Helene Fischer
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Helene Fischer"

Welcher der beiden Kandidaten darf nach der Stichwahl ins Rathaus Bobingen einziehen?
Bobingen

Fragen an die Bürgermeisterkandidaten: Bier oder Wein – was darf es sein?

Plus Am 29. März hat Bobingen die Wahl: Bleibt Bernd Müller (SPD) im Amt oder übernimmt Klaus Förster (CSU) das Ruder? Beiden haben zwölf Fragen gestellt.

Florian Silbereisen heuert bei DSDS an.
Castingshow

Florian Silbereisen ersetzt Naidoo als DSDS-Juror

Das ZDF-"Traumschiff" hat er aus dem Quotentief gerettet, jetzt soll er das RTL-Flaggschiff aus den Negativschlagzeilen holen: Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror und wird herzlich begrüßt.

Dirigentin Jewgenia Raisova (links) gibt den Ton an: Seit 30 Jahren gibt es den gemischten Chor in Oberottmarshausen. Das Jubiläum feiern die Mitglieder mit einem Konzert im Bürgerhaus. Doch für Vereinsvorsitzende Marianne Beck (dritte rechts vorne) ist es nicht immer einfach, neue Mitglieder zu finden.
Oberottmarshausen

Der Spaß am Singen hält den Chor in Oberottmarshausen zusammen

Plus Seit 30 Jahren singen die Mitglieder des gemischten Chors. Warum es trotz der Liebe zu Musik nicht immer einfach ist, neue Sänger zu finden.

DSDS 2020: Gestern am 14.3.2020 stand die erste Live-Show an. Hier ein Nachbericht zu Folge 19.
Nachbericht

DSDS 2020, Folge 19: Kandidaten der Live-Show gestern am 14.3.2020

Bei DSDS 2020 startete gestern am Samstagabend mit Folge 19 die erste Live-Show. Hier in unserem Nachbericht lesen Sie alles über Kandidaten und Lieder vom 14.3.20.

Kabarettist Rolf Miller präsentierte sich im Edwin-Scharff-Haus, Neu-Ulm breitbeinig und laut - um die Breitbeinigen und Lauten dieser Welt auf die Schippe zu nehmen.
Neu-Ulm

Mit wirren Gedanken gegen Kleingeister: Rolf Miller im Edwin-Scharff-Haus

Der Kabarettist Rolf Miller amüsiert im Edwin–Scharff-Haus mit seinem Humor jenseits von Sinn und Grammatik.

Zuhause alleine auf der Couch und doch mit allen Freunden in Kontakt: Das Handy macht’s möglich.
Neuburg

Warum junge Neuburger nicht mehr weggehen

Plus Die Feierszene in Neuburg hat sich geändert. Anstatt um die Häuser zu ziehen, ziehen es junge Erwachsene vor, zu Hause zu bleiben. Aber woran liegt das?

DSDS, Folge 10 am 4.2.20: Rebecca Strumpen schaffte es in den Recall. Hier der Nachbericht.
Nachbericht

DSDS 2020, Folge 10: Kandidaten am 4.2.20 - der Nachbericht

DSDS 2020 ging am 4.2.20 mit Folge 10 in die nächste Runde. Welche Kandidaten antraten und wer es in den Recall schaffte, erfahren Sie hier in unserem Nachbericht.

Sie will mehr vom Kuchen: Helene Fischer.
Musik

Die Stars und der Kampf um die Streaming-Millionen

Von Rammstein bis Helene Fischer: Deutsche Stars wollen mehr von den Einkünften auf dem boomenden Markt. Aber wer bekommt eigentlich was?

DSDS 2020 am 28.1.20: Seine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt: Amadeus Soszka steht nach seinem zweiten Auftritt im Recall.
Nachbericht

DSDS 2020, Kandidaten in Folge 8 am 28.1.20: Wer ist raus? Wer ist weiter?

Gestern, am 28.1.20 ging DSDS 2020 in die nächste Runde. In Folge 8 traf die Jury auf einen alten Bekannten. Hier der Nachbericht.

Die Band „Queenmania“ begeisterte mit den Hits der Rockband im Klösterle.
Nördlingen

Queenmania in Nördlingen

Im Klösterle zollt das Ensemble „Queenmania“ der großartigen Band Tribut. Teilweise werden die Kostüme häufiger gewechselt als bei Helene Fischer.

Die „Altneihauser Feierwehrkapell’n“ ist einer der Höhepunkte bei der „Fastnacht in Franken“. Jetzt war die Gruppe in Oettingen zu Gast – und hatte zuvor offensichtlich einiges über die Fürstenstadt in Erfahrung gebracht.
Konzert

Die „Altneihauser Feierwehrkapell’n“ knöpft sich Oettingen vor

Die „Altneihauser Feierwehrkapell’n“ begeistert beim umjubelten Auftritt in der Residenzstadt. Kommandant Norbert Neugirg setzt satirische Spitzen zur Region

DSDS 2020, Folge 4 am 14.1.20: Selma Alaalaoui hat es nicht in den Recall geschafft.
Nachbericht

DSDS 2020, Folge 4: Kandidaten am 14.1.20 - Wer ist weiter? Wer ist raus?

