Unfall (Kreis Aichach-Friedberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Aichach-Friedberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Aichach und Friedberg.

Artikel zu "Unfall (Kreis Aichach-Friedberg)"

Ein Bild der Verwüstung bot sich den Anwohnern und der Polizei bei einem kuriosen Unfall in Mering-St.Afra.
Mering-St. Afra

Laster fährt durch den Zaun in einen Garten

Ein Bild der Verwüstung hinterlässt ein Lkw-Fahrer bei einem kuriosen Unfall in einem Garten in der Nikolaistraße in Mering-St. Afra.

Bei einem Radunfall zwischen Dasing und Taiting war wohl Alkohol im Spiel.
Dasing

Unfall mit dem Fahrrad nach Ausgangssperre und unter Alkoholeinfluss

Nach Mitternacht waren drei Radfahrer zwischen Taiting und Dasing unterwegs, als es zu einem Unfall kam.

Zwei Autos sind am Freitagnachmittag auf der Augsburger Straße in Ecknach (Aichach) zusammengestoßen. Ein Wagen kippte dabei auf die Seite und blieb am Straßenrand liegen. Die Augsburger Straße blieb zeitweise einseitig gesperrt.
Aichach-Ecknach

Unfall bei Ecknach: Auto kippt um, drei Menschen müssen ins Krankenhaus

Ein Unfall hat sich am Freitagnachmittag nahe dem Aichacher Stadtteil Ecknach ereignet. Dabei stießen zwei Autos zusammen. Insgesamt drei Insassen kamen ins Krankenhaus.

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der in Kühbach einen Holzzaun beschädigte und danach flüchtete.
Kühbach

Unfall in Kühbach: Autofahrer beschädigt Holzzaun und flüchtet

Ein unbekannter Autofahrer hat in Kühbach am Donnerstag einen Holzzaun beschädigt und ist geflüchtet. Nun bittet die Polizei Zeugen um Hinweise auf ihn.

Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht in Mering
Mering

Unfallflucht auf Parkplatz in Mering

Wer hat am Mittwoch vor dem Supermarkt an der Glückstraße in Mering etwas beobachtet? Dort hat ein Autofahrer einen Unfall verursacht und ist dann weggefahren.

Bei einem Unfall in Aindling krachte ein Autofahrer frontal in einen anderen Wagen. Beide Fahrer wurden in eine Klinik gebracht. Es entstand ein Schaden von 30.000 Euro.
Aindling

Unfall in Aindling: Zwei Autofahrer müssen ins Krankenhaus

Bei einem Unfall in Aindling ist ein Autofahrer frontal in einen anderen Wagen gekracht. Beide Fahrer wurden in eine Klinik gebracht. Es entstand ein hoher Schaden.

Die Fahrerin eines Kleintransporters kam bei Aichach-Unterwittelsbach von der Bundesstraße B300 ab und landete im Graben.
Aichach-Unterwittelsbach

Unfall auf B300 bei Unterwittelsbach: Kleintransporter landet im Graben

Eine Frau landete auf der Bundesstraße B300 nahe Aichach-Unterwittelsbach mit ihrem Kleintransporter im Graben. Auslöser des Unfalls war ausgerechnet das Navi.

Unberechtigt waren zwei junge Männer am frühen Sonntagmorgen mit einem fremden Auto unterwegs. Bei einem Unfall zwischen Thierhaupten und Sand (Gemeinde Todtenweis) wurde eine junge Frau leicht verletzt.
Todtenweis

Zwei junge Männer bauen mit fremdem Auto bei Sand einen Unfall

Ein 18-Jähriger fährt mit dem Auto eines anderen Gastes von einer Party weg und nimmt einer Autofahrerin zwischen Thierhaupten und Sand die Vorfahrt.

Ein Lastwagen-Unfall hat sich im kleinen Pöttmeser Ortsteil Stuben ereignet. Dabei kippte ein 18-Tonner um.
Pöttmes-Stuben

Unfall in Pöttmes-Stuben: Lastwagen rutscht Böschung hinunter

Ein Lastwagen ist im Pöttmeser Ortsteil Stuben die Böschung hinabgerutscht. Der 18-Tonner blieb auf der Seite liegen. Diesel lief aus, der Schaden ist hoch.

Eine 31-jährige Frau wurde bei einem Unfall auf der A8 zwischen Adelzhausen und Odelzhausen schwer verletzt.
Aichach-Friedberg

Frau durch Unfall auf A8 bei Adelzhausen schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Eine 31-Jährige ist am Sonntagabend durch einen Unfall auf der A8 zwischen Odelzhausen und Adelzhausen schwer verletzt worden. Die Polizei bittet um Mithilfe.

 Glück hatte ein 40-jähriger Familienvater nach einem Unfall in Friedberg.
Friedberg

Familienvater rammt geparktes Auto in Friedberg frontal

Mit dem Schrecken kamen ein 40-Jähriger und seine beiden Kinder am Samstagnachmittag bei einem Unfall in Friedberg davon.

Eine Frau verletzte sich leicht bei einem Auffahrunfall bei Pöttmes.
Pöttmes-Schnellmannskreuth

Auffahrunfall bei Pöttmes: 20-jährige Beifahrerin wird leicht verletzt

Eine 21-jährige Autofahrerin bremst bei Pöttmes zu spät und kollidiert mit einem Wagen vor ihr. Durch den Unfall wird eine 20-jährige Beifahrerin verletzt.

Auf der Staatsstraße zwischen Kühbach und Gachenbach ist es zu einem Unfall mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden gekommen.
Kühbach

Gegenverkehr übersehen: Verletzte und hoher Schaden nach Unfall bei Kühbach

Ein 22-jähriger Autofahrer übersieht zwischen Kühbach und Gachenbach den Wagen einer Frau, es kommt zum Unfall. Beide Beteiligten werden leicht verletzt.

Ein 54-Jähriger missachtet in Dachau die Vorfahrt und verursacht einen Unfall.
Hebertshausen-Ampermoching

Unfall im Kreis Dachau: 54-Jähriger übersieht anderes Auto

Ein 54-Jähriger verursacht mit seinem Wagen einen Unfall. Er übersieht eine andere Autofahrerin und es kommt zum Zusammenstoß. Dabei wird niemand verletzt.

Ein 60-Jähriger landete mit seinem BMW im Acker.
Ried

60-Jähriger überschlägt sich bei Hörmannsberg und landet im Acker

Ein 60-Jähriger setzt zwischen Ried und Hörmannsberg zum Überholen an. Der Fahrer muss das Manöver abbrechen, dann verliert er die Kontrolle über sein Auto.

Ein Verkehrssicherungsanhänger riegelt Unfall- oder Baustellen auf Autobahnen ab. Ein 52-Jähriger krachte am Dienstag mit seinem BMW SUV gegen einen solchen Anhänger.
Odelzhausen/Sulzemoos

52-Jähriger übersieht Baustelle: Es kracht auf der Autobahn

Ein 52-Jähriger kracht mit seinem BMW bei Odelzhausen in einen Verkehrssicherungsanhänger. Es kommt aktuell zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Auf der Autobahn 8 bei Dasing kam es zu einem Unfall, weil die Ladung zu schwer war.
Dasing

Unfall auf der A8: Überladener Anhänger reißt Fahrzeug in Graben

Auf der A8 fährt ein 57-Jähriger mit seinem Zugfahrzeug samt Anhänger. Kurz vor Dasing kommt der Anhänger ins Schleudern. Die Ursache ist schnell gefunden.

Bei einem Unfall an der Bahnhofstraße entstand ein hoher Sachschaden.
Friedberg

BMW übersehen: Hoher Sachschaden bei Unfall in Bahnhofstraße

Eine Autofahrerin will in die Bahnhofstraße in Friedberg fahren. Dabei übersieht die 42-Jährige einen BMW und es kracht. Der Schaden ist sehr hoch.

Auf der B2 ist ein Biber bei einem Autounfall gestorben.
Kissing

Unfall bei Gut Lindenau: Biber stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein Autofahrer und ein Biber stoßen Montagnacht auf der B2 bei Gut Lindenau zusammen. Für den Biber geht der Unfall nicht gut aus.

Ein Kradfahrer stößt mit einem Radler zusammen.
Rehling-Scherneck

Kradfahrer kollidiert bei Rehling mit Radler

Ein 19-jähriger Kradfahrer stößt mit einem 41-jährigen Radler zusammen. Beide werden bei dem Unfall verletzt und müssen ins Krankenhaus gebracht werden.

Eine Autofahrerin missachtet in Deutenhausen die Vorfahrt und verursacht einen Unfall.
Bergkirchen-Deutenhausen

Unfall: Auto überschlägt sich mehrfach nach Zusammenstoß

Eine 50-jährige Autofahrerin missachtet die Vorfahrtsregeln und stößt mit dem Wagen einer 30-Jährigen zusammen. Beide Frauen verletzen sich.

Ein 16-Jähriger verunglückte mit seinem Krad bei Inchenhofen.
Inchenhofen

Unfall bei Inchenhofen: Fahrer flüchtet und kehrt alkoholisiert zurück

Ein Zeuge findet ein stark beschädigtes Leichtkraftrad am Straßenrand zwischen Ainertshofen und Sainbach. Der 16-jährige Fahrer taucht alkoholisiert am Unfallort auf.

Ein 61-Jähriger landete mit seinem Porsche in einem Feld.
Friedberg-Hügelshart

15.000 Euro Schaden: 61-Jähriger landet mit Porsche in Feld

Wohl aus Unachtsamkeit kommt ein 61-Jähriger zwischen Hügelshart und Rinnenthal von der Straße ab und landet mit seinem Porsche im Feld. Der Schaden ist hoch.

Ein Rentner musste mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.
Dasing

Unfall in Dasing: 80-Jähriger muss ins Krankenhaus

Ein 50-Jähriger übersieht auf dem Reweparkplatz in Dasing beim Ausparken einen 80-Jährigen und streift ihn leicht. Der Senior muss ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei eine Unfall in Friedberg hat sich ein Auto überschlagen.
Friedberg

Unfall in Friedberg: Auto überschlägt sich

Ein 55-Jähriger übersieht ein Auto auf dem La-Crosse-Ring in Friedberg. Der andere Fahrer muss ausweichen und kommt von der Fahrbahn ab. Das hat Folgen.