TSV Landsberg aus der Abstiegsregion  der Bayernliga geführt. Nach der Vorrunde zieht er Bilanz. Der Trainer verrät auch, wie er nach den Spielen abschaltet.

Handball020.jpg
Kommentar

Wie groß ist die Zufriedenheit beim TSV Landsberg?

Plus Die Handballer wollen den TSV Landsberg verlassen und zu Jahn Landsberg wechseln. So schätzt LT-Redakteurin Margit Messelhäuser die Situation beim Landsberger Traditionsverein ein.

jor203.jpg
Landsberg

Sorgen die Handballer beim TSV Landsberg für einen Domino-Effekt?

Plus Nach dem Wirbel um die Abteilung Handball: Wie ist die Stimmung in den anderen Sparten beim TSV Landsberg? Das LT hat sich umgehört.

fuba-abt-klein.jpg
Landsberg

Vom Fußballer zum Abteilungsleiter: Gilg will beim TSV Landsberg was bewegen

Plus Erst Fußballer, jetzt Funktionär: Der 28-jährige Sebastian Gilg stieg vergangene Saison noch als Aktiver mit dem TSV Landsberg in die Bayernliga auf. Einen Deal hat er schon vor Amtsantritt eingefädelt.

jor200.jpg
Landsberg

Nach dem Eklat: Wie ist die Stimmung bei den Landsberger Handballern?

Plus Die Abteilung will vom TSV Landsberg zu Jahn Landsberg wechseln. Vor Kurzem gab es bei einer Versammlung großen Ärger. Das LT fragt bei Fans und Spielern nach, wie sie die Situation einschätzen.

Copy%20of%20jor155.tif
Landsberg

Bayernliga: Inzwischen amüsiert sich Kresin über seinen Platzverweis

Plus Der Trainer des TSV Landsberg macht erstmals mit der Ampelkarte Bekanntschaft. Etwas anderes ärgert ihn nach der Niederlage gegen den TSV 1860 München II viel mehr.

Copy%20of%20jor031(1).tif
Landkreis Landsberg

Ein Tor reicht den Füchsen im Fußballspiel der Woche

Plus  Der SV Fuchstal holt sich wichtige Punkte im Abstiegskampf. Dem TSV LandsbergII fehlt die Durchschlagskraft im Angriff.

3-l%c3%b6wen.jpg
Landsberg

TSV-Trainer Sven Kresin tobt nach dem Schlusspfiff

Plus Der TSV Landsberg verliert knapp gegen den TSV 1860 München II. In der dramatischen Schlussphase fliegt Coach Sven Kresin mit Gelb-Rot vom Platz.

Copy%20of%20FCS-SVF-2704.tif
Spiel der Woche

Zwei Kellerkinder unter sich

Der TSV LandsbergII und Fuchstal kämpfen um den Klassenerhalt

Copy%20of%20jor108.tif
Landkreis Landsberg

Fußball: Nicht nur bei Prittriching gibt es bereits Grund zum Feiern

Plus Auch dem TSV Utting ist der Halbzeittitel nicht mehr zu nehmen. In anderen Klassen haben Mannschaften aus dem Landkreis gute Chancen, sich in den letzten beiden Spieltagen der Hinrunde noch nach oben zu kämpfen.

Copy%20of%20143385347.tif
Landsberg

TSV Landsberg: Streit zwischen Handballern und Vorstand eskaliert

Plus Die Handballer verlassen aus Protest ihre Abteilungs-Versammlung, als der Vorsitzende des TSV Landsberg das Wort ergreift. Der Abteilungsleiter wird aus dem Verein geworfen.

jor571.jpg
Landsberg

Eklat bei Sitzung der Landsberger Handballer

Plus Die Handballer des TSV Landsberg wollen ihren Wechsel zu Jahn Landsberg beschließen. Als der Vereinsvorsitzende das Wort ergreift, verlassen viele Handballer den Raum.

jor002.jpg
Landsberg

Fußball: Mit den Münchner Löwen kommt ein Ex-Profi nach Landsberg

Plus Am Samstag erwartet der TSV Landsberg in der Bayernliga die zweite Mannschaft des TSV 1860 München. Der Trainer der Gäste war schon mal Pokalsieger. Auf einen Landsberger Spieler freut er sich besonders.

Copy%20of%20Volleyball006(1).tif
Penzing

Der neue Trainer der Lechrain Volleys hat große Ziele

Plus Martin Wagner hat die Landesliga-Damen der Lechrain Volleys übernommen. Sport spielt für ihn schon immer eine große Rolle. Aber da gibt es noch ein anderes Hobby.