Unfall (Kreis Neu-Ulm und Ulm)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Neu-Ulm und Ulm: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Neu-Ulm oder Illertissen.

Artikel zu "Unfall (Kreis Neu-Ulm und Ulm)"

Eine Achtjährige wurde bei einem Unfall in Otterswang schwer verletzt.
Bad Schussenried

Unfall in Otterswang: Kind wird von Auto erfasst und schwer verletzt

Das Mädchen wollte die Straße hinter einem Bus überqueren. Das muss eine 26-Jährige nicht gesehen haben. Ihr Auto erfasst das Kind.

Bei einem Unfall in der Blaubeurer Straße in Ulm sind zwei Menschen verletzt worden.
Ulm

Unfall in Ulm: Zwei Verletzte und 20.000 Euro Schaden

Ein Autofahrer bemerkt ein wartendes Fahrzeug zu spät. Es kommt zum Auffahrunfall. Ein Mann muss ins Krankenhaus.

Im August starb ein Radfahrer auf der Illerbrücke.
Neu-Ulm

Zahl der Unfälle in Neu-Ulm sinkt spürbar, Zahl der Verletzten nur leicht

Plus Fahrradfahrer prägen die neueste Neu-Ulmer Verkehrsstatistik - als Opfer und Verursacher. Was die Polizei deshalb plant und welche Schwerpunkte sie noch legt.

In Neu-Ulm hat es einen Unfall mit einem Schulbus gegeben.
Neu-Ulm

Unfall in Neu-Ulm: Schulbus und Auto krachen zusammen

Eine Autofahrerin muss warten, fährt dann aber weiter. Es kommt zur Kollision mit einem Schulbus. Der Bus war mit mehreren Schulkindern besetzt.

Bei Vöhringen hat ein Mann die Vorfahrt in einem Kreisverkehr missachtet. Es kam zum Unfall.
Vöhringen

5000 Euro Schaden: Mann missachtet Vorfahrt bei Vöhringen

Da ein 57-jähriger Autofahrer ein anderes Fahrzeug beim Einfahren in einen Kreisverkehr zwischen Vöhringen und Weißenhorn übersah, kam es zum Unfall.

In Blaustein ist ein Radfahrer verletzt worden.
Blaustein

Radfahrer übersehen: Mann nach Unfall in Blaustein verletzt

Beim Abbiegen hat in Blaustein ein Autofahrer einen Mann auf dem Fahrrad übersehen. Es kam zum Unfall.

Im Ulmer Donautal floh der Verursacher nach einem Unfall.
Ulm

Fahrerflucht im Donautal: Unbekannter hinterlässt hohen Sachschaden

Bei einem Unfall im Ulmer Donautal wird ein hoher Sachschaden angerichtet. Die Polizei hat erste Anhaltspunkte zum mutmaßlichen Verursacher.

Ein schwer verletztes Kleinkind kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.
Kreis Biberach

Schwerer Unfall in Warthausen: Schaufellader fährt Kind an

Ein Mann arbeitet mit einem Schaufellader in Warthausen. Beim Rückwärtsfahren wird wohl das Kind erfasst.

Glimpflich ausgegangen ist am Dienstag ein Unfall auf der A7 bei Vöhringen.
Vöhringen

Reifenplatzer führt zu Unfall auf der A7 bei Vöhringen

Ein Autofahrer kollidiert mit Teilen eines Lastwagen-Anhängers auf der A7 bei Vöhringen. Er schafft es aber noch, sein Auto kontrolliert anzuhalten.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Notarzt zur Unfallstelle.
Neu-Ulm

18-Jährige stürzt mit neuem Motorrad: Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei einem Unfall in Neu-Ulm wird eine 18-Jährige verletzt. Sie verlor offenbar die Kontrolle über ihr Motorrad, das sie sich gerade erst neu gekauft hatte.

Sind diese Parkplätze in Illertissen gefährlich? Erst kürzlich kam es dort zu einem schweren Unfall.
Illertissen

Nach schwerem Unfall in Illertissen: Senkrecht-Parkplätze sollen weg

Plus Eine Frau ist zwischen einem Auto und einer Hauswand eingeklemmt worden. Es war nicht der erste Unfall dieser Art in Illertissen. Die Stadt reagiert.

Bei einem Unfall in Ulm wird ein Motorradfahrer schwer verletzt.
Ulm

Motorrad-Unfall in Ulm: Fahrer wird schwer verletzt

Ein Motorradfahrer übersieht in Ulm ein Auto. Es kommt zum Zusammenprall - mit schweren Folgen.

