Unfall Augsburg
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall in Augsburg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle in Augsburg.

Artikel zu "Unfall Augsburg"

Bei Rot ging die 21-jährige Fußgängerin über die Straße. Symbolbild
Unfall in Augsburg

Fußgängerin (21) geht bei Rot über Ampel: schwer verletzt

Ein schwerer Unfall hat sich Dienstag in der Prinzstraße ereignet. Ein 21-jährige Fußgängerin ging bei Rot über die Ampel - offenbar sah sie dabei auf ihr Handy.

In der Innenstadt von Augsburg sind bei einem Unfall mit einer Straßenbahn neun Menschen verletzt worden. Der Verursacher fuhr zunächst weiter.
Augsburg

Lastwagen rammt Straßenbahn: Neun Fahrgäste werden verletzt

In der Innenstadt von Augsburg sind bei einem Unfall mit einer Straßenbahn neun Menschen verletzt worden. Der Verursacher fuhr zunächst weiter.

Am Leonhardsberg in Augsburg hat es am Morgen einen Unfall gegeben.
Augsburg

LKW fährt in Straßenbahn: Neun Leichtverletzte nach Unfall am Leonhardsberg

Ein Lastwagen hat am Montagmorgen eine Straßenbahn am Leonhardsberg gerammt. Die Polizei spricht von zerbrochenen Scheiben und verletzten Personen.

In dieser Kurve an der Uni fuhr das Auto weiter gerade aus und prallte gegen einen Baum.
Augsburg

Identität geklärt: Ein Syrer verbrannte im Unfallwagen

Der Mann, der in Augsburg lebte, ist bei dem Unfall am 27. Oktober im Hochfeld gestorben. Die Polizei ermittelt momentan nach dem Unfall noch weiter.

Auf der B17 in Augsburg gab es am Dienstagmorgen auf Höhe Leitershofen einen Unfall, die Bundesstraße wurde zunächst gesperrt. Später gab es einen weiteren Unfall - und Stau.
Augsburg

Unfälle auf B2 und B17 führen zu Staus in Augsburg

Nach einem Unfall wird die B17 in Richtung Landsberg am Dienstagmorgen zunächst komplett gesperrt. In der Folge kommt es zu Staus - und einem weiteren Unfall.

Eine Frau war in Augsburg falscher Richtung alkoholisiert auf dem Fahrrad unterwegs. Es kam zum Unfall, der mit zwei Verletzten endete.
Augsburg

Geisterradlerin verursacht Unfall und verletzt sich

Eine Frau war in Augsburg in falscher Richtung alkoholisiert auf dem Fahrrad unterwegs. Es kam zum Unfall, der mit zwei Verletzten endete.

Auf der Mühlhauser Straße in Augsburg staut sich der Verkehr in Richtung Mühlhausen. Gegen 17.15 Uhr stießen hier vier Fahrzeuge bei einem Auffahrunfall aufeinander.
Augsburg

Langer Stau nach Unfall auf Mühlhauser Straße

Am Abend kam es zu einem langen Stau auf der Mühlhauser Straße in Augsburg. Vier Autos waren in einen Auffahrunfall verwickelt. Der Stau hat sich nun aufgelöst.

Die emotionale Nähe zwischen Jürgen Ender und Cornelia Will ist greifbar. Auch wenn der 55-Jährige nach seinem Unfall pflegebedürftig ist, erlebt das Augsburger Paar viele glückliche Momente miteinander.
Augsburg

Sechs Jahre nach tragischem Unfall: "So wie wir jetzt leben, bin ich wunschlos glücklich"

Plus Im November 2013 verunglückte Jürgen Ender auf den Philippinen. Sein Rücktransport geriet zu einer beeindruckenden Hilfsaktion. Wie geht es ihm und seiner Frau heute?

Der Abbiege-Assistenten ist an den Fahrzeugen an einer 150-Grad-Kamera zu erkennen.
Augsburg

Stadt stattet Nutzfahrzeuge mit Abbiege-Assistenten aus

Die neuen Systeme sollen Unfälle verhindern helfen. Wie die Geräte funktionieren.

In dieser Kurve an der Uni fuhr das Auto weiter gerade aus und prallte gegen einen Baum.
Unfall in Augsburg

Mann verbrennt in Auto: Polizei weiß nicht, wer der Unfalltote ist

Ein Mann ist am Wochenende bei einem Unfall in Augsburg in einem brennenden Auto gestorben. Noch immer weiß die Polizei nicht, wer der Mann ist.

In dieser Kurve an der Uni fuhr das Auto weiter gerade aus und prallte gegen einen Baum.
Polizei

Unfall vor der Uni: Fahrer verbrennt in gestohlenem Auto

In der Nacht auf Sonntag ist ein Mann ums Leben gekommen. Der Vorfall ist rätselhaft

Das Auto prallte gegen den Baum, an dem ein Gutachter die Unfallstelle am Sonntag begutachtete.  Als der Unfall geschah, waren die Absperrpfosten laut Polizei nicht angebracht.
Augsburg

Unfall im Univiertel: Fahrer verbrennt in geklautem Auto

Ein tödlicher Unfall ist in der Nacht auf Sonntag bei der Uni am Alten Postweg passiert. Ein Auto prallte mit hohem Tempo gegen einen Baum. Der Unfall gibt Rätsel auf.

Nach einem Unfall auf der B17 wurde vorübergehend eine Fahrspur gesperrt. Symbolbild
Augsburg

Unfall auf B17: Auto bleibt auf Dach liegen

Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen auf der B17 auf der Höhe Göggingen ins Schleudern geraten. Der Fahrer hatte Glück im Unglück.

Nach einem Unfall auf der A8 bei Augsburg in Richtung München hat sich ein längerer Stau gebildet.
Augsburg/Friedberg

Langer Stau nach Unfall auf der A8 bei Augsburg

Am Dienstagabend hat es einen Unfall auf der A8 bei Augsburg zwischen der Ausfahrt Ost und Friedberg gegeben. Die Folge war ein längerer Stau.

Auf der Wellenburger Allee hat sich am Montag ein tödlicher Unfall ereignet.
Augsburg

Tödlicher Unfall: Autofahrerin kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

Auf einer Allee zwischen Göggingen und Wellenburg kommt eine Frau von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Sie stirbt noch an der Unfallstelle.

Auf dem Weg zu einem Brand im Bezirkskrankenhaus kam die Feuerwehr bei einem Unfall vorbei. Der Löschzug teilte sich daraufhin.
Augsburg

Brand und Unfall: Doppelter Einsatz für die Augsburger Feuerwehr

Doppeleinsatz für die Augsburger Feuerwehr: Ein Löschzug eilt zu einem Brand ins Bezirkskrankenhaus und muss auch noch Verletzte bei einem Unfall versorgen.

Zwei Brüder sollen sich in Augsburg ein Autorennen geliefert haben.
Augsburg

Brüder sollen sich illegales Autorennen geliefert haben

Zwei Brüder sollen sich in Augsburg ein Autorennen geliefert haben. Durch ihren rabiaten Fahrstil haben sich nach Angaben der Polizei beinahe einen Unfall verursacht.

Auf der A8 bei Augsburg hat es am Dienstagvormittag einen Unfall mit mehreren Lkw gegeben.
Autobahn

Unfall legt Verkehr auf der A8 für Stunden lahm

Ein Lkw-Fahrer erkennt auf Höhe Augsburg-Ost zu spät, dass es vor ihm zu Behinderungen kommt. Er kracht mit zwei anderen Lastwagen zusammen. Die Fahrbahn muss gesperrt werden, es staut sich massiv

Auf der A8 bei Augsburg hat es am Dienstagvormittag einen Unfall mit drei Lkw gegeben. Weil Ladung auf die Fahrbahn geriet, sind mehrere Fahrspuren in beiden Richtungen blockiert.
Augsburg

A8 bei Augsburg nach Lkw-Unfall über Stunden gesperrt

Auf der A8 hat ein Lkw bei einem Unfall zwischen Augsburg-West und Augsburg-Ost Ladung verloren. In Richtung Stuttgart war die Autobahn stundenlang gesperrt.

Ein Unfallschwerpunkt in Augsburg: die Achse Karlstraße/Leonhardsberg, speziell an der Kreuzung zum Stadtbad.
Augsburg

Zahl der Unfälle steigt drastisch: Wo in Augsburg die meisten passieren

Plus In Augsburg gibt es mehr schwere Karambolagen als früher. Nun ist klar, an welchen Stellen es am häufigsten kracht. Neben manchen Kreuzungen fällt eine Unterführung auf.

Dieses Foto mit Blick von Süden auf Klosterlechfeld zeigt den Bau der B17, die vor zehn Jahren eröffnet wurde.
Verkehr

Wie der B17-Ausbau Autofahrer und Anwohner entlastete

Vor genau zehn Jahren wurde das letzte vierspurige Teilstück von Klosterlechfeld bis Landsberg freigegeben. Welche Erkenntnisse die Zahlen der Polizei liefern.

Auf der A8 hat es am Mittwoch einen tödlichen Unfall gegeben.
Augsburg

Unfall auf der A8: 40-Jähriger stirbt an Unfallstelle

Schwerer Unfall auf der A8: Ein Sprinter ist auf Höhe der Anschlussstelle Augsburg-Ost in einen Lkw gekracht. Ein 40-jähriger Friedberger kam dabei ums Leben.

Der 18-jährige Fahrer dieses Wagens verunglückte in der Nacht auf Samstag schwer.
Blaulichtreport

Acht Verletzte bei schweren Unfällen in der Innenstadt

Eine junge Frau biegt falsch ab, ein Mann überschätzt seine Fahrkünste

In der Nacht auf Samstag ist es im Stadtgebiet Augsburg zu zwei schweren Autounfällen gekommen. Einer passierte im Bereich der Blauen Kappe.
Augsburg

Schwere Unfälle in Augsburg: Acht Menschen verletzt

In der Nacht auf Samstag ist es im Stadtgebiet Augsburg zu zwei schweren Autounfällen gekommen. Acht Menschen wurden dabei verletzt.

Die Rettungsgasse auf der A8 fanden drei Urlauber aus Großbritannien offenbar ziemlich praktisch. Symbolbild
Augsburg

A8-Unfall: Britische Harley-Fahrer nutzen Rettungsgasse

Nach einem Unfall auf der A8 bei Augsburg hielten Verkehrsteilnehmer vorbildlich eine Rettungsgasse frei. Nur drei Motorradfahrer verstanden dies offenbar falsch.