BA in PA.jpg
RTL

"Bachelor in Paradise" 2019, Folge 2: Gleich drei neue Männer im Paradies

Bei "Bachelor in Paradise" 2019 Folge 2 kamen drei neue Männer ins Paradies. Die Infos.

DHDL.jpg
DHDL, Folge 8

"Die Höhle der Löwen" 2019: Folge 8: Tanzworkshop und Tee mit Rum für Dagmar Wöhrl

In Folge 8 bei "Die Höhle der Löwen" 2019 wurden unter anderem Produkte zur Zahnhygiene und ein Sichtschutz präsentiert. Ein Nachbericht zu Folge 8.

"Bachelor in Paradise" 2019 Filip
News-Blog

"Bachelor in Paradise" 2019, News: Diskussionen, Dates und Neuzugänge

Folge 2 von "Bachelor in Paradise" 2019 läuft heute Abend live im TV. Unter anderem kommen drei neue Männer auf die Insel. Hier gibt es alle News im Überblick.

Der festgenommene 52-Jährige wird auch in Deutschland per Haftbefehl gesucht. (Symbolbild). Foto: Armin Weigel/dpa
Haftbefehl auch in Deutschland

Deutscher nach Tod von Rentnerin in Thailand verhaftet

Ein Bundesbürger wird in Thailand verhaftet, weil er den Tod einer deutschen Rentnerin verschuldet haben soll. Auch in seiner Heimat in Schleswig-Holstein wird er per Haftbefehl gesucht.

Hat Nicki Minaj Ja gesagt? Alles deutet darauf hin. Foto: Charles Sykes/Invision/dpa
Braut und Bräutigam

Nicki Minaj nährt Hochzeitsgerüchte auf Instagram

Bereits im Sommer kündigte US-Rapperin Nicki Minaj an, ihren Freund und Kollegen Kenneth "Zoo" Petty heiraten zu wollen. Offenbar hat das Paar nun den Bund der Ehe geschlossen - ein Instagram-Video lässt darauf schließen.

Michael Schulte will auch auf Tour nicht von der Familie getrennt sein. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
Unterwegs im Nightliner

Michael Schulte will Sohn Luis mit auf Tour nehmen

Er will Familie und Beruf unter einen Hut bringen. Michael Schultes Vorbild dabei ist Rea Garvey.

Eine Büste Ludwig van Beethovens im Garten des Beethoven-Geburtshauses. Foto: Felix Heyder/dpa
Neues aus der Szene

Beim "Lonely Planet" ist 2020 Bonn angesagt

Fürs kommende Jahr kürt der Reiseführer "Lonely Planet" wieder zehn "beste" Städte - und es ist eine deutsche Stadt dabei. Für viele vielleicht überraschend ist es aber weder Berlin noch Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf oder Weimar.

Jonas Kaufmann hat seinen Kinderwunsch in die Tat umgesetzt. Foto: Tobias Hase/dpa
Berufswahl

Jonas Kaufmann wollte schon als Kind Opernsänger werden

Feuerwehrmann oder Lokomotivführer? Das war für Jonas Kaufmann nie eine Option. Der Star-Tenor wolte schon immer singen.

Nach dem Gebet verlässt Kaiser Naruhito den heiligen Schrein «Kashikodokoro». Foto: Kyodo News/AP/dpa
18 Bilder
Feierliche Zeremonie

Japan feiert Thronbesteigung von Kaiser Naruhito

Kimonos in jahrhundertealtem Stil, mythenbehaftete Insignien und ein imposanter Thron: Würdenträger aus aller Welt werden in Japan Zeuge einer historischen Zeremonie zur Thronbesteigung des neuen Kaisers Naruhito. Auch Bundespräsident Steinmeier zeigt sich beeindruckt.

Ein Schild mit dem Landeswappen ist am Gebäude des Land- und Amtsgerichtes befestigt. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa
Junge qualvoll getötet

Mordprozess gegen mutmaßliche Sekten-Chefin

Das Schicksal eines Vierjährigen in Hanau hat viele erschüttert. Er starb qualvoll in einen Sack eingeschnürt. Nun muss sich die mutmaßliche Anführerin einer Sekte vor Gericht verantworten.

