Günzburg

Newsticker
Mindestens 18 Tote nach Raketenangriff auf ukrainisches Einkaufszentrum
Dekan Jürgen Pommer segnete Pfarrer Peter Gürth, nachdem er ihn von den Aufgaben der evangelischen Gemeinde Burgau entbunden hatte.
Burgau

Abschiedsgottesdienst für Burgauer Pfarrer Peter Gürth

Plus Pfarrer Peter Gürth verlässt nach siebeneinhalb Jahren die evangelische Kirchengemeinde in Burgau. Dekan Jürgen Pommer würdigte das Wirken des Pfarrers.

Günzburger Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Günzburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
87 Bilder
Günzburg

So schön war das Guntiafest 2022 in Günzburg

Plus Bei strahlend blauem Himmel und sommerlichem Flair feierten Tausende Besucherinnen und Besucher nach zwei Jahren Pause wieder ausgelassen in der Günzburger Altstadt.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Wettkampf als Trainingseinheit: Carina Saiko nahm in der Vorbereitung auf Roth den Triathlon in Erding mit.
Triathlon

Drei Günzburger wagen sich an die Königsdisziplin der Triathleten

Carina Saiko, Andreas Häufle und Reiner Schweizer aus dem Verein Triathlon Günzburg starten am 3. Juli 2022 in Roth. Das Ziel zu erreichen, wäre der schönste Lohn.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region