Unfall (Kreis Neu-Ulm und Ulm)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Neu-Ulm und Ulm: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Neu-Ulm oder Illertissen.

Artikel zu "Unfall (Kreis Neu-Ulm und Ulm)"

Bei einem Verkehrsunfall in Altenstadt sind am Pfingstwochenende zwei Menschen verletzt worden.
Landkreis Neu-Ulm

Motorrad durchbricht Gartenzaun in Altenstadt

Der Fahrer und seine Mitfahrerin ziehen sich bei dem Unfall gravierende Verletzungen zu. In Vöhringen stürzt ein Radfahrer über ein Abschleppseil.

Der Allgäuer Ring und die Kreuzung an der Reuttier Straße sind die Stellen im Stadtgebiet, wo es häufig zu Unfällen kommt. Bereits 2016 wurden Maßnahmen vorgestellt, um die Lage übersichtlicher zu machen. Jetzt machen einige Stadträte Druck.
Neu-Ulm

Unfälle in Neu-Ulm: Hier kracht es am häufigsten

Plus Auf der B10 und am Allgäuer Ring passieren die meisten Unfälle in Neu-Ulm. Was der Bauausschuss von der Stadtverwaltung fordert und warum beim Kreisverkehr nichts vorangeht.

Wegen eines schweren Unfalls musste am Donnerstagabend die Kreuzung Römerstraße/Kemptener Straße in Senden gesperrt werden.
Senden

Unfall an Kreuzung: Auto stößt beim Abbiegen mit Lastwagen zusammen

Bei einem Unfall in Senden ist am Donnerstag ein Autofahrer verletzt worden. Es entstand auch hoher Sachschaden. Der Verursacher war alkoholisiert.

Vor allem bei den Motorradfahrern gab es eine spürbare Verbesserung der Unfallzahlen. Seit zwei Jahren gibt es eine eigene Kontrollgruppe.
Landkreis Neu-Ulm

Verkehrssicherheit: Was die Polizei gegen hohe Unfallzahlen tut

Plus Weil auch im Landkreis Neu-Ulm immer mehr Autos unterwegs sind, stieg auch die Zahl der Unfälle. Dafür gibt es gute Nachrichten bei der Entwicklung der tödlichen Unfälle.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.
Ehingen

Frau wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Zwei Auto sind am Mittwochnachmittag bei Ehingen frontal zusammengestoßen. Drei Insassen wurden schwer, eine Frau lebensgefährlich verletzt.

Die Polizei war am Dienstag in Illerzell im Einsatz.
Illerzell

Mann fällt in Illerzell in den Mühlbach

Wegen einer im Wasser treibenden Person sind am Dienstag Rettungskräfte nach Illerzell gefahren. Ein menschliches Bedürfnis war offenbar der Grund für den Unfall.

Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht.
Senden

Frau gesteht Unfall bei Trunkenheitsfahrt

Polizisten sichern in Senden Spuren einer Unfallflucht und finden schnell das Auto der Verursacherin. Die Frau hat sich wohl mehr zu Schulden kommen lassen.

Eine Radfahrerin hat auf tragische Weise ihr Leben verloren.

Radlerin stirbt bei Unfall nahe Oberschönegg

Die Frau konnte an der Kreuzung nicht rechtzeitig anhalten

In Illertissen stürzte ein 79-Jähriger vom Rad. Eine Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen.
Illertissen

Unfall: Autofahrer übersieht Radler

In Illertissen stürzte ein 79-Jähriger vom Rad. Eine Autofahrer hatte ihm die Vorfahrt genommen.

Bei einem tragischen Unfall bei Oberschönegg ist eine Radlerin ums Leben gekommen.
Oberschönegg

Radfahrerin (49) stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

Ein tragischer Unfall hat sich am Mittwoch in Oberschönegg ereignet. Eine Radlerin (49) stieß mit einem Auto zusammen und wurde tödlich verletzt.

In Elchingen ist es am Dienstag zu einem Unfall an einem Bahnübergang gekommen.
Kreis Neu-Ulm

Unfall an Bahnübergang in Oberelchingen

Wie die Polizei mitteilt, hat es am Dienstag einen Unfall an einem Bahnübergang in Oberelchingen gegeben.

Ein Lastwagen rammt ein Fahrzeug der Auto´bahnmeisterei.
Unfall

Zehn Kilometer Stau: Autobahn ab Ulm-Ost in Richtung Stuttgart ist gesperrt

Plus Aus noch unbekannter Ursache rammt offenbar ein Lastwagenfahrer ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei. Das hat gravierende Folgen.

