Lokales (Landsberg)
Newsticker
Johnson & Johnson verschiebt Einführung von Corona-Impfstoff in Europa
Die Stadt Landsberg kann wohl darauf hoffen, dass die Zinswettgeschäfte nichtig waren. Mehrere Millionen Euro lassen sich wohl sparen. Unser Foto zeigt die Landsberger Stadtverwaltung.
Landsberg

Plus Zinswetten: Gericht gibt der Stadt Landsberg recht

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die Sopranistin Marie-Sophie Pollak muss wegen der Corona-Krise auf internationale Auftritte verzichten. In Landsberg kennt man die Sängerin auch von den Rathauskonzerten.
Rott

Rott: Sopranistin singt in Kirchen statt in Elbphilharmonie

Plus Sopranistin Marie-Sophie Pollak aus Rott ist schon in Hamburg, Madrid und Montreal aufgetreten. Die Corona-Krise hat ihre Sicht verändert.

Landsberger Tagblatt KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Landsberg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.
Pointiert, persönlich, lokal.

Rolf-Jürgen Lang, Vorsitzender der Landsberger Kleinkunstbühne, und seine Frau Claudia Steinhoff. Die beiden lernten sich bei der Langen Kunstnacht in Landsberg 2014 kennen. Es habe sofort gefunkt, erzählt der 66-Jährige.
Landsberg

Plus Rolf-Jürgen Lang hat weiter eine Menge Ideen im Kopf

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Plus Oster-und Frühlingsdeko in Landsbergs Schaufenstern

45 Bilder

Lokalsport

Aus der Region