Bei dem Unfall sind mehrere Menschen verletzt worden. Foto: Stian Lysberg Solum/NTB Scanpix/AP/dpa
3 Bilder
Verdächtige festgenommen

Oslo: Mehrere Menschen von gekapertem Krankenwagen verletzt

Aufregung in Norwegens Hauptstadt Oslo: Ein Krankenwagen fährt gegen Mittag mehrere Menschen an. Ein bewaffneter Mann hat ihn nach einem Unfall gekapert. Eine Frau flüchtet zunächst.

Abgestorbene Fichten stehen im Wald von einem Landwirt hinter den zu bereits abgeholzten und zu Stapeln geschlichteten Bäumen. Foto: Uwe Zucchi/dpa
7 Bilder
Forschergruppe mit Kritik

Studie zu Aufforstung gegen Klimawandel angezweifelt

205 Milliarden Tonnen Kohlenstoff, rund zwei Drittel der von Menschen verursachten klimaschädlichen CO2-Emissionen könne durch Aufforstung der Wälder aufgefangen werden - so eine Studie der ETH Zürich. Kritiker sehen jedoch das Potenzial von Aufforstung überbewertet.

"Die Höhle der Löwen" Staffel 6
DHDL mit Staffel 6

"Die Höhle der Löwen" live im TV: Stream, Termine, Jury

Bei "Die Höhle der Löwen" 2019 geht es nächsten Dienstag in Folge 9. Alle Infos rund um Live-Stream, TV-Termine, Folgen, Jury und Übertragung der Gründershow gibt es hier.

Trümmerteile und verkohlte Holzbalken im Inneren der Kathedrale. Foto: Christophe Petit Tesson/EPA POOL/AP/dpa
8 Bilder
Zweifel an Macrons Zeitplan

Experten rechnen mit sehr langsamem Wiederaufbau Notre-Dames

In fünf Jahren soll die ausgebrannte Kathedrale Notre-Dame wieder in altem Glanz erstrahlen - doch Experten zweifeln am ehrgeizigen Zeitplan des französischen Präsidenten.

Der «Umzug» des 23 Meter hohen Leuchtturms hat begonnen. Foto: Hans Ravn/Ritzau Scanpix Foto/dpa
4 Bilder
700 Tonnen schwer

Absturz droht: Dänischer Leuchtturm muss umziehen

Der Umzug eines 23 Meter hohen Leuchtturms hat am Dienstag an der dänischen Westküste begonnen.

DHDL.jpg
DHDL 2019, Folge 8

"Die Höhle der Löwen" 2019: Folge 8 heute live im TV und Stream

"Die Höhle der Löwen": Folge 8 läuft heute Abend ab 20.15 Uhr live im TV und Stream. Ganze Folgen gibt es auch als Wiederholung. Hier alle Infos zur Übertragung.

"Die Höhle der Löwen" Staffel 6
Vox: DHDL

"Die Höhle der Löwen" 2019: Die Jury im Überblick

Bei "Die Höhle der Löwen" 2019 wechselt sich die Jury in jeder Folge ab - auch heute. Hier stellen wir Ihnen alle Mitglieder der Jury in der Übersicht vor.

Eddy Bachelor in Paradise.jpg
RTL

"Bachelor in Paradise" 2019, heute: Live-Stream, Kandidaten, TV-Sendetermine

Folge 2 von "Bachelor in Paradise" 2019 läuft heute Abend live im TV. Alle Infos rund um Kandidaten, Sendetermine, Übertragung und Live-Stream finden Sie hier.

Cornelis Bachelor in Paradise.jpg
Kandidaten

"Bachelor in Paradise" 2019: Welche Kandidaten sind noch dabei? Wer ist raus?

Bei "Bachelor in Paradise" 2019 suchen auch heute wieder ehemalige "Bachelorette"-Kandidaten und "Bachelor"-Kandidatinnen ihre Traumpartner. Wer ist raus? Die Infos.

Michi Bachelor in Paradise.jpg
Übertragung

"Bachelor in Paradise" 2019 heute live im TV und Stream sehen

Heute Abend läuft Folge 2 von "Bachelor in Paradise" 2019 live im TV auf RTL und im Stream. Ganze Folgen gibt es auch als Wiederholung. Infos zur Übertragung: hier.