Leipzigs Trainer Domenico Tedesco treibt seine Mannschaft während eines Spieles nach vorne.
DFB-Pokal

Titelchance für Tedesco: Pokal für Leipzig "ultrawichtig"

Der DFB-Pokal hat für RB Leipzigs neuen Trainer Domenico Tedesco eine enorme Bedeutung.

Ist nach einer Corona-Infektion wieder Einsatzbereit: Freiburgs Torwart Mark Flekken.
DFB-Pokal

Freiburg wieder mit Flekken und Schlotterbeck

Freiburg (dpa) – Im Achtelfinale des DFB-Pokals bei der TSG Hoffenheim kann der SC Freiburg am Mittwoch (20.

Hertha BSC empfängt im Achtelfinale des DFB-Pokals den Stadtrivalen 1. FC Union im Berliner Olympiastadion.
"Mit vollem Herzen"

Berlin-Derby ist mehr als nur ein Pokalspiel

Hertha BSC empfängt den 1. FC Union. In Berlin ist Derby-Zeit. Und das auch noch im DFB-Pokal. Für einen der beiden Clubs endet der Traum vom Finale in der eigenen Stadt bereits im Achtelfinale.

Gladbachs Trainer Adi Hütter trifft im Achtelfinale des DFB-Pokals mit seiner Mannschaft auf Zweitligist Hannover 96.
DFB-Pokal

Gladbach ohne Kramer und Beyer - Ginter-Einsatz möglich

Borussia Mönchengladbach muss im DFB-Pokal-Achtelfinale am Mittwoch (18.

Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß coacht seine Mannschaft während einer Partie.
DFB-Pokal

Hoffenheim will "richtig was reißen"

Die TSG 1899 Hoffenheim will die günstige Ausgangslage im DFB-Pokal nutzen und peilt nach dem Aus von mehreren Topclubs sein bisher bestes Abschneiden in dem Wettbewerb an.

Will mit Hannover 96 gegen Gladbach eine Pokal-Überraschung schaffen: Trainer Christoph Dabrowski.
DFB-Pokal

Nach zwei Coups: 96 sieht wieder Chance gegen Gladbach

Fußball-Zweitligist Hannover 96 möchte gegen Borussia Mönchengladbach erneut eine große Pokal-Überraschung schaffen.

Leipzigs Dominik Szoboszlai (M) fällt im DFB-Pokalspiel gegen Hansa Rostock wegen einer Zerrung aus.
DFB-Pokal

Leipzig-Profi Szoboszlai fällt gegen Rostock aus

RB Leipzig muss im DFB-Pokal-Spiel (18.

Mainz 05-Coach Bo Svensson spricht vor dem DFB-Pokalspiel gegen Bochum über die Theatralik von dessen Stürmer Sebastian Polter.
2 Bilder
DFB-Pokal

Mainz stichelt vor Duell gegen Bochumer Polter

Hart auf hart geht es im DFB-Pokal zu.

Ordner bringen einen Fan, der auf das Spielfeld gelaufen ist, vom Feld.
DFB-Pokal

3000 Euro Geldstrafe für Borussia Dortmund

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist vom DFB-Sportgericht mit einer Geldstrafe in Höhe von 3000 Euro belegt worden, teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.

Bayern-Torhüter Manuel Neuer fordert nach der Klatsche in Gladbach eine Reaktion.
DFB-Pokal

Kapitän Neuer fordert Bayern-"Reaktion" gegen Union Berlin

Kapitän Manuel Neuer sieht nach der historischen Pokal-Niederlage des FC Bayern München in Mönchengladbach eine Verpflichtung zur Wiedergutmachung im nächsten Spiel.

Bastian Schweinsteiger sah beim FC Bayern einen «Blackout».
DFB-Pokal

Schweinsteiger über Bayern-Pleite: "Kollektiver Blackout"

"Ein kollektiver Blackout" - so sieht der frühere Bayern-Profi Bastian Schweinsteiger das DFB-Pokaldebakel der Münchner.

