Leslie Clio.jpg
6 Bilder
Tauschkonzert auf Vox

"Sing meinen Song" 2018: Leslie Clio begeistert Mark Forster

"Sing meinen Song" 2018: Mark Forster war von den Interpretation seiner Songs begeistert. Ganz besonders von Leslie Clio, die den Song des Abends ablieferte.

Westworld Staffel 2.jpg
Sky

Staffel 2 von "Westworld" im TV und Live-Stream

"Westworld": Die 2. Staffel gibt es jetzt auch in Deutschland zu sehen. Die neuen Folgen der US-Serie laufen im Live-Stream und im Pay-TV. Mehr dazu hier.

forster%20mark.jpg
Tauschkonzert´auf Vox

"Sing meinen Song" 2018: Live im TV und als Stream

Immer dienstags läuft "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" 2018 bei Vox live im TV und Stream. Ganze Folgen der Show gibt es auch als Wiederholung.

Inka Bause stellt einsame Landwirte vor, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe begeben möchten.
RTL-Kuppelshow

"Bauer sucht Frau" 2018: Alle Kandidaten

Im Herbst startet RTL "Bauer sucht Frau" 2018. Single-Frauen können sich jetzt bewerben. Die männlichen Kandidaten stehen schon fest. Wir stellen sie vor.

Sommeranfang: Mohn- und Kornblumen leuchten am Feldrand. Foto: Patrick Pleul
Sommer 2018

2018: Wann ist der offizielle Sommeranfang?

Trotz hoher Temperaturen in den vergangenen Wochen ist eigentlich noch gar nicht Sommer. Aber wann ist offizieller Sommeranfang 2018? Hier die Antwort.

1_Anne_Will_2016.jpg
Talkshow in der ARD

"Anne Will" setzt ein paar Wochen aus. Wann endet die Sommerpause?

Auf "Anne Will" müssen die TV-Zuschauer eine Weile verzichten: Die Talkshow setzt wegen Sommerpause aus. Alte Folgen liegen für Sie aber in der Mediathek.

ADK_0635.jpg
Rheinland-Pfalz

Drei Männer bei Badeunfall ums Leben gekommen

Dosen und andere Waren liegen nach einem Erdbeben auf dem Boden eines Supermarktes. Foto: Ikuo Tatsumi, Kyodo News
Japan

Mindestens drei Tote und 230 Verletzte bei Erdbeben in Japan

Wieder wird Japan von einem starken Erdbeben heimgesucht. Es gibt Opfer und vereinzelt Schäden. Experten warnen bereits vor weiteren starken Beben.

Bei einer Verfolgungsjagd in Texas sind mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Foto: David Caltabiano, KABB/WOAI/AP
Wagen voller Migranten

Mindestens fünf Tote bei Verfolgungsjagd in Texas

Bei einer Verfolgungsjagd im Süden des US-Staates Texas sind am Sonntag mindestens fünf illegale Migranten ums Leben gekommen.

Niedersachsen

Leiche gefunden: Opfer vermutlich 16-Jährige

In Barsinghausen bei Hannover ist eine Leiche gefunden worden. Ganz in der Nähe war bereits im April eine tote Frau gefunden worden - sie wurde umgebracht.

Niederlande

Autofahrer rast in Fußgängergruppe und flieht

In Den Haag ist ein Lieferwagen in eine Gruppe von Fußgängern gefahren und hat dabei einen Menschen getötet. Drei weitere wurden schwer verletzt.

Missbrauchsfall - Prozess gegen Mutter und Lebensgefährte
Staufen

Nach massenhaften Missbrauchsfällen: Jugendamt und Justiz unter der Lupe

Die Staatsanwaltschaft Freiburg prüft die Arbeit von Jugendamt und Justiz im Missbrauchsfall Staufen. Anlass sind mehrere Strafanzeigen von Bürgern.

Lottozahlen heute, Lottozahlen, Samstag, Mittwoch, 6 aus 49
Lotto am Samstag

Lottozahlen und Lottoquoten vom Samstag, 16. Juni 2018

Die Lottozahlen vom 16. Juni 2018 waren über acht Millionen Euro wert. Die richtigen Zahlen und Quoten beim Lotto am Samstag erfahren Sie hier.

Polizeibeamte sichern Spuren nach dem Fund einer Frauenleiche. Foto: Peter Steffen
Gewaltsamer Tod wahrscheinlich

Gefundene Leiche in Niedersachsen vermutlich 16-Jährige

Barsinghausen (dpa) - Passanten haben in Barsinghausen in der Region Hannover eine Leiche entdeckt.

Spanien

Schwager von König Felipe VI. tritt Haft an

Der Schwager des spanischen Königs Felipe VI. hat am Montag seine Gefängnisstrafe wegen Veruntreuung öffentlicher Gelder angetreten.

US-Sängerin Beyoncé und Ehemann Jay-Z 2016 bei einer Wahlkampfveranstaltung für Hillary Clinton. Foto: David Maxwell
"Everything is Love"

Beyoncé und Jay-Z veröffentlichen überraschend Album

Beyoncé und Jay-Z bringen völlig unerwartet ein gemeinsames Album heraus. Mit "Everything is Love" feiern sie ihr Eheglück und ihre Leidenschaft.

dpa_5F9994006976DC64.jpg
Fall Susanna

Wie die Jagd auf Susannas Mörder begann

Der Iraker Ali B. ist wieder in Deutschland. Der Bundespolizei-Chef wird für die Rückholaktion gefeiert. Dabei ist der Strippenzieher ein Arzt vom Bodensee.

Polizeibeamte sichern Spuren nach dem Fund einer Frauenleiche im niedersächsischen Barsinghausen. Foto: Peter Steffen
Gewaltsamer Tod wahrscheinlich

Frauenleiche bei Hannover entdeckt

Passanten haben in Barsinghausen in der Region Hannover am Sonntagnachmittag eine Frauenleiche entdeckt.

Unglücksfall im Frankfurter Zoo
Tragischer Unfall

Frankfurter Zoo: Zweijähriger ertrinkt in Wassergraben

Ein Zoobesuch wird in Frankfurt für eine Familie zum Alptraum: Ein kleiner Junge fällt in einen Wassergraben und ertrinkt. Wie konnte das geschehen?

Es geht weiter: Klaus J. Behrendt, l) und Dietmar Bär in der «Tatort»-Folge «Durchgedreht». Foto: Martin Valentin Menke/WDR
Handlung und Kritik

"Tatort"-Wiederholung am Sonntag: Lohnte sich "Durchgedreht"?

Der Tatort am Sonntagabend war eine Wiederholung aus dem Sommer 2016 und spielt in Köln. Lohnt sich "Durchgedreht"? Hier finden Sie Infos zu Handlung und Kritik.