TSV 1860 München
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "TSV 1860 München"

1860 München spielt am 26.1.20 in der 3. Liga gegen Eintracht Braunschweig. So  läuft die Übertragung live im TV und Stream.
Sechzger in Liga 3

1860 München - Eintracht Braunschweig heute live im TV und Stream - Infos zur Übertragung

TSV 1860 München vs. Eintracht Braunschweig live im TV und Stream: Hier informieren wir über die Übertragung in der 3. Liga am Sonntag, 26.1.20. Läuft sie auch im Free-TV und Gratis-Stream im BR?

Florian Neuhaus (links, rechts Patrick Herrmann) bejubelt seinen Treffer zum 3:1.
Kaufering

Fußball-Bundesliga: Florian Neuhaus trifft wieder aus der Distanz

Plus Der Kauferinger Florian Neuhaus erzielt den wohl schönsten Treffer am 19. Spieltag der Fußball-Bundesliga. Für den 22-Jährigen in Diensten von Borussia Mönchengladbach ist es nicht das erste Traumtor.

Machte in den Testspielen auf sich aufmerksam: Caniggia Elva, dem in der Vorbereitung fünf Tore gelangen, dürfte beim Spitzenspiel in Duisburg in der Startelf des FC Ingolstadt stehen.
FC Ingolstadt

Mit Vorfreude und großer Motivation

Der FC Ingolstadt startet mit dem Spitzenspiel bei Tabellenführer MSV Duisburg in die Restrunde. Wer sich in der Vorbereitung für einen Startelfeinsatz aufgedrängt hat.

Optisch ist dieser HSV-Spieler schon mal ein kleiner Leroy Sane.
U11-Eurocup

Die Löwen vor den Bayern

1860 München gewinnt das Turnier, die Talente des Rekordmeisters werden nur Vierter. Der Ulmer Nachwuchs lässt bekannte Vereine hinter sich

Der Nachwuchs der Löwen gewann am Sonntag beim U11-Eurocup den riesigen Pokal. Der aktiven Mannschaft des TSV 1860 München sind vergleichbare Glücksmomente eher selten vergönnt.
U11-Eurocup

Die Löwen vor den Bayern

1860 München gewinnt das Turnier, die Talente des Rekordmeisters werden nur Vierter. Der Ulmer Nachwuchs lässt bekannte Vereine hinter sich

Hochklassige Nachwuchskicker sind am Wochenende beim Juniorenmasters in Schwabmünchen zu sehen.
Hallenfußball

Kleine Kicker ganz groß

Die Juniorenmasters locken wieder viele bekannte Vereine nach Schwabmünchen. Insgesamt spielen an zwei Wochenenden 80 Teams um den Titel

Marin Pongracic kommt von RB Salzburg nach Wolfsburg.
Transfermarkt

Wolfsburg verpflichtet Abwehrspieler Pongracic

Der VfL Wolfsburg hat Marin Pongracic von RB Salzburg verpflichtet.

Das Logo des Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München e.V.

TSV München von 1860 e.V.

Das Logo des Fußball-Zweitligisten FC Energie Cottbus

FC Energie Cottbus

Der Münchner Dominik Stahl (r) traf per indirektem Freistoß zum 1:0.

1860 geht mit Heimsieg in die Pause - 3:0 gegen Aalen

Der TSV 1860 München hat sich mit einem Heimsieg in die Sommerpause der 2.

Hans Tilkowski stand im WM-Finale 1966 im Wembley-Stadion im Tor der deutschen Nationalmannschaft.
Nachruf

Viel mehr als nur das Wembley-Tor: Torhüter-Legende Hans Tilkowski ist tot

Hans Tilkowski wird immer mit dem Wembley-Tor in Verbindung gebracht. Dabei hatte er auch abseits davon ein bewegtes Leben. Nun ist er mit 84 Jahren gestorben.

Aus Linden- und Buchenhölzern zaubert Rauch seine rollenden Fanartikel. Mit Säge und Spritzpistole sorgt er dafür, dass es für jeden der 56 Vereine in den drei Bundesligen das passende Auto gibt.
Rammingen

Bastler fertigt Modellauto für jeden Bundesliga-Verein

Plus Der Ramminger Anton Rauch bastelt Modellfahrzeuge aus Holz und verziert sie mit den Motiven der Teams aus dem deutschen Profifußball.

Sebastian Gilg (weißes Trikot) gehörte jahrelang zu den Stammspielern des TSV Landsberg. Vergangene Saison beendete er seine aktive Karriere – jetzt ist er als Abteilungsleiter zu den TSV-Fußballern zurückgekehrt.
Landsberg

TSV Landsberg: Der Fußball lässt Sebastian Gilg nicht los

Plus Sebastian Gilg ist seit rund zwei Monaten Fußball-Abteilungsleiter beim TSV Landsberg. Der frühere Abwehrspezialist hat große Pläne. Sein Augenmerk liegt dabei nicht nur auf dem Bayernligateam.

