Unfall auf der A7
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall auf der A7: Hier finden Sie alle Nachrichten zu Unfällen auf der Autobahn 7 in der Region.

Artikel zu "Unfall auf der A7"

Die Polizei musste am Samstag zu gleich zwei Unfällen bei Woringen anrücken.
Allgäu

Zwei Unfälle: A7 Richtung Füssen gesperrt

Zwei Unfälle haben nahe der Anschlussstelle Woringen haben am frühen Samstagabend zu einer Sperrung der A7 Richtung Füssen geführt.

Polizei

Frau fährt über Plastik

Unfall mit Sachschaden auf der A7

Bei einem Unfall auf der A7 verletzten sich drei Menschen schwer.
Unfall

Zwei Lastwagen brennen auf A7 aus: drei Schwerverletzte

Auf der A7 nahe Ellwangen sind am Dienstagmorgen zwei Lastwagen ausgebrannt. Bei dem Unfall haben sich drei Menschen schwer verletzt - eine Frau schwebt in Lebensgefahr.

Wegen eines Unfalls wurden am Freitagabend auf der A7 bei Vöhringen die beiden Fahrstreifen in Richtung Norden für etwa eine Stunde gesperrt.
Vöhringen

Fahrstreifen der A7 nach Unfall vorübergehend gesperrt

Weil eine Autofahrerin einen anderen Wagen beim Spurwechsel übersieht, kommt es zu einem Zusammenstoß. Der Schaden beläuft sich auf etwa 23.000 Euro.

Starker Regen wurde am Montag gleich mehreren Autofahrern zum Verhängnis.
Dettingen/Memmingen

Unfälle bei Starkregen und Graupelschauer auf der A7

Gleich zu mehreren Unfällen kam es am Montag auf der A7. Grund dafür war ein kurzer Gewitterschauer.

Wohl aus Unachtsamkeit hat eine Autofahrerin fast die Autobahnausfahrt bei Vöhringen verpasst.
Vöhringen

Ausfahrt fast verpasst: Autofahrerin verursacht Unfall an der A7

An der Anschlusstelle Vöhringen zieht die Frau mit ihrem Auto so abrupt in die Ausfahrtspur, dass sie die Kontrolle über ihren Wagen verliert.

Nach einem Auffahrunfall mit fünf Fahrzeugen ist die Autobahn in nördlicher Richtung blockiert. Der Verkehr wird über einen Parkplatz umgeleitet.
Altenstadt

Nach Unfall: Stau auf der A7 bei Altenstadt

Nach einem Auffahrunfall mit fünf Fahrzeugen ist die Autobahn in nördlicher Richtung blockiert. Der Verkehr wird über einen Parkplatz umgeleitet.

Drei Autos wurden auf der A7 beschädigt. 
Illertissen

Sattelzug verliert Ladung: Autos werden beschädigt

Auf der A7 bei Illertissen haben sich am Montag Unfälle ereignet. Grund waren Alu-Teile, die auf der Straße lagen.

Auf der A7 bei Giengen hat ein Mann auf der Flucht vor der Polizei einen Unfall verursacht.
Giengen

Flucht vor Polizei auf A7: Mann verursacht 80.000 Euro Schaden

Auf der Flucht vor der Polizei verursacht ein Mann einen Unfall auf der A7 bei Giengen. Dabei verletzt er sich schwer.

<p>Ein Schloss hängt an einem Bauzaun vor dem Terminal des neuen Flughafens Berlin Brandenburg. Ein neuer Chef soll die Großbaustelle auf Vordermann bringen. Foto: Patrick Pleul dpa</p>
Illertissen

Wintereinbruch: Fliegende Bauzäune beschädigen Autos

Sturm und Schnee haben im Raum Illertissen eine Reihe von Unfällen verursacht. Für eine Autofahrerin hat ein Glätteunfall besonders unangenehme Konsequenzen.

Mehrfach überschlagen hat sich ein mit drei Personen besetztes Auto zwischen Deisenhausen und Ingstetten. Alle drei Insassen wurden schwer verletzt.
Landkreis Neu-Ulm/Deisenhausen

Unfallkette auf der A7 und drei schwer Verletzte nach einem Überschlag

Bei Illertissen kommt ein Auto von der Autobahn ab, bei Vöhringen stoßen vier zusammen. Zwischen Ingstetten und Deisenhausen fliegt ein Wagen aus der Kurve.

