TSV Diedorf
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "TSV Diedorf"

Mit sieben Treffern wurde Johannes Seipt (links) vom Turniersieger SSV Anhausen Torschützenkönig. Hier jubelt er zusammen mit Joschka Müller.
Diedorf

Entscheidung in allerletzter Minute

SSV Anhausen setzt sich beim VR-Bank-Cup durch. Zwei kurzfristige Absagen

Das Entsetzen ist Stadtbergens Torhüter Stefan Burgermeister ins Gesicht geschrieben. Unmittelbar vor dem Schlusspfiff hat Auerbachs Comebacker Christian Amberger (am Boden) das 2:2 erzielt. Thomas Zott und David Schönenberg gratulieren.
Kreisklasse Nordwest

Unmittelbar vor dem Schlusspfiff fällt der Ausgleich

Stadtbergen bringt in Auerbach einen 2:0-Vorsprung nicht über die Zeit. Emersacker wieder vorne

Teambesprechung bei den Basketballern des TSV Aichach: Die Korbjäger aus der Paarstadt stehen mit leeren Händen da.
Basketball-Bezirksliga

Gesprächsbedarf bei Aichacher Korbjägern

TSV verliert auch das vierte Saisonspiel und steht als Tabellenletzter schon wieder mit dem Rücken zur Wand. Gegen Diedorf sieht es bis zur Halbzeit gut aus.

Große Sprünge machten Tobias Mayer und Spielertrainer Anil Zambak (links) mit dem TSV Leitershofen. Gegen den VfR Foret gab es für den Herbstmeister einen 4:1-Sieg.
Kreisklasse Nordwest

Absteiger macht große Sprünge Richtung Wiederaufstieg

TSV Leitershofen kommt mit nur einer Niederlage durch die Vorrunde. TSV Meitingen II feiert den ersten Saisonsieg

Aichachs Obaid Besmella (rotes Trikot) kehrte beim Tabellenführer der Landesliga Süd auf die Matte zurück und fuhr zwei blitzschnelle Siege gegen Diedorf ein. Am Ende stand ein 33:16-Erfolg für die Paarstädter.
Ringen-Landesliga

Aichacher Kämpfer wieder obenauf

TSV-Sportler siegen gegen Diedorf mit 33:16. Obaid Besmella und Moritz Oberhauser sind nach ihren Verletzungen zurück.

Ich glaub, mich tritt ein Pferd. Wörleschwangs Torhüter Florian Späth erhielt beim Spiel in Erlingen hinter seinem Kasten Besuch von einem Vierbeiner aus der angrenzenden Pferdeweide.
Landkreis Augsburg

Fußball-Nachlese: Ich glaub, mich tritt ein Pferd

Plus Der TSV Diedorf verliert in letzter Sekunde nach einem klaren Regelverstoß. TSV Meitingen beendet seine Krise mit einer Machtdemonstration gegen den TSV Aindling.

Simon  trieb den Tabellenführer FC Emersacker nach vorne. Simon Huber und David Schönenberg von der SpVgg Auerbach-Streitheim konnten meist nur hinterher laufen.
Kreisklasse Nordwest

Die Spitzenteams laufen der Konkurrenz davon

FC Emersacker behauptet sich gegen die SpVgg Auerbach-Streitheim mit 2:0

Landrat Martin Sailer nahm die Siegerehrung bei den Jugend-Landkreismeisterschaften im Tennis vor.
Tennis

Zwillinge im Finale unter sich

118 Partien waren eine Herausforderung für die Turnierleitung bein den Landkreismeisterschaften der Jugendlichen

Nach längerer Verletzungspause war Michael Duda vom SSV Anhausen gerade wieder in Form - da stoppte ihn ein erneute Verletzung.
Anhausen

In Trikots und Tracht einheitlich unterwegs

Michael Duda verrät, was die Spieler des SSV Anhausen noch verbindet und welche Ziele man hegt

Mit Akrobatik und waghalsigen Sprüngen unterhielten die Cheerleaders der "Flying Cheetas" die Zuschauer bei den Heimspielen der BG Leitershofen/Stadtbergen. Jetzt haben sie sich ganz dem Wettkampfsport verschrieben.
Stadtbergen

Cheerleaders – ja bitte!