Münchens Leon Goretzka (2.v.l.) reagiert vor dem Strafstoß.
DFB-Pokal

Goretzka-Verletzung in Mönchengladbach "nicht dramatisch"

Mönchengladbach (dpa) - Bayern Münchens Co-Trainer Dino Toppmöller hat nach der Verletzung von Nationalspieler Leon Goretzka beim Pokal-Aus in Mönchengladbach Entwarnung gegeben.

Münchens Thomas Müller (l) war nach der Niederlage enttäuscht.
DFB-Pokal

Müller über Pokal-Debakel: "Kollektives Versagen"

Die Bayern mussten eine historische Pokal-Pleite gegen Gladbach hinnehmen. Nach der Niederlage erklärte Thomas Müller, die Mannschaft habe "nicht den Punkt gefunden, wo der Bayern-Wutmotor angeht."

Hansa Rostock setzte sich nach Elfmeterschießen bei Jahn Regensburg durch.
DFB-Pokal

Hansa Rostock bezwingt Regensburg in furiosem Spiel

In einem irren Cup-Duell hat Hansa Rostock den SSV Jahn Regensburg überrumpelt und ist erstmals seit 2009 ins Achtelfinale des DFB-Pokals eingezogen.

Joker Anthony Modeste (2.v.l.) war Kölners gefeierter Mann beim Sieg in Stuttgart.
DFB-Pokal

Modeste-Doppelpack: 1. FC Köln mit Sieg in Stuttgart

Anthony Modeste kommt, trifft - und siegt. Der Torjäger des 1. FC Köln schaut beim DFB-Pokalspiel in Stuttgart bis rund 20 Minuten vor dem Ende nur zu und wird dann doch zum Matchwinner.

Hannover 96 (rote Trikots) setzte sich gegen Fortuna Düsseldorf durch.
DFB-Pokal

Sieg gegen Fortuna: Hannover 96 erreicht Achtelfinale

 Hannover 96 hat durch einen 3:0 (1:0)-Erfolg gegen Fortuna Düsseldorf das Achtelfinale das DFB-Pokals erreicht.

Bochums Torwart Manuel Riemann verwandelte den entscheidenden Elfmeter Augsburg.
DFB-Pokal

Elfmeter-Held: Bochum-Keeper Riemann trifft gegen Augsburg

Der VfL Bochum steht im Achtelfinale des DFB-Pokals. Im Elfmeterschießen wurde jemand zum Helden, der nur zwei Minuten gespielt hatte. Und dann auch noch in ungewohnter Rolle.

Taiwo Awoniyi (M) machte Unions Achtelfinaleinzug bei Waldhof Mannheim perfekt.
DFB-Pokal

Dank Awoniyi: Union ringt Waldhof in der Verlängerung nieder

Mit viel Mühe setzt sich Favorit Union Berlin beim Drittligisten in Mannheim durch. Erst der eingewechselte Toschütze vom Dienst bringt in der Verlängerung die Entscheidung zugunsten des Bundesligisten. Kevin Behrens zeichnet sich als zweifache Torschütze aus.

Lucas Cueto (r) brachte den KSC beim Sieg in Leverkusen erstmals in Führung.
DFB-Pokal

Leverkusen in der Krise: Heim-Blamage gegen Karlsruhe

Von wegen Pflichtaufgabe! Bayer Leverkusen erlebt im DFB-Pokal die nächste Enttäuschung und scheidet vor heimischer Kulisse im Pokal gegen den Zweitligisten Karlsruhe aus.

Leart Paqarada (l) erzielte den ersten Treffer für St. Pauli beim Sieg in Dresden.
DFB-Pokal

St. Pauli beendet Cup-Durststrecke und erreicht Achtelfinale

Dresden (dpa) – Der FC St.