Lokales (Neuburg)
Am 15. März stimmen die Wahlberechtigten im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen bei den Kommunalwahlen ab. Bis es soweit ist, gibt es aber noch einige Fristen und Tage, die für die Parteien und die Wähler von Bedeutung sind. 
Neuburg-Schrobenhausen

Plus Die wichtigsten Daten zur Kommunalwahl

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Landrat Peter von der Grün (links) ließ sich von Mediziner Christian Niemann durch die neue Praxis in Karlshuld führen.
Karlshuld

Ein Hausarzt für Karlshuld

Seit Jahresbeginn gibt es in der Donaumoos-Gemeinde eine neue Praxis. Christian Niemann und sein Team sind eine Filiale des MVZ in Schrobenhausen.

Der Bauzaun deutete am Montag schon daraufhin, dass am Parkplatz des Neuburger Hallenbades künftig gebaut wird.
Neuburg

Plus Hallenbad-Parkplatz gesperrt: Das müssen Badegäste wissen

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Neuburg

Spektakel beim Gardetreffen der Burgfunken

47 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen

Aus der Region