Stefan Reuter
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Stefan Reuter"

Copy%20of%20dpa_5F9ED40034444017.tif
FC Augsburg

Der FCA hat in einer hitzigen Atmosphäre einen kühlen Kopf bewahrt

Plus Der FCA kann doch noch auswärts gewinnen. Der 1:0-Erfolg in Paderborn basiert auf einem umstrittenen Freistoß. Zudem zeigt ein zuletzt Kritisierter seine Klasse.

fca(1).jpg
FC Augsburg

FCA-Manager Reuter: "Wir wissen, dass noch nicht alles optimal funktioniert"

Plus Stefan Reuter, Geschäftsführer des FCA, spricht Trainer Martin Schmidt nach der Niederlage gegen Schalke nicht frei von Fehlern. Aber eine Diskussion lässt er nicht zu.

FCA
FC Augsburg

FCA-Talk im Video: Der Oxford-Wechsel machte alles zunichte

Bei der Niederlage gegen den FC Schalke zeigt der FC Augsburg eines der besten Spiele der Saison - und verliert trotzdem. Das erhöht den Druck auf Trainer Schmidt.

FCA
FC Augsburg

Start missglückt? Dem FCA ging es zu Saison-Beginn schon schlechter!

Die bisher sieben Punkte, die nach zehn Spieltagen für den FC Augsburg zu Buche stehen, sind kein Minusrekord für den Bundesligaverein.

FCA.jpg
FC Augsburg

FCA-Trainer Schmidt: "Machen immer noch zu viele Fehler"

Plus Weil der hohe Aufwand gegen Schalke nicht belohnt wird, steht der FCA nun in der Bundesliga gewaltig unter Druck. Martin Schmidt versucht dennoch, Positives hervorzuheben.

FC Augsburg - FC Schalke 04
FC Augsburg

Überraschender Wechsel: Warum Oxford für Richter ins Spiel kam

Plus Der bis dahin beste Augsburger, Marco Richter, wurde beim 2:3 gegen Schalke durch Reece Oxford ersetzt. Eine folgenschwere Entscheidung. Manager Reuter erklärt, warum.

FCA
FC Augsburg

Philipp Max will den Traum vom Wechsel zu einem Topclub nicht aufgeben

FCA-Spieler Philipp Max hat seinen Wechselwunsch offenbar noch nicht aufgegeben. In einem Interview spricht er erneut über einen Abschied vom FC Augsburg.

Caiuby
FC Augsburg

"In gegenseitigem Einvernehmen": FCA löst Vertrag mit Caiuby auf

Verpasste Trainingseinheiten, Geldstrafen, Tattoos und Ärger mit der Justiz: Caiuby hat für einige Schlagzeilen gesorgt. Nun verlässt der Profi den FC Augsburg.

Sieht in dieser Saison eine ausgeglichene Bundesliga: FCA-Manager Stefan Reuter. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
Vier Clubs für Meistertitel

FCA-Manager Reuter sieht ausgeglichenen Titelkampf

Nach Jahren der Bayern-Dominanz erwartet der frühere Fußball-Nationalspieler Stefan Reuter diesmal einen ausgeglichenen Titelkampf und harte Konkurrenz für den Serienmeister aus München.

Copy%20of%20191027_FCA_CDG_020(1).tif
FC Augsburg

Niederlechner nach Spiel in Wolfsburg: "Endlich mal zu Null gespielt"

Plus Der FC Augsburg ist mit dem 0:0 in Wolfsburg zufrieden und will am Sonntag gegen Schalke an die Leistung anknüpfen. Was Stefan Reuter zum Unentschieden sagt.

Copy%20of%20imago_sp(1).tif
FC Augsburg

"Fußballgott auf unserer Seite": FCA dankbar für Videobeweis in Wolfsburg

Die Unterstützung für den Videobeweis hält sich beim FCA in Grenzen. Dass das Team nun gegen Wolfsburg zu Null spielte, war auch dem technischen Hilfsmittel zu verdanken.

Copy%20of%20c25.tif
FC Augsburg

Diese Spieler kamen vom VfL Wolfsburg zum FCA

Am Sonntag gastiert der FCA beim VfL Wolfsburg, dessen Spieler immer wieder den FCA verstärkten. Uwe Möhrle war im August 2007 der Erste.

FCA
FC Augsburg

Schmidt vor Wolfsburg-Revanche: "Das 1:8 spielt keine Rolle mehr"

Vor dem Spiel gegen Wolfsburg drängen die drei Führungsspieler Baier, Gouweleeuw und Finnbogason wieder ins Team. Eine Einsatzgarantie hat aber keiner der Spieler.

Das Logo des Fußball-Erstligisten FC Augsburg. Foto:
1. Bundesliga

FC Augsburg

FCA
FC Augsburg

Trainer Schmidt über FCA: "Wissen, was wir aneinander haben"

Plus Nach dem 2:2 gegen den FC Bayern kann Trainer Martin Schmidt etwas entspannter mit seinem Team nach Wolfsburg fahren. Ein Ort, an den er keine guten Erinnerungen hat.

FCA
FC Augsburg

Vor dem Spiel gegen den FC Bayern sind beim FCA alle gefordert

Vor dem Spiel gegen den FCB hat Trainer Schmidt viel mit seinen Spielern geredet. Sein Credo: Nur zusammen kommt man aus der Krise. Darum hält er an Torhüter Koubek fest.

Copy%20of%20DSC_7973.tif
FC Augsburg

Koubek in der Krise: Warum der FCA-Coach weiter an ihn glaubt

Plus Martin Schmidt spricht seinem Torhüter vor dem Spiel gegen den FC Bayern das Vertrauen aus. Der Trainer glaubt, dass Koubek trotz Patzern auf einem guten Weg ist.

FCA
Ex-FCA-Spieler

Sascha Mölders: "Da war für mich klar, dass ich den FCA verlasse"

Plus Vor dem FCA-Spiel gegen den FC Bayern erinnert sich Sascha Mölders an das legendäre Siegtor gegen den Rekordmeister - und spricht über seine größte Enttäuschung.

Kokainmissbrauch: 1860-Stürmer Göktan entlassen
Kommentar

Ex-Löwe Göktan bereut es, Stefan Reuter enttäuscht zu haben

2008 flog Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs bei 1860 München raus und verschwand vom Radar. Nun ist er wieder in München und spricht über seinen Rauswurf.

FC Augsburg

Hofmann: „Es gibt keine Ausreden mehr“

Nach der Länderspielpause will der Präsident einen anderen FCA sehen. Beim 4:0-Sieg in Lustenau steht die Abwehr aufgrund der Rückkehr von Jeffrey Gouweleeuw stabiler

FCA
FC Augsburg

Jan Moravek nimmt Mannschaft in die Pflicht: "Haben zu wenig gezeigt"

Bei einer Autogrammstunde stellen sich der Tscheche und Philipp Max den Fragen der Fans. Dass Trainer Schmidt nun in der Kritik steht, findet Max unfair.

Bekommt von Stefan Reuter (r) Rückendeckung: FCA-Coach Martin Schmidt. Foto: Stefan Puchner/dpa
FC Augsburg

FCA-Manager Stefan Reuter: "Wir fangen jetzt keine Trainerdiskussion an"

Exklusiv Nach der blamablen Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach rückt FCA-Trainer Martin Schmidt ins Zentrum der Kritik. FCA-Manager Reuter stärkt ihm den Rücken.

fca(1).jpg
FC Augsburg

Stefan Reuter: "Diskussion über den Trainer fangen wir gar nicht erst an"

Plus Stefan Reuter, der Geschäftsführer Sport des FC Augsburg, spricht über das enttäuschende 1:5 gegen Gladbach. Er nimmt Trainer und Spieler in die Pflicht.

Borussia Moenchengladbach vs. FC Augsburg, Fussball, 1.Bundesliga, 06.10.2019
FC Augsburg

FCA-Talk im Video: Die Kritik an Trainer Schmidt wächst

Nach dem 1:5 in Mönchengladbach ist die Stimmung beim FCA am Boden. Martin Schmidts Image hat tiefe Schrammen bekommen. Warum es für alle Spieler die 6 gab.

Copy%20of%20191006_FCA_CDG_038(1).tif
FC Augsburg

Analyse: Darum steckt der FCA in der Krise

Plus Es gibt Gründe, warum der FC Augsburg schon im ersten Drittel der Saison in eine veritable Krise geschlittert ist. Es gibt aber auch Signale, die Mut machen.