Unfall (Kreis Aichach-Friedberg)
Aktuelle News und Infos

Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Aichach-Friedberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Aichach und Friedberg.

Aktuelle News zu „Unfall (Kreis Aichach-Friedberg)“

Am Dienstag gab es drei Unfälle mit Rehen im Landkreis.
Aichach-Friedberg

Rehe auf der Straße: Drei Wildunfälle an einem Abend

In Eurasburg, Derching und Bachern kracht es am Dienstagabend: Drei mal wurden Rehe von einem Auto angefahren - mit Folgen.

Bei einem Unfall zwischen Kissing und Ottmaring sind drei Personen leicht verletzt worden.
Kissing

Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf AIC 12: drei Personen im Krankenhaus

Zwischen Kissing und Ottmaring werden drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt, weil eine 68-Jährige in einer Rechtskurve zu weit auf die Gegenfahrbahn kommt.

Auf der B2 sind zwei Autos hinter einem Laster zusammengestoßen.
Mering

Zu spät gebremst: Auffahrunfall auf der B2

Auf der B2 muss eine Autofahrerin wegen eines Lkw bremsen. Hinter ihr fährt ein Mann, der die Situation zu spät erkennt. Bei dem Unfall entsteht Sachschaden.

Ein querstehendes Auto erregt die Aufmerksamkeit der Dachauer Polizei. Vermutlich ist der 28-jährige Fahrer gegen einen Baum geprallt.
Dachau

Betrunkener prallt in Dachau mit seinem Wagen gegen einen Baum

Ein querstehendes Auto erregt die Aufmerksamkeit der Dachauer Polizei. Der 28-jährige Fahrer hat 1,5 Promille im Blut. Seinen Führerschein muss er abgeben.

Ein Autofahrer wollte sich noch auf die richtige Fahrspur einordnen und hat dabei einen Unfall verursacht.
Friedberg

Unfall: Beim Rückwärtsfahren kracht es

Ein Autofahrer will vor einer Ampel in Friedberg doch noch die Fahrspur wechseln und setzt zurück. Dabei übersieht er aber ein Auto hinter sich.

Auf einer Kreuzung in Friedberg kam es zu einem Unfall mit hohem Sachschaden und einer leicht verletzten Person.
Friedberg

Wer hatte beim Unfall in Friedberg Grün?

Zwei Autos kollidieren auf einer Kreuzung in Friedberg. Der Schaden ist hoch.

Beim Abbiegen hat eine Autofahrerin einen Unfall verursacht und ist danach einfach weitergefahren.
Friedberg

Unfallflucht auf dem Chippenham-Ring bei Friedberg

Beim Linksabbiegen schert eine Autofahrerin in Friedberg nach rechts aus. Deswegen kommt es hinter ihr zu einem Unfall mit Sachschaden.

Ein Igel überquert im Aichacher Stadtgebiet eine Straße und verursacht einen Unfall.
Aichach

Unfall in Aichach: Autofahrer bremst für einen Igel

Damit ein Igel sicher eine Straße in Aichach überqueren kann, bremst ein Mann seinen Wagen. Eine nachfolgende Autofahrerin bemerkt das zu spät.

Bei einem Unfall zwischen Frechholzhausen und Affing wurde am Freitagabend der Fahrer dieses Autos leicht verletzt, ebenso seine Beifahrerin.
Affing

Bei Unfall bei Affing gab es zwei Verletzte

Zwischen Frechholzhausen und Affing überholt ein Kleintransporterfahrer einen Traktor und zwingt einen Autofahrer zum Ausweichen. Fahrer und Beifahrerin werden verletzt.

Ein 53-jähriger Autofahrer übersah auf der AIC31 eine Abzweigung in Richtung Osterzhausen. Ungebremst fuhr er in einen Acker.
Pöttmes-Osterzhausen

Unfall bei Osterzhausen: Autofahrer übersieht Abzweigung

Ein 53-Jähriger ist mit seinem Wagen in Richtung Osterzhausen unterwegs. Er übersieht, dass die Straße endet, und landet in einem Acker. Er bleibt unverletzt.

An der AIC25 musste eine Autofahrerin bremsen, weshalb ihr eine andere Frau aufgefahren ist.
Friedberg

Auffahrunfall an der AIC25: Autos müssen abgeschleppt werden

Eine Autofahrerin bremste, eine andere reagierte nicht schnell genug. In Friedberg kam es zu einem Unfall mit 8500 Euro Sachschaden.

In Friedberg sind zwei Autofahrer zusammengestoßen. Einer hatte ein "Vorfahrt achten"-Schild nicht beachtet.
Friedberg

12.500 Euro Schaden: 84-Jähriger missachtet Vorfahrt

Am Chippenham-Ring in Friedberg kommt es zu einem Unfall. Ein Autofahrer missachte die Vorfahrt und prallt in ein anderes Fahrzeug.

Bei einem Unfall zwischen Frechholzhausen und Affing wurde am Freitagabend der Fahrer dieses Autos leicht verletzt.
Affing

Überholt trotz Gegenverkehr: Unfall bei Affing

Weil er zwischen Frechholzhausen und Affing einem überholenden Kleintransporter ausweichen muss, landet ein 23-Jähriger am Zaun des Wasserhauses. Er wird leicht verletzt.

Ein Rollerfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Samstag bei Ecknach leicht verletzt worden.
Aichach-Ecknach

Autofahrerin stößt bei Ecknach mit Rollerfahrer zusammen

Eine 63-jährige Autofahrerin übersieht beim Abbiegen den entgegenkommenden Rollerfahrer. Der 59-Jährige wird bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.

Zu einem Unfall wurde die Polizei nach Landmannsdorf gerufen.
Adelzhausen-Landmannsdorf

15.500 Euro Sachschaden: War der Verursacher betrunken?

Ein 38-Jähriger fährt rückwärts aus der Hofeinfahrt und übersieht einen Pkw. Bei der Unfallaufnahme kommt der Polizei ein Verdacht.

Einem Transporterfahrer wurde aufgefahren, bei der Unfallaufnahme bemerkt die Polizei, dass er alkoholisiert ist.
Dasing

Bei Kontrolle der Verkehrsschilder: Unfall mit 1,2 Promille an der B300

Der Fahrer eines Transporters kontrolliert Verkehrszeichen auf der B300. Dann fährt ihm anderer auf. Der Sachschaden ist hoch, und eine Person wird verletzt.

Eine 63-jährige Motorroller-Fahrerin erlitt bei einem Unfall in Petershausen schwere Verletzungen.
Petershausen

Roller-Fahrerin wird bei Unfall in Petershausen schwer verletzt

Eine Autofahrerin übersieht beim Abbiegen die 63-Jährige auf dem Motorroller. Es kommt zum Zusammenstoß und die Roller-Fahrerin stürzt.

Die Dachauer Polizei meldet einen tragischen Unfall aus Schwabhausen. Dort überrollte ein 79-Jähriger versehentlich seine Ehefrau mit dem Auto.
Schwabhausen

Tragischer Unfall: Mann überrollt Ehefrau mit dem Auto

Eine 76-Jährige stürzt in Schwabhausen zu Boden. Ihr 79-jähriger Mann fährt rückwärts versehentlich über sie hinweg. Die Frau schwebt in Lebensgefahr.

In Friedberg sind zwei Autofahrerinnen zusammengestoßen. Die Polizei muss jetzt klären, wie das passieren konnte.
Friedberg

Ein Unfall, zwei Varianten: Autos rollen gegeneinander

Zwei Autofahrerinnen warten hintereinander an einer Ampel, dann rollt ein Auto gegen das andere. Der Polizei erzählt jede ihre eigene Geschichte vom Unfall.

Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochabend in Affing ereignet. Dabei kam ein Mensch ums Leben, zwei weitere wurden verletzt.
Affing

Schwerer Unfall zwischen Affing und Haunswies: Eine Person stirbt

Auf der Kreisstraße zwischen Affing und Haunswies ereignete sich am Mittwochabend ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein Auto geriet in Brand. Ein Mensch starb.

Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 73-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Dienstagmorgen bei Gallenbach erlitten.
Aichach-Gallenbach

Unfall bei Gallenbach: 73-jähriger Radler wird lebensgefährlich verletzt

Der Radfahrer ist um 7 Uhr ohne Beleuchtung unterwegs und wird auf dem Anwandweg der B300 von einem Auto erfasst. Er erleidet schwerste Verletzungen.

Zwei Pkw sind am Montag in Friedberg zusammengestoßen.
Friedberg

Auffahrunfall am Chippenham-Ring

Zwei Autofahrerinnen fahren hintereinander, dann muss die erste bremsen, und es kommt zum Unfall.

Weil sie vergessen hat, den Wählhebel ihres Autos richtig zu stellen, hat eine 41-Jährige einen Unfall verursacht.
Mering

Kurioser Unfall: Automatikgetriebe wird 41-Jähriger zum Verhängnis

Eine BMW-Fahrerin parkt ein, dann wird ihr aber das Automatikgetriebe zum Verhängnis. Am Ende ist der Schaden hoch.

Die Aichacher Polizei sucht nach dem Fahrer oder der Fahrerin eines schwarzen SUV, der am Freitag auf dem Aichacher Stadtplatz angefahren wurde.
Aichach

Frau fährt schwarzen SUV in Aichach an: Polizei sucht dessen Besitzer

Auf dem Aichacher Stadtplatz hat am Freitagnachmittag eine Frau einen geparkten SUV beschädigt. Nun sucht die Polizei nach dessen Fahrer oder Fahrerin.

Beim Rangieren hat ein Autofahrer einen anderen nicht gesehen und sie sind zusammengestoßen.
Dasing

Opel-Fahrer übersieht in Dasing ein anderes Auto: 2000 Euro Schaden

In Dasing will ein Mann auf den Parkplatz eines Supermarktes fahren, ein anderer fährt auf der Straße - es kommt zum Unfall.