Unfall
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Unfall"

Die Polizei wurde zu einem Autounfall in Bäumenheim gerufen.
Bäumenheim

Autofahrer prallen auf Kreuzung zusammen

Ein 70-Jähriger übersah in Bäumenheim den Pkw einer 34-Jährigen Genderkingerin und rammte diesen.

Mit diesem Leichkraftrad waren zwei junge Männer unterwegs, ehe sie mit einem Auto in der Parkstadt zusammenstießen. Die beiden wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
Donauwörth

Schwerer Unfall nach der Fahrschule endet in Klinik

Zwei Jugendliche krachen in der Parkstadt mit ihrem Zweirad in ein Auto. Einer trägt keinen Helm. Sie müssen direkt operiert werden. Autofahrerin auch verletzt.

Die Polizei Friedberg meldet einen Unfall aus Derching.
Friedberg-Derching

20.000 Euro Schaden bei Unfall in Derching

Einen Verkehrsunfall mit hohem Sachsachschaden meldet die Polizei aus Derching.

Ein Paketzusteller hat sich am Montagvormittag mit seinem Kleintransporter überschlagen.
Schwabhausen-Oberroth

Paketzusteller überschlägt sich mit seinem Kleintransporter

Ein Paketzusteller aus Altomünster überschlug sich bei Oberroth mit seinem Kleintransporter. Der Grund für den Unfall stand laut Polizei schnell fest.

Nach Angaben der Polizei war das Kind zusammen mit seiner Kindergartengruppe auf einem Spielplatz, der sich am Ufer der Rems befindet.
Schwäbisch Gmünd

In Rems ertrunken? Dreijähriger Junge wird obduziert

Ein vermutlich in dem Fluss Rems ertrunkener drei Jahre alter Junge soll am Dienstag obduziert werden.

Auf der B28 schleuderte am Dienstagmorgen kurz vor der Anschlussstelle Senden ein Auto in den Straßengraben.
Senden

Unfall auf der B28: Lkw überholt, Auto landet in Graben

Wegen eines überholenden Lkw ist auf der B 28 am Dienstagmorgen kurz vor der Anschlussstelle Senden ein Auto in den Straßengraben geschleudert. Dabei verletzte sich der 34-jährige Fahrer leicht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

In Binswangen sind am Montag zwei Frauen bei einem Unfall verletzt worden.
Binswangen

Zwei Personen werden bei Unfall in Binswangen verletzt

In Binswangen sind am Montag um 14 Uhr zwei Autos zusammengestoßen.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus und einem Auto wurden mehrere Schüler verletzt.
Mindelheim

Unfall in Mindelheim: Mehrere Schüler verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Mindelheim gab es am Dienstagmorgen mehrere Verletzte, darunter auch vier Kinder.

Die Polizei suchte in der Nacht nach einem weiteren womöglich Verletzten - es könne sein, dass jemand aus dem Auto geschleudert wurde.
Traunstein

Unfall auf der A8: Schwerverletzter bei Traunstein

Auf der A8 fährt ein Auto in die Mittelleitplanke. Ein Mensch wird schwer verletzt. Laut Polizei wurde in der Nacht nach einem weiteren womöglich Verletzten gesucht.

An diesem Bahnübergang in Pfronten sind in den vergangenen 20 Jahren vier Menschen tödlich verunglückt.
Pfronten

Vier Tote am Bahnübergang und noch immer keine Schranke

Plus Vor einem Jahr starb ein Autofahrer an einem unbeschrankten Bahnübergang in Pfronten. Der vierte Todesfall in 20 Jahren. Warum reagiert die Bahn nicht?

Auf der B300 nahe Vogelsang ist der Fahrer eines Smarts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gerast.
Landkreis Augsburg

Schneeglätte beschert viele Blechschäden

Im Augsburger Land gehen die meisten Unfälle glimpflich aus. Ein Smart-Fahrer wird allerdings schwer verletzt.

Ein tödlicher Unfall ist in Augsburg vor Gericht verhandelt worden.
Augsburg

Prozess um Unfall: Ein kleiner Fehler mit tödlichen Folgen

Eine 18-jährige Autofahrerin übersieht einen angetrunkenen Mofafahrer. Er stirbt. Beim Prozess kommt es zu emotionalen Situationen.

Zwei Unfälle auf rutschigen Fahrbahnen haben sich am Montag im Landsberger Westen ereignet.
Landsberg

Rutschige Fahrbahn: Zwei Unfälle in derselben Straße

Im Landsberger Westen ereignen sich am Montagmorgen zwei Unfälle in derselben Straße. Beide Male sind die Fahrer zu schnell unterwegs.

Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntag bei Hilgertshausen. Eine 30-Jährige krachte mit ihrem Auto in einen Baum und musste ins Klinikum geflogen werden.
Polizei Dachau

Schwer verletzt: 30-Jährige kracht bei Hilgertshausen in Baum

Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntag bei Hilgertshausen. Eine 30-Jährige krachte mit ihrem Auto in einen Baum und musste ins Klinikum geflogen werden.

Die Hilfskräfte wurden am Sonntag auf der A8 umfangreich beansprucht.
Burgau

Hätte Massenkarambolage auf der A8 vermieden werden können?

Plus Der Geschäftsführer des Autobahnbetreibers Pansuevia erklärt die Umstände der Unfälle am Sonntag bei Burgau. Eine alte Debatte nimmt dabei wieder an Fahrt auf.

Bei einem Crash auf dem Vorfeld des Nürnberger Flughafens ist ein Busfahrer getötet worden. Der Bus war mit einem Hubfahrzeug kollidiert. Details sind aktuell noch nicht bekannt.
Flughafen Nürnberg

Busfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Hubwagen

Am Nürnberger Airport ist ein Busfahrer bei einem Unfall getötet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge stieß der Bus auf dem Vorfeld mit einem Hubwagen zusammen.

Ein Missgeschick beim Kaffeetrinken hat zu einem Unfall auf der A 96 geführt.
Mindelheim

Heißer Kaffee ist schuld an Autobahn-Unfall mit hohem Schaden

Die Szene klingt wie aus einem schlechten Sketch: Beim Versuch, eine Tasse heißen Kaffee zu trinken, hat ein Mann auf der A 96 einen Unfall gebaut.

Mehrere Feuerwehren waren nach einem schlimmen häuslichen Unfall in Natterholz vor Ort.
Daiting-Natterholz

Metallarbeiten: Kleidung von 80-Jährigem in Flammen

Ein Rentner zieht sich bei einem Unfall in Natterholz lebensgefährliche Verletzungen zu. Zahlreiche Rettungskräfte vor Ort.

Bei einem Unfall in Kissing wurde eine Seniorin verletzt.
Polizei Kissing

Radlerin missachtet Vorfahrt und wird bei Unfall in Kissing verletzt

Pkw-Fahrerin kann nicht mehr ausweichen und landet in der Leitplanke.

Die Lok des Regionalexpresses steht an dem Prellbock, auf den sie zuvor im Hauptbahnhof aufgefahren war.
Unfall im Berufsverkehr

Mehrere Verletzte bei Zugunfall im Frankfurter Hauptbahnhof

Mitten im morgendlichen Berufsverkehr fährt ein Regionalexpress am Frankfurter Hauptbahnhof auf einen Prellbock auf. Mehrere Pendler werden verletzt. Aber die Schäden sind gering.

Der Schnee und die Minustemperaturen sorgen auch am Montagmorgen noch für teils glatte Fahrbahnen.
Neusäß

B300: Autofahrer kommt bei Glätte von der Straße ab und kracht gegen Baum

Bei Schneetreiben ist ein Autofahrer am Sonntagabend von der B300 abgekommen und bei Vogelsang gegen einen Baum gekracht. Der Mann wurde schwer verletzt.

Vor knapp zwei Wochen ereignete sich am Königsplatz der Unfall, bei dem eine 87-jährige Frau tödliche Verletzungen erlitt.
Augsburg

Frau stirbt bei Unfall mit Räumfahrzeug: Was die Familie nun fordert

Plus Ein Räumfahrzeug des Winterdienstes hatte an der Halderstraße eine Fußgängerin erfasst. Die 87 Jahre alte Frau erlag ihren Verletzungen.

Bei einer Massenkarambolage auf der Autobahn bei Günzburg sind mehrere Menschen verletzt worden.
Bilanz

18 Verletzte bei Massenkarambolage

Bei einem schweren Unfall auf der A8 fuhren insgesamt elf Autos zusammen. Ein Wagen überschlug sich

Auf den winterlichen Straßen im Landkreis Landsberg haben sich am Wochenende einige Unfälle ereignet
Landkreis Landsberg

Eis, Schnee und Alkohol: Unfälle beschäftigen die Polizei

Glatte Straßen und betrunken hinterm Steuer: Die Einsatzkräfte haben am Wochenende im Landkreis Landsberg einiges zu tun. Ein Fahrer versteckt sich vor der Polizei.

Bei dem Unfall auf der A8 zwischen Burgau und Günzburg wurden mehrere Menschen verletzt.
Kreis Günzburg

Elf Fahrzeuge fahren auf der A8 ineinander, 18 Menschen werden verletzt

Nach einem Unfall war die A8 zwischen Burgau und Günzburg über mehrere Stunden voll gesperrt. Zahlreiche Menschen wurden bei der Massenkarambolage verletzt.