Europa League
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Europa League"

Alphonso Davies und Robert Lewandowski: Auslosung Champions League Achtelfinale & Europa League "R32" live in TV & Stream - TV-Termine & TV-Übertragung.
Champions & Europa League

Auslosung CL Achtelfinale & EL "R32" live in TV & Stream - TV-Termine

Das Achtelfinale der Champions League 2019/2020 wird am 16. Dezember in Nyon ausgelost, außerdem die "Runde der 32" (R32) der EL. Wir sagen, wie, wann und wo Sie die Auslosung der CL- & EL-Paarungen live in TV und Stream sehen. Free-TV, Sky oder DAZN?

Trainer Lucien Favre beklagt den Ausfall von Axel Witsel.
Champions League

BVB hofft auf Schützenhilfe - Favre beklagt Witsel-Ausfall

Aus eigener Kraft ist die K.o.-Runde der Champions League nicht mehr zu schaffen. Dennoch glaubt der BVB im Gruppenfinale gegen Prag an ein Happy End. Schützenhilfe soll ausgerechnet ein Team leisten, das keinen Punkt mehr benötigt. Weiteres Handicap: der Ausfall Witsels.

Apoel Nikosia trennte sich nach nur vier Monaten wieder von Trainer Thomas Doll.
Zyperns Rekordmeister

Apoel Nikosia trennt sich von Trainer Doll

Nach nur vier Monaten hat Thomas Doll seinen Job beim zyprischen Rekordmeister Apoel Nikosia verloren, teilte der Verein mit.

Der FC Bayern München kann in der Gruppenphase nicht mehr von Platz eins verdrängt werden.
Fußball-Vorschau

Das bringt die Woche: Europapokal, Club-WM und Bundesliga

Immerhin in seiner Champions-League-Gruppe B steht der FC Bayern auf Platz eins - und kann am letzten Spieltag auch nicht mehr von diesem verdrängt werden.

Eintracht Frankfurt spielt am 18.12.19 gegen den 1. FC Köln. Welcher Sender zeigt die englische Woche live im TV und Stream - Sky oder Dazn? Alle Infos im Live-Ticker.
Bundesliga: Eintracht

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln live im TV und Stream, Ticker: Sky oder DAZN?

Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln läuft am 18.12.19 live im TV und Stream. Welcher Sender übernimmt die Übertragung - Sky oder DAZN? Live-Ticker mit Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Tabelle: hier.

Max Eberl, Sportdirektor von Mönchengladbach, strebt den Wiedereinzug in die Europa League an.
Borussen-Sportdirektor

Max Eberl: Meisterschaft nicht in den Gedanken

Trotz des Höhenfluges in der Fußball-Bundesliga will Borussia Mönchengladbach auch in der Europa League weiter erfolgreich bleiben.

Wolfsburg spielt am 12.12.19 in der Europa League gegen AS Saint-Étienne. Bei uns gibt es die Infos zur Übertragung im Live-Stream. Wird das Spiel auch im Free-TV gezeigt?
Europa League live

VfL Wolfsburg - Saint-Étienne live im Stream, Ticker - und TV?

VfL Wolfsburg gegen AS Saint-Étienne live in der Europa League am 12.12.19. Läuft die Übertragung an Spieltag 6 im Live-Stream auf DAZN oder im Free-TV auf RTL? Hier die Infos zum TV-Sender und ein Live-Ticker, der Ergebnis, Spielplan, Spielstand und Tabelle bietet.

Gladbach spielt am 12.12.19 in der Europa League gegen Istanbul BB. Hier gibt es die Infos zur Übertragung im Free-TV und Live-Stream.
Europa League live

Gladbach - Istanbul BB live im Free-TV, Stream und Ticker

Borussia Mönchengladbach gegen Istanbul Basaksehir FK live im Free-TV und Stream: Hier gibt es die Infos zur Übertragung im Fernsehen am 12.12.19 in der Europa League. Unser Live-Ticker zu EL-Spieltag 6 bietet außerdem Spielstand, Spielplan, Tabelle und Ergebnis.

