Lokales (Landsberg)
Das Gemeindehaus in Egling soll zwei Neubauten weichen. Die Schützen bekommen aber an anderer Stelle im Ort eine neue Heimat, weil das Projekt sonst zu teuer geworden wäre.
Egling

Plus Wahl in Egling: In der Ortsmitte ist ein soziales Zentrum geplant

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
OB Mathias Neuner steht in der Kritik, weil im Faschingszelt am Lumpigen Donnerstag die Musik um 21.30 Uhr abgedreht wurde. Veranstalter Claus Moritz und Christian Greinwald kritisierten diese Entscheidung. Greinwald im Festzelt
4 Bilder
Landsberg

Landsberg: Seltsame Wahlwerbung im Faschingszelt

Plus Im Partyzelt auf der Waitzinger Wiese wurde am Lumpigen Donnerstag auch Wahlwerbung gemacht. Eine Partei war allerdings nicht dabei. Warum sich einige Bürger über diese Art der Werbung aufregen.

Plus+

Um Drogen ging es bei einem Prozess in Landsberg.
Landsberg

Plus Drogenprozess in Landsberg: Drama auf der Zeugenbank

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Der Faschingsumzug in Hofstetten

27 Bilder

Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen

Aus der Region