Daniel Hartwich
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Daniel Hartwich"

Erneut Gastgeber im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Foto: Stefan Menne/RTL
IBES 2020

Dschungelcamp 2020, Moderatoren: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich vorgestellt

Auch beim Dschungelcamp 2020 sind Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wieder dabei. Wir stellen die Moderatoren von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" vor.

Geht er in den Dschungel oder nicht? Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (CDU) dementiert. Foto: Bernd Wüstneck
Neue Staffel

Dschungelcamp 2020: Kandidaten, Start, Sendetermine, Live

Beim Dschungelcamp 2020 heißt es im Januar wieder: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Hier gibt es die Infos rund um Kandidaten, Start, Sendetermine und Übertragung.

Schauspielerin Sonja Kirchberger ist Single. Foto: Jörg Carstensen
Promis

Dschungelcamp-Kandidaten 2020: Das sollen die Teilnehmer sein

Dschungelcamp 2020: Welche Kandidaten sind dabei? Laut einem Bericht stehen elf von zwölf Promis schon fest.

Voller Hingabe: Die Profi-Tänzerin Renata Lusin und Promi-Tänzer Pascal Hens. Foto: Henning Kaiser/dpa
Auftakt in Dortmund

"Let's Dance" auf Tour: Promis tanzen durch Deutschland

Die Tanzshow "Let's Dance" wagt den Sprung vom Bildschirm auf die Bühne. Hat die Premiere gezündet? Und wer sagt von sich: "Ich bin die SPD des Tanzes"?

Letsdancetour.jpg
Let's Dance auf Tour

Premiere: Jetzt tanzen Pocher und Co. durch Deutschland

"Let's Dance" wagte Samstagabend in Dortmund den Sprung vom Bildschirm auf die Bühne. Wer mittanzt und wer von sich sagt: "Ich bin die SPD des Tanzes".

RTL-Tanzshow

"Let's Dance - Die große Profi-Challenge": Die Tänze der Profis

Zum ersten Mal durften die Profitänzer bei "Let's Dance" auf RTL ihr ganzes Können zeigen. Was für Tänze sie präsentiert haben und was sich hinter dem Gewinn versteckt.

Unbenannt.png
News-Blog

"Let's Dance" 2019: Profis dürfen ihr Können zeigen

"Let's Dance" 2019 ist eigentlich vorbei. Pascal Hens wurde Dancing Star 2019. Doch dieses Jahr gibt es erstmals die Sonderausgabe "Let's Dance - Die große Profi-Challenge". Die News.

RTL-Tanzshow

"Let's Dance" 2019: Die Moderatoren Victoria Swarovski & Daniel Hartwich

"Let's Dance" 2019 ist vorbei. Durch die Sendung führten die Moderatoren Victoria Swarovski und Daniel Hartwich. Alle Infos zu den Gastgebern hier.

1574475.jpg
RTL

"Let's Dance" 2019, Folge 4: Thomas Rath ist rausgeflogen

In Folge 4 von "Let's Dance" 2019 ging es letzte Woche für die Kandidaten zurück in die 90er. Welche Tänze zeigten die Promis? Wer ist raus? Alle Infos hier.

Let's Dance 2019 Kandidaten.jpg
Tanz-Show auf RTL

"Let's Dance", Kennenlern-Show: Die Tanzpaare

In der großen "Let's-Dance"-Kennenlernshow wurde die spannende Frage geklärt: Wer tanzt mit wem? Und wer gilt als heimlicher Favorit der 12. Staffel?

1517287.jpg
RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Gestern lief "Das Nachspiel" im TV

"Dschungelcamp" 2019: Was hat sich nach dem Finale getan? Wer hatte noch mit wem eine Rechnung offen? Solche Fragen wurden am Sonntag beim "Nachspiel" geklärt.

Der Deutsche Fernsehpreis wird in 23 Kategorien vergeben. Foto: Henning Kaiser
Duell der Serien

Deutscher Fernsehpreis: "Bad Banks" jagt "Das Boot"

Die Fernsehbranche guckt nach Düsseldorf - am Abend werden dort die Fernsehpreise vergeben. Zu den großen Abräumern könnten abermals starke Serien gehören. Und einer, der seit Jahrzehnten dabei ist, bekommt einen Ehrenpreis.

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow zieht es aus dem Studio in den australischen Dschungel. Foto: Henning Kaiser
IBES 2019 bei RTL

Dschungelcamp 2019: Drehort, Kandidaten, News

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist seit gestern Geschichte. Alles, was Sie über das Dschungelcamp 2019 wissen müssen - hier in der Übersicht.

