Unfall
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Unfall"

f7c8739d-36a6-424f-8e0c-3bfab56b0d61.jpg
Neu-Ulm

Kleintransporter kippt um: A7 bei Neu-Ulm gesperrt

Der Fahrer des Kleintransporters übersieht ein Auto, es kommt zum Zusammenstoß auf der Autobahn A7 bei Neu-Ulm. Die Folgen sind drastisch.

KAYA3219.JPG
Landsberg

Fußgängerin stirbt nach Unfall in Landsberg

Eine 73-Jährige wird am Bahnhof in Landsberg von einem Auto erfasst und stirbt einige Tage später. Jetzt gibt es neue Hinweise, wie sich der Unfall ereignet hat.

Polizei_Symbolbild_2.jpg
Harburg

Auto rollt Sanitäterin über den Fuß: Fahrer flüchtet

Am Rande des Jedermannslaufs in Harburg passiert ein Unfall. Der Verursacher beleidigt auch noch eine Frau.

Bambi_1.jpg
Landkreis Dillingen

Gleich vier Wildunfälle an einem Tag

Bei Rieblingen erfasst ein Auto Greifvögel, die vor dem Fahrzeug aufsteigen wollen. Und auch an drei anderen Orten prallt Wild gegen Fahrzeuge.

_DSC9805.jpg
Nördlingen

Mann kollidiert bei Unfall auf B29 mit Wildschwein – Tier stirbt

Ein Mann stößt auf der B29 zwischen Pflaumloch und Nördlingen mit einem Wildschwein zusammen. Bei dem Unfall stirbt das Tier, am Auto entsteht nach Polizeiangaben ein hoher Schaden.

Ein Bioethanolkamin braucht eine solide Wandbefestigung. Foto: Inga Kjer/dpa-tmn
Der Kamin für Mieter

Die Vor- und Nachteile von Ethanolöfen

Bioethanolöfen sind beliebt, werden von Experten aber kritisiert. Denn in der Vergangenheit gab es schwere Unfälle wegen mangelhafter Billig-Geräte und Anwendungsfehler. Das lässt sich aber vermeiden.

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-NORD_BAY_1052752782.tif
Polizei-Report

Schwere Unfälle und Flüchtlinge im Sattelzug

Die Einsatzkräfte haben im Landkreis Landsberg einiges zu tun. Ein Fall macht nachdenklich

IMG-20191109-WA0005Z.jpg
Unfall in Katzenthal

Schwerer Unfall: 77-jähriger Autofahrer landet im Graben

Ein 77-jähriger Autofahrer kam nahe dem Affinger Ortsteil Katzenthal von der Staatsstraße 2035 ab und landete im Graben. Er wurde schwer verletzt.

20191108093457_IMG_0607.JPG
Türkheim

Nach schwerem Unfall kracht es in der Rettungsgasse

Nach dem schweren Unfall auf der A 96 bei Türkheim am Freitag hat es einen weiteren Unfall gegeben - und zwar in der Rettungsgasse. Zwei Männer bekommen nun Ärger.

IMG_3811.JPG
Mering

Elfjähriges Mädchen wird auf dem Schulweg bei Unfall schwer verletzt

Mit schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen, Verletzungen wurde am Freitag ein elfjähriges Mädchen aus Mering in die Uniklinik Augsburg eingeliefert.

Copy%20of%20Fotolia_45634604_Subscription_XXL.tif
Krumbach

Warenbetrug: Geld landet auf spanischem Konto

30-Jähriger bestellt Haushaltsgeräte – die er nicht erhält. Die Polizei berichtet auch über mehrere Unfälle am Wochenende.

Copy%20of%20Unfall%20Jettingen-Burtenbach%20St2025%2008112019%208.tif
Jettingen-Scheppach

Auto wird bei Unfall Böschung hinab geschleudert

Leicht verletzt worden ist eine Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2025 zwischen Jettingen und Burtenbach.

Polizei_Symbolbild_1.jpg
Unfall bei Auhausen

Frau überholt, als Traktorfahrer links abbiegen will

Ein 16-Jähriger will auf seinem Traktor nach links abbiegen. Eine Frau hinter ihm hat aber bereits zum Überholen angesetzt.

unfall-a96-2.jpg
Kammlach

A 96 und Kohlbergtunnel nach Unfall gesperrt: Zeugen gesucht

Nach einem Unfall auf der A 96 bei Stetten war die Autobahn eineinhalb Stunden gesperrt. Auch der Kohlbergtunnel war dicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Alkoholtest.jpg
Neusäß

Über zwei Promille: Betrunkener baut Unfall in Neusäß

Völlig betrunken setzt sich ein 44-Jähriger hinters Steuer. Und baut prompt einen Unfall. Seinen Führerschein muss er sofort abgeben. 

Der Bus war von der Fahrbahn abgekommen, mit der Leitplanke kollidiert und auf die Seite gekippt. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Von der Fahrbahn abgekommen

Busunglück auf der A1 - Zahl der Verletzten steigt auf 32

Ein Reisebus kommt am frühen Morgen auf der A1 in der Nähe von Hamburg von der Fahrbahn ab und kippt auf die Seite. 32 Menschen werden verletzt.

Polizei_Symbolbild_2.jpg
Sandizell/Hörzhausen

15-jähriger Mofafahrer aus Königsmoos stirbt bei Unfall

Der Fahrer eines Kleinbusses fuhr auf das Mofa auf, das samt dem Schüler aus Königsmoos in den Wald geschleudert wurde. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Rettungsdienst_Symbolbild_1.jpg
Landkreis Landsberg

Schwere Unfälle im Landkreis Landsberg geben Rätsel auf

Bei zwei schweren Unfällen innerhalb geschlossener Ortschaften werden zwei Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt. Bringt ein Gutachter Licht ins Dunkel?

Nach einer Verpuffung in der Grube Teutschenthal waren zeitweise mehr als 30 Menschen unter Tage eingeschlossen. Foto: Sebastian Willnow/zb/dpa
Ehemaliges Kalisalz-Bergwerk

Experten suchen Ursache der Verpuffung in Teutschenthal

In einem ehemaligen Kalisalz-Bergwerk in Sachsen-Anhalt werden seit etlichen Jahren Hohlräume verfüllt, damit es nicht zu einem gefürchteten Gebirgsschlag kommt. Doch dabei gab es jetzt einen Unfall.

c78907ca-8e56-4c55-9e31-c30988a52e24.jpg
Krumbach

17-Jähriger wird bei Unfall in Krumbach leicht verletzt

Auf abschüssiger Fahrbahn verliert ein 17-Jähriger in Krumbach die Kontrolle über sein Motorrad und wird leicht verletzt.

Baby und Mädchen (6) verletzt

Autofahrerin hatte Vorfahrt missachtet

Unterallgäu

A96 Richtung München nach Unfall gesperrt

Ein Lieferwagen und ein SUV sind am Freitagabend auf der A96 bei Erkheim zusammengestoßen. Es staute sich.

Unfall.jpg
Kösching

Autofahrer stirbt nach Unfall mit Müllfahrzeug

Ein 44 Jahre alter Mann verliert nach einem Frontalzusammenstoß auf der Südumgehung bei Kösching sein Leben. Der Unfallhergang muss noch geklärt werden.

Polizei_Feuerwehr_Unfall_Feature_2.jpg
Oberroth

Unfall in Oberroth: Ladeklappe löst sich und schlägt gegen Auto

In Oberroth hat sich während der Fahrt die Ladeklappe eines Anhängers gelöst und ist gegen ein Auto geprallt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.