Augsburger Allgemeine Stadt

Klaus Utzni

Lokales

Klaus Utzni war jahrelang Polizei- und Gerichtsreporter in der Lokalredaktion Augsburg. Nun arbeitet er als freier Mitarbeiter. Seine Schwerpunkte liegen bis heute in den Bereichen Polizei und Gericht.

Treten Sie mit Klaus Utzni in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Klaus Utzni

missbrauch.jpg
Augsburg

Vater missbraucht sechs Jahre lang seine eigene Tochter

Eine Zwölfjährige gesteht ihrer Mutter in einer dramatischen Szene, was ihr der Vater jahrelang angetan hat. Das Urteil soll am Donnerstag fallen.

AfD5JahreStammtisch_07.jpg
Augsburg

Gericht verurteilt Attacke auf Infostand der AfD

Fünf Angehörige der linken Szene attackieren im Wahlkampf einen AfD-Infostand in Augsburg. Nun standen sie deshalb vor Gericht.

Faust Schlag Schläge Übergriff Angriff Faustschlag Schlägerei häusliche Gewalt Polizei Fäuste
Augsburg

Ein Faustschlag verändert sein Leben – Opfer platzt Augapfel

Ein Mann schlug einen anderen so, dass er auf einem Auge erblindete. Der Täter wurde aber freigesprochen. Warum das Gericht in Augsburg so entschied.

Prozess

Prügel an Halloween

Zwei Gruppen junger Leute schlugen aufeinander ein. Ein Stich bleibt ungesühnt

Justiz

„Blumenstrauß“-Räuber sollen fast fünf Jahre in Haft

Sie überfielen auf der Suche nach viel Geld die Freundin eines Bitcoin-Händlers, fanden aber nichts

Justiz

Anfall oder Theater?

Ein Angeklagter tobte im Gerichtssaal. Jetzt wird er per Haftbefehl gesucht

98342741.jpg
Augsburg

Die Räuber kamen mit einem Blumenstrauß

Knastkumpel, Geld und Geheimdienst: Zwei Esten wollten einen Bekannten aus dem Gefängnis abzocken und überfielen dessen Freundin in Augsburg.

HocMIH_8619.jpg
Augsburg

FCA gegen Löwen: Nach dem Spiel flogen Tische und Fäuste

Nach dem Spiel des FC Augsburg II gegen 1860 München kam es zu Randale in der Innenstadt. Die Polizei kesselte Fans ein. Einer wurde jetzt verurteilt.

Justiz

Bauer schlägt Bresche in Feldgehölz: Bußgeld

Ein skurriler Prozess wurde nun vor dem Amtsgericht verhandelt. Am Ende stand eine salomonische Lösung

Copy%20of%20ccc334(1).tif
Prozess

Stadt sperrt FCA-Ultra für 14 Stunden aus Augsburg aus

Wenn der FCA spielt, soll ein 25-Jähriger weite Teile Augsburgs meiden. Zwei Gerichte weisen die Entscheidung zurück, der Fan muss dennoch Abstand halten.