Neu-Ulmer Zeitung

Jens Noll

Lokales

Bild: Alexander Kaya

Jens Noll, Jahrgang 1984, ist im württembergischen Teil Schwabens aufgewachsen. In Stuttgart hat er Kommunikationswissenschaften studiert und seine ersten Zeitungsartikel verfasst. Anschließend schrieb er zwei Jahre lang für die Filder-Zeitung.

Nach dem Abschluss seines Volontariats an der Günter Holland Journalistenschule war Jens Noll zunächst in der Nachrichtenredaktion in Augsburg tätig. Nun arbeitet er in der Lokalredaktion der Neu-Ulmer Zeitung.

Treten Sie mit Jens Noll in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Jens Noll

Copy%20of%20KAYA5402.tif
Weißenhorn

Lärm aus dem Industriegebiet nervt Weißenhorner Bürger

Die Firma Oetinger will ihre Lagerkapazitäten erweitern. Im Osten der Stadt klagen Bürger allerdings über die nächtliche Geräuschkulisse im Eschach.

Copy%20of%20w%20friends005.tif
Weißenhorn

Oldie Night 2019: In der Fuggerhalle wird wieder gerockt

Der Rotary Club veranstaltet am Samstag die dritte Oldie Night in Weißenhorn. Mehr als 50 Helfer stemmen den Konzertabend, bei dem vier Bands auftreten.

Copy%20of%20KAYA6156.tif
Roggenburg

Blind wie ein Maulwurf die Vielfalt des Waldes entdecken

In der neuen Ausstellung des Walderlebniszentrums ist der Tastsinn gefragt. Der Rundgang durch den Pavillon mit verbundenen Augen erfordert auch etwas Mut.

Copy%20of%20KAYA5592.tif
Weißenhorn

Sie warnen Rentner vor Betrügern

Vor 20 Jahren wurde die Gruppe „Senioren helfen Senioren“ gegründet. Das Polizeipräsidium zeichnet Mitglieder der ersten Stunde aus und sucht neue Unterstützer.

Copy%20of%20DSC_0951.tif
Roggenburg

Kommunalwahl: Zwei Roggenburger wollen in den Kreistag

Georg Blank und Daniel Mayer möchten sich für die Freien Wähler politisch engagieren. Mit weiteren Interessenten soll ein Ortsverband gegründet werden.

Copy%20of%20KAYA5246.tif
2 Bilder
Weißenhorn

Besser informiert dank ZISCH

Lehrer aus den Landkreisen Neu-Ulm und Günzburg bereiten sich in Attenhofen auf die Teilnahme am medienpädagogischen Projekt unserer Zeitung vor.

Copy%20of%201706968(1).tif
Weißenhorn

Bine will bei "The Taste" den perfekten Löffel servieren

Die Weißenhornerin Sabine Müller möchte bei der TV-Sendung mit ihren Kreationen überzeugen. Die 40-Jährige hatte auch schon andere Auftritte vor Kameras.

Copy%20of%20KAYA0746.tif
Einsatz

Mann erleidet Schwächeanfall im Münsterturm

Die Höhenrettung ist am Samstag in dem Ulmer Gotteshaus angerückt

Copy%20of%20RFU_0086.tif
Weißenhorn

Die Diskussionen um das Tiny House haben dem Ruf von Attenhofen geschadet

In der Öffentlichkeit ist der Eindruck entstanden, dass Bauwerber, die eine neue Wohnform bevorzugen, nicht willkommen sind. Die Stadt sollte aus dem Fall lernen.

Copy%20of%20KAYA3939.tif
Neu-Ulm

Derbe Worte bringen Frau vor Gericht

Auf einer Eigentümerversammlung eskaliert der Konflikt zwischen einer 56-Jährigen und ihrem Nachbarn.