Europa League
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Europa League"

Der Wolfsburger Marcel Tisserand (M) bejubelt sein Tor zum 0:1. Foto: Frank Rumpenhorst
Europa League live

Oleksandria – VfL Wolfsburg live im Stream und Ticker - und Free-TV?

FK Oleksandria gegen Wolfsburg live im Stream. Gibt es auch eine Übertragung im Free-TV? Hier erfahren Sie, wie Sie die Europa League am 28.11.19 sehen. Unser Live-Ticker bietet außerdem Spielplan, Spielstand und Ergebnis.

Sorgte beim Hinspiel in Rom für den Last-Minute-Ausgleich: Gladbach-Kapitän Lars Stindl. Foto: Marius Becker/dpa
Europa League live

Wolfsberg - Gladbach live im Stream und Ticker - und im TV?

Wolfsberger AC gegen Borussia Mönchengladbach live im TV und Stream? So läuft die Übertragung des Gladbach-Spiels am 28.11.19 in der Europa League. Wir bieten auch einen Live-Ticker mit Spielplan, Spielstand und Ergebnis.

David Abraham (l) brachte Eintracht Frankfurt mit 1:0 in Führung. Foto: Uwe Anspach/dpa
Europa League live

FC Arsenal – Eintracht Frankfurt live im Free-TV, Gratis-Stream, Live-Ticker

FC Arsenal gegen Frankfurt live im Free-TV und Gratis-Stream im Internet: So läuft die Übertragung in der Europa League am 28.11.19. Außerdem bieten wir einen Live-Ticker zum SGE-Spiel mit Ergebnis, Spielstand und Spielplan.

Die Eintracht-Spieler hoffen auch ohne Fans in Lüttich jubeln zu können. Foto: Hasan Bratic/dpa
Eintracht: Bundesliga

Frankfurt - Wolfsburg live im TV, Stream, Ticker: Spielstand, Ergebnis, Spielplan

Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg live im TV und Stream: Auf welchem TV-Sender läuft die Übertragung am 23.11.19? Hier die Infos und ein Live-Ticker, der gratis Spielstand, Spielplan, Ergebnisse und Bundesliga-Tabelle liefert.

Die Eintracht-Spieler feierten einen klaren Sieg gegen die Bayern. Foto: Uwe Anspach/dpa
EL 2019/20

Europa League live im TV, Stream, Ticker: Was läuft am 28.11.19 im Free-TV?

Europa League live im TV und Stream: Wir informieren über die Übertagung von Frankfurt, Gladbach und Wolfsburg am 28.11.19. Was läuft auf RTL im Free-TV? Hier finden Sie auch einen Live-Ticker zu EL-Spieltag 5 mit Spielstand, Ergebnis und Spielplan.

In Mönchengladbach beim Spiel der DFB-Elf gegen Weißrussland blieben etliche Tribünen weitgehend unbesetzt. Foto: Federico Gambarini/dpa
Nationalmannschaft

Zuschauerschwund: Löw fühlt keinen Stimmungsabfall

Die Fan-Kritik ist hör- und sichtbar: Zu wenig Attraktivität, zu viele Spiele, zu hohe Preise, zu viel Marketing. Plätze bei Länderspielen bleiben leer. Bundestrainer Löw setzt auf den Turnier-Effekt: "Das zieht wieder an." Kroos sieht noch WM-Nachwehen.

Ungewohntes Bild in dieser Saison: Yunus Malli (r) auf dem Platz im VfL-Trikot. Foto: Peter Steffen/dpa
Wolfsburg-Profi

Malli kann VfL-Reservistenrolle nur schwer nachvollziehen

Wolfsburgs Mittelfeldspieler Yunus Malli hadert mit seiner Reservistenrolle beim VfL Wolfsburg.

Copy%20of%20201911101406493.tif
Bundesliga

Ist Borussia Mönchengladbach schon titelreif?

Borussia Mönchengladbach führt die Bundesliga an. Das ist ein Verdienst des neuen Trainers Marco Rose. Aber kann die Borussia auch deutscher Meister werden?

