Markt Indersdorf
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Markt Indersdorf“

Schwere Verletzungen hat eine 78-Jährige erlitten, die am Mittwoch im Gemeindebereich Markt Indersdorf mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt ist.
Markt Indersdorf-Langenpettenbach

78-jährige Frau prallt bei Langenpettenbach mit Auto gegen Baum

Die 78-Jährige kommt am Mittwoch auf der Staatsstraße zwischen Langenpettenbach und Hilgertshausen von der Straße ab. Sie erleidet schwere Verletzungen.

Die Kripo ermittelt nach einem unklaren Vorfall bei einer Fahnenweihe in Langenpettenbach. Dabei wachte eine 17-Jährige auf einem Feld wieder auf und hatte Schmerzen im Unterleib.
Markt Indersdorf

Polizei schließt Sexualdelikt nach Fest in Langenpettenbach nicht aus

Eine 17-Jährige erwacht Stunden nach einem Fest in Langenpettenbach mit Schmerzen im Unterleib auf einem Feld und erinnert sich an nichts. War es ein Sexualdelikt?

Mit einem Pedelec kam ein 75-jähriger Mann am Donnerstag in Markt Indersdorf zu Fall.
Markt Indersdorf

Pedelec-Fahrer wird bei Unfall in Indersdorf schwer verletzt

Ein 75-jähriger Pedelec-Fahrer stürzt in Markt Indersdorf ohne Fremdeinwirkung auf die Straße. Er muss ins Krankenhaus Dachau eingeliefert werden.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist es im Landkreis Dachau zu mehreren Einbrüchen gekommen.
Dachau/Indersdorf

Lokal-Mitarbeiter überrascht Einbrecher in Indersdorf auf frischer Tat

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kommt es in Dachau und Indersdorf gleich zu mehreren Einbrüchen. Nicht immer sind die Täter jedoch erfolgreich.

1,5 Promille Alkohol hatte ein 35-Jähriger Bulldogfahrer im Blut, den die Dachauer Polizei am Mittwoch im Raum Indersdorf kontrollierte. Weil er nicht zur Blutentnahme wollte, schlug er einen Polizisten mit der Faust ins Gesicht.
Markt Indersdorf

Betrunkener Bulldogfahrer schlägt Polizisten mit Faust ins Gesicht

Bei einer Kontrolle im Raum Indersdorf stellen Polizisten fest, dass ein 35-jähriger Bulldogfahrer 1,5 Promille hat. Vor der Blutentnahme flüchtet er.

Zwei Autos prallten in der Gemeinde Markt Indersdorf im Kreis Dachau frontal aufeinander: Der Mann starb, die Frau wurde schwerst verletzt ins Krankenhaus geflogen.
Markt Indersdorf

Autos stoßen nahe Indersdorf frontal zusammen: 57-Jähriger stirbt

Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Gemeindegebiet von Markt Indersdorf stirbt ein Mann noch an der Unfallstelle. Eine Frau wird schwerst verletzt.

Die Polizei hat illegale Faschingsveranstaltungen in Markt Indersdorf und Vierkirchen im Landkreis Dachau aufgelöst.
Markt Indersdorf

Polizei löst illegales Faschingstreiben im Landkreis Dachau auf

In den Faschingshochburgen im Nachbarlandkreis in Markt Indersdorf und Vierkirchen treffen sich die Narren zu spontanen, nicht angemeldeten Feiern.

An Silvester gerät ein Mann im Landkreis Dachau auf die Gegenfahrbahn und verursacht einen Unfall.
Indersdorf-Langenpettenbach

Unfall: Autofahrer gerät an Silvester auf die Gegenspur

Ein 70-Jähriger ist mit seinem Wagen in Richtung Hilgertshausen im Landkreis Dachau unterwegs. Bei Lagenpettenbach gerät er auf die Gegenspur und verursacht einen Unfall.

Drei Verletzte gab es bei einem frontalen Zusammenstoß am Samstag bei Langenpettenbach.
Markt Indersdorf-Langenpettenbach

Frontalunfall: 30-Jähriger gerät mit Auto auf die Gegenfahrbahn

Bei Langenpettenbach kommt ein 30-Jähriger mit seinem Auto vom Kurs ab und prallt frontal in den Gegenverkehr. Im Wagen sitzt seine dreijährige Tochter.

Zu einem Auffahrunfall mit zwei BMW ist es am Montagmorgen bei Markt Indersdorf gekommen.
Markt Indersdorf

Unfall bei Markt Indersdorf: BMW fährt auf BMW auf

Ein 45-jähriger BMW-Fahrer muss bei Markt Indersdorf beim Abbiegen wegen Gegenverkehrs anhalten. Die nachfolgende 51 Jahre alte Fahrerin eines BMW bemerkt das zu spät.

Unbekannte haben eine Gedenktafel in Markt Indersdorf verschmiert.
Markt Indersdorf

Unbekannte verschmieren Erinnerungstafel in Markt Indersdorf

Unbekannte machen sich auf dem "Weg des Erinnerns" in Markt Indersdorf an einer Gedenktafel zu schaffen. Sie streichen "Holocaust" durch.

Bei der Bundestagswahl 2021 geben auch die Wählerinnen und Wähler im Wahlkreis Fürstenfeldbruck ihre Stimmen ab. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Artikel.
Bundestagswahl

Wahlkreis Fürstenfeldbruck: Die Ergebnisse der Bundestagswahl 2021

Bundestagswahl 2021: Hier finden Sie die Ergebnisse für den Wahlkreis Fürstenfeldbruck. Der umfasst den Landkreis Dachau sowie den größten Teil vom Landkreis Fürstenfeldbruck.

Einen Unfall gab es an der Indersdorfer Gabel bei Dachau.
Dachau

Unfall an Indersdorfer Gabel: Mann nimmt 24-Jähriger Vorfahrt

Ein Autofahrer übersieht beim Rechtsabbiegen an der Indersdorfer Gabel eine entgegenkommende Frau und nimmt ihr die Vorfahrt. Verletzt wird niemand.

Bei einem Unfall an der Indersdorfer Gabel zwischen Schwabhausen und Dachau ist ein Zweijähriger verletzt worden.
Dachau-Schwabhausen

Drei Verletzte und 25.000 Euro Schaden nach Unfall an der Indersdorfer Gabel

Erneut kommt es an der Indersdorfer Gabel zwischen Schwabhausen (Landkreis Dachau) und Dachau zu einem Unfall. Dabei wird auch ein Zweijähriger verletzt.

Eine 53-jährige Frau, die unter Alkoholeinfluss stand, verursachte am Mittwochabend in Markt Indersdorf einen Auffahrunfall vor einer geschlossenen Bahnschranke.
Markt Indersdorf

Autofahrerin betrunken: Auffahrunfall vor der Bahnschranke

Vor der geschlossenen Bahnschranke in Markt Indersdorf kommt es zu einem Auffahrunfall. Ihn verursacht eine 53-Jährige, obwohl sie zunächst anhält.

Ein Aichacher wurde bei einem Unfall im Nachbarlandkreis Dachau am Dienstag schwer verletzt.
Aichach/Hilgertshausen

Unfall: Aichacher prallt mit Auto gegen Baum und wird schwer verletzt

Bei einem Unfall im Gemeindegebiet Hilgertshausen-Tandern (Landkreis Dachau) wurde am Dienstag ein Aichacher schwer verletzt. Er prallte mit dem Auto gegen einen Baum.

Bein einem Autounfall an der Indersdorfer Gabel wird niemand verletzt.
Dachau-Schwabhausen

Anderen Autofahrer übersehen: Unfall an Indersdorfer Gabel

Eine 25-jährige Autofahrerin will an der Indersdorfer Gabel in Richtung Markt Indersdorf abbiegen. Dabei übersieht sie einen anderen Fahrer. Es kommt zum Zusammenstoß.

Ein 81-jähriger Autofahrer prallte mit seinem Wagen in Markt Indersdorf (Landkreis Dachau) in eine Hauswand.
Markt Indersdorf

81-Jähriger fährt mit frisch gewaschenem Auto in Hauswand

Als ein 81-jähriger Autofahrer aus einer Waschstraße im Landkreis Dachau ausfahren will, kracht er mit seinem Wagen in eine Hauswand.

An der Indersdorfer Gabel zwischen Dachau, Schwabhausen und Markt Indersdorf ist eine 43-jährige Frau aus Aichach bei einem Unfall verletzt worden.
Dachau-Schwabhausen

Aichacherin übersehen: Zwei Verletzte nach Unfall an Indersdorfer Gabel

Eine Frau aus Aichach, die nach Schwabhausen (Landkreis Dachau) unterwegs ist, wird an der Indersdorfer Gabel übersehen. Wie die Frau den Unfall übersteht.

Ein 64-jähriger Landwirt ist in Markt Indersdorf von einem Stier schwer verletzt worden.
Markt Indersdorf

Stier-Attacke: 64-jähriger Landwirt in Markt Indersdorf schwer verletzt

In Markt Inderdorf geht ein Stier auf einen 64-jährigen Landwirt los. Der Mann bricht zusammen und muss schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen werden.

Bei einem Unfall nahe Stangenried sind drei junge Männer verletzt worden. Der VW Golf des Fahrers hatte sich in einer Kurve überschlagen.
Stangenried

Golf überschlägt sich bei Stangenried: Drei Verletzte nach Unfall

Bei Stangenried kommt ein 23-Jähriger von der Straße ab, der VW Golf überschlägt sich. Ein Insasse muss nach dem Unfall per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Per Notruf informierten Zeugen die Feuerwehr. Sie konnte deshalb Schlimmeres bei einem Autobrand in Markt Indersdorf verhindern.
Markt Indersdorf

Auto brennt in der Nacht: Polizei vermutet Brandstiftung

Mitten in der Nacht brennt ein Auto in Markt Indersdorf. Laute Knallgeräusche schrecken Menschen auf. Die Kripo geht von Brandstiftung aus.

Die Dachauer Polizei berichtet von einem ungewöhnlichen Autobrand in Markt Indersdorf.
Markt Indersdorf

Zu große Hitze: Autobrand lässt Schaufensterscheibe zerspringen

Ein Auto fängt in Markt Indersdorf aus unbekannter Ursache Feuer. Durch die Hitze zerspringt eine Schaufensterscheibe. So hoch ist der Sachschaden des Brands.

Ein 44-Jähriger verletzte sich schwer bei einem Motorradunfall am Pfingstmontag auf der Kreisstraße zwischen Gundackersdorf und Ainhofen (Landkreis Dachau).
Markt Indersdorf-Gundackersdorf

44-Jähriger nach Motorradunfall bei Gundackersdorf schwer verletzt

Ein 44-jähriger Motorradfahrer kommt zwischen Gundackersdorf und Ainhofen von der Straße ab und stürzt. Die Unfallursache ist bislang unklar.

Eine junge Frau weicht einem Reh aus und verursacht einen Unfall.
Markt Indersdorf-Ainhofen

Wildunfall: Pick-Up überschlägt sich nach Ausweichmanöver

Eine junge Frau weicht einem Reh aus und kommt von einer Straße bei Ainhofen ab. Dabei überschlägt sich ihr Fahrzeug. Sie wird dabei leicht verletzt.