Autohaus Harnisch & Schmid.JPG
Neubau in Gersthofen

Eröffnung beim Autohaus Harnisch & Schmid

böhm.jpg
Rauf aufs Rad

Einzigartig - nach 33 Jahren 33 Prozent sparen

Das große Jubiläum im Böhm-Fahrradland zahlt sich aus: Bis zu 33 Prozent kann man beim Kauf eines neuen Gefährts sparen.

IMG_1401.JPG
Rauf aufs Rad

Alles neu macht der März

Das Gehl Rad-Center empfängt mit frischen Marken den Frühling

29553803.JPEG
Mit dem Auto in den Frühling

Reifen runter

Der Winter war lang und schmutzig. Zur Frühjahrskur fürs Fahrzeugs gehört deshalb erst einmal eine gründliche Wäsche – am besten per Hand in einer Waschbox mit einem weichen Schwamm und viel Wasser.

Fahrradzentrale.jpg
Rauf aufs Rad

Fahrrad? Zentrale!

Ein blitzschneller Service für sämtliche Räder, eine riesige Auswahl an (E-)Bikes und eine Werkstatt: In der Fahrradzentrale werden Bike-Liebhaber bedient.

A186773_large.JPEG
Klein- und Mittelklasse

Audi A1: idealer Begleiter für urbanen Lifestyle

Die zweite Generation des Audi A1 Sportback gibt es bei der Schwaba. Was die zweite Generation des kompakten Erfolgsmodells aus Ingolstadt ausmacht.

DB2018AU02558_large.JPEG
Klein- und Mittelklasse

T-Cross: einer, der sich anpasst

Den neuen T-Cross von Volkswagen gibt es bei Schwaba. Den kleinen SUV zeichnet vor allem seine Flexibilität in der Innenraumgestaltung aus.

Kia_Ceed_MJ19_shot_a01.JPEG
Klein- und Mittelklasse

Kia Ceed: sportlich und innovativ

Die neue Kia Ceed Familie hält Einzug im Autohaus Mayrhörmann GmbH in Diedorf-Biburg. Die neue Modellreihe präsentiert sich athletischer als ihre Vorgänger.

Kirill Gorlov.jpeg
Fahrzeugpflege/Waschanlagen

Weg mit dem Winterdreck

Für den Pkw ist die nasskalte Jahreszeit eine Härteprobe. Weiche Besen und Waschanlagen: Wie man Rost & Co. im Winter am besten vorbeugt.

loraks%20-%20AdobeStock_88077231.JPEG
Autodoktor

Nach dem großen Knall

Bei Unfällen mit größeren Blechschäden sind die Kfz-Experten aus dem Wittelsbacher Land gefragt. Wo man fachkundige Hilfe bekommt

Auto%20Frey%20Standort%20Lechhausen.JPEG
40 Jahre

Mazda Frey spielt in der obersten Liga

Das kann sich sehen lassen: Auto Frey wurde 2018 bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Prädikat „Beste Autohändler“ der Zeitschrift AUTO BILD ausgezeichnet

Auto%20Frey%20Standort%20Gersthofen(1).JPEG
40 Jahre Mazda Frey

Vom Einmannbetrieb auf 48 Mitarbeiter

Die Geschichte von Auto Frey ist von Wachstum geprägt: in Sachen Mitarbeiter, Fläche und Erfolg. Heuer feiert man ein besonderes Jubiläum: der Betrieb wird 40.

bernardbodo.JPEG
Autopflege im Herbst

Heilig’s Blättle!

Der Herbst und angehende Winter sind für ein Auto nicht unbedingt die angenehmsten Jahreszeiten. Muss sich das Gefährt doch mit viel Nässe, Schmutz und heruntergefallenem Laub herumschlagen.