Lokales (Donauwörth)

Newsticker

WHO: Steigende Coronazahlen sind kein Anzeichen für zweite Welle
Zwischen Harburgs Altstadt und der Burg verläuft der Harburger Märchenweg. Er bietet hinter jeder Biegung eine neue Überraschung.
Freizeit-Tipp

Plus Zwischen Gespenstern und Hexen: der Harburger Märchenweg

5 Bilder
Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Laut Zahlen aus dem Jahr 2019 war etwa ein Drittel der Schwerbehinderten 75 Jahre und älter. In den meisten Fällen wurde die Behinderung durch Krankheit verursacht.
Donau-Ries

Der Pflegestützpunkt ist in den Startlöchern

Plus Der Landkreis will eine Koordinierungsstelle für Pflege mit zwei Standorten schaffen. Denn der Teil der Senioren im Landkreis steigt stark an.

Plus+

Im BRK-Heim am Mangoldfelsen in Donauwörth hatte sich eine Mitarbeiterin mit Corona infiziert. Es gilt nun ein Besuchsverbot.
Donauwörth

Plus Nach Corona-Fall herrscht im BRK-Heim Donauwörth Besuchsverbot

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Leseraktion: Blick ins Poesiealbum

29 Bilder

Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region