FV Illertissen
Aktuelle News und Infos

Artikel zu "FV Illertissen"

Fußball-Regionalliga

Wegen Corona: Partie des FV Illertissen in Rosenheim fällt aus

Das Auswärtsspiel des FV Illertissen beim Regionalliga-Schlusslicht TSV 1860 Rosenheim fällt aus. Oberbayern sagen Partie wegen eines Coronafalls ab.

Torwart Felix Thiel fehlt dem FV Illertissen in Rosenheim verletzungsbedingt.
Fußball-Regionalliga

FV Illertissen beim Tabellenletzten: Eine klare Sache?

Plus In der Fußball-Regionalliga muss der FV Illertissen am Freitagabend zum Schlusslicht nach Rosenheim. Was die Mannschaft von Trainer Marco Konrad bei den Oberbayern erwartet.

Landesliga Bayern

Jetzt hat es auch den SV Egg erwischt

Erste Heimpleite ausgerechnet gegen Illertissen

Eines der vier „Sch“: Der Egger Kapitän Simon Schropp.
Landesliga Bayern

Mit der Kraft der vier „Sch“

Der SV Egg verlässt sich auch im Derby auf seine Achse

Video

FV Illertissen - 1. FC Nürnberg II - Trainerkommentar

FV Illertissen - 1. FC Nürnberg II - Trainerkommentar

Am Dienstag Pokal, am Freitag schon wieder Liga: Die Mannschaft der FVI-Trainer Marco Konrad (rechts) und Timo Räpple ist derzeit im Dauerstress.
FV Illertissen

Die Mannschaft will sich belohnen

Gegner Nürnberg sollte allerdings nicht am Tabellenstand gemessen werden

Semir Telalovic hatte mit seinen zwei Treffern erheblichen Anteil daran, dass der FV Illertissen im Pokal das Viertelfinale erreicht hat.
Totopokal

Ein Kraftakt mit fast leeren Akkus

Der FV Illertissen erreicht trotz der zuletzt extremen Belastung das Viertelfinale

Marco Konrad
FV Illertissen

Schongang verboten

Im Achtelfinale des Pokals eine weite Anreise und ein starker Gegner

Enttäuschung nach dem Spiel bei Max Zeller und seinen Mannschaftskameraden von FV Illertissen: Die machten sich gegen Nürnberg nach Einschätzung ihres Trainers das Leben selbst schwer und kassierten eine Heimniederlage.
Regionalliga Bayern

Beim FV Illertissen hängen die Köpfe

Plus Ein ganzes und ein halbes Eigentor bei der Heimniederlage gegen Nürnberg. Trainer Marco Konrad hat dafür Gründe ausgemacht

Landesliga Bayern I

Chancenwucher

FVI II hoch überlegen

Fußball Regionalliga Bayern FV Illertissen  gegen Burghausen Illertissens Yannick Glessing gegen Burghausens Maximilian Reiter.
FVI gegen 1. FC Nürnberg II

Das Schlusslicht kommt

Am Freitag geht es gegen den 1. FC Nürnberg II

Manuel Salzmann (links gegen Ehekirchen) und der SV Mering wollen am Samstag in Durach den nächsten Sieg einfahren.
Fußball

Mering will nachlegen, Stätzling sich rehabilitieren

Plus Der SV Mering muss am Samstag ab 15 Uhr beim VfB Durach ran. Warum den MSV trotz Favoritenrolle Sorgen plagen. Der FC Stätzling ist nach der Pleite gefordert.

Es läuft noch nicht nach Wunsch für Sandro Wagner.
Regionalliga Bayern

Vollprofis gegen Feierabend-Fußballer

Trotzdem ist der FV Illertissen beinahe auf Augenhöhe mit Sandro Wagners Hachingern

Landesliga Bayern I

Es fehlt an Konstanz

Rückschlag für FVI II

Kento Teranuma (blaues Trikot) erzielte den einzigen Treffer für den FV Illertissen. In dieser Szene vergibt er eine weitere gute Chance für seine Mannschaft – auch weil ein Gästespieler nicht ganz regelgerecht eingreift.
Regionalliga Bayern

Beim FV Illertissen will der Ball nicht rein

Der FV Illertissen vergibt in Halbzeit eins viele Chancen und verliert gegen Burghausen – auch weil der Gästetrainer ein glückliches Händchen hat

Mathias Steger (rechts gegen Egg an der Günz) und der SV Mering wollen am Mittwoch gegen den FC Ehekirchen wieder gewinnen.
Fußball-Landesliga

Ein Sieg ist Pflicht: Mering empfängt Ehekirchen

Plus Nach zwei Niederlagen in Folge will der SV Mering gegen den FC Ehekirchen am Mittwochabend wieder punkten. Eine Sache muss wieder besser werden.

