Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Diedorf: Eine zauberhafte Traumreise beginnt die Saison im Theater Eukitea

Diedorf

Eine zauberhafte Traumreise beginnt die Saison im Theater Eukitea

    • |
    • |
    • |
    Der Text von Schriftsteller "Trödelmarkt der Träume" bot den Ausgangspunkt für einen Balladenabend mit Sarah Hieber und Fred Brunner im Theaterhaus Eukitea in Diedorf.
    Der Text von Schriftsteller "Trödelmarkt der Träume" bot den Ausgangspunkt für einen Balladenabend mit Sarah Hieber und Fred Brunner im Theaterhaus Eukitea in Diedorf. Foto: Andreas Lode

    Das Theaterrund  war abgedunkelt, das gedämpfte Licht einer altmodischen Stehlampe verbreitete Heimeligkeit. Mit einem absoluten Wohlfühlabend eröffnete das Diedorfer Theater Eukitea seine neue Kultursaison. Das Schauspiel- und Musikduo Sarah Hieber und Fred Brunner präsentierte mit „Trödelmarkt der Träume“ Mitternachtslieder und leise Balladen nach Gedichten des Schriftstellers Michael Ende und damit ein poetisches Konzert, das mit Vorträgen mal ernst, humorvoll oder heiter, mal charmant, dann wieder spöttisch und überdreht, die Zuhörerinnen und Zuhörer im ausverkauften Theater durchweg begeisterte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden