Unfall Augsburg
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zum Thema Unfall in Augsburg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle in Augsburg.

Aktuelle News zu „Unfall Augsburg“

Ein Lkw-Fahrer hat an der Anschlussstelle Augsburg-West einen Unfall verursacht.
Augsburg

Lkw-Fahrer verursacht auf der A8 einen Unfall und fährt einfach davon

Ein Lkw hat auf der A8 bei Augsburg einen Golf gerammt und in einen haltenden BMW geschoben. Der Fahrer fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.

Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es am Dienstag nach einem Unfall auf der B17 Höhe Eichleitnerstraße.
Augsburg-Göggingen

Unfall auf der B17 verursacht erhebliche Verkehrsbehinderungen

Eine 25-Jährige will die B17 erst verlassen, dann entscheidet sie sich wegen eines Rückstaus um. Das hat Folgen für sie - und andere Verkehrsteilnehmer.

Die Polizei wurde zu einem Unfall in Haunstetten gerufen.
Augsburg-Haunstetten

Leichtverletzter bei Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Ein 51-jähriger Autofahrer nahm einem anderen in Haunstetten die Vorfahrt. Beim Zusammenstoß zog sich der 25-Jährige leichte Verletzungen zu.

Es grenze an ein Wunder, dass aus diesem Wrack jemand lebend heraus kam, sagten damals Einsatzkräfte. Das Fahrzeug war auf der B17 bei Augsburg gegen einen Baum gekracht.
Augsburg

Mordversuch oder Unfall auf der B17? Ehemann bestreitet Vorwürfe

Plus Ein Mann soll mit dem Auto auf der B17 gegen einen Baum gerast sein, um seine Frau auf dem Beifahrersitz zu töten. Zuvor hatte der 49-Jährige offenbar etwas erfahren.

Einen betrunkenen BMW-Fahrer hat die Polizei aus dem Verkehr gezogen, nachdem sich aufmerksame Zeugen gemeldet hatten.
Augsburg

Betrunken und ohne Führerschein auf der B17 unterwegs

Weil ein Mann auf der B17 in Schlangenlinien fuhr, hat ein Zeuge die Polizei informiert. Dann kam es beinahe zu einem Unfall.

Ein Kind ist in Augsburg vor ein Auto gelaufen.
Augsburg-Pfersee

Achtjähriges Mädchen wird bei Unfall in Augsburg schwer verletzt

Ein Kind ist am Freitag im Augsburger Stadtteil Pfersee vor ein Auto gelaufen und dabei schwer verletzt worden. Der Fahrer war zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert.

In Haunstetten wurde eine 19-jährige Autofahrerin bei einem Unfall leicht verletzt.
Augsburg

Autofahrerin missachtet Vorfahrt - und wird bei Unfall leicht verletzt

Nach einem Unfall in Augsburg-Haunstetten wird eine 19-jährige in die Uniklinik gebracht. Sie muss sich nun wegen eines Vorfahrtsverstoßes verantworten.

Auf der B17 in Augsburg hat sich zwischen WWK-Arena und Inningen ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet.
Augsburg

Unfall mit mehreren Fahrzeugen: Langer Stau auf der B17 in Augsburg

Auf der B17 in Augsburg hat sich zwischen WWK-Arena und Inningen ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Der Stau löst sich erst allmählich auf.

Nach einem schweren Unfall im März auf der B17 bei Augsburg wurde gegen den Fahrer Haftbefehl erlassen. Handelte es sich bei dem Unglück um einen Mordversuch?
Augsburg/Graben

Mordversuch oder Unfall auf B17? Staatsanwaltschaft erhebt Anklage

Bei einem Autounfall auf der B17 im März bei Augsburg wurden der Fahrer und seine Beifahrerin schwer verletzt. Schnell hatten die Ermittler einen schrecklichen Verdacht.

Ein 43-jähriger Radfahrer erhält ein Bußgeld, weil er beim Radfahren auf sein Handy sah.
Augsburg

Unfall wegen eines Blicks auf das Handy

Weil ein Radfahrer auf sein Mobiltelefon blickte, landete ein Pedelec-Fahrer in der Wiese.

Ein Unfall auf der Inverness-Allee hat am Dienstagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen geführt.
Augsburg

Unfall: Lkw-Fahrer übersieht beim Spurwechsel ein Auto

Ein Sattelzug touchiert einen Audi. Dabei entsteht ein Sachschaden von 13.000 Euro.

Die Polizei in Augsburg sucht nach zwei unfallflüchtigen Fahrern. Ein Fall ereignete sich im Thelottviertel, der andere in Lechhausen.
Augsburg-Lechhausen

Unbekannte Fahrer flüchten nach Verkehrsunfällen

Die Polizei in Augsburg sucht nach zwei unfallflüchtigen Fahrern. Eine Karambolage ereignete sich im Thelottviertel, die andere in Lechhausen.

Der Fußgänger kam mit schweren Verletzungen in die Augsburger Uniklinik.
Augsburg-Lechhausen

Fußgänger wird bei Unfall in Lechhausen schwer verletzt

Bei einem Unfall in Lechhausen wird ein 62 Jahre alter Fußgänger schwer verletzt.

Auf der B17 hat es einen Auffahrunfall gegeben.
Augsburg/Pfersee

Person wird bei Unfall mit drei Autos auf der B17 bei Pfersee-Süd verletzt

Auf der B17 in Augsburg hat sich bei der Ausfahrt Pfersee-Süd ein Unfall ereignet. Mehrere Fahrzeuge sind beteiligt, eine Person wurde leicht verletzt.

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der nach einem Unfall mit einem 15-jährigen Radfahrer in Kriegshaber flüchtete.
Augsburg

Autofahrer flüchtet nach Unfall mit 15-jährigem Radler

Der Jugendliche erlitt bei dem Zusammenstoß in Kriegshaber leichte Verletzungen. Von dem Unfallverursacher, der davon fuhr, gibt es eine Personenbeschreibung.

In der Nähe des Innovationsparks ist ein Auto mit einer Straßenbahn kollidiert.
Augsburg

Auto prallt im Augsburger Univiertel mit Straßenbahn zusammen

Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Auto kommt es am Freitagnachmittag im Augsburger Univiertel. Zwei Frauen werden dabei verletzt.

Nach einem Unfall mit einem Radfahrer in der Jakoberstraße bittet die Polizei um Zeugenhinweise.
Augsburg

76-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt: Polizei sucht nach Zeugen

Ein Autofahrer fährt einen 76-jährigen Radfahrer an und kümmert sich nicht um den Verletzten. Die Polizei findet den mutmaßlichen Flüchtigen, fragt aber nach Zeugen.

Ein Kleinwagenfahrer hat auf der Rosenaustraße einen Unfall ausgelöst und ist danach geflüchtet.
Augsburg-Pfersee

Kleinwagenfahrer macht sich nach Unfall im Berufsverkehr davon

Der Fahrer wechselte am Mittwoch auf der Rosenaustraße unvermittelt die Spur und löste einen Zusammenstoß von nachfolgenden Autos aus. Die Polizei bittet um Hinweise.

Mit einem elektrischen Krankenfahrstuhl ähnlich wie diesem ist ein Autofahrer in Lechhausen zusammengestoßen.
Augsburg-Lechhausen

Unfall: Autofahrer übersieht 75-Jährige im Krankenfahrstuhl

Der Autofahrer flüchtet nach dem Unfall mit dem elektrischen Gefährt in Lechhausen. Die Seniorin auf dem Krankenfahrstuhl erleidet beim Zusammenstoß einen Schock.

In einem Feld am  Hammerschmiedweg in der Firnhaberau endete die Trunkenheitsfahrt eines 19-Jährigen.
Augsburg-Firnhaberau

Zwei Totalschäden nach Unfall unter Alkoholeinfluss in der Firnhaberau

Eine Alkoholfahrt in der Firnhaberau fand weit nach Mitternacht in einem Feld ihr Ende. Das Ergebnis: Zwei Verletzte und ein Schaden von 55.000 Euro.

In der Hessenbachstraße hat sich am Samstagabend ein 57-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug überschlagen.
Augsburg

57-Jähriger überschlägt sich in Hessenbachstraße mit seinem Auto

Ein Autofahrer muss von der Feuerwehr befreit werden, wird aber wohl nur leicht verletzt. Grund für den Unfall war ein Zusammenstoß mit einem geparkten Transporter.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem LKW in der Aindlinger Straße Ecke Derchinger Straße ist ein Mann verletzt worden.
Augsburg

Feuerwehr befreit Autofahrer nach Unfall in Lechhausen aus seinem Wagen

Bei einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Lastwagen im Industriegebiet in Lechhausen ist ein Fahrzeug gegen einen Ampelmast geschleudert worden.

Ein betrunkener Radfahrer verursachte einen Unfall in der Hammerschmiede.
Augsburg

Betrunkener Radfahrer beschädigt nach Sturz zwei Autos

Die Augsburger Polizei stellt fest, dass ein 64-Jährige Radfahrer einen Alkohol-Wert von fast 2,2 Promille hatte, als er einen Unfall hatte. Er wird angezeigt.

In Oberhausen ist ein Radfahrer von einem Transporter angefahren und verletzt worden.
Augsburg-Oberhausen

Radler bei Zusammenstoß mit Transporter in Augsburg verletzt

Im Augsburger Stadtteil Oberhausen ist ein 68-jähriger Radfahrer von einem Transporter angefahren worden. Der Mann wurde bei dem Unfall am Kopf verletzt.

Bei einem Unfall in Haunstetten wurde ein Mann verletzt.
Augsburg

Von Auto übersehen: Fußgänger wird bei Unfall in Haunstetten leicht verletzt

Ein Autofahrer hatte in Augsburg-Haunstetten beim Abbiegen einen Fußgänger übersehen. Der Verletzte musste ins Krankenhaus gebracht werden.