Eintracht Frankfurt spielt am 12.12.19 in der Europa League gegen Vitoria Guimaraes. Läuft das Spiel im Live-Stream auf DAZN oder im Free-TV auf RTL?
Europa League live

Eintracht Frankfurt - Guimaraes live im Stream, Ticker - und im TV?

Eintracht Frankfurt gegen Vitoria Guimaraes live im Stream - und im Free-TV? Hier gibt es die Infos zur Übertragung am 12.12.19 in der Europa League. Unser Live-Ticker bietet kostenlos Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Tabelle.

Spieltag 6 der Europa League live im TV und Stream: Am 12.12.19 stehen unter anderem die Spiele Frankfurt - Vitoria Guimaraes, Gladbach - Istanbul BB und VfL Wolfsburg - AS Saint-Étienne an.
EL 2019/20

Europa League live im TV, Stream, Ticker: Was läuft am 12.12.19 im Free-TV?

Europa League live im TV und Stream: Wir informieren zur Übertragung am 12.12.19 an Spieltag 6 mit Frankfurt, Gladbach und Wolfsburg. Was läuft im Free-TV auf RTL? Unser Live-Ticker bietet außerdem Spielstand, Ergebnis, Spielplan und Tabelle.

Daniel Baier will weiterhin für den FC Augsburg in der Bundesliga spielen.
FC Augsburg

Daniel Baier zu FCA-Karriere: "Nicht geplant, dass es so lange Zeit wird"

Plus Beim FCA-Stammtisch unserer Zeitung betont Daniel Baier, weiterspielen zu wollen. Außerdem spricht er über Michael Gregoritsch, Tomas Koubek und den Videobeweis.

José Mourinho schwärmt von seinem Ex-Club.
Spurs-Coach

Mourinho über Man United: "Ort, an dem ich glücklich war"

Tottenham-Trainer José Mourinho hat vor dem Spiel am Mittwoch beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United von seinem Ex-Verein geschwärmt.

Der Mainzer Adam Szalai jubelt nach seinem Treffer zum 2:1 gegen Eintracht Frankfurt.
Bundesliga am Montag

Mainz siegt bei Beierlorzers Heim-Debüt gegen Frankfurt

Der FSV Mainz 05 hat das 23.

Markus Rosenberg traf in der Nachspielzeit.
Ex-Bremer beendet Karriere

Markus Rosenberg und die Last-Minute-Ekstase von Malmö

Es gibt diese Anekdote, wonach Werders Stadionsprecher Arnd Zeigler lange Zeit nur ein einziges Trikot eines Bremer Spielers in seiner Sprecherkabine im Weser-Stadion hängen hatte: nicht von Rudi Völler, Wynton Rufer oder Johan Micoud, sondern von Markus Rosenberg.

Die Wolfsburger Spieler feiern nach Abpfiff mit den Fans den Sieg.
Europa League

VfL Wolfsburg freut sich auf die K.o.-Runde

Borussia Mönchengladbach ist noch nicht durch, Eintracht Frankfurt muss auch noch zittern - nur der VfL Wolfsburg hat von den drei deutschen Clubs vorzeitig die Gruppenphase der Europa League überstanden. Das "Wie" war den "Wölfen" in der Ukraine egal.

Gladbachs Lars Stindl (r) jubelt mit Stefan Lainer über den Treffer zum 1:0.
Sieg beim Wolfsberger AC

"Mr. Europa League" Stindl rettet Gladbach das 1:0

Lange Zeit taten sich die Gladbacher schwer, am Ende jubelte der Bundesliga-Tabellenführer über einen schwer erkämpften und glücklichen 1:0-Sieg in der Europa League. Das internationale Überwintern ist fast gesichert.

Die Spieler von KAA Gent feiern mit den Fans den Einzug in die Zwischenrunde.
Europa League

Doll mit Nikosia und VfL-Gruppenrivale Gent weiter

Der deutsche Fußball-Coach Thomas Doll hat mit APOEL Nikosia die Zwischenrunde in der Europa League erreicht.

