Mindelheimer Zeitung

Johann Stoll

Redaktionsleiter

Bild: Foto Hartmann

Johann Stoll leitet die Mindelheimer Zeitung.

Treten Sie mit Johann Stoll in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Johann Stoll

Copy%20of%20IMG_8925.tif
Mindelheim

Ich schreibe einen Hit

Zuerst war da eine Stimme, und am Ende kam ein Video mit einer Schönheitskönigin zustande. Wie der Mindelheimer DJ das geschafft hat.

Copy%20of%20180808_D46_Gr%c3%b6nenbacher_Wald.tif
2 Bilder
Naturschutz

Warum Förster zu Bauern werden

Blühflächen in den Wäldern sollen bedrohten Tierarten helfen. Aber auch totes Holz kann ein wichtiger Lebensraum für Insekten sein

Copy%20of%20PK%20Pohl%20Nominierungsversammlung%2019.tif
Unterallgäu

Landtag hebt Pohls Immunität auf

Abgeordneter muss sich einem Verfahren wegen seiner Trunkenheitsfahrt von 2015 stellen. Er vermutet gezielte Attacke

Kommentar

Folge einer alten Verfehlung

Copy%20of%20IMG_7508(1).tif
Neues Buch

Mindelheimer Chefarzt weiß, wie man richtig alt wird

Dr.  Peter Steinbigler bringt seine Mediziner-Kolumne als Buch heraus

s-hir-Allgsu%20Airport%20Memmingen%20Hirt%20(2).jpg
Unterallgäu

Einflugschneise Mindelheim

Eigentlich sollten Passagierjets beim Anflug auf Memmingen nur im Ausnahmefall über der Kreisstadt fliegen. Warum das inzwischen aber die Regel ist.

Copy%20of%20IMG_8868.tif
2 Bilder
Unterallgäu

Bei Anruf Bus

Wer aufs Auto verzichten will, wird ab Oktober vor der Haustür abgeholt. Zuerst im Raum Pfaffenhausen und Kirchheim, in Mindelheim ist es ab Monatsmitte so weit.

Copy%20of%20Altstadtnacht(1).tif
Mindelheim

Mindelheim hat mal wieder große Lust auf Feiern

Am Freitagabend gibt es für Jung und Alt nur ein Ziel: die Mindelheimer Altstadt.

Copy%20of%20IMG_8841(1).tif
2 Bilder
Mindelheim

Hören, wo den Mindelheimern der Schuh drückt

Wie Landtagskandidaten politische Herausforderungen anpacken wollen. Aber nicht alle Parteien waren gefragt

Copy%20of%20IMG_2773.tif
Pfaffenhausen

Hilft der Roboter künftig bei Bankgeschäften?

Die Raiffeisenbank Pfaffenhausen zeigt 2000 Besuchern, wie eine regionale Bank ihre Kunden in den Mittelpunkt rückt.