Bei den Basketballern der BG Leitershofen/Stadtbergen und bei den Cheerleadern des TSV Diedorf versteht man die Entscheidung des Bundesligisten Alba Berlin nicht

Tobias Karrer und Philipp Morgott (von links), hier im Doppel gegen Freystadt, wollen nach dem überraschenden Aufstieg in die bayerische Oberliga so wenig wie möglich das Nachsehen haben. Doch das wird ein schwieriges Unterfangen.
Diedorf

Plötzlich aufgestiegen

Die Badminton-Mannschaft des TSV Diedorf darf unverhofft in die bayerische Oberliga aufrücken

Aichachs Neuzugang Julian Bräuer (rotes Trikot) machte in Diedorf mit einer sensationellen Aufholjagd auf sich aufmerksam.
Ringen-Landesliga

Aichach ist weiter obenauf

TSV-Staffel gewinnt in Diedorf auch den zweiten Kampf der Saison. Leichtgewicht Julian Bräuer steuert dabei die größte Aufholjagd des Abends bei

Zwei Treffer steuerte Sebastian Batz zum 3:0-Sieg des TSV Diedorf gegen die TSG Stadtbergen bei. Hier wird er von Marcel Schoder verfolgt.
Kreisklasse Nordwest

Diedorf schickt mit erstem Sieg Stadtbergen in den Keller

An der Spitze wahrt der TSV Leitershofen seine weiße Weste

Zu spät kommt Emersackers Moritz Förg (weißes Trikot) gegen Leitershofens Anil Zambak. Die Gäste siegten mit 2:1.
Fußball in der Nachbarschaft

Ein Tore-Spektakel in Herbertshofen

A-Klassist landet im Derby gegen Nordendorf mit 6:5 den ersten Saisonsieg

Fußball A-Klasse

Packende Duelle zum Auftakt

Türkgücü Königsbrunn II muss gegen den Türk SV Bobingen ran. Straßberg empfängt den Nachbarn SSV Bobingen

Recht entspannt blicken Chefcoach Karlheinz Pecher und sein kickender co-Trainer Frank Lehrmann (vorne von rechts) sowie die Neuzugänge Cem Aydugan, Selami Murseli, Luka Markovic, Daniel Burda, Raphael Marksteiner und Benedikt Gerstmeier (hinten von links) dem Auftritt des TSV Neusäß in der Bezirksliga Süd entgegen. Es fehlt Niklas Doll.
Neusäß

Entwicklung steht vor Ergebnis

Der TSV Neusäß geht nach dem sofortigen Wiederaufstieg ganz entspannt in die ungeliebte Bezirksliga Süd. Wie man die Ausfälle der Treffsichersten kompensieren will

Ein gutes Team: Ramona Schamberger (links) und Manuela Exner.
Tennis

Auf Siegeskurs im Saisonendspurt

Noch ist beim FC Gundelfingen nicht alles entschieden. Wer steigt auf, wer steigt ab?

Fußball

Da waren es nur noch drei

Neueinteilung im Kreis Augsburg beschert den Mannschaften aus der Region weniger Derbys in der Kreisklasse Nordwest

Es zeigt die Spielführer der teilnehmenden Vereine mit den beiden Vorsitzenden des SSV, Anton Schmid und Otto Hochmuth.
Fußball

Anhausen holt sich den Pokal

Tor in der letzten Minute zum Ausgleich: Dann entscheidet das Neun-Meter-Schießen beim Stauden-Senior-Cup

Ein kurioser Rekord: Benjamin Ullmann (rechts), der in der Winterpause vom VfR Foret zum SV Thierhaupten wechselte, sah im Trikot beider Vereine die Rote Karte. 
Landkreis Augsburg

So sieht das Abschlusszeugnis für die Kreisklasse aus

Plus Unsere Sportredaktion verteilt wieder Schulnoten für die Klubs der Kreisklassen. Ein Überblick von Musterschülern, bösen Buben und Rekordergebnissen.

Eine ganz eigene Art, danke zu sagen: Daniel Frank, Andres Schmidt (beide stehend) Sela Murseli und Billy Stover (sitzend) verpassen ihrem scheidenden Trainer Jürgen Fuchs eine kalte Dusche.
Diedorf

#Danke Jürgen

TSV Diedorf verabschiedet Trainer Jürgen Fuchs

Max Wieland vom TSV Leitershofen (links) packt gerne einmal die gepflegte Grätsche aus.
Leitershofen

„Nichts geht über eine gepflegte Grätsche“

Leitershofens Abwehrrecke Max Wieland spricht über den Abstieg und seine Pläne für die neue Saison

Hart zur Sache ging es zwischen dem TSV Diedorf und dem VfR Foret. Behar Murseli (am Ball) und David Wörl kämpfen hier gegen Melih Arslan.
Kreisklasse Nordwest

Diedorf wahrt die letzte Relegationschance

Aber das Spitzenduo TSV Täfertingen und SV Thierhaupten gibt sich keine Blöße

Fußball-Nachbarschaft

Herbertshofen siegt im Kellerduell

Der VfL Westendorf hat Aufstiegsrelegation fast sicher

Besorgnis im Abstiegskampf. In Olching musste Alexander Bernhardt für den verletzten Valentin Coca ins Tor des SV Cosmos Aystetten. Rechts Co-Trainer Aleksander Canovic.
Landkreis Augsburg

Beim Abstiegsroulette dreht sich die Kugel

Der SV Cosmos Aystetten und der SC Altenmünster sind noch nicht gerettet. Wer gegen wen spielen müsste.