Neuburg

Newsticker
Ukraine stellt sich auf Raketenangriffe auf Kiew ein
Die Kripo ermittelt wegen eines Tötungsdelikts in Ingolstadt.
Ingolstadt

Tote Frau im Auto: Das sind die aktuellen Erkenntnisse der Polizei

Plus In Ingolstadt wurde eine junge Frau tot in ihrem Auto gefunden. Die Eltern machten sich auf die Suche, nachdem sie von ihrer Tochter nichts gehört hatten.

Neuburger Rundschau KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neuburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Die Ingolstädter Straße in Neuburg ist seit Donnerstagvormittag wieder frei befahrbar. Zur Wiedereröffnung kamen: (von links) Oberbürgermeister Bernhard Gmehling, Tiefbauingenieur Christoph Gastl, Amtsleiter Thomas Stemmer, Bauleiterin Alexandra Vogl sowie Dritter Bürgermeister Peter Segeth.
Neuburg

Baustelle beendet: Die Ingolstädter Straße ist wieder frei befahrbar

Die Ingolstädter Straße in Neuburg ist seit Donnerstagvormittag wieder frei befahrbar. Während der Baustelle gab es immer wieder Probleme mit Schleichverkehr.

Newsticker
Meinung
Gab beim Testspiel gegen Iserlohn ein überzeugendes Debüt bei den Profis: Nachwuchs-Verteidiger Mathias Binder (rechts).
ERC Ingolstadt

4:6 gegen Iserlohn: ERC Ingolstadt geht die Luft aus

Im ersten Vorbereitungsspiel führt der ERC Ingolstadt gegen die Iserlohn Roosters nach 30 Minuten mit 4:2. Doch am Ende unterliegen die Panther noch mit 4:6.

Lokalsport
Golfen und Radfahren zählen zu den großen Leidenschaften von Richard Neugebauer. Von Donnerstag bis Sonntag schwingt sich der 70-Jährige in den Sattel, um einen weiteren deutschen Rekord aufzustellen.
Extremsport

72 Stunden Strampeln für einen guten Zweck

Plus Der 70-jährige Richard Neugebauer hat schon zahlreiche deutsche Rekorde aufgestellt. Von Donnerstag bis Sonntag will er nun auf seinem Rennrad 72 Stunden einen Rundkurs befahren.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region