SC Bubesheim
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "SC Bubesheim"

Auch die Fußballplätze und Vereinsgebäude des SC Bubesheim sind während der Corona-Pandemie verwaist. Im Herbst 2020 fand das letzte Heimspiel statt.
Amateurvereine

Wie die Amateurfußballer in Schwaben durch den Lockdown kommen

Plus Im Schatten der Profis sorgen sich Amateurvereine um ihre Zukunft. Nun steht die Spielzeit vor dem Abbruch. Es herrscht Untergangsstimmung - aber nicht nur.

Dieser Verbindungsweg in Bubesheim zwischen der Gartenstraße und der Günzburger Straße ist seit einigen Monaten mit Europaletten versperrt.
Bubesheim

Lösung für versperrten Verbindungsweg in Bubesheim

Plus Der Gemeinderat befasst sich mit dem Durchgang zwischen Gartenstraße und Günzburger Straße. Das Gremium in Bubesheim spricht auch über das Tennisgelände und den Kreuzungsumbau.

Der FC Affing und Maximilian Lipp (rechts gegen den FC Mertingen) wollen endlich den ersten Dreier nach dem Neustart. Mit dem FC Günzburg kommt ein Kellerkind am Sonntag an die Frechholzhauser Straße.
Fußball-Bezirksliga

Gelingt dem FC Affing der Richtungswechsel?

Plus Affing will im Nachholspiel gegen Günzburg zurück in die Spur. Adelzhausen darf aufgrund einer neuen Regel nicht ran. Verdachtsfälle bei Hollenbachs Gegner.

Bezirksliga Nord

Bubesheim will nicht

Spielabsagen wegen Corona

Der Blick aufs Handy zeigt FCG-Sportleiter Steffen Hasenfus: Ein Sieg muss her.
Fußball-Bezirksliga

Vorgaben und Vorsichtsmaßnahmen

Günzburg muss unbedingt gewinnen. Bubesheim sagt sein Spiel ab

Auf Platz eins thront seit geraumer Zeit der TSV Gersthofen. Daran wird sich nach dem 3:1-Heimsieg gegen den SV Holzkirchen auch über den Jahreswechsel 2020/21 nichts ändern.
Landkreis Augsburg

TSV Gersthofen steht seit einem Jahr an der Tabellenspitze

Plus Corona verhilft dem SV Cosmos Aystetten und dem TSV Gersthofen zu Rekorden. Ärger gibt es bei der SpVgg Deuringen. Nachlese eines ereignisreichen Fußball-Spieltages.

Trotz des 2:0-Sieges scheint Horgaus Trainer Franz Stroh nicht immer zufrieden gewesen zu sein.
Fußball-Nachlese

Seit einem Jahr an der Tabellenspitze

Corona verhilft SV Cosmos Aystetten und TSV Gersthofen zu Rekorden. Ärger bei SpVgg Deuringen

Der Stätzlinger Maximilian Heiß lässt sich an der Eckfahne für seinen Treffer zum 1:0 feiern, Bubesheims Abteilungsleiter Karl Dirr wendet sich enttäuscht ab. Am Ende feierte der FC Stätzling den dritten Sieg in Folge, während der SC Bubesheim nun zweimal hintereinander verlor.
Fußball Bezirksliga

Die anderen Bezirksligisten jubeln

Es sind Tage des Misserfolgs für den SC Bubesheim und den FC Günzburg. Dennoch glauben beide Mannschaften zuversichtlich, dass sie ihre Saisonziele erreichen.

FC Stätzling gegen SC Bubesheim: Maximilian Heiß jubelt mit seinen Teamkameraden über sein Tor.
Fußball-Bezirksliga

Stätzling gewinnt unerwartet gegen das Spitzenteam Bubesheim

Plus Der FC Stätzling hat sich in der Fußball-Bezirksliga mit 3:0 gegen den SC Bubesheim durchgesetzt. Wie das Team den Spitzenreiter ausspielt.

Gut zu tun hatte die Abwehr des Tabellenführers TSV Gersthofen mit Christoph Wagemann, Enis Ciritci und Andreas Durner (von links) beim 3:1-Heimsieg gegen Schlusslicht SV Holzkirchen.
Gersthofen

Spitzenreiter hat mit Schlusslicht Mühe

Weil der TSV Gersthofen in der ersten Halbzeit jede Menge Chancen vergibt wird es gegen den SV Holzkirchen am Ende knapp. Warum der Kleinste der Größte war

Eigentlich wollte der SC Bubesheim um Kapitän Patrik Merkle (in rot) beim TSV Gersthofen punkten. Nach der Pleite ist die Psyche angeknackst.
Fußball

Bezirksliga: SC Bubesheim und FC Günzburg wollen auf Pleiten reagieren

Plus Der SC Bubesheim und der FC Günzburg wollen eine Reaktion auf die jüngsten Niederlagen zeigen. Denn für die Bezirksligisten steht einiges auf dem Spiel.

Bezirksliga Nord

Auf dem Teppich bleiben

TSV Gersthofen will Sieg im Spitzenspiel bestätigen

Friedbergs Trainer Markus Specht hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. In Heimertingen sollen zum Abschluss der Ligaspiele Punkte her.
Fußball-Bezirksliga

TSV Friedberg muss im Allgäu punkten

Im letzten Ligaspiel des Jahres braucht der TSV in Heimertingen dringend Punkte. Was sich Stätzlings Abteilungsleiter Manfred Endraß zum Geburtstag wünscht.

