Donauwörth

Newsticker
Selenskyj gehört laut Time-Magazin zu den einflussreichsten Menschen
Ein notorischer Betrüger aus dem Raum Harburg ist nun rechtskräftig verurteilt worden.
Harburg

Jetzt endgültig: Betrüger aus Raum Harburg muss ins Gefängnis

Plus Über Jahre hat sich ein juristisches Verfahren gegen einen 68-Jährigen hingezogen. Der Mann ging bis zum Obersten Landesgericht. Nun ist das Urteil rechtskräftig.

Donauwörther Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Donauwörth und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Zur Segnung mit der Reliquie der heiligen Therese in der Wallfahrtsbasilika Maria Brünnlein kamen am Sonntag 350 Gläubige jeden Alters nach Wemding.
Wemding

Reliquie von Therese von Lisieux in Wemding – eine Heilige auf Reisen

Plus Die Reliquie der Therese von Lisieux macht Station in Wemding. Gut 350 Gläubige kommen, um sie zu empfangen. Über die Aktualität einer Heiligen.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Der FC Mertingen (mit Florian Hosp, in Weiß) muss bereits am Mittwoch ins Relegationsspiel gegen Ziemetshausen.
Fußball

Relegation: Wer, wann, gegen wen spielt

Plus Einige Teams aus der Region kämpfen um Klassenerhalt oder Aufstieg. Die Fußball-Nachlese gibt einen Überblick. In Rain erhält Dominik Bobinger ein Geschenk für einen besonderen Rekord.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region