Helene Fischer
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Helene Fischer"

Zu Tränen gerührt: Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen in der ARD Fernsehschow "Schlagerbooom 2019" in der Westfalenhalle. Foto: Henning Kaiser/dpa
Schlagerboom 2019

Zu Tränen gerührt: Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen

Als Überraschungsgast beim "Schlagerboom 2019" hat Helene Fischer ihren Ex-Freund und Moderator Florian Silbereisen zu Tränen gerührt.

Zu Tränen gerührt: Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen in der ARD Fernsehschow "Schlagerbooom 2019" in der Westfalenhalle. Foto: Henning Kaiser/dpa
Einschaltquoten

Helene Fischer in ARD-Show "Schlagerbooom"

Es langte trotz Helene Fischer nicht ganz zum Quotensieg: Die ARD-Show "Schlagerbooom" erreichte gestern Abend aber fast 6 Millionen Zuschauer.

Copy%20of%20%c2%a9_VOGUE_Deutschland_2003_Yasmin_Warsame._Foto_Ruven_Afanador.tif
Ausstellung

Zentralorgan für Couture und Kunst, Lifestyle und Leben

Die Ausstellung „Ist das Mode oder kann das weg?“ in der Münchner Villa Stuck blickt auf 40 Jahre „Vogue“ Deutschland

Copy%20of%20DSC03285.tif
Königsbrunn

Beim Weinfest gibt’s schnell nur noch Stehplätze

Das Fest vor dem Rathaus ist immer ein Publikumsmagnet in Königsbrunn, aber die diesjährige Auflage toppt alle Vorgänger. Was die Gäste dazu sagen.

Copy%20of%20IMG_2895.tif
Ingolstadt

Sebastian Pufpaff: „Der Clown ist der neue Staatschef“

Exklusiv Sebastian Pufpaff ist bekannt aus der „heute Show“. Im Gespräch mit der NR erklärt er die Kraft des Lachens und wie er auf Hasskommentare reagiert.

Der Fotograf Peter Lindbergh ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Foto: Britta Pedersen
"Supermodel"-Fotograf

Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Von Claudia Schiffer bis Cindy Crawford und Rockstars wie Tina Turner: Peter Lindbergh hatte sie alle vor der Kamera. Dabei kam es ihm gar nicht auf die äußere Schönheit an. Nun ist er gestorben.

DSC_1427(2).JPG
Batzenhofen

„Die 30-Tore-Marke knacken – das wär’s“

Leon Schuster vom CSC Batzenhofen-Hirblingen hat sich für diese Saison viel vorgenommen. Was es mit seinem Spitznamen „Zlatan“ auf sich hat

Helene Fischer. Foto: Sebastian Willnow
Twitter-Debatte

ZDF-Moderatorin kritisiert Latex-Outfit von Helene Fischer

Ein Latex-Outift der Schlagersängerin Helene Fischer hat auf Twitter eine Debatte über Prostitution und Feminismus ausgelöst. Den Anstoß gab eine ZDF-Moderatorin.

Copy%20of%20helene%20fischer.jpg
Helene-Fischer-Film

So präsent ist Helene Fischer in ihrer Auszeit

Helene Fischer gibt im Moment keine Konzerte - zumindest nicht öffentlich. Doch ganz auf die Schlagerqueen verzichten müssen ihre Fans nicht.

Helene Fischer und Thomas Seitel fühlen sich auch durch das Hessische verbunden. Foto: Rolf Vennenbernd
Helene Fischer

Konzertfilm mit Helene Fischer und Thomas Seitel kommt ins Fernsehen

Helene Fischer erinnert sich gern an die Stadionkonzerte im vergangenen Jahr - und mit ihr Tausende Fans. Einen Konzertfilm gibt es jetzt im TV zu sehen.

Copy%20of%20KAYA5781(1).tif
Illertissen

Der singende Friseur fiebert seinem größten Auftritt entgegen

Plus Mike Häberle aus Illertissen präsentiert sich in der TV-Sendung „Immer wieder sonntags“. Ihm steht ein Wettbewerb bevor – vor den Augen eines Millionenpublikums.

Helene Fischer und Thomas Seitel fühlen sich auch durch das Hessische verbunden. Foto: Rolf Vennenbernd
Einsichten

Thomas Seitel und seine Liebe zu Helene Fischer

Wer ist eigentlich der Mann an der Seite von Helene Fischer? Jetzt spricht Thomas Seitel erstmals über seine Liebe zu der Schlager-Queen.

