Neuburg

Newsticker
Gazprom schaltet Ende August Nord Stream 1 für drei Tage ab
In Ingolstadt in der Peisserstraße wurde ein Frau leblos in einem Auto gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.
Ingolstadt

Tote Frau im Auto: Das ist bisher über den mysteriösen Fall bekannt

Plus In Ingolstadt wurde eine Frau tot in einem Auto gefunden. Zwei Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Sie sind zuvor schon strafrechtