Unfall (Kreis Aichach-Friedberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Aichach-Friedberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Aichach und Friedberg.

Artikel zu "Unfall (Kreis Aichach-Friedberg)"

Ausnahmsweise sucht die Polizei diesmal den Geschädigten eines Unfalls und nicht den Verursacher.
Friedberg

Unfall in Friedberg: Polizei sucht das Opfer

Der umgekehrte Fall ist wohl häufiger: Doch diesmal sucht die Polizei nicht den Verursacher sondern den Geschädigten eines Unfalls.

Eine 79-jährige Landwirtin ist bei einem Unfall mit ihrem Traktor verletzt worden
Polizei

Unfall: Traktorfahrerin bei Kühbach leicht verletzt

Eine 79-jährige Landwirtin kommt bei Mangelsdorf mit dem Traktor von der Straße ab. Grund ist wohl ein Schwächeanfall. Die Frau wird leicht verletzt.

In Mering fährt ein 28-Jähriger auf den Anhänger eines Lkw auf. Er bleibt nach Angaben der Polizei Friedberg jedoch unverletzt.
Mering

Zu schnell unterwegs: Motorradfahrer baut Unfall in Mering

Ein Motorradfahrer baut in Mering einen Unfall. Die Polizei stellt bei ihm drogentypisches Verhalten fest.

Zwei Motorradfahrer sind am Mittwochabend bei einem Zusammenstoß hinter der Landkreisgrenze nahe Tandern (Kreis Dachau) ums Leben gekommen.
Hilgertshausen-Tandern

Frontal-Zusammenstoß: Zwei Motorradfahrer sterben

Tödlicher Unfall kurz hinter der Kreisgrenze von Aichach-Friedberg am Ortseingang des Weilers Weitenwinterried. Fahrer aus dem Landkreis Dachau sind 22 und 53 Jahre alt. Vor dem Zusammenstoß überholt der ältere Motorradfahrer ein Auto.

Ein Rettungshubschrauber brachte einen 55-jährigen Bauarbeiter, der in Aresing von einem Gerüst gestürzt war, ins Klinikum Ingolstadt.
Unfall

Bauarbeiter stürzt in Aresing vom Baugerüst

Ein 55-Jähriger arbeitet auf der Baustelle eines Einfamilienhauses in Aresing. Er ist auf dem Gerüst auf fünf Metern Höhe tätig. Dann stürzt er in die Tiefe.

Eine böse Überraschung erlebte eine Frau am Montagabend auf einem Parkplatz in Aichach. Ihr geparktes Auto wurde beschädigt. Vom Unfallfahrer fehlt jede Spur.
Aichach

Unbekannter fährt geparkten Toyota an und flüchtet

Eine böse Überraschung erlebte eine Frau am Montagabend auf einem Parkplatz in Aichach. Ihr geparktes Auto wurde beschädigt. Vom Unfallfahrer fehlt jede Spur.

Ein 61-Jähriger übersieht in Oberbernbach an einer Kreuzung das Auto einen 89-Jährigen und es kommt zum Unfall. Verletzt wurde niemand.
Aichach-Oberbernbach

Polizei: 5000 Euro Schaden nach Zusammenprall

Ein 61-Jähriger übersieht in Oberbernbach an einer Kreuzung das Auto einen 89-Jährigen und es kommt zum Unfall. Verletzt wurde niemand.

Ein folgenschwerer Fahrfehler unterlief einem 33-Jährigen am Samstagabend.
Friedberg-Rinnenthal

Fahrfehler: Auto überschlägt sich im Acker

Der Autofahrer war zwischen Harthausen und Rinnenthal unterwegs. Durch einen Fahrfehler kam es zum Unfall.

Polizei und Rettungsdienste waren am Samstagnachmittag nach einem Motorradunfall im Einsatz.
Ried

Motorradfahrer bei Unfall nahe Ried leicht verletzt

20-Jähriger landet mit seiner Maschine auf der Strecke nach Baindlkirch im Acker.

Werner Ernst aus Mering berät Menschen bei Arbeits- und Verkehrsunfällen.
Mering

Ein Meringer im Einsatz für Unfallopfer und Berufskranke

Plus Werner Ernst aus Mering gehört zum Vorstand des Vereins Unfall-Opfer-Bayern. So hilft er Menschen, nach einem schweren Unfall zurecht zu kommen.

Die Polizei Friedberg meldet einen Unfall, den eine 82-Jährige verursachte.
Friedberg

Vorfahrt missachtet: 82-Jährige verursacht Unfall in Friedberg

Eine 82-Jährige verursacht einen Unfall an der Aichacher Straße in Friedberg. Die Polizei spricht von einem Schaden in Höhe von etwa 8500 Euro.

Ein Betrunkener verursachte mit seinem Wagen einen Unfall in Friedberg. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher.
Friedberg

Drei Autos beschädigt: Betrunkener baut Unfall

Ein Betrunkener war in Friedberg mit dem Auto unterwegs und stieß mit zwei parkenden Autos zusammen. Die Polizei berichtet von einem Schaden von etwa 23 000 Euro.

Ein Linienbus verursachte einen Unfall in Friedberg. Die Polizei spricht von einem Schaden in Höhe von etwa 5500 Euro.
Friedberg

Fahrer eines Linienbusses verursacht Unfall

In Friedberg streift ein Linienbus einen Pkw. Der Schaden beträgt nach Angaben der Polizei etwa 5500 Euro.

Ein 83-jähriger Mann und eine 74-jährige Fraum die mit Fahrrädern unterwegs waren, erlitten leichten Verletzungen, als sie ein Auto bei Radersdorf anfuhr.
Radersdorf

Autofahrer übersieht bei Radersdorf zwei Radfahrer

Zwischen Radersdorf und Unterbernbach wurden am Mittwoch zwei Radfahrer bei einem Unfall verletzt. Ein Autofahrer hattte die beiden Radler übersehen.

Ein Mann erlitt bei Waldarbeiten schwere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber ins Klinikum geflogen werden.
Polizei Friedberg

Mann bei Waldarbeiten nahe Gagers schwer verletzt

Unfall im Friedberger Ortsteil: Baum stürzt auf Mann. Rettungshubschrauber im Einsatz.

Ein Autoanhänger, der sich von einem Auto gelöst hat, war die Ursache für einen Unfall bei Thalhausen.
Polizeireport

Anhänger macht sich selbstständig: Frau wird bei Unfall verletzt

Ein Anhänger löst sich zwischen Wollomoos und Thalhausen von einem Auto. Der Anhänger prallt auf der Gegenfahrbahn frontal in den Wagen einer 20-Jährigen.

Bei einem Unfall auf der Autobahn A8 bei Dasing wurden zwei Personen verletzt. Zwei Fahrstreifen der dreispurigen Autobahn waren gesperrt.
Dasing

Zwei Personen bei Unfall auf der A8 bei Dasing verletzt

Bei einem Unfall auf der A8 bei Dasing wurden zwei Personen verletzt. Die Polizei fahndet nach dem Unfallverursacher.

Ein Aichacher hat bei einer Verfolgungsjagd einen Unfall verursacht.
Polizei Aichach

Aichacher verfolgt Unfallflüchtigen und baut selbst Unfall

Als ein Peugeot und ein Hyundai in Aichach aneinander geraten, gehen beide Außenspiegel zu Bruch. Der Unfallverursacher fährt weiter und wird verfolgt.

Die Polizei Friedberg meldet einen Unfall zwischen den Ortsteilen Harthausen und Wiffertshausen.
Polizei Friedberg

Audi schlittert auf dem Dach über die Straße

Glück hatte eine 21 Jahre alte Autofahrerin bei einem Unfall zwischen Friedberg-Harthausen und Wiffertshausen, wie die Polizei meldet.

Auf der A8 bei Dasing ist es zu einem Unfall gekommen.
A8

Unfall bei Dasing mit mehreren Fahrzeugen

Mehrere Fahrzeuge sind auf der A8 in einen Unfall verwickelt worden. Ein Mensch steht unter Schock.

Zwei Autos krachten auf der Kissinger Schulstraße zusammen.
Kissing

12.000 Euro Schaden: Unfall auf Kissinger Schulstraße

Vorfahrt achten! Diese Regel hat ein Autofahrer in Kissing nicht beherzigt. Bei der folgenden Kollision entstanden rund 12.000 Euro Schaden.

Rückwärts fahren wollte ein 23-Jähriger mit seinem Sprinter. Doch der Weg war gar nicht frei.
Kissing

Unfall in Kissing: 23-Jähriger übersieht Auto beim Zurücksetzen

Auf dem Südendring in Kissing hat es gekracht. Der Sachschaden durch den Unfall ist groß.

Die Aichacher Polizei meldet einen Unfall am Dienstagmorgen in Aichach.
Aichach

Unfall: BMW-Fahrer übersieht Audi

Ein 40-jähriger BMW-Fahrer will am Dienstag in Aichach nach links abbiegen. Dabei übersieht er einen entgegenkommenden Audi. Es kommt zu einem Unfall.

Sind Kinder in den Bussen zur Schule sicher unterwegs? Eltern aus Friedberg-Rederzhausen stellen das nun infrage.
Friedberg

Ärger wegen Busfahrern: Eltern haben Angst um Kinder

Plus Ist der Bus von Rederzhausen nach Friedberg zu unsicher für Schulkinder? Eltern zufolge seien Fahrer unvorsichtig. Was sagen AVV und Busunternehmen dazu?

Nach einem Unfall in Derching mussten Mitarbeiter des örtlichen Stromversorgers anrücken.
Derching

Unfall: Traktorfahrer reißt Stromkabel ab

Nach einem Unfall in Derching mussten Mitarbeiter des örtlichen Stromversorgers anrücken.