Mittelschwäbische Nachrichten

Annegret Döring

Lokales

Bild: Bernhard Weizenegger

Annegret Döring, geboren in Ulm/Donau, studierte Französisch, Biologie, Ernährungswissenschaft, Textiles Werken und Erziehungswissenschaften/Pädagogik und schnupperte während des Studiums in den Kontaktstudiengang Journalismus hinein. Sie volontierte von 1992 bis 1994 bei der Augsburger Allgemeinen, arbeitete dann in der Lokalredaktion Landsberg (Außenstelle Dießen), der Lokalredaktion Wertingen als Lokalredakteurin und wechselte schließlich 1999 in die Lokalredaktion Krumbach. 

2005/2006 folgte ein einjähriger Ausflug in die Lokalredaktion Günzburg mit ersten Aufgaben als Produktionsredakteurin für Krumbach. Inzwischen ist sie Producerin in der Lokalredaktion Krumbach und dort auch zuständig für die crossmediale Vernetzung der lokalen Inhalte. Daneben widmet sie sich  Themen rund um Polizei, Kirche und Kultur.

Treten Sie mit Annegret Döring in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Annegret Döring

KAYA1454.JPG
Ellzee

Schafe laufen plötzlich auf Fahrbahn

Lkw-Fahrer kann nicht mehr ganz ausweichen

IMG_9438.JPG
Krumbach Thannhausen Münsterhausen

Motorradfahrer stürzt nach Bremsmanöver

Das Zweirad hatte nach Angaben der Polizei kein Antiblockiersystem. Was die Polizei sonst noch im südlichen Landkreis Günzburg zu bearbeiten hatte.

Polizei_Symbolbild_Blaulicht.jpg
Krumbach

Motorradfahrerin stürzt nach Auffahrunfall

Laut Polizei hielt sie zu wenig Abstand zum vorausfahrenden Auto.

_AKY8568.JPG
Ziemetshausen Krumbach Neuburg/Kammel Thannhausen

Einbrüche in Werkstatt und Gaststätte

Die Polizei ermittelt in Ziemetshausen und Thannhausen. Was die Beamten sonst noch jüngst zu tun hatten.

Polizei5.JPG
Hasberg

Junge Frau in Hasberg angegriffen und verletzt

Polizei sucht dringend Zeugen oder Hinweise. Verdächtig sind drei junge Männer, die in einem grünen Kleinwagen mit KRU-Kennzeichen saßen.

Polizei5.JPG
Hasberg

Junge Frau in Hasberg angegriffen und verletzt

Polizei sucht dringend Zeugen oder Hinweise. Verdächtig sind drei junge Männer, die in einem grünen Kleinwagen mit KRU-Kennzeichen saßen.

Donau_Polizei.jpg
Krumbach Ursberg

Autofahrer streift betrunken Frau und haut ab

Die Polizei konnte den 67-Jährigen aber ausfindig machen. Was die Polizei Krumbach  sonst noch jüngst zu tun hatte.

Donau_Polizei_2.jpg
Krumbach / Ursberg / Seifertshofen

Versuchte Manipulation am Opferstock

Ein Unbekannter wollte an Geld in der Krumbacher Mühlkapelle. Was die Polizei sonst noch zu bearbeiten hatte.

received_10216609241444599.jpg
4 Bilder
Krumbach

Ursache für Stromausfall am Samstag gefunden

Ein Kabel in Niederraunau machte Probleme. Auch die Veranstaltung „Live am Marktplatz“ war betroffen.

Donau_Polizei_2.jpg
Krumbach / Thannhausen / Ursberg

Mann mit falschen polnischen Kennzeichen in Thannhausen unterwegs

Der Autofahrer wurde in Thannhausen wegen Urkundenfälschung angezeigt. Außerdem hatte die Polizei in Krumbach und Thannhausen zwei Unfälle aufzunehmen und ihr wurde ein betrunkener Ladendieb gemeldet.