Mittelschwäbische Nachrichten

Annegret Döring

Lokales

Bild: Bernhard Weizenegger

Annegret Döring, geboren in Ulm/Donau, studierte Französisch, Biologie, Ernährungswissenschaft, Textiles Werken und Erziehungswissenschaften/Pädagogik und schnupperte während des Studiums in den Kontaktstudiengang Journalismus hinein. Sie volontierte von 1992 bis 1994 bei der Augsburger Allgemeinen, arbeitete dann in der Lokalredaktion Landsberg (Außenstelle Dießen), der Lokalredaktion Wertingen als Lokalredakteurin und wechselte schließlich 1999 in die Lokalredaktion Krumbach. 

2005/2006 folgte ein einjähriger Ausflug in die Lokalredaktion Günzburg mit ersten Aufgaben als Produktionsredakteurin für Krumbach. Inzwischen ist sie Producerin in der Lokalredaktion Krumbach und dort auch zuständig für die crossmediale Vernetzung der lokalen Inhalte. Daneben widmet sie sich  Themen rund um Polizei, Kirche und Kultur.

Treten Sie mit Annegret Döring in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Annegret Döring

Copy%20of%20Registrierkasse_Okt18_4.tif
Thannhausen

Nach Diebstählen in Thannhausen: Polizei nimmt reisende Diebesbande fest

Die Diebe agierten international in wechselnden Besetzungen. Wie die Kripo Memmingen und die Polizei Krumbach ihnen auf die Schliche kamen.

Copy%20of%20Stoffenried%20Unfall%20Motorrad%20Traktor%2014102019%203.tif
Stoffenried

Motorradfahrer prallt gegen Traktor

Offenbar wurde der Mann durch die tief stehende Sonne geblendet und übersah das Gefährt. Was die Polizei außerdem zu tun hatte.

_WYkontrolle_090.jpg
Aichen

Betrunkener Fahrer muss nach Unfall ins Gefängnis

Er fuhr mit seinem Kleintransporter in den Graben und zeigte der Polizei anschließend gefälschte Papiere.

_AKY8174.JPG
Balzhausen

Nach Schlägerei gibt es einen Verletzten

War da ein Mann von der Security zu gewalttätig?

Unfall_Hochstrass162.JPG
Krumbach

Nächtliche Diebe im Wertstoffhof Krumbach

Polizei nimmt mit hohem Aufwand drei tatverdächtige Männer fest. Außerdem Werden Zeugen zu einer Sachbeschädigung gesucht.

Polizei7.JPG
Niederraunau

Raser verursacht Unfall bei Niederraunau

Beim Beschleunigen mit seinem hoch motorisierten Boliden geriet ein Autofahrer ins Schleudern und in den Gegenverkehr.

DSC_0030(1)(1).JPG
Neuburg/Kammel

Mann wird bei Verkehrskontrolle festgenommen

Damit hatte der junge Mann wohl nicht gerechnet. Im morgendlichen Berufsverkehr in Neuburg/Kammel wurde er von der Polizei festgenommen.

Polizei_Symbolbild_1.jpg
Krumbach

Betrunkener beschädigt Mülleimer und fährt weg

Die Polizei kommt ihm auf die Schliche.Auch in Winzer gab es Sachbeschädigungen.

KAYA5113.JPG
Wiesenbach

Nach Ausweichmanöver

Wieder sorgte ein Tier für das Unfallgeschehen. Außerdem beschäftigte die Polizei ein E-Kartenbetrug in Italien und ein Autofahrer unter Drogeneinfluss Thannhausen.

763ea2b4-4f35-47c0-a1bb-0fb353d39ca0.jpg
Ziemetshausen

Nach Ausweichmanöver landet Auto im Graben

Außerdem hatte sich die Krumbacher Polizei mit einer ungewöhnlichen Autopanne und einer Unfallflucht zu befassen.