Überschwänglich feierten die Spieler des TSV Gersthofen den 2:0-Sieg im Spitzenspiel, der die Lechstädter einen großen Schritt der Landesliga näher gebracht hat. Die Bubesheimer Enttäuschung ist sichtbar.
Fußball-Nachlese

Landesliga-Landkreisderby rückt näher

TSV Gersthofen hat nach Sieg im Spitzenspiel auch auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Aystetten geht trotz zweiter Zwangspause als Gewinner des Wochenendes hervor

Überschwänglich feierten die Spieler des TSV Gersthofen den 2:0-Sieg im Spitzenspiel, der die Lechstädter einen großen Schritt der Landesliga näher gebracht hat. Die Bubesheimer Enttäuschung ist sichtbar.
Landkreis

Fußball-Nachlese: Das Landesliga-Landkreisderby rückt näher

Plus Der TSV Gersthofen hat neben dem Sieg im Spitzenspiel auch auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Warum Cosmos Aystetten trotz Zwangspause ein Gewinner ist.

Der TSV Gersthofen stürmt in Richtung Landesliga. Die beiden Youngsters Manuel Rosner und Ibrahim Neziri (von links) sorgten im Spitzenspiel beim SC Bubesheim für die Tore zum 2:0-Sieg. Okan Yavuz hebt vor Freude ab.
Gersthofen

Sieg für den TSV Gersthofen: Wenn der Wille Flügel verleiht

Plus TSV Gersthofen feiert mit einer grandiosen Mannschaftsleistung und einem Geniestreich im Spitzenspiel beim SC Bubesheim einen 2:0-Sieg

Hatte auf tiefem Boden mit Standschwierigkeiten zu kämpfen und verpasste auch deshalb die große Chance zum Ausgleich: Francois Akpaloo.
Fußball

Fußball-Bezirksliga: Bubesheim gegen Gersthofen am Boden

Plus Der Tabellenzweite glänzt im Bezirksliga-Hit nur phasenweise. Das 0:2 geht in Ordnung. Eine Analyse.

Bubesheims Trainer Marvin Länge sah bisher keine Glanztaten und viel zu wenige Tore, aber immerhin zwei Siege. Und er erkannte jedes Mal eine positive Entwicklung. Daran sollen mehr und mehr die jungen Spieler teilhaben.
Fußball

Führt Marvin Länge den SC Bubesheim bis in die Landesliga?

Plus Vor dem Gipfeltreffen der Bezirksliga Nord erklärt Trainer Marvin Länge, wo er den SC Bubesheim sieht, und was für ihn wichtiger ist als der Aufstieg.

„Ich glaub, ich steh im Wald!“ Das werden sich Spieler des FC Langweid und des VfL Westendorf gedacht haben, als plötzlich ein Reh quer über das Spielfeld hoppelte.
Landkreis Augsburg

Tierische Zaungäste ignorieren die Obergrenze auf den Fußballplätzen

Plus Fußball-Nachlese: In Langweid hoppelt ein Reh über den Platz. Wo es am Wochenende „ausverkauft!“ hieß.

„Das einzig Positive waren die Punkte.“ Trotz den beiden Auftaktsiegen ist Anhausens Spielertrainer Benedikt Schmidt nicht wirklich zufrieden. „Spielerisch und von der Einstellung her ist da noch Luft nach oben“, monierte er vor dem Spitzenspiel gegen die SpVgg Langerringen.
Landkreis

Anhausen winkt Platz zwei

SSV-Coach Benedikt Schmidt zieht trotz der Chancen auf einen Spitzenplatz in der Kreisliga Augsburg vor dem Gipfeltreffen ein knallhartes Resümee

Das schmucke Kassenhäuschen des TSV Herbertshofen blieb am Sonntag zum Derby gegen den SC Biberbach geschlossen.
Landkreis Augsburg

Fußball-Nachlese: Wenn das Kassenhäuschen geschlossen bleibt

Plus Beim TSV Herbertshofen lässt man keine Zuschauer zu. Nach dem Spiel des TSV Gersthofen gibt es unterschiedliche Auffassungen über einen Zweikampf. Die Fußball-Nachlese.

Sven Seibold brachte den SC Bubesheim schon nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein Eckball.
Fußball Bezirksliga II

Bubesheim zeigt Zauberfußball

Eine starke halbe Stunde reicht dem SCB zum Sieg

Sven Seibold brachte den SC Bubesheim schon nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung. Vorausgegangen war ein Eckball.
Fußball

SC Bubesheim: Zauberfußball zum Start, dann doch nur 2:1

Plus Bezirksligist SC Bubesheim spielt Rain II phasenweise an die Wand, verpasst aber, nachzulegen. Deshalb muss der Zweite bis zum Schluss zittern.

Vollen Einsatz zeigt hier Tuncay Havur vom SV Holzkirchen (rechts). Am morgigen Sonntag empfängt der SVH den TSV Wertingen.
Fußball-Bezirksliga Nord

Buser sieht Holzkirchen auf einem guten Weg

Der neue Spielertrainer freut sich auf die Heimpremiere gegen Wertingen

Einen Erfolg bejubeln wollen die Bubesheimer im Heimspiel gegen Rain II. Vor den Glückwünschen muss aber eine Leistungssteigerung stehen.
Titelrennen

Es muss besser werden

Was sich Bubesheim vornimmt