Bei einem Unfall in Ulm wurde ein Mann leicht verletzt.
Ulm

Unfall in Ulm: Auto erfasst Fußgänger

Ein Fußgänger geht in Ulm über die Straße und wird von einem Auto erfasst. Wie konnte es dazu kommen?

Ein Autofahrer hatte in Illertissen sein Auto geparkt - jedoch die Handbremse nicht angezogen. Das hatte Folgen. (Symbolbild)
Illertissen

Betrunkener verursacht Unfall an Illertisser Tankstelle und fährt davon

Erst rollt sein Auto davon und hinterlässt Schäden. Dann flieht auch der Fahrer von der Unfallstelle. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

An einem Zebrastreifen in Ulm ist eine Fußgängerin verletzt worden.
Ulm

Frau wird in Ulm auf Zebrastreifen von Auto angefahren und verletzt

Eine unbekannte Fußgängerin gibt der Polizei in Ulm Rätsel auf.

Ein Autofahrer in Illertissen wollte die Fahrzeugscheibe vom Eis befreien. Das hatte Folgen. (Symbolfoto)
Illertissen

Autoscheibe von Eis befreit: Mann verursacht Unfall

Eigentlich wollte ein 47-Jähriger nur die Scheibe seines Autos vom Eis befreien. Doch die Aktion während der Fahrt ging schief.

Auf der B311 bei Ulm ist ein Unfall passiert.
Ulm

Autofahrer wendet auf B311 bei Ulm falsch: 50.000 Euro Schaden

Ein 47-Jähriger wendet auf der B311 bei Ulm verbotswidrig und kracht dabei in ein anderes Auto. Bei dem Unfall entsteht ein Sachschaden von 50.000 Euro.

Video

Unfall auf der S 2018 Illertissen - Dietenheim

Bei einem schweren Unfall zwischen Illertissen und Dietenheim sind am Freitagabend drei Menschen verletzt worden.
Illertissen

Drei Verletzte und Straßensperren nach Unfall bei Illertissen

Plus Bei einem schweren Unfall zwischen Illertissen und Dietenheim sind am Freitagabend drei Menschen verletzt worden. Der Autobahnzubringer war gesperrt.

Illertissen

Unfall zwischen Illertissen und Dietenheim

Bei einem schweren Unfall zwischen Illertissen und Dietenheim sind am Freitagabend drei Menschen verletzt worden.

An der Einmündung der Zähringer Straße in die Staatsstraße 2018 gab es einen schweren Unfall. Die Kreuzung ist derzeit gesperrt.
Illertissen

Schwerer Unfall bei Illertissen: Autobahnzubringer gesperrt

An der Einmündung der Zähringerstraße in die Staatsstraße 2018 gab es einen schweren Unfall. Der Bereich wurde zeitweise gesperrt.

Bei einem Unfall in Neu-Ulm ist ein Radfahrer verletzt worden.
Neu-Ulm

Fahrradfahrer wird bei Unfall in Neu-Ulm frontal von Auto erfasst

In der Schützenstraße in Neu-Ulm ist ein Radler bei einem Unfall verletzt worden. Er wurde von einem Auto erfasst.

Ein sieben Jahre alter Bub wollte mit seinem Fahrrad eine Straße in Illertissen überqueren. Dabei prallte er gegen den Anhänger eines querenden Fahrzeugs.
Illertissen

Siebenjähriger auf dem Rad kollidiert in Illertissen mit einem Anhänger

Ein Siebenjähriger schätzt den Verkehrsfluss in der Memminger Straße in Illertissen falsch ein. Als er die Straße überquert, kommt es zu einem Unfall.

Bei einem Betriebsunfall in einer Firma in Senden ist ein Mitarbeiter verletzt worden.
Senden

Unfall bei Firma in Senden: 800 Kilo schwere Stahlplatte fällt Arbeiter auf den Fuß

Eine 800 Kilogramm schwere Stahlplatte löste sich in einer Sendener Firma aus der Verankerung eines Krans. Sie fällt auf den Boden und dann einem Mitarbeiter auf den Fuß.

Ein Arbeitsunfall hat sich am Dienstag auf einer Baustelle in Babenhausen ereignet.
Babenhausen

Unfall in Babenhausen: Balken fällt Bauarbeiter auf Bein

Ein Arbeitsunfall hat sich in Babenhausen ereignet. Ein junger Mann wurde dabei verletzt, als ihm ein Balken aufs Bein fiel.