Die Leitplanke bohrt sich durch den Laster.
Ulm/Setzingen

Leitplanke durchbohrt Lastwagen auf der A7

Weil ein Brummifahrer sich auf der Autobahn erschrocken hat, erlebt er einen weiteren Schreckmoment: Eine Leitplanke bohrte sich in den Laster.

Noch keine Winterreifen hatte eine Frau auf ihrem Auto. Es kam zum Unfall.
Dettingen

Geplatzter Reifen: 14 Autos auf der A7 beschädigt

Am Anhänger eines Silo-Zuges platzt ein Reifen. Der Unfall löst eine Kettenreaktion aus. Mindestens 14 Fahrzeuge werden beschädigt.

Ein Auto ist am Mittwoch nahe Altenstadt in einen Sattelzug gekracht.
Altenstadt

Auto kracht auf der A7 ungebremst in Sattelzug

Ein Unfall hat sich am Mittwochabend auf der Autobahn auf Höhe Altenstadt ereignet. Die Polizei ermittelt.

Lange Staus bildeten sich am Sonntagnachmittag wegen diverser kleiner Krambolagen auf der A7.
Illertissen/Landkreis Neu-Ulm

A7: Kleine Unfälle, große Wirkung

Sonntagmittag bilden sich lange Staus auf der A7 in Richtung Süden

Bei starkem Nebel und geringer Sicht haben sich am Donnerstagvormittag auf der A 7 bei Illertissen gleich mehrere Unfälle ereignet.
Altenstadt/Illertissen

Nebel: Unfallserie auf der A7 bei Illertissen

Bei starkem Nebel und geringer Sicht haben sich am Donnerstagvormittag auf der A 7 bei Illertissen gleich mehrere Unfälle ereignet.

Ein Unfall hat sich auf der A7 ereignet.
Altenstadt/Illertissen

Auf der A7 hat es gekracht

Ein Verkehrsunfall hat sich zwischen Altenstadt und Illertissen ereignet.

Gleich zwei Unfälle kurz hintereinander haben sich auf der A7 bei Elchingen ereignet.
Elchingen

Diesel ausgelaufen: Zwei Unfälle auf der A7

Vermutlich wegen ausgelaufenem Diesel haben sich am Montagnachmittag am Autobahnkreuz Ulm/Elchingen innerhalb weniger Minuten zu zwei Verkehrsunfällen ereignet.

Zwischen Kirchhaslach und Ebershausen prallte eine 42-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen gegen zwei Bäume.
Unfälle

Autofahrerin prallt bei Kirchhaslach gegen zwei Bäume

Auch auf der Autobahn nahe Hittistetten kracht es. Beide Male war ein Baby mit im Wagen

Eine 36-Jährige ist gegen eine Leitplanke gefahren und dann auf der Autobahn stehen geblieben. Sie war mit ihrem Baby unterwegs.
Polizei II

Frau fährt auf A7 in Leitplanke

Eine 36-Jährige knallt mit ihrem Auto aus ungeklärter Ursache gegen die Begrenzung. Sie und ihr Baby kommen glimpflich davon

Hittistetten

Unfall auf der A7 beim Dreieck Hittistetten: Auto prallt gegen Leitplanke

Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag auf der A7 nahe dem Dreieck Hittistetten ereignet. Eine Frau wurde leicht verletzt.

Zu einem Unfall zwischen zwei Lastwagen ist es am Mittwochmittag auf der B2 gekommen. 
Altenstadt

Unfall: Autoreifen platzt auf der A7 bei Altenstadt

Auf der A7 bei Altenstadt ist am Auto eines 86-Jährigen ein Reifen geplatzt. Der Fahrer prallte gegen ein Autobahnschild.

Nach einem Unfall auf der Autobahn krachte es auch im Rückstau.
Illertissen

Nach Unfall auf A7 kracht es auch im Rückstau

Ein Lastwagenfahrer musste ausweichen und touchiert die Leitplanke. Ein weiterer Fahrer erkannte die Situation zu spät und krachte in das Stauende.

Auf der A7 bei Vöhringen hat es am Freitag gekracht.
Verkehr

Kilometerlanger Stau nach Unfall auf der A7

Südlich von Vöhringen sind am Freitagnachmittag mehrere Autos ineinandergeprallt

Nach einem Auffahrunfall ist die A7 zwischen Vöhringen und Illertissen gesperrt.
Vöhringen

Nach Unfall auf der A7 bei Vöhringen: 50.000 Euro Schaden

Auf der A7 zwischen Illertissen und Vöhringen sind sieben Autos ineinander geprallt. Rettungsdienst und Feuerwehr waren für mehrere Stunden im Einsatz.