Markt Indersdorf
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Markt Indersdorf"

Auf den winterlichen Straßen im Landkreis Dachau haben sich mehrere Unfälle ereignet.
Röhrmoos/Markt Indersdorf

Bei Schnee zu schnell unterwegs: Mehrere Unfälle im Kreis Dachau

Bei winterlichen Schneeverhältnissen kommt es im Landkreis Dachau zu mehreren Unfällen. Laut Polizei waren die Fahrer jeweils zu schnell unterwegs.

In Unterzeitlbach hat eine Garage gebrannt.
Altomünster-Unterzeitlbach

Technischer Defekt: Garage brennt in Unterzeitlbach ab

Feuerwehren aus dem Landkreis Dachau bringen Brand schnell unter Kontrolle. Sachschaden liegt laut Polizei bei 50.000 Euro.

Eine Seniorin ist im Landkreis Dachau auf Trickbetrüger hereingefallen. Die falschen Polizisten bedrängten das Opfer tagelang.
Markt Indersdorf

Falsche Polizisten im Landkreis Dachau macht Beute bei Seniorin

Eine Seniorin ist im Landkreis Dachau auf falsche Polizisten hereingefallen. Sie übergibt Münzen mit einem Wert im sechsstelligen Bereich.

Die Polizei hat in Markt Indersdorf eine Autofahrerin kontrolliert, die mit vier Promille Alkohol im Blut unterwegs war.
Markt Indersdorf

Autofahrerin mit vier Promille am Steuer erwischt

47-Jährige aus dem Landkreis Eichstätt wird am Donnerstagabend in Markt Indersdorf im Landkreis Dachau kontrolliert.

Zwei Autoinsassen wurden am Freitag bei einem Unfall nahe Weil leicht bis mittelschwer verletzt.
Indersdorf-Weil/Aichach

BMW-Fahrer kracht beim Überholen in Auto und Lastwagen: Zwei Verletzte

Ein BMW-Fahrer wollte nahe Weil einen Lastwagen überholen. Doch dann kam ein Auto entgegen. Es krachte, der BMW überschlug sich.

In Markt Indersdorf sind die Scheibenwischer von sechs geparkten Autos beschädigt worden.
Markt Indersdorf

Scheibenwischer an sechs Autos beschädigt

In Markt Indersdorf haben Unbekannte sechs geparkte Autos demoliert.

In Markt Indersdorf sind Unbekannte in einen Supermarkt und in ein Metallbau-Unternehmen eingebrochen.
Markt Indersdorf

Einbruch in Markt Indersdorfer Metallbau-Firma und Supermarkt

Im Gewerbegebiet in Markt Indersdorf brechen Unbekannte in eine Metallbaufirma sowie in einen Supermarkt ein - mit unterschiedlichem Erfolg.

Bei Markt Indersdorf hat sich am Montagmorgen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Dabei starb ein 38-jähriger Familienvater aus Hilgertshausen.
Markt Indersdorf

Unfall bei Hilgertshausen: Familienvater stirbt, Kinder schwer verletzt

Ein Familienvater dem Landkreis Dachau ist am Dienstag bei einem tragischen Unfall bei Markt Indersdorf ums Leben gekommen. Seine Kinder werden schwer verletzt.

Die Polizei Dachau meldet einen Mopeddiebstahl in Markt Indersdoff.
Markt Indersdorf

Unbekannter stiehlt Moped in Markt Indersdorf

In Markt Indersdorf wird ein Moped aus der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses gestohlen. Es handelt sich um eine KTM. Der Schaden liegt bei tausenden Euro.

Großeinsatz am Dienstagabend am Indersdorfer Bahnhof: Eine S-Bahn erfasste eine 24-jährige Radfahrerin.
Markt Indersdorf

S-Bahn erfasst 24-jährige Radfahrerin

Ein 24-Jährige überquert am Indersdorfer Bahnhof die Gleise an einem Übergang. Sie übersieht eine gerade einfahrende S-Bahn. Der Zug erfasst die Frau.

Josef und Monika Sieber kümmern sich liebevoll um ihren Hofladen am Sieberhof in Sainbach nahe Inchenhofen. Hier kann man sich selbst bedienen und auf Vertrauenskasse einkaufen.
Inchenhofen

Auf dem Sieberhof gibt's glückliche Schweine und einen großen Traum

Plus Monika und Josef Sieber betreiben ihren Hof mit viel Idealismus. Bei Inchenhofen bauen sie nicht nur Kartoffeln an. Einen Wunsch wollen sie sich noch erfüllen.

Ein 28-Jähriger kommt bei Indersdorf am Montag mit seinem Audi von der Straße ab. Der Mann kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Indersdorf

Schwer verletzt: 28-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Ein 28-Jähriger kommt bei Indersdorf am späten Montagabend mit seinem Audi von der Straße ab. Der Mann kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Ein 50-Jähriger kommt am Sonntag zwischen Indersdorf und Langenpettenbach von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Der Schaden ist hoch.
Indersdorf

50-Jähriger fährt gegen Baum - Auto fängt Feuer und brennt aus

Ein 50-Jähriger kommt am Sonntag zwischen Indersdorf und Langenpettenbach von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Der Schaden ist hoch.

