Unfall (Kreis Aichach-Friedberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Aichach-Friedberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Aichach und Friedberg.

Artikel zu "Unfall (Kreis Aichach-Friedberg)"

Im Kreisverkehr beim Businesspark hat sich ein Unfall ereignet.
Polizei Friedberg

Zusammenstoß im Kreisverkehr bei Friedberg-West

Autofahrer missachtet Vorfahrt und verursacht Unfall am Businesspark.

Auf der A8 zwischen Odelzhausen und Sulzemoos hat sich ein Unfall ereignet.
Autobahn

A8 zwischen Odelzhausen und Sulzemoos eineinhalb Stunden gesperrt

Folgenschwerer Fahrstreifenwechsel auf der A8: Nach einem Unfall war die Autobahn A8 am Donnerstag 90 Minuten gesperrt.

Nach einem Unfall in Baar sucht die Polizei nach dem Fahrer eines weißen Lieferfahrzeugs mit Firmenaufschrift.
Unfall in Baar

Sprinter überholt Mofafahrer: 79-Jähriger stürzt

Ein 79-jähriger Mofafahrer stürzte am Donnerstag auf der Hauptstraße in Baar. Auslöser für den Sturz war laut Polizei wohl das Überholmanöver eines Sprinters.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Friedberg.
Polizei Friedberg

Unfall an der Einmündung Wiffertshauser/Münchner Straße

Zwei Autos wurden bei einem Unfall an der Einmündung Wiffertshauser Straße/Münchner Straße in Friedberg beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr jedoch einfach davon.

Drei Pkw waren in einen Auffahrunfall auf der Staatsstraße zwischen Mering und Königsbrunn verwickelt.
Mering/Königsbrunn

Bei Auffahrunfall nahe Mering werden drei Autos beschädigt

Auf der Staatsstraße zwischen Königsbrunn und Mering gab es einen Unfall. Bei dem Zusammenstoß entstanden 7000 Euro Schaden.

Die Polizei Friedberg meldet einen Unfall aus Derching.
Friedberg-Derching

20.000 Euro Schaden bei Unfall in Derching

Einen Verkehrsunfall mit hohem Sachsachschaden meldet die Polizei aus Derching.

Wegen eines überholenden Lastwagens landete am Dienstagmorgen auf der B28 bei Senden ein Auto im Straßengraben.

Auto schleudert bei Senden in Graben

Polizei Ein Überholmanöver eines Lastwagens auf der B28 hat dramatische Folgen

Ein Paketzusteller hat sich am Montagvormittag mit seinem Kleintransporter überschlagen.
Schwabhausen-Oberroth

Paketzusteller überschlägt sich mit seinem Kleintransporter

Ein Paketzusteller aus Altomünster überschlug sich bei Oberroth mit seinem Kleintransporter. Der Grund für den Unfall stand laut Polizei schnell fest.

Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntag bei Hilgertshausen. Eine 30-Jährige krachte mit ihrem Auto in einen Baum und musste ins Klinikum geflogen werden.
Polizei Dachau

Schwer verletzt: 30-Jährige kracht bei Hilgertshausen in Baum

Zu einem schweren Unfall kam es am Sonntag bei Hilgertshausen. Eine 30-Jährige krachte mit ihrem Auto in einen Baum und musste ins Klinikum geflogen werden.

Bei einem Unfall in Kissing wurde eine Seniorin verletzt.
Polizei Kissing

Radlerin missachtet Vorfahrt und wird bei Unfall in Kissing verletzt

Pkw-Fahrerin kann nicht mehr ausweichen und landet in der Leitplanke.

Unfall am Friedberger Chippenham-Ring.
Friedberg

Zwei BMW stoßen am Friedberger Chippenham-Ring zusammen

Weil ein 25-jähriger BMW-Fahrer ein anderes Auto übersehen hat, kam es am Friedberger Chippenham-Ring zu einem Unfall.

Zwei schwere Unfälle passierten am Mittwochabend kurz nacheinander nahe dem Schrobenhausener Stadtteil Sandizell. Nachdem eine schwangere 21-Jährige verunglückt war, passierte ihrem Freund kurz darauf dasselbe. Er kam von der Straße ab, das Auto begann zu brennen. Die Feuerwehr befreite ihn und seine Beifahrerin aus dem Wagen.
Schrobenhausen-Sandizell

Nach Horrorunfällen: Schwangere und ihr Freund sind außer Lebensgefahr

Zwei Unfälle passierten am Mittwoch: Erst verunglückte eine Schwangere aus Aichach-Friedberg, danach ihr Freund. Beide sind mittlerweile außer Lebensgefahr.

Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Polizei in Aichach einen Unfallflucht aufklären.
Polizeireport Aichach

Frau flüchtet nach Unfall auf Supermarkt-Parkplatz

Eine 62-jährige Frau richtet beim Ausparken auf einem Supermarkt-Parkplatz in Aichach 1000 Euro Schaden an. Doch Zeugen notieren sich ihr Kennzeichen.

Außer Kontrolle geraten ist ein Automatik-Auto am Mittwoch in einer Dachauer Waschstraße.
Dachau

Unfall in der Waschstraße: Auto gerät außer Kontrolle

Das Automatik-Auto einer 76-jährigen Frau gerät in einer Waschstraße in Dachau außer Kontrolle. Es fährt ungebremst durch das geschlossene Rolltor. Das ist noch nicht alles.

Bei einem Unfall in Dachau ist eine Fußgängerin verletzt worden.
Dachau

Fußgängerin wird bei Unfall mit Lieferwagen verletzt

Der Fahrer des "Sprinters" hat die Frau offenbar übersehen. Die 68-Jährige wird mit gebrochenem Arm in die Klinik gebracht.

Mehrere Unfälle auf der A8 in Richtung München zwischen Adelzhausen und Sulzemoos gab es am Dienstagmorgen wegen tiefstehender Sonne.
Dasing/Adelzhausen

Mehrere Unfälle wegen tiefstehender Sonne auf der A8 bei Adelzhausen

Auf der A8 Richtung München hat es wegen tiefstehender Sonne am Dienstag fünf Unfälle zwischen Adelzhausen und Odelzhausen gegeben. Drei Personen verletzten sich.

Ein Auto und ein Bus stießen im August am nördlichen Ortsausgang von Inchenhofen in Richtung Pöttmes zusammen. Der Autofahrer wurde dabei schwer verletzt.
Inchenhofen / Augsburg

Nach zwei Unfällen: Eines von zwei Verfahren gegen Busfahrer eingestellt

Plus Ein Busfahrer war in nur einer Woche in zwei Unfälle bei Inchenhofen und Walchshofen verwickelt. Ein Verfahren gegen ihn ist eingestellt, das zweite läuft noch.

Ein 15-jähriger Mofafahrer erllitt bei einem Unfall am Dienstagmorgen bei Todtenweis leichte Verletzungen.
Polizeireport Todtenweis

15-jähriger Mofafahrer und Auto stoßen zusammen

Zu einem Unfall kommt es am Dienstagmorgen auf der Staatsstraße bei Todtenweis zwischen einem 15-jährigen Mofafahrer und einem Auto. Der Jugendliche wird verletzt.

In einem Kreisverkehr in Derching hat sich ein Unfall ereignet.
Friedberg-Derching

Zwei Autos stoßen in Derchinger AIC-25-Kreisel zusammen

Weil eine 59-Jährige in Derching unaufmerksam war, ist es zu einem Unfall in einem Kreisverkehr auf der AIC 25 gekommen. Es entstand hoher Schaden.

Nach dem Unfall bildete sich auf der Autobahn ein Stau. Autofahrer müssen dann eine Rettungsgasse bilden. Das Foto zeigt, wie diese aussehen sollte.
A8

Vollsperrung nach Unfall auf der A8 bei Adelzhausen

An dem Auffahrunfall waren sieben Fahrzeuge beteiligt. Zwei Autofahrer werden schwer verletzt. Am Vormittag schätzte die Polizei, dass die Beeinträchtigungen bis Mittag dauern.

Eine Vollsperrung der Autobahn zwischen Adelzhausen und Odelzhausen war am Samstagmittag nach einem schweren Unfall auf der Autobahn nötig.
Polizei

Missglückter Spurwechsel löst schweren Unfall auf A8 aus

Am Samstag kommt es wegen eines missglückten Spurwechsels auf der Autobahn zu zwei Unfällen zwischen Adelzhausen und Odelzhausen. Es gibt vier Verletzte.

Ein missglücktes Überholmanöver einer Autofahrerin führte dazu, dass nahe Petershausen ein Güllefass in den Straßengraben kippte.
Petershausen

Unfall: Güllefass mit 20.000 Litern Inhalt kippt in den Graben

Nach dem missglückten Überholmanöver einer Autofahrerin kippte bei Petershausen ein Güllefass in den Straßengraben. Der Inhalt: 20.000 Liter.

38-Jährige und 19-Jähriger bei Unfall in Mering verletzt.
Mering

Fahrerin übersieht Auto in Mering: zwei Verletzte

In Mering hat sich eine Frau bei einem Unfall verletzt, den sie selbst verursacht hatte. Sie hatte ein anderes Auto übersehen.

Die Vorfahrt missachtet hat am Montag ein 49-jähriger Autofahrer in Friedberg.
Friedberg

Zusammenprall in Friedberg wegen missachteter Vorfahrt

Weil ein Autofahrer in Friedberg einem anderen die Vorfahrt genommen hat, ist es zu einem Unfall gekommen.

Pater Steffen Brühl weihte im Bauhof die neuen Bauhof-Fahrzeuge.
Friedberg

Fahrzeuge des Friedberger Bauhofs von Stadtpfarrer Brühl geweiht

Damit auch 2020 keine schwereren Unfälle passieren, nahm Friedbergs Stadtpfarrer Steffen Brühl eine Fahrzeugweihe im Friedberger Bauhof vor.