Mindelheimer Zeitung

Johann Stoll

Redaktionsleiter

Bild: Foto Hartmann

Johann Stoll leitet die Mindelheimer Zeitung.

Treten Sie mit Johann Stoll in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Johann Stoll

rz7lp12-73oa68xlrs9bcul8fjx_original[1].jpg
2 Bilder
Mindelheim

Die Stadt Mindelheim soll Raser ausbremsen

Mindelheim ist wirtschaftlich stark, muss aber heuer eine Delle bei den Steuereinnahmen verkraften. Vor allem lebt es sich sicher in der Stadt, sagt der Polizeichef.

Copy%20of%20feuerwerk1a(1).tif
Mindelheim

Wie giftig sind Silvesterraketen?

Müssen Lärm und Gestank zum Jahreswechsel sein? Ein paar Bürger wollen zum Umdenken anregen. Rechtlich ist das aber schwierig.

Johann%20Stoll.jpg
Kommentar

Das Unterallgäu könnte von den Briten lernen

Eine kurze Betrachtung zum Thema „klare Worte“ in der Politik.

Klinikum_Memmingen_Manchester-Triage-System.jpg
2 Bilder
Allgäu

Kommt jetzt die ganz große Klinik-Fusion?

Das Unterallgäu spricht mit dem Oberallgäu, weil mit Memmingen nichts vorangeht. Jetzt will Memmingen wieder reden. Und dann ist da noch eine Idee:

IMG_9884.JPG
Kommentar

Ein Hoch auf die Räumdienste in und um Mindelheim

Die Arbeiter hatten in den letzten Tagen viel zu tun. Das verdient Lob.

Copy%20of%20rathgeber.tif
2 Bilder
Mindelheim

Firma Rathgeber: Von Mindelheim in alle Welt

Im Windschatten der Grob-Werke segeln mehrere Mindelheimer Firmen sehr erfolgreich. Eine davon besuchte der Stadtrat und war sehr beeindruckt.

Copy%20of%20IMG_9946.tif
4 Bilder
Mindelheim

Rund 300 Gäste beim Neujahrsempfang der Stadt

Mindelheim pflegt den Schulterschluss zwischen Politik, Wirtschaft und Behörden. Die Gäste kommen beim Festabend im Forum miteinander ins Gespräch.

Copy%20of%20IMG_9925.tif
Mindelheim

Antretter ruft die Jungen auf: Geht in die Parteien

Der Festredner beim Mindelheimer Neujahrsempfang greift unbequeme Wahrheiten auf und mahnt, skeptisch und wachsam zu bleiben.

Copy%20of%20IMG_5265.tif
Mindelheim

Mindelheim verzichtet auf eine zweite Tiefgarage

In naher Zukunft sieht Bürgermeister Winter keine Möglichkeit, das Vorhaben zu finanzieren. Schuld ist ein starker Rückgang bei den Einnahmen.

IMG_9955.JPG
2 Bilder
Mindelheim

Mindelheim lässt Flachdächer räumen

Die starken Schneefälle der vergangenen Tage haben immense Schneelasten auf den Dächern hinterlassen. Die Stadt Mindelheim handelt nun aus Sicherheitsgründen.