Patrick Herrmann traf doppelt für Mönchengladbach. Foto: Marius Becker/dpa
Bundesliga

Doppelpack von Herrmann beim 3:1 gegen Werder

Mit begeisterndem Power-Fußball wächst Borussia Mönchengladbach allmählich zu einem Titelkandidaten in der Fußball-Bundesliga heran.

Lüttichs Kostas Laifis (r) foult Eintracht-Spieler Sebastian Rode. Foto: Marius Becker/dpa
Europa League

Schiri-Ärger bei der Eintracht - Hinspiel-Bonus ist weg

Das dramatische Spiel in Lüttich geht verloren, der Hinspiel-Bonus ist weg: Die Eintracht muss um eine Fortsetzung ihrer Europa-Party bangen. Verärgert sind die Hessen über den Schiedsrichter.

Wolfsburgs Victor Joao (l-r), Wout Weghorst und Yunus Malli stehen nach dem Spiel gegen Gent auf dem Rasen. Foto: Peter Steffen/dpa
Europa League

VfL schwächelt - "Weiß nicht, was in unseren Köpfen vorgeht"

1:6 gegen Leipzig, 0:3 in Dortmund, 1:3 gegen Gent: Beim VfL Wolfsburg läuft es nach dem Top-Start in die Saison plötzlich nicht mehr. Trotz der Niederlage gegen die Belgier ist beim VfL in der Europa League aber noch alles drin.

Mönchengladbachs Spieler freuen sich nach dem Treffer zum 1:0. Foto: Marcel Kusch/dpa
Europa League

Gladbach gewinnt dank Thuram gegen Rom und wahrt Chance

Borussia Mönchengladbach gewinnt in letzter Sekunde gegen AS Rom. Der Bundesliga-Spitzenreiter hat in der Europa League weiter alle Chancen auf den Einzug in die Zwischenrunde. Der Siegtor-Schütze hat einen prominenten Namen.

Gents Roman Yaremchuk (2.v.l) bejubelt sein Tor zum 1:1 gegen den VfL Wolfsburg. Foto: Peter Steffen/dpa
Europa League

Wolfsburg schenkt Führung her - Niederlage gegen Gent

Das war unnötig: Wolfsburg hat die Chance nicht genutzt und muss jetzt zittern. Nach der Heimniederlage der Wölfe liegt nun KAA Gent drei Punkte vor dem VfL. Die gute Nachricht: Die K.o.-Runde in der Europa League ist immer noch drin.

Frankfurts Bas Dost (l) und David Abraham stehen nach Schlusspfiff enttäuscht auf dem Rasen. Foto: Marius Becker/dpa
Last-Minute-K.o. in Lüttich

Europa League: Frankfurt bangt ums Weiterkommen

Welch ein Schock in der Nachspielzeit! Sekunden vor dem Abpfiff gibt die Eintracht den so wichtigen Punkt in Lüttich noch aus der Hand. Nun müssen die Frankfurter zittern. Es wartet das schwere Auswärtsspiel beim FC Arsenal.

Lazios Ciro Immobile (r) und Celtics Kristoffer Ajer kämpfen um den Ball. Foto: Gregorio Borgia/AP/dpa
Europa League

Fünf Mannschaften vorzeitig in der K.o.-Runde

Der FC Sevilla, Celtic Glasgow, der FC Basel, Manchester United und Espanyol Barcelona haben vorzeitig den Sprung in die K.

Nach dem Sieg gegen Atlético ist der Glaube bei Peter Bosz und Bayer Leverkusen wieder da. Foto: Marcel Kusch/dpa
"Nichts ist unmöglich"

Leverkusen hofft auf zwei Endspiele und ein Wunder

Bayer Leverkusen schien quasi ausgeschieden. Doch nach dem verdienten 2:1-Sieg gegen Atlético Madrid, der laut UEFA-Rangliste drittbesten Mannschaft Europas, ist das Wunder von Leverkusen wieder möglich. Trainer Peter Bosz war entsprechend gelöst.

Trainer Oliver Glasner will mit dem VfL Wolfsburg die K.o.-Phase der Europa League erreichen. Foto: Peter Steffen/dpa
Europa League

Wolfsburg empfängt Gent: "Wollen Knockout-Phase erreichen"

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie will Wolfsburg wieder an die erfolgreiche Startphase der Saison anknüpfen. Gegen Gent ist der VfL zu Hause Favorit. Doch Vorsicht ist geboten: Die Belgier zeigten zuletzt eine besondere Qualität.

Bei Eintracht Frankfurt läuft es derzeit rund. Foto: Hasan Bratic/dpa
Europa League

Eintracht Frankfurt heiß auf den nächsten Coup

Drei fitte Stürmer, fünf Tore gegen Bayern und nun die nächste Herausforderung: Bei Eintracht Frankfurt läuft es derzeit. In der kniffligen Gruppe mit Arsenal kann überraschend schon Anfang November der Sprung in die nächste Europa-League-Runde gelingen.

Trainer Marco Rose hat mit Gladbach noch eine kleine Chance auf den Verbleib in der Europa League. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Europa League

Gladbach muss gegen Rom punkten

Entschieden wird am 4. Spieltag der Gruppe J in der Europa League noch nichts, doch Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach könnte seine Ausgangslage im Spiel gegen AS Rom deutlich verbessern. Im Hinspiel gab es ein 1:1.

Sorgte beim Hinspiel in Rom für den Last-Minute-Ausgleich: Gladbach-Kapitän Lars Stindl. Foto: Marius Becker/dpa
Frankfurt, Gladbach, Wolfsburg

Bundesliga-Trio in Europa League gefordert

In der Europa League haben Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg gute Chancen auf das Erreichen der Zwischenrunde. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach muss sich dagegen schon gehörig strecken - am Donnerstag geht es gegen Rom.

Die Eintracht-Spieler hoffen auch ohne Fans in Lüttich jubeln zu können. Foto: Hasan Bratic/dpa
Europa League

Frankfurter Riesenchance ohne Fans in Lüttich

Nach dem Fehlstart gegen Arsenal sind die Eintracht-Hoffnungen auf ein Weiterkommen wieder groß. In Belgien kann der Einzug in die nächste Runde schon vorzeitig perfekt gemacht werden. Trainer Hütter sieht das Rückspiel in Lüttich schon wie ein vorgezogenes K.o.-Duell.

Unai Emery, Trainer von FC Arsenal, gestikuliert am Spielfeldrand. Foto: Paul Harding/PA Wire/dpa
Europa League

In Frankfurt-Gruppe: FC Arsenal erstmals ohne Sieg

Der FC Arsenal hat erstmals in der Saison der Fußball-Europa League Punkte liegen gelassen.

Sorgte beim Hinspiel in Rom für den Last-Minute-Ausgleich: Gladbach-Kapitän Lars Stindl. Foto: Marius Becker/dpa
Europa League

Gladbach nun gegen Rom gefordert - Pléa vor der Rückkehr

Verlieren verboten. Borussia Mönchengladbach benötigt in der Europa League jeden Punkt, um im Rennen zu bleiben. Gegner Rom zeigte sich zuletzt allerdings in bestechender Form.

VfL-Coach Oliver Glasner wünscht sich gegen Genk ein Erfolgserlebnis. Foto: Peter Steffen/dpa
Europa League

Wolfsburg vor Gent-Spiel: "Auf Siegerstraße zurückkehren"

Der VfL Wolfsburg steht in der Europa League vor einem möglicherweise vorentscheidenden Spiel. Ein Sieg am Donnerstag gegen KAA Gent wäre aus gleich zwei Gründen wichtig. Doch der VfL ist gewarnt.

Leverkusens Trainer Peter Bosz hat die Hoffnung auf das Weiterkommen pflichtschuldig nicht aufgegeben. Foto: Marcel Kusch/dpa
Champions League

Heute könnte es vorbei sein: Leverkusen vor frühem Aus

Schon nach der Hälfte der Vorrunde hat Bayer Leverkusen fast keine Chance mehr auf das Weiterkommen in der Champions League. Dennoch will der Werksclub am Mittwoch gegen Atlético Madrid ein Zeichen setzen.