Donauwörth
Newsticker
Labordaten von Biontech: Booster nötig für Schutz vor Omikron
Auch eine Streife der Polizei ist auf glatter Straße verunglückt. Der Wagen landete bei Fünfstetten an einem Acker auf einem Rübenhaufen.
Landkreis Donau-Ries

Plus Schneechaos im Kreis Donau-Ries: Da kommt sogar die Polizei ins Schleudern

Ihre persönlichen Empfehlungen

Donauwörther Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Donauwörth und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Richter Andreas Krug stellt diese Woche am Amtsgericht Nördlingen ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung ein.
Nördlingen

Prozess: Verfahren wegen schwerer Körperverletzung eingestellt

Plus Zwei Männer müssen sich wegen schwerer Körperverletzungverantworten. Der Fall liegt zwei Jahre zurück, und Angeklagte und Zeugen erinnern sich nur an Bruchstücke.

Meinung

Lokalsport

Alexander Schroder ist froh, dass die Regionalligafußballer des TSV Rain nun auch in der Winterpause sind.
Fußball-Regionalliga

Rains Geschäftsführer im Interview: "Hatte schlaflose Nächte"

Plus Nun ist auch für den TSV Rain das Fußballjahr zu Ende. Der Geschäftsführer erklärt, wie es dazu kam. Zudem spricht er über die Vorrunde und das Thema Corona.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region