Bei DSDS 2020 war am 14.1.20 ein bekanntes Gesicht zu sehen. Welche Kandidaten traten in Folge 4 auf? Wer ist weiter? Wer ist raus? Alle Infos erhalten Sie hier in unserem Nachbericht.

Helene Fischer, Schlagerstar, steht bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" auf der Bühne.
Die 2010er Jahre

Ein Zehnerjahre-Lexikon

Die 20er Jahre kommen: Ende 2019 ein Lexikon von A bis Z des abgelaufenen Jahrzehnts, den 2010er Jahren. Können Sie sich an alles erinnern?

Die Lechana ist heuer einfach der Wahnsinn! Zumindest ist das auch das Motto des wie gewohnt spektakulären Showprogramm der Garde der Gersthofer Faschingsgesellschaft.
Gersthofen

Lechana in Gersthofen: Der Bürgermeister wird zum Biergermeister

Plus Beim Inthronisationsball der Lechana in der Stadthalle Gersthofen beweisen die drei Kandidaten Humor und unterziehen sich einem ganz besonderen Eignungstest.

Helene Fischer hat die Zehnerjahre geprägt.
Schlager-Queen

Helene Fischers "Farbenspiel" ist Album des Jahrzehnts

Erwartbar kommt das erfolgreichste Album der letzten zehn Jahre von Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer. Bei den Songs und Singles ist sie aber nicht auf Platz eins in den Dekaden-Charts.

"Helene Fischer Show" 2019: Gäste, Termin, TV-Übertragung, Wiederholung.
ZDF-Show

"Helene Fischer Show" 2019 ohne Boykott: Wiederholung, Gäste, Termin, TV-Übertragung

Die "Helene Fischer Show" lief am 25.12.2019 beim ZDF im Fernsehen. Welche Gäste waren dabei? Alle Infos zu Termin, Programm, TV, Live-Stream und Wiederholung lesen Sie hier.

Thomas Gottschalk und Karina Mroß bei der Bambi-Verleihung in Baden-Baden.
Jahresrückblick

Leute, über die wir 2019 gesprochen haben

Gleich bei mehreren Prominenten stand 2019 eine Trennung an, manche machten sehr Persönliches öffentlich - und einige gingen ganz neue Wege.

Carmen Nebel feiert Weihnachten mit Andy Borg.
Weihnachten

Das Fest im Fernsehen: Sissi, Kevin, Carmen und Helene

Weihnachten 2019 im Fernsehen bietet Klassiker und Premieren - ein Überblick von Heiligabend bis zum zweiten Feiertag.

Florian Silbereisen schaut «Das Traumschiff» mit der ganzen Familie.
Neuer "Traumschiff"-Kapitän

Florian Silbereisen: "Ich werde immer mein Bestes geben"

Er moderiert, singt - und nun schauspielert er auch: Florian Silbereisen wird als "Traumschiff"-Kapitän in den kommenden Wochen gleich zweimal im ZDF zu sehen sein. Wie wird er selbst sein Debüt verfolgen?

Helene Fischer ist zurück: Nach einem Jahr Schaffenspause wird sie zur Helene-Fischer-Show an Weihnachten wieder auftreten.
Helene-Fischer-Show

Helene Fischer ist zurück: Weihnachtsshow am ersten Feiertag

Alle Jahre wieder schwebt Helene Fischer mit ihrer Weihnachtsshow in die deutschen Wohnzimmer. Diesmal ist es aber mehr als eine Show: Es ist eine Rückkehr.

In der deutschen Hörergunst weit vorn: Till Lindemann von Rammstein.
Charts 2019

Deutsche Texte sind in den deutschen Charts richtig erfolgreich

In den Jahres-Charts 2019 bestätigt sich der Trend zum heimischen Liedgut über alle Sparten und Konsumarten der Pop-Musik hinweg. Es gibt nur eine Ausnahme.

Dieter Bohlen ist wieder auf Tour. Seine "Mega-Tournee" ist aber gar nicht mal so mega.
Konzert

Dieter Bohlen in München: Gar nicht so mega

In einer gerade mal halb vollen Münchner Olympiahalle beendet Dieter Bohlen seine diesjährige Rückkehr auf die Konzertbühne – mit Frau Carina und einer fiesen Spitze.

Robbie Williams hofft, dass sein Weihnachts-Album ein riesen Erfolg wird.
"The Christmas Present"

Robbie Williams wünscht sich Nummer-1-Album zu Weihnachten

Robbie Williams hat ein Weihnachts-Doppelalbum veröffentlicht. Jetzt hofft der Popstar, dass es in den Charts ganz nach oben klettert.

Zu Tränen gerührt: Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen in der ARD Fernsehshow "Schlagerbooom 2019".
Schlagerboom 2019

Zu Tränen gerührt: Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen

Als Überraschungsgast beim "Schlagerboom 2019" hat Helene Fischer ihren Ex-Freund und Moderator Florian Silbereisen zu Tränen gerührt.

Helene Fischer (l) und Florian Silbereisen (r) in der ARD Fernsehschow "Schlagerbooom 2019" in der Westfalenhalle.
Einschaltquoten

Helene Fischer in ARD-Show "Schlagerbooom"

Es langte trotz Helene Fischer nicht ganz zum Quotensieg: Die ARD-Show "Schlagerbooom" erreichte gestern Abend aber fast 6 Millionen Zuschauer.