Einen Topf lässt einen 58-Jährige Indersdorferin auf dem Herd stehen und schläft ein. Durch die starke Rauchentwicklung wird die Feuerwehr gerufen.
Markt Indersdorf

58-Jährige lässt Topf auf Herd stehen und schläft ein

Einen Topf lässt einen 58-Jährige Indersdorferin auf dem Herd stehen und schläft ein. Durch die starke Rauchentwicklung wird die Feuerwehr gerufen.

Eine 80-Jährige aus Arnzell kehrt nicht von ihrem Spaziergang zurück und eine größere Suche wird gestartet. Am Ende geht der Einsatz  gut aus.
Indersdorf-Arnzell

Hubschrauber findet vermisste 80-Jährige am Waldrand

Eine 80-Jährige aus Arnzell kehrt nicht von ihrem Spaziergang zurück und eine größere Suche wird gestartet. Am Ende geht der Einsatz gut aus.

Eine 54-jährige Radfahrerin ist in markt Indersdorf unterwegs, als sie plötzlich stürzt. Verantwortlich dafür ist ein 60-Jähriger, der sein Blumen giesst.
Markt Indersdorf

Gartenschlauch wird Radfahrerin zum Verhängnis

Eine 54-jährige Radfahrerin ist in Markt Indersdorf unterwegs, als sie plötzlich stürzt. Verantwortlich dafür ist ein 60-Jähriger, der seine Blumen gießt.

Auf diesem Bild war Tarik Sarisakal noch Trainer des SC Fürstenfeldbruck. Jetzt ist er Sportlicher Leiter in Pipinsried.
Fußball-Bayernliga

Tarik Sarisakal ist neuer Sportlicher Leiter in Pipinsried

Am Sonntagabend bestätigt der Verein: Der 47-Jährige aus Markt Indersdorf folgt auf Roman Plesche. Mit Sarisakal will Pipinsried zurück zu seinen Wurzeln.

Am Freitagvormittag wurde in Markt Indersdorf ein Fußgänger von einem Autofahrer erfasst. Der 81-Jähriger erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.
Markt Indersdorf

Nach schwerem Verkehrsunfall: 81-Jähriger stirbt im Klinikum

Am Freitagvormittag wurde in Markt Indersdorf ein Fußgänger von einem Autofahrer erfasst und schwer verletzt. Am Sonntag verstarb der 81-Jährige im Klinikum Großhadern.

Gleich mehrmals hat sich ein 19-Jähriger mit seinem Auto bei Indersdorf überschlagen. Er und seine 20-jährige Beifahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht.
Markt Indersdorf

Bei Starkregen: Junger Fahrer überschlägt sich mehrfach mit Auto

Gleich mehrmals hat sich ein 19-jähriger Dachauer mit seinem Auto bei Indersdorf überschlagen. Er und seine Beifahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht.

Kurz nach dem Countdown: 1179 Läufer starten zum Viertelmarathon in der Nagahama-Allee. Am Sonntagvormittag hat der Stadtlauf zum 18. Mal stattgefunden.
Augsburg

Warum fast 3200 Sportler zum Stadtlauf in Augsburg antreten

Vom Bestzeitenjäger bis zum Familienteam. Die fast 3200 Sportler beim Stadtlauf in Augsburg haben ganz unterschiedliche Ziele. Einige von ihnen erzählen.

Dreifacher schwäbischer Meister wurde Donatus Olowookere vor der LG Zusam in Friedberg. Im Hochsprung erzielte er mit 1,52 Metern einen neuen LG-Rekord bei der Jugend U14.
Leichtathletik

Zwölfjähriger holt drei Titel

Donatus Olowookere von der LG Zusam in Topform

Mit 50 Stundenkilometern krachte das Auto in das Haus. Der Fahrer habe seine Ex-Freundin und deren Freund töten wollen, heißt es in der Anklage.
Prozess

Mann rast mit Auto ins Haus seiner Ex

Der 33-Jährige steht nun vor Gericht. Warum er an jenem Tag derart die Nerven verlor

Laut Polizei kam es in Markt Indersdorf am Dienstagnachmittag zu einem Brand mit Folgen. Ausgelöst wurde dieser vermutlich durch eine Zigarette.
Markt Indersdorf

Küchenbrand, Explosion und Rauchvergiftung durch Zigarette

Laut Polizei kam es in Markt Indersdorf am Dienstagnachmittag zu einem Brand mit Folgen. Ausgelöst wurde dieser vermutlich durch eine Zigarette.

Eine 35-Jährige ist auf der Kreisstraße zwischen Indersdorf und Vierkirchen einem Linienbus ins Heck gerutscht.  (Symbolfoto)
Markt Indersdorf

Unfall: Autofahrerin rutscht in Linienbus

Eine 35-Jährige ist auf der Kreisstraße zwischen Indersdorf und Vierkirchen einem Linienbus ins Heck geprallt. Der Busfahrer bremste zuvor wegen Glätte ab.

Vor rund zwei Wochen ist ein Mitarbeiter der Firma Deckel Maho bei einem Unfall an einem unbeschrankten Bahnübergang in Pfronten (Ostallgäu) ums Leben gekommen.
Pfronten

Vier Tote in 20 Jahren - und trotzdem baut die Bahn keine Schranke

Plus In Bayern ist mehr als die Hälfte aller Bahnübergänge ohne Schranken. In Pfronten weiß man, wie das enden kann. Und fordert, dass die Bahn endlich etwas tut.