TSV 1860 München
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "TSV 1860 München"

Wird Trainer bei 1860 München: Michael Köllner. Foto: Swen Pförtner/dpa
Fußball

3. Liga: 1860 gewinnt und präsentiert Bierofka-Nachfolger

Die Mannschaft des TSV 1860 München setzt nach dem Rücktritt von Daniel Bierofka in Halle ein Zeichen. Der MSV Duisburg festigt Platz eins und der 1. FC Kaiserslautern zeigt seine bisher beste Saisonleistung.

Wird Trainer bei 1860 München: Michael Köllner. Foto: Swen Pförtner/dpa
3. Liga

Ex-Nürnberger Köllner wird neuer Trainer bei 1860 München

Der ehemalige "Club"-Coach Michael Köllner wird neuer Trainer beim Fußball-Drittligisten TSV 1860 München.

Bundesliga, Fußball, Spieltag 30, FC Augsburg, FCA, VfB Stuttgart, Saison 2018 / 2019,
FC Augsburg

Aus Augsburg in die Fußball-Welt: Wie der FCA als Sprungbrett wirkt

Plus Es ist schwierig, sich als ehemaliger Jugendspieler beim FC Augsburg durchzusetzen. Mancher schafft es aber doch über Umwege in die Bundesliga - wie Erik Thommy.

86557262.jpg
Sechzger in 3. Liga

Halle - 1860 München heute live im Free-TV und Stream im Internet sehen

Heute trifft der Hallescher FC in der 3. Liga auf den TSV 1860 München. Wie Sie die Übertragung live im Free-TV und kostenlos im Stream sehen können: hier.

Copy%20of%2092350985.tif
Kommentar

Das Chaos ist bei den Löwen die einzige Konstante

Es gehört zu den Absurditäten des TSV 1860 München, dass ausgerechnet Hasan Ismaik inmitten dieser Unruhen eine relativ gute Figur macht.

Daniel Bierofka
1860 München

Offiziell: Daniel Bierofka tritt als Löwen-Trainer zurück

Der 40-Jährige wirft hin und wird sein Amt als Trainer des TSV 1860 niederlegen. Investor Hasan Ismaik kam nach München und versuchte noch, ihn umzustimmen.

Ist nicht mehr Trainer bei 1860 München: Daniel Bierofka. Foto: Matthias Balk/dpa
3. Liga

Bierofka als Trainer von 1860 München zurückgetreten

Die Zeit von Daniel Bierofka als Trainer des TSV 1860 München ist beendet. Die "Löwen"-Identifikationsfigur hat sich entschieden, sein Amt niederzulegen. Investor Ismaik kämpfte noch um einen Verbleib des Coaches.

jor111.jpg
Landsberg

Wie startet der TSV Landsberg in die Rückrunde der Bayernliga?

Plus Am Samstag kommt der TSV Schwabmünchen zum Derby nach Landsberg. Das Hinspiel endete unentschieden. Diesmal sind die Vorzeichen ganz anders.

TSVLL-TSVN045.jpg
Landsberg

TSV Landsberg: Coach Sven Kresin will "einstellig bleiben“

Plus Sven Kresin hat die Fußballer des TSV Landsberg aus der Abstiegsregion  der Bayernliga geführt. Nach der Vorrunde zieht er Bilanz. Der Trainer verrät auch, wie er nach den Spielen abschaltet.

3-l%c3%b6wen.jpg
Landsberg

TSV-Trainer Sven Kresin tobt nach dem Schlusspfiff

Plus Der TSV Landsberg verliert knapp gegen den TSV 1860 München II. In der dramatischen Schlussphase fliegt Coach Sven Kresin mit Gelb-Rot vom Platz.

jor002.jpg
Landsberg

Fußball: Mit den Münchner Löwen kommt ein Ex-Profi nach Landsberg

Plus Am Samstag erwartet der TSV Landsberg in der Bayernliga die zweite Mannschaft des TSV 1860 München. Der Trainer der Gäste war schon mal Pokalsieger. Auf einen Landsberger Spieler freut er sich besonders.

Das Logo des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München e.V.

TSV München von 1860 e.V.

