Unfall (Kreis Aichach-Friedberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Aichach-Friedberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Aichach und Friedberg.

Artikel zu "Unfall (Kreis Aichach-Friedberg)"

Drei Leichtverletzte, darunter zwei Kinder, gab es bei einem Unfall mit einem Linienbus in Pöttmes
Pöttmes

Unfall in Pöttmes: Busfahrer übersieht Gegenverkehr

Der 42-jährige Fahrer eines Linienbusses übersieht in Pöttmes ein Auto, in dem auch zwei Kinder sitzen. Beim Zusammenstoß gibt es Verletzte.

Die Polizei sucht einen flüchtigen Radfahrer, der in Dachau einen Unfall verursacht hat.
Dachau

Jugendlicher Radler verursacht Unfall und flüchtet

Ein jugendlicher Radfahrer stößt mit einem 45-jährigen Radler zusammen. Dieser verletzt sich leicht und an seinem Rad entsteht hoher Schaden. Der Verursacher aber flüchtet.

Mehrere Verletzte sowie einen hohen Schaden verursacht ein 45-jähriger Taxifahrer am Dienstag bei Ebersbach. Beim Wenden übersieht er ein Auto.
Weichs-Ebersbach

Sechs Verletzte und 35.000 Euro Schaden nach Unfall mit Taxi

Mehrere Verletzte sowie einen hohen Schaden verursacht ein 45-jähriger Taxifahrer am Dienstag bei Ebersbach. Beim Wenden übersieht er ein Auto.

Unachtsamer Radfahrer rammt Auto

Nach Unfall in Aichach leicht verletzt

Ein 66-jähriger Radfahrer übersieht ein kreuzendes Auto und es kommt zum Zusammenstoß. Der Radler wird mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Aichach-Froschham

Unfall auf Kreuzung: 66-jähriger Radfahrer übersieht Auto

Ein 66-jähriger Radfahrer übersieht zwischen Algertshausen und Froschham ein kreuzendes Auto und es kommt zum Zusammenstoß.

Bei einem Auffahrunfall in Kissing war Alkohol im Spiel.
Kissing

Betrunkener baut Unfall und versucht zu flüchten

Nach einem Auffahrunfall versucht ein Autofahrer noch, sich davon zu machen. Doch der Geschädigte folgt ihm und stellt ihn auf der B2.

Schwerste Verletzungen hat ein 21-Jähriger erlitten, der am Freitag bei Aichach (Tränkmühle) von einem Zug erfasst wurde.
Aichach

21-Jähriger wird bei Aichach von Zug erfasst

Unfall beim Aichacher Stadtteil Sulzbach: Am Bahnübergang bei der Tränkmühle wird ein Mann von einem Zug der Paartalbahn erfasst. Er wird schwerst verletzt.

Zwei Autofahrer wollten bei Petersdorf gleichzeitig einen Lastwagen überholen.
Polizei

Fehler beim Überholen: Unfall bei Petersdorf

Auf der Staatsstraße 2035 wollen zwei Autofahrer gleichzeitig einen Lastwagen überholen und stoßen zusammen. Einer von ihnen landet im Graben.

Zwei aufeinanderfolgende Unfälle ereigneten sich in Friedberg. Eine Rolle spielte dabei eine kaputte Ampel.
Friedberg

Zwei Unfälle, kaputte Ampel und 42.000 Euro Schaden in Friedberg

In Friedberg fährt ein 72-Jähriger mit seinem Auto gegen eine Ampel. Während diese ausgefallen ist, kommt es an derselben Stelle nochmal zu einem Unfall.

Eine 14-jährige Schülerin ist in Kühbach mit ihrem Pedelec gestürzt.
Polizei

Vor Lastwagen erschrocken: 14-Jährige stürzt mit Pedelec

Eine 14-Jährige ist in Kühbach mit dem Pedelec unterwegs, als sie vor einem Lastwagen erschrickt. Sie stürzt direkt vor dem Fahrzeug auf den Boden.

Tödlich verletzt wurde der Fahrer dieses Fahrzeugs. Der Unfall ereignete sich zwischen Irschenhofen-Adelzhausen und Rametsried-Altomünster.
Adelzhausen

29-jähriger Augsburger stirbt nach Unfall bei Adelzhausen

Ein Auto kommt nahe des Adelzhauser Ortsteils Irschenhofen von der Straße ab. Der Fahrer aus Augsburg stirbt noch vor Ort. Die Unfallursache ist völlig unklar.

Auf der A8 auf Höhe Dasing baute ein Lkw-Fahrer einen Unfall. Die Ursache war wohl Übermüdung. Der Schaden ist enorm.
Dasing

Unfall auf Höhe Dasing: Lkw-Fahrer kurz weggenickt?

Auf der A8 auf Höhe Dasing baute ein Lkw-Fahrer einen Unfall. Die Ursache war wohl Übermüdung. Der Schaden ist enorm.

Zwei Autos sind am Montagabend auf der B 13 bei Haimhausen im Landkreis Dachau zusammengeprallt.
Haimhausen

Porsche bei Unfall auf der B 13 stark beschädigt

Zwei Autos sind am Montagabend auf der B 13 bei Haimhausen im Landkreis Dachau zusammengeprallt. Die Fahrer hatten Glück.

Schwerer Verkehrsunfall bei Odelzhausen: Zwei Männer  wurden bei einem Frontalzusammenstoß schwer verletzt.
Odelzhausen/Pfaffenhofen

Frontalzusammenstoß: Zwei Männer werden bei Unfall schwer verletzt

Zwischen Pfaffenhofen und Odelzhausen kommt es zum Frontalzusammenstoß zweier Autos. Ein Meringer und ein Münchner werden dabei schwer verletzt.

Verkehrsunfall am östlichen Ortseingang von Affing: Eine stark alkoholisierte Autofahrerin missachtete laut Polizei die Vorfahrt.
Affing

2,7 Promille: Autofahrerin verursacht in Affing Verkehrsunfall

Eine Frau ist mit 2,7 Promille bei Affing unterwegs und missachtet die Vorfahrt. Es kommt zum Unfall mit dem Auto eines Familienvaters mit drei Kindern im Wagen.

Ein 16-Jähriger ist bei einem Unfall in Aindling verletzt worden, wie die Polizei berichtet.
Aindling

16-Jähriger nach Zusammenstoß in Aindling schwer verletzt

Ein 16-jähriger Kradfahrer missachtet in Aindling die Vorfahrt an einer Kreuzung. Es kommt zum Unfall - der Jugendliche muss danach schwer verletzt ins Krankenhaus.

Ein BMW-Fahrer sorgte auf der B2 auf Höhe Mering fast für einen Unfall. Die Polizei fahndet nach dem Fahrer.
Mering

Mering: Riskantes Überholmanöver eines BMW auf der B2

Ein BMW-Fahrer sorgte auf der B2 auf Höhe Mering fast für einen Unfall. Die Polizei fahndet nach dem Fahrer.

Einen hohen Schaden meldet die Polizei aus Steindorf nach dem Unfall eines Radlers mit einem BMW. (Symbolbild)
Steindorf

Unfall in Steindorf: Radler verursacht hohen Schaden

Einen hohen Schaden meldet die Polizei aus Steindorf nach dem Unfall eines Radlers mit einem BMW.

Die Aichacher Polizei berichtet von einem Unfall in der Augsburger Straße in Aichach.
Aichach

Stein fliegt gegen Windschutzscheibe: 26-jährige Fahrerin wird verletzt

Nach einem Unfall in Aichach sucht die Polizei nach einem Lastwagenfahrer. Jetzt sind Hinweise von Zeugen gefragt.

Die Polizei sucht einen Dieb.
Aichach

14-jähriger Schüler bei Unfall in Aichach verletzt

Bei einem Unfall in Aichach ist am Mittwoch ein Schüler verletzt worden. Ein Autofahrer hatte ihn offenbar übersehen.

Einen Unfall bei der Western-City meldet die Aichacher Polizei.
Polizei

Bei Western-City: Lastwagen fährt auf Auto auf

Ein 43-Jähriger will nach der Western-City bei Dasing nach links Richtung Taiting abbiegen. Der nachfolgende Lastwagenfahrer macht einen Fehler.

Zu einem schweren Unfall mit Motorrädern ist es am Sonntagvormittag bei Aresing gekommen.
Polizei

Schwerer Unfall bei Aresing mit zwei Motorrädern

Zwei Motorräder einer größeren Kolonne werden bei Aresing in einen Unfall verwickelt. Als eine Autofahrerin bremst, können die Motorräder nicht mehr rechtzeitig stoppen.

In Friedberg-Ottmaring kollidiert ein 23-Jähriger mit einem Hasen. Das Tier stirbt, das Auto nimmt Schaden.
Friedberg-Ottmaring

Unfall in Friedberg-Ottmaring: Der Hase stirbt, das Auto nimmt Schaden

In Friedberg-Ottmaring kollidiert ein 23-Jähriger mit einem Hasen. Das Tier stirbt, das Auto nimmt Schaden.

In Mering wird ein BMW-Fahrer erst gestreift, dann beleidigt. Was ist passiert?
Mering

Unfall, Beleidigung, Flucht in Mering: Polizei sucht nach Zeugen

In Mering wird ein BMW-Fahrer erst gestreift, dann beleidigt. Was ist passiert?

Unfallfluchten sind häufige Straftaten im Straßenverkehr. Die Aufklärungsquote lag im Kreis Aichach-Friedberg 2019 „nur“ bei rund 35 Prozent.
Aichach-Friedberg

Prozess: So teuer kann eine Unfallflucht werden

Plus Dass der flüchtende Verursacher eines Unfalls geschnappt wird, ist eher selten. Ein Familienvater aus Friedberg steht aber jetzt deswegen vor Gericht.