21.000 Euro sind bei einem Unfall am Mittwochabend auf der B28 bei Neu-Ulm entstanden.
Neu-Ulm

Auto schleudert auf B28 in eine Leitplanke

Ein 26-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend auf der B28 in Höhe des Dreiecks Neu-Ulm mit seinem Wagen ins Schleudern geraten.

Ein Unfall ereignete sich auf dem Parkplatz in der Junginger Straße in Ulm.
Ulm

Frau legt sich in Ulm auf Parkplatz und wird von Auto überfahren

Weil eine 73-Jährige sich im Ulmer Stadtteil Lehr auf den Boden legte, wurde sie von einem Autofahrer überrollt.

Ein Unfall hat sich am Dienstag in Buch ereignet.
Buch

Ein Lastwagen schiebt einen Wohnwagen gegen die Hauswand

Der Mann am Steuer des Lastwagens fuhr nach dem Unfall in Buch unbeirrt weiter. Wie die Polizei ihn ausfindig machte.

Polizei

Frau fährt über Plastik

Unfall mit Sachschaden auf der A7

Ein Unfall hat sich am Montagmittag in Neu-Ulm ereignet.
Neu-Ulm

Auto fährt sich bei Unfall auf Verkehrsinsel fest

Eine Autofahrerin hat am Montag beim Abbiegen eine Verkehrsinsel übersehen. Ihr Wagen fuhr sich darauf so fest, dass es abgeschleppt werden musste.

Eine Frau ist bei einem Unfall nahe Regglisweiler schwer verletzt worden.
Regglisweiler

Rennradfahrerin wird bei Unfall mit Lastwagen schwer verletzt

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstag zwischen Regglisweiler und Weihungszell ereignet.

Ein Radfahrer wurde bei Ulm–Wiblingen schwer verletzt.
Ulm

Radfahrer nach Unfall in Lebensgefahr

Plus 81-Jähriger wird von Auto erfasst. Ein Sachverständiger untersucht nun den genauen Unfallhergang.

Eine junge Fahrradfahrerin hat sich bei einem Sturz in Vöhringen  schwere Verletzungen zugezogen.
Vöhringen

Tasche gerät in Speichen: Radfahrerin stürzt und verletzt sich

Schlagartig blockiert das Vorderrad. Nach dem Unfall in der Platzgasse in Vöhringen muss die 17-Jährige in einem Krankenhaus behandelt werden.

Erst einen Tag nach dem Unfall in Bellenberg meldete sich eine Beteiligte bei der Polizei.
Bellenberg

Unfall hat Spätfolgen für eine Skaterin

Eine 35-Jährige stößt in Bellenberg mit einem Auto zusammen. Dabei kommt zunächst niemand zu Schaden. Erst am nächsten Tag hat die Frau Schmerzen.

Ein Unfall hat sich in Illertissen ereignet.
Illertissen

Kran nicht eingefahren: Lkw bleibt an Autobahnbrücke hängen

Ein Lkw-Fahrer hatte an seinem Fahrzeug ein Anbauteil nicht ganz eingefahren. So kam es am Mittwochmorgen zu einem Unfall in Illertissen.

Wegen eines Unfalls wurden am Freitagabend auf der A7 bei Vöhringen die beiden Fahrstreifen in Richtung Norden für etwa eine Stunde gesperrt.
Vöhringen

Fahrstreifen der A7 nach Unfall vorübergehend gesperrt

Weil eine Autofahrerin einen anderen Wagen beim Spurwechsel übersieht, kommt es zu einem Zusammenstoß. Der Schaden beläuft sich auf etwa 23.000 Euro.

Starker Regen wurde am Montag gleich mehreren Autofahrern zum Verhängnis.
Dettingen/Memmingen

Unfälle bei Starkregen und Graupelschauer auf der A7

Gleich zu mehreren Unfällen kam es am Montag auf der A7. Grund dafür war ein kurzer Gewitterschauer.

Nach einem Unfall bei Unterroth haben drei Personen offenbar versucht, die Polizei anzulügen.
Unterroth

Märchenstunde an der Unfallstelle: Nicht nur Fahrerin bekommt eine Anzeige

Nach einem Unfall bei Unterroth versuchen zwei Männer offenbar, die Schuld einer Fahrerin zu vertuschen. Doch dieser Plan geht schief.