Das Logo des Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus

FC Energie Cottbus

Der Münchner Dominik Stahl (r) traf per indirektem Freistoß zum 1:0. Foto: Marc Müller

1860 geht mit Heimsieg in die Pause - 3:0 gegen Aalen

Der TSV 1860 München hat sich mit einem Heimsieg in die Sommerpause der 2.

FCA
FC Augsburg

So ergeht es FCA-Fans, die in München leben

Der FCA-Fan Robert Olbrich zog vor acht Jahren nach München. Aus Liebe zum FC Augsburg gründete er dort einen Fanclub: "Augusta München".

Will seine Fußballschuhe an den Nagel hängen: Sascha Mölders. Foto: Andreas Gebert/dpa
Früherer Augsburg-Profi

Sascha Mölders beendet Karriere am Saisonende

Der frühere Augsburg-Profi und aktuelle "Löwen"-Stürmer Sascha Mölders will am Saisonende seine Laufbahn beenden.

FCA
Ex-FCA-Spieler

Sascha Mölders: "Da war für mich klar, dass ich den FCA verlasse"

Plus Vor dem FCA-Spiel gegen den FC Bayern erinnert sich Sascha Mölders an das legendäre Siegtor gegen den Rekordmeister - und spricht über seine größte Enttäuschung.

Berkant Göktan hat eine schwere Zeit hinter sich. Foto: Peter Kneffel/dpa
Ex-Bundesliga-Profi

Göktan über Drogen-Zeit: "Komplett zerstört"

München (dpa) - Der frühere Fußball-Profi Berkant Göktan hat elf Jahre nach dem Rauswurf beim TSV 1860 München und dem Weggang aus Deutschland über seine intensive Kokain- und Alkoholabhängigkeit gesprochen.

Kokainmissbrauch: 1860-Stürmer Göktan entlassen
Kommentar

Ex-Löwe Göktan bereut es, Stefan Reuter enttäuscht zu haben

2008 flog Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs bei 1860 München raus und verschwand vom Radar. Nun ist er wieder in München und spricht über seinen Rauswurf.

Copy%20of%20Siebald_Maximilian_Grimm_Jonathan.tif
Fußball-Bayernliga Süd

„Junglöwen“ zuletzt ohne Biss

Gegen schwächelnde Münchner sind die Nördlinger Chancen auf den zweiten Saisonsieg durchaus realistisch. Philipp Buser und Jakob Mayer rücken wieder in den Kader.

BVB-Spieler Marco Reus, Jadon Sancho und Julian Weigl jubeln über den Sieg in Freiburfg. Foto: Patrick Seeger
Spielplan & Ergebnisse

Fußball heute live im TV, Stream, Live-Ticker: Spiele der Woche

Wo wird Fußball heute live im TV und Stream übertragen? Wir liefern Infos zu Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Premier League, Serie A, La Liga und Ligue 1. Hier finden Sie auch Live-Ticker und Ergebnisse.

Petar «Radi» Radenkovic findet seinen Schlagerhit «Bin i Radi, bin i König» noch immer gut. Foto (Archiv): Lukas Barth Foto: Lukas Barth
Erfolg mit 1860 München

Torwart-Showman Radenkovic wird 85: "Bin i König jajaja"

Petar Radenkovic war einmal ein Fußball-Torwart. Er verstand sich aber auch als Entertainer. "Radi" stürmte sogar die Charts. Die Legende des TSV 1860 München verbringt den 85. Geburtstag in London.

Copy%20of%20H%c3%a4rtl3.tif
FC Augsburg

Bietet der FCA genügend Plätze für Rollstuhlfahrer? Eine Betroffene erzählt

Plus Anja Härtl wollte das Spiel gegen Union Berlin anschauen. Sie musste feststellen, dass das mit Rollstuhl gar nicht so einfach ist. Der FCA sieht das anders.

_AKY4789.jpg
München

Fußballfans liefern sich Massenschlägerei vor Münchner Lokal

In München ist es in der Nacht zum Samstag zu einer Massenschlägerei zwischen Fußballfans gekommen.

WITTERS_1126492.jpg
FC Augsburg

Diese Spieler gingen aus Augsburg nach Frankfurt - und zurück

Die beiden Bundesligaklubs entwickelten sich sportlich unterschiedlich, personell haben sie aber etliche Gemeinsamkeiten. Ein Überblick zum regen Austausch zwischen SGE und FCA.