Sonja Zietlow fühlt sich in Bayern heimisch. Foto: Georg Wendt
RTL: IBES 2019

Dschungelcamp 2019: Finale im TV und Stream

Dschungelcamp 2019: Gestern lief das Finale bei RTL live im TV und Stream. Ganze Folgen gibt es auch als Wiederholung. Alle Infos zur Übertragung lesen Sie hier.

Gisele Oppermann.jpg
Folge 7

Dschungelcamp 2019, Tag 7: Gisele Oppermann bricht wieder Prüfung ab

Dschungelcamp 2019: Gisele wurde erneut zur Prüfung geschickt und musste sich beweisen. Wie hat sich das Model geschlagen? Hier lesen den Rückblick zu Tag 7.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich überraschten die Kandidaten mit einer der gefürchteten Prüfungen, noch bevor die «Stars» überhaupt im Dschungel angekommen waren. Foto: Stefan Menne/RTL
RTL-Show

Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Es ist wieder Dschungel-Zeit bei RTL. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geht in die 13. Staffel. Und vor allem eine Kandidatin liefert schon am ersten Tag genau das, was von ihr erwartet wird.

Fungieren wieder als Gastgeber und Kommentatoren im Dschungelcamp: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Foto: Oliver Berg
13. Ausgabe

Neue Dschungelcamp-Staffel startet

Es geht wieder los: Zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen in den Urwald, um Abenteuer zu bestehen. Begleitet werden sie von Kameras und Sonja Zietlow sowie Daniel Hartwich als Gastgeberdes Dschungelcamps.

Höchstwertung von den Jurymitgliedern Jorge Gonzalez (l-r), Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Foto: Rolf Vennenbernd
Tanzshow

"Let's Dance" 2019: Neue Staffel und Live-Tour

"Let's Dance" kehrt im Frühjahr 2019 zurück. Im Herbst geht die RTL-Tanzshow dann auf Live-Tour. Wo, wann und was Zuschauer sonst noch wissen müssen.

"Let's Dance" 2018

"Let's Dance": Wer ist "Dancing Star" 2018? Welche Kandidaten waren dabei?

"Let's Dance" 2018: Drei Promis und ihre Profi-Tanzpartner meisterten das Finale. Doch: Wer hat sich den Titel "Dancing Star" geholt? Wer war schon vorher raus?

Tanzshow auf RTL

"Let's Dance" 2018: Finale als Wiederholung sehen

"Let's Dance" 2018 ist vorbei - Ingolf Lück hat die Tanz-Show gewonnen. Finale verpasst? Kein Problem. Ganze Folgen gibt es auch als Wiederholung.

"Die Lochis"

"Let's Dance" 2018: Roman und Heiko Lochmann - Die Internet-Stars

Roman und Heiko Lochmann sind aus dem Internet bekannt - als Schauspieler, Sänger und Comedians. Mittlerweile sind sie beide raus aus "Let's Dance" 2018.

Für Schauspielerin Tina Ruland und Profitänzer Vadim Garbuzov gingen zu wenige Zuschaueranrufe ein. Foto: Rolf Vennenbernd
Zu wenige Anrufe

Tina Ruland fliegt bei "Let's Dance" als Erste raus

Die Schauspielerin und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov hatten wirklich Pech an diesem Abend. Die ertanzte Punktzahl war passabel, doch es riefen zu wenige für das Paar an.

Sylvie Meis will wieder heiraten. Foto: Rolf Vennenbernd
Let's Dance

Victoria Swarovski und Sylvie Meis auf Kuschelkurs?

Sylvie Meis ist bei "Let's Dance 2018" von RTL gefeuert worden. Nachfolgerin: Victoria Swarovski. Bei der TV-Gala "Ein Herz für Kinder" strahlten sie gemeinsam in die Kamera

RTLNachsitzen.jpg
RTL

"Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" heute mit diesen Kandidaten

Eine neue Show präsentiert RTL am Freitagabend um 20.15 Uhr. "Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" prüft das Schulwissen fünf mehr oder weniger prominenter Kandidaten.

101237962.jpg
Let's Dance 2017

"Let's Dance": Heute gibt's den Rückblick auf zehn Jahre

Letzten Freitag war noch Finale - nun blickt "Let's Dance" heute auf zehn Jahre Tanzaction zurück. Mit dabei: Sylvie Meis, Daniel Hartwich und angeblich atemberaubende Momente.