Beim TSV Buch wird ausgesprochen gerne gefeiert. Einen Heimsieg gegen Geislingen gab es indes noch nie.
Fußball II

Der TSV Buch will endlich im eigenen Vereinsheim feiern

Zuhause gelang noch nie ein Sieg gegen Geislingen. Das soll sich heute um 18 Uhr im Topspiel der Landesliga ändern

Video

FV Illertissen - Wacker Burghausen - Trainerkommentar

FV Illertissen - Wacker Burghausen - Trainerkommentar

Die Hachinger waren mental und körperlich müde. Die Spieler des FVI hatten dagegen genug Körner – auch noch für eine anschließende Kabinenfeier.
Regionalliga Bayern

So feiert der FV Illertissen den Sieg in Unterhaching

Überraschender Auswärtssieg gegen kriselnde Hachinger Profis. Deren Promitrainer Sandro Wagner findet dafür eine eigenwillige Erklärung

Fünf Spiele, vier Siege – der FV Illertissen kann die schwierige Hausaufgabe gegen Burghausen selbstbewusst angehen.

Eine Mannschaft hält zusammen

Regionalliga Bayern Aber jetzt wartet eine ganz schwierige Aufgabe auf den FV Illertissen

Der Meringer Torwart Julian Baumann kassierte gegen den FV Illertissen II zwei Tore. Wieder konnte der MSV nicht gegen die Reserve gewinnen.
Fußball-Landesliga

Mering verliert gegen seinen Angstgegner Illertissen II

Plus Gegen den FV Illertissen II läuft es nicht rund. Der SV Mering hat zwar mehrere Chance, die Tore schießt aber die Reservemannschaft. Worauf Trainer Abazi nun hofft.

Fußball-Regionalliga

Auswärts ungeschlagen: Illertissen siegt 3:1 beim SV Schalding-Heining

Plus Der FV Illertissen hat sein Regionalliga-Spiel beim SV Schalding-Heining mit 3:1 gewonnen. Es gibt aber auch einen Wermutstropfen.

Der SV Mering um Torhüter Julian Baumann wollen am Samstag beim Tabellenvorletzten FV Illertissen II einen Sieg einfahren. Beim Angstgegner des MSV könnte das aber schwierig werden.
Fußball-Landesliga

Das muss besser werden: So will Mering bei Regionalliga-Reserve gewinnen

Plus Nach der bitteren Niederlage gegen den SV Egg an der Günz muss der SV Mering zum FV Illertissen II. Warum Trainer Ajet Abazi vor dem Tabellenvorletzten warnt.

Sandro Caravetta (rechts) war nicht nur beim TSV Wasserburg den Tick schneller am Ball, der Stürmer des FC Gundelfingen hat einen echten Torriecher. Acht Treffer hat er in bislang 13 Punktspielen für die Grün-Weißen erzielt.
Fußball

Caravetta hat seinen Platz in Gundelfingen gefunden

Plus Fußball-Bayernliga Süd: Aus der Regionalliga-Teilzeitkraft ist beim FC Gundelfingen ein torgefährlicher Stürmer geworden. Das will der 21-Jährige auch gegen den Tabellenführer SpVgg Hankofen-Hailing zeigen.

Kotterns Stefan Liebert bringt in dieser Szene gerade noch den Fuß an den Ball und lenkt den Schuss von Yannick Glessing  zum Eckball ab.
Fußball

Totopokal: Darum zieht der FV Illertissen mühelos ins Achtelfinale ein

Plus In der zweiten Runde des bayerischen Totopokals setzt sich der FV Illertissen beim Bayernligisten TSV Kottern durch. Wer beim 3:0 im Allgäu besonders überzeugt hat.