Prost: Model Marcus Schenkenberg auf der Wiesn. Foto: Felix Hörhager
"The Masked Singer"

Eichhörnchen bei "The Masked Singer": Wer ist Marcus Schenkenberg?

Das Eichhörnchen aus "The Masked Singer" ist Marcus Schenkenberg. In Folge vier musste der Kandidat die Maske abnehmen und die Show verlassen.

dpa_5F9D8E0030EE3EFA.jpg
Musik

Von wegen Auszeit! Was ist nur mit Helene Fischer los?

Schlager-Königin Helene Fischer nimmt eigentlich eine Auszeit. Konzerte gibt sie trotzdem – aber jeweils nur für einen kleinen Kreis.

Helene Fischer genießt die Premiere in vollen Zügen. Foto: Sebastian Willnow
Schlager-Star

Helene Fischer verlängert ihre Auszeit - trotz eines neuen Songs

Helene Fischer meldet sich auf Instagram mit einem neuen Song zurück. Die Schlagersängerin will ihre Kreativ-Pause dennoch verlängern und hofft auf Verständnis.

Helene Fischer ist nicht untätig gewesen. Foto: Jens Kalaene
Auszeit von der Pause

Helene Fischer überrascht mit neuem Song auf Instagram

Helene Fischer hat sich in letzter Zeit mehr auf ihre Familie und Freunde konzentriert. Ihre Fans aber hat sie nicht vergessen.

Helene Fischer hat ein aufregendes Jahr hinter sich. Foto: Rolf Vennenbernd
Hannover

Helene Fischer unterbricht Kreativ-Pause für Privatkonzert

Helene Fischer unterbrach ihre seit einigen Monaten andauernde Kreativ-Pause für ein Privatkonzert in Hannover.

Copy%20of%20adk7kEmjbCzwFm9eyQRkZFhoCTTl5hatFTXxWrXD(1).tif
Fischach

Feiern auf dem Fischacher Volksfest

Für den Aufstiegsfall hat Philipp Micheler vom TSV Fischach schon Vorkehrungen getroffen

Kiefer Sutherland hat etwas zu erzählen. Foto: Andreas Arnold
Rockender Hollywood-Star

Kiefer Sutherland singt Country-Songs

Als Serienheld Jack Bauer bringt er jahrelang Terroristen zur Strecke, musikalisch ist er auch gern mal ein Softie. Kiefer Sutherland singt auf seinem neuen Album über einen ganz besonderen Menschen und ein liebgewonnenes Tier.

Capital Bra
Rapper

Capital Bra stand öfter an der Spitze der Charts als die Beatles

Mit Capital Bra haben die deutschen Hitparaden einen neuen Rekordhalter. Seine Bilanz ist geradezu unfassbar. Aber wer ist der Typ eigentlich?

florianschroeder_az04_30x20_quer_frankeidel.JPEG
Interview

„Die Angst wird zum Normalzustand“

Satiriker Florian Schroeder gastiert in Ingolstadt. Im Interview spricht er über Toleranz, Rassismus und erklärt, warum er Helene Fischer für mutig hält.

Copy%20of%20DSC_0695(1).tif
Stetten

Wie die Musiker aus Stetten "ihren" Nockherberg feiern

Der Musikverein serviert beim Bockbierfest am Werk einen spritzigen Cocktail aus Blasmusik, Derblecken und dunklem Gerstensaft - ein erfolgreiches Rezept.

Tom Neuwirth jetzt mit blondem Bart und Kurzhaarfrisur wirbt für das Musikprojekt Wurst. Foto: Sony Music
Metamorphosen

Wenn sich Musiker neu erfinden

Da muss man schon zweimal hingucken: Conchita Wurst sieht heute ganz anders aus als früher. Musiker erfinden sich gerne neu. In der Pop-Geschichte gibt es berühmte Beispiele. Was steckt hinter solchen Imagewechseln?

Copy%20of%20IMG_4710.tif
Kammlach

In Kammlach staunen auch Helene und Flori

Noch größer, noch bunter, noch länger. Der Faschingsumzug in Kammlach setzt neue Maßstäbe.

Finale Der Bachelor 2019 Folge 9 .jpg
Kuppelshow bei RTL

Bachelor-Gewinnerin 2019 bekannt: Eva oder Jenny?

Bei "Der Bachelor 2019" ist die Gewinnerin offiziell bekannt. Jenny oder Eva - wer hat das Herz von Andrej gewonnen?