Eine Partie steht im Jahr 2019 für die Schanzer noch an: Stefan Kutschke, hier im Spiel gegen 1860 München, empfängt mit dem FC Ingolstadt Tabellenschlusslicht Carl-Zeiss Jena.
FC Ingolstadt

„Das hätten alle unterschrieben“

Jeff Saibene und Stefan Kutschke sprechen über die Hinserie des FC Ingolstadt und mögliche Winterneuzugänge. Zum Abschluss wartet mit Carl-Zeiss Jena eine undankbare Aufgabe.

Mehr als nur Teamkollegen: Christian Köppel (l) und Mohamad Awata.
Zwei Leben eines Fußballers

Schweinfurts Awata: Vor Krieg geflohen, "Bruder" gefunden

Mohamad Awata ist in Syrien Fußballprofi. Dann aber bricht der Krieg aus. Irgendwann schafft er die Flucht - und findet in Deutschland eine neue Heimat, eine neue Karriere und einen neuen "Bruder".

Bester Ingolstädter: Marcel Gaus (rechts) erzielte beim 2:2 der Schanzer gegen 1860 München einen Doppelpack.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt: Doppelpacker Gaus feiert Premiere

Der Mittelfeldspieler des FC Ingolstadt erzielt beim 2:2 gegen 1860 München erstmals zwei Tore als Profi. Wie er das Remis einordnet und die Lage an der Tabellenspitze bewertet.

Emotionen pur: Maximilian Beister sieht die Rote Karte. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:2. Der FC Ingolstadt gab sich in Unterzahl nicht geschlagen und kam am Ende zu einem 2:2 gegen 1860 München.
FC Ingolstadt

Hitziges Derby zwischen FC Ingolstadt und 1860 München

Der FC Ingolstadt und 1860 München trennen sich 2:2. Mit dem Unentschieden können die Schanzer besser leben – weil sie Moral zeigen und in Unterzahl einen Rückstand aufholen.

Früher Co-Trainer, jetzt Sportdirektor beim FC Ingolstadt: Michael Henke hofft, dass die Schanzer im bayerischen Derby gegen 1860 München zum zehnten Mal in Folge ungeschlagen bleiben.
FC Ingolstadt

Michael Henke: „Das Derby elektrisiert die Leute“

Plus Sportdirektor Michael Henke zieht vor dem Spiel des FC Ingolstadt gegen 1860 München einen Vergleich zwischen den Vereinen. Ungern erinnert er sich an ein Derby aus seiner Bayern-Zeit.

Sein Einsatz steht wegen Adduktorenproblemen auf der Kippe: Dem FC Ingolstadt droht im bayerischen Derby gegen 1860 München der Ausfall von Kapitän Stefan Kutschke.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt vor dem Derby: Wird Stefan Kutschke rechtzeitig fit?

Für den FC Ingolstadt steht am Montagabend das bayerische Derby gegen 1860 München an. Wie Trainer Jeff Saibene einen Ausfall seines Kapitäns kompensieren würde.

Unions Sebastian Andersson (2.v.r) köpft den Ball nach einem Eckball zum 1:0 ins Tor.
Fußball Bundesliga

Köln verliert Aufsteigerduell - Heim-Rekord für Union

Der 1. FC Union zerstört die nächste Hoffnung beim 1. FC Köln auf die Wende. Im Aufsteigerduell wird ein Stürmer zum gefeierten Helden für die Berliner.

Maximilian Löw traf - doch der Treffer für den TSV Schwaben wurde nicht anerkannt.
Fußball-Bayernliga

Altintop mit einem Punkt zufrieden

Der TSV Schwaben Augsburg verabschiedet sich mit einem 0:0 gegen Bayreuth in die Winterpause.

Toni Selak in seiner „Hall of Fame“ im Brunnenwirt in Ellighofen: Dort finden sich zahlreiche Andenken an berühmte Sportler.
Landsberg/Ellighofen

Vom Profi-Boxer zum Brunnenwirt: Toni Selak boxt immer noch

Plus Toni Selak führt seit zwölf Jahren den Brunnenwirt in Ellighofen. Der 72-Jährige hat eine große Vergangenheit als Boxer und trainierte mit Sportlern wie Muhammad Ali oder Arnold Schwarzenegger.

Trainer Michael Köllner würde gern ins Trainingslager fahren.
TSV 1860 München

Pleite in den Süden: Trainingslager nach Art der Löwen

Der TSV 1860 München ist klamm, will aber ins Trainingslager. Deswegen pumpt der Verein seine Fans an. Dabei muss es aber nicht bleiben.

Kam beim FC Bayern bis dato nur auf Kurzeinsätze: Mickaël Cuisance.
Trotz kurzer Einsatzzeiten

Salihamidzic über Cuisance: "Richtig guter Junge"

Belgrad (dpa) - Der FC Bayern München verspricht sich trotz bisher nur bescheidener Einsatzzeit eine Menge von Mittelfeldspieler Mickaël Cuisance.

Wurde Slalom-Achter in Levi.
Weltcup in Levi

Skirennfahrer Straßer überzeugt mit Platz acht im Slalom

Das erste Slalom-Rennen nach dem Karriereende von Felix Neureuther war für den Deutschen Skiverband eine Bestandsaufnahme. Für den Lichtblick sorgt ausgerechnet ein Sportler, der es im vergangenen Winter nur einmal in den zweiten Lauf geschafft hatte.