Lokales (Donauwörth)
Das Wasserwerk der Stadtwerke Donauwörth. Wie die Keime ins Wasser kamen, ist bislang noch nicht klar. Die Ursachenforschung läuft aktuell noch. Die Bürger hoffen, dass das Gebot zum Abkochen des Wassers, das für weite Teile der Stadt als auch für Rettingen gilt, am Freitag aufgehoben werden kann.
Bakterien

Plus Donauwörth: Es gab doch noch Keime im Trinkwasser

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg

Alles zu den Kommunalwahlen im Landkreis Donau-Ries

Am 15. März finden die Kommunalwahlen statt. Hier finden Sie Infos, Portraits und vieles mehr zur Wahl in der Region.

Ein Landwirt aus dem Landkreis klagte erfolglos. In seinem Legehennenstall wurden Salmonellen festgestellt.  (Symbolbild)
Salmonellen

Plus Hühnerhalter aus dem Landkreis Donau-Ries scheitert mit seiner Klage

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder

Babys der Region

14 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region