Donnerstag, 5. März 2015

ERC Ingolstadt

Panther besiegen die Hamburg Freezers mit 9:0 und treffen nun im Playoff-Viertelfinale auf Iserlohn. Jared Ross verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr Von Dirk Sing.

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Panther haben Heimrecht sicher Panther haben Heimrecht sicher

Eishockey Nach einem umkämpften 4:3-Sieg nach Penaltyschießen bei den Iserlohn Roosters ist der ERC Ingolstadt nun Dritter. Petr Taticec gleicht neun... Von Fabian Huber.

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Platz drei im Visier Platz drei im Visier

Panther treffen zum Abschluss der Punktrunde auf Iserlohn und Hamburg. Video und Bildergalerie vom Besuch der "Audi Driving Experience" in Neuburg Von Dirk Sing.

Bilder ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Zurück in der Erfolgsspur Zurück in der Erfolgsspur

Panther machen mit dem gestrigen 6:1-Erfolg gegen Straubing den Einzug in die Playoffs endgültig perfekt. Vier der sechs ERCI-Treffer fallen im Powerplay Von Dirk Sing.

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Kein gutes Pflaster für die Panther Kein gutes Pflaster für die Panther

Schanzer unterliegen am Freitagabend in Nürnberg deutlich mit 1:6. Erstes Duell in Franken hatte sogar 1:9 geendet. Am Sonntag daheim gegen Straubing Von Dirk Sing.

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Schlusslicht als Stolperstein Schlusslicht als Stolperstein

Schwache Panther kassieren am Dienstagabend beim Schlusslicht Schwenningen eine überraschende 1:2-Niederlage. Spieldauer-Disziplinarstrafe für Benedikt Kohl

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Kampfstarke Panther Kampfstarke Panther

Eishockey ERC Ingolstadt gewinnt nach 0:2-Rückstand noch mit 5:3 gegen die Kölner Haie. Vier Treffer erzielen sie dabei in dreieinhalb Minuten. Warum Jeffrey Szwez auch ohne Tor... Von Benjamin Sigmund.

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Auf Augenhöhe Auf Augenhöhe

Eishockey ERC Ingolstadt zeigt gegen Tabellenführer Adler Mannheim ein gutes Spiel, verliert aber mit 2:3. Greilinger scheitert am Pfosten Von Benjamin Sigmund.

Ingolstadt

Ingolstadt: Schanzer trifft Panther: Özcan und Pielmeier im Doppelinterview Schanzer trifft Panther: Özcan und Pielmeier im Doppelinterview

Die beiden Torhüter Ramazan Özcan (FCI) und Timo Pielmeier (ERCI) im erstmaligen gemeinsamen Austausch. Was sich dabei entwickelt, ist ein kurzweiliges, interessantes Gespräch. Von Dirk Sing und Benjamin Sigmund.

Bilder (4)

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Christoph Gawlik: „Ich hoffe, die Fans sind nicht zu grantig“ Christoph Gawlik: „Ich hoffe, die Fans sind nicht zu grantig“

Interview mit dem Panther-Stürmer, der in der kommenden Saison für die Düsseldorfer EG auflaufen wird. Am Freitag Heimspiel gegen Spitzenreiter Mannheim Von Dirk Sing.

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Wird Brendan Brooks der „Mister X“ Wird Brendan Brooks der „Mister X“

36-jähriger Kanadier könnte der gesuchte Stürmer sein und die zehnte Ausländerlizenz einnehmen

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Christoph Gawlik verlässt die Panther Christoph Gawlik verlässt die Panther

Stürmer des amtierenden Meisters wechselt zur neuen Saison nach Düsseldorf. Zehnte Ausländerlizenz geht wohl nicht an einen Torhüter, sondern einen Stürmer Von Dirk Sing.

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt: Nicht hungrig genug Nicht hungrig genug

Eishockey ERC Ingolstadt muss sich nach verschlafener Anfangsphase in Düsseldorf mit 1:3 geschlagen geben. Warum es den Panthern nicht gelingt, erneut einen Rückstand zu drehen

ERCI Gewinnspiel

Wie gut kennen Sie Thomas Greilinger?
Die ERC-Saison 2011/2012 im Quiz

Die ERC-Saison 2010/11 im Quiz