Die Frankfurter feiern den Treffer zum 2:1-Sieg beim FC Arsenal durch Daichi Kamada (r).
Europa League

Schritt aus der Krise: Eintracht gewinnt beim FC Arsenal

Für beide Teams lief es vor dem direkten Europa-Duell zuletzt nicht gut. Eintracht Frankfurt hatte drei Pflichtspiele in Serie verloren, der FC Arsenal war seit sechs Partien sieglos. Nach einer deutlichen Steigerung in Hälfte zwei durften am Ende die Gäste jubeln.

Gladbachs Lars Stindl (r) jubelt mit Stefan Lainer über sein Tor zum 1:0 gegen den Wolfsberger AC.
Europa League

Stindl rettet Gladbach glückliches 1:0 gegen Wolfsberger AC

Revanche geglückt, Überwintern in der Europa League vor Augen. Ein glücklicher Sieg durch den Treffer von Stindl beschert Borussia Mönchengladbach den 1:0-Erfolg in der Europa League gegen Wolfsberg.

Wout Weghorst (2.vl) vom VfL Wolfsburg bejubelt sein Tor zum 1:0 gegen Olexandrija mit seinen Mannschaftskollegen.
Europa League

Weghorst trifft: Wolfsburg als erster Bundesligist weiter

Der VfL Wolfsburg überwintert in der Europa League. Nach dem 1:0-Erfolg beim Außenseiter PFK Olexandrija steht das schon nach dem vorletzten Vorrunden-Spieltag fest. Entscheidend waren wieder einmal der Wolfsburger Torjäger und die Schwäche des Rivalen Saint-Etienne.

Mit einem Sieg beim PFK Olexandrija kann der VfL Wolfsburg den Einzug in die K.o.-Runde perfekt machen.
Europa League

Die Europapokal-Historie des VfL Wolfsburg

Heute Abend kann sich der VfL Wolfsburg in der Ukraine vorzeitig für die K.o.-Runde der Europa League qualifizieren. Das wäre aber längst nicht der erste internationale Erfolg für den Verein.

Gladbachs Trainer Marco Rose muss seine Devensive neu aufstellen.
Europa League

Gladbach reist mit Personalsorgen zum Wolfsberger AC

Für Bundesligaspitzenreiter Mönchengladbach geht es ums Überwintern in der Europa League. Gegen Wolfsberg gab es allerdings eine deftige 0:4-Hinspielniederlage. Und nun fällt bei den Gladbachern die halbe Defensive aus.

Die Spieler von Eintracht Frankfurt stehen beim FC Arsenal unter Erfolgsdruck.
Europa League

Gegen die Krise: Eintracht beim FC Arsenal unter Zugzwang

Eintracht Frankfurt will in der Europa League überwintern. Dazu wird zumindest ein Punktgewinn im vorletzten Gruppenspiel beim FC Arsenal notwendig sein. Ein Sieg würde den kriselnden Hessen nach zwei Niederlagen auch Auftrieb für die Bundesliga geben.

Admir Mehmedi will Wolfsburg vorzeitig in die K.o.-Runde schießen.
Europa League

Wolfsburg früh weiter? Ukraine-Experte Mehmedi warnt

Theoretisch könnte der VfL Wolfsburg sein Weiterkommen in der Europa League schon an diesem Donnerstag gegen Außenseiter PFK Olexandrija perfekt machen. Doch der Bundesligist ist nicht nur aufgrund seiner jüngsten Auftritte in diesem Wettbewerb gewarnt.

Zeigt sich in London vor dem Spiel gegen den FC Arsenal gutgelaunt: Eintracht-Trainer Adi Hütter.
Europa League

"Anderes Gesicht zeigen": Adi Hütter als Krisenmanager

Nach drei Niederlagen in Serie steckt Eintracht Frankfurt vor dem Europa-League-Spiel beim FC Arsenal in einer Mini-Krise. Um die Gruppenphase zu überstehen, müssen die Hessen unbedingt punkten. Eine Niederlage wäre nicht das Aus, das Weiterkommen aber schwer.