Unfall Augsburg
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall in Augsburg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle in Augsburg.

Artikel zu "Unfall Augsburg"

Glück hatte ein Autofahrer bei einem schweren Unfall in Lechhausen.
Augsburg

Zusammenstoß: Augsburger Localbahn schleift Auto 20 Meter mit

Ein Autofahrer ist in Lechhausen mit der Localbahn zusammengestoßen. Sein Auto wurde 20 Meter weit geschoben. Der 32-Jährige muss einen Schutzengel gehabt haben.

Im Bärenkeller krachte ein Motorradfahrer gegen eine Laterne.
Augsburg

Motorradfahrer kracht gegen Laterne

Die Spritztour eines 49-Jährigen nahm im Bärenkeller ein jähes Ende. Auch, weil Alkohol im Spiel war.

Auf der A8 war es am Montagnachmittag zu einem Unfall gekommen.
Augsburg

Schwerer Unfall auf A8 bei Augsburg: Mann verletzt

Bei einem Unfall auf der A8 bei Augsburg ist am Montag ein Mann schwer verletzt worden. Die Autobahn war stundenlang gesperrt.

In der Proviantbachstraße stieß ein Auto mit einer Lok der Localbahn zusammen.
Augsburg

Frau wird bei Unfall mit Localbahn in Auto eingeklemmt

Unfall in der Provinatbachstraße in Augsburg: Eine Lokomotive der Localbahn und ein Auto stießen am Donnerstag zusammen.

Ein schwerer Radunfall hat sich im Spickel ereignet. Symbolbild
Augsburg

17-jähriger Geisterradler verursacht schweren Unfall im Spickel

Zwei Fahrradfahrer sind im Spickel frontal zusammen gestoßen. Ein 46-Jähriger erlitt dabei schwere Kopfverletzungen.

Ein schwarzer BMW mit verbeulter Front steht an der Unfallstelle in der Bürgermeister-Ackermann-Straße. Dahinter parkt ein Polizei-Fahrzeug.
Augsburg

Radfahrerin wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall an der Bürgermeister-Ackermann-Straße ist am Montagvormittag eine 51-jährige Frau schwerst verletzt worden.

Weil er nach seinem Polizeiarrest ein Taxi anhalten wollte, verursachte ein 32-Jähriger einen Unfall.
Göggingen

Mann verursacht Unfall direkt vor dem Polizeipräsidium

Als ein 32-Jähriger aus dem Präsidium kommt, überfährt ihn fast ein Taxi. Dessen Vollbremsung hat weitreichende Folgen.

Ein Unfall auf der B17 in Augsburg hat am Donnerstag für Stau gesorgt. Ein Fahrstreifen musste vorübergehend gesperrt werden.
Augsburg

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf B17

Auf der B17 in Kriegshaber hat sich am Donnerstag ein Unfall ereignet. Ein Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto mit einem Anhänger.

Ein betrunkener Autofahrer flieht vom Unfallort und will anschließend die Polizei täuschen.
Augsburg

Mercedes rammt Zaun und Fahrer flüchtet

Ein 41-Jähriger flüchtet nach einem Unfall. Kurz darauf gibt sich ein Anderer gegenüber der Polizei als Unfallverursacher aus. Die Beamten wittern den Betrug.

Auf der B17 in Augsburg sind ein Auto und ein Tankfahrzeug zusammengestoßen. Hinterher gaben sich die beiden Fahrer gegenseitig die Schuld. Was war wirklich?
Augsburg/Leitershofen

Wer war wirklich schuld am Unfall auf der B17?

Auf der B17 in Augsburg sind ein Auto und ein Tankfahrzeug zusammengestoßen. Hinterher gaben sich die beiden Fahrer gegenseitig die Schuld. Was war wirklich?

E-Scooter gelten als Kraftfahrzeuge.  Wer betrunken fährt und erwischt wird, muss im schlimmsten Fall seinen Führerschein abgeben und kassiert einen Punkt.
Augsburg

Alkohol am Lenker: Erste E-Scooter-Fahrer stehen vor Gericht

Plus Die Polizei erwischte in sechs Monaten 168 alkoholisierte E-Scooter-Fahrer. Nun wurden die ersten Prozesse verhandelt.

Auf der A8 passieren zwischen Neusäß und Friedberg viele Unfälle. Ein Tempolimit könnte aus Sicht der Polizei helfen.
Augsburg

Verkehrsunfallstatistik: Polizei hofft auf Tempo 120 auf A8-Abschnitt

Plus Im Jahr 2019 sind so wenige Menschen wie noch nie auf den Straßen gestorben. Sorgen machen der Polizei unter anderem E-Bikes und ein Stück Autobahn.

Ein Fahrradfahrer wurde bei einem Unfall in der Augsburger Innenstadt schwer verletzt. Symbolbild
Augsburg

62-jähriger Radfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Am späten Mittwochabend hat sich in der Innenstadt ein Unfall ereignet, bei dem ein Fahrradfahrer schwere Verletzungen erlitt.

In dem Mehrfamilienhaus in der Provinostraße in Augsburg ist im Dezember ein 46 Jahre alter Mann ums Leben gekommen.
Augsburg

Tod in der Provinostraße gibt weiter Rätsel auf: War es ein Unfall?

Plus In einem Haus in Augsburg ist im Dezember ein 46-Jähriger tot gefunden worden. Vieles schien auf ein Gewaltverbrechen hinzudeuten. Doch die Lage ist rätselhaft.

Auf der Mühlhauser Straße staut sich derzeit der Verkehr stadtauswärts.
Augsburg

Nach Unfall: Stau auf Mühlhauser Straße

Auf der Mühlhauser Straße kam es am Morgen zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr staute sich.

Ein schwerer Unfall hat sich am frühen Donnerstagnachmittag an der Haunstetter Straße ereignet.
Augsburg

Autofahrer stirbt nach Unfall mit Straßenbahn auf Haunstetter Straße

Bei einem Unfall an der Haunstetter Straße in Augsburg sind ein Auto und eine Straßenbahn zusammengestoßen. Die Folgen sind schwerwiegend.

Roland Wegner ist der OB-Kandidat der V-Partei. Der ehemalige Leistungssportler hat vor circa zehn Jahren ein Buch geschrieben – während der Recherche startete er einen Versuch, der sein Leben änderte.
Augsburgs OB-Kandidaten

Nach einem Unfall gründete Roland Wegner die V-Partei

Plus Roland Wegner will für die V-Partei in den Augsburger Stadtrat. Die gibt es, weil der Sportler eines Tages beschloss, ein Buch zu schreiben. Während der Recherchen wagte er einen Versuch, der sein Leben von Grund auf änderte.

Ein Auffahrunfall auf der B17 hätte beinahe fatale Folgen gehabt.
Augsburg/Königsbrunn

Unfall auf B17: Polizist rettet sich mit Sprung vor Auto

Ein Auffahrunfall hat sich am am frühen Sonntagmorgen auf der B17 ereignet. Als ein Polizist die Unfallstelle absichern wollte, geriet er in Lebensgefahr.

Holzfällung kann gefährlich werden. Symbolbild
Augsburg

Baum stürzt bei Fällarbeiten auf Arbeiter

Bei Baumfällarbeiten ist es am Dienstag zu einem schweren Unfall gekommen. Wie es dazu kam, dass ein Baum auf einen 34-Jährigen stürzte.

Ein tödlicher Unfall ist in Augsburg vor Gericht verhandelt worden.
Augsburg

Prozess um Unfall: Ein kleiner Fehler mit tödlichen Folgen

Eine 18-jährige Autofahrerin übersieht einen angetrunkenen Mofafahrer. Er stirbt. Beim Prozess kommt es zu emotionalen Situationen.

Vor knapp zwei Wochen ereignete sich am Königsplatz der Unfall, bei dem eine 87-jährige Frau tödliche Verletzungen erlitt.
Augsburg

Frau stirbt bei Unfall mit Räumfahrzeug: Was die Familie nun fordert

Plus Ein Räumfahrzeug des Winterdienstes hatte an der Halderstraße eine Fußgängerin erfasst. Die 87 Jahre alte Frau erlag ihren Verletzungen.

An einem Verkehrsunfall in der Hirblinger Straße in Oberhausen waren drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Augsburg-Oberhausen

Drei Autos stoßen zusammen - zwei Menschen verletzt

Drei Fahrzeuge sind am Freitagabend in einen Unfall verwickelt gewesen. Der Zusammenstoß geschah in der Hirblinger Straße im Stadtteil Oberhausen.

Eine Schülerin und eine Autofahrerin mussten nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolbild
Augsburg

Schülerin geht bei Rot über Ampel: Von Auto erfasst

Eine 16 Jahre alte Schülerin hatte bei einem Unfall noch Glück gehabt. Dennoch mussten sie und die Autofahrerin ins Krankenhaus.

Bei einem Unfall am Dienstagmorgen ist eine 87 Jahre alte Fußgängerin gestorben.
Augsburg

Tödlicher Unfall mit Räumfahrzeug: "Die Schaufel warf sie um"

Plus Tödlicher Unfall in der Nähe des Königsplatzes in Augsburg: Ein Lkw des Winterdienstes hatte dort eine 87 Jahre alte Fußgängerin erfasst. Eine Augenzeugin berichtet.

Auf Josefs Grab erinnern kleine Plüschtiere daran, dass hier ein Kind begraben liegt. Der Bub kam während des Familienurlaubs ums Leben.
Augsburg

Familie Martin feiert ein Fest voller Schmerz – und Hoffnung

Plus Familie Martin hat bei einem Unfall eines von sieben Kindern verloren. Die Wunden sind noch lange nicht verheilt, doch die Anteilnahme macht Eltern und Geschwistern Mut. Ein Besuch.