Neuburg

Newsticker
Moskau: In Mariupol haben sich 1730 ukrainische Kämpfer ergeben
Eine Ingolstädterin wurde  beim Wildbieseln.
Ingolstadt

Betrunkene Ingolstädterin uriniert vor Laden

Eine Ingolstädterin hat sich vor einem Geschäft in der Eriagstraße danebenbenommen. Ladenverbot hatte sie schon länger.

Neuburger Rundschau KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neuburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Glückliche Eltern mit einem gesunden Kind: Felix ist das 1000. Baby, das in diesem Jahr im Klinikum Ingolstadt geboren worden ist. Glückwunsche gab es auch von Oberärztin Yue Zhuo und Hebamme Julia Wagner.
Ingolstadt

Das Jubiläumsbaby am Klinikum Ingolstadt heißt Felix

Das 1000. Baby am Klinikum Ingolstadt hatte es besonders eilig: Felix kam gesund zur Welt und konnte mit seinen Eltern noch am selben Tag das Krankenhaus wieder verlassen.

Newsticker
Meinung
Magentasport überträgt weiterhin die Spiele der DEL.
Eishockey

DEL vergibt Medienrechte an Telekom: Niederlage für Seifert/Springer

Die Spieler der Deutschen Eishockey Liga (DEL) sind weiterhin bei Magentasport zu sehen. Damit erleidet ein neuer Konkurrent am Rechtemarkt eine Niederlage.

Lokalsport
Vorfreude auf die zweite Auflage: Korbinian Kofler (links), Geschäftsführer des Wittelsbacher Golfclubs, und Turnierdirektor Christian Schuck (rechts).
Golf

European Challenge: „Der Wittelsbacher Golfplatz bietet eine in Deutschland einzigartige Kombination“

Plus Turnierdirektor Christian Schuck über die zweite Auflage der „Big Green Egg German Challenge“ im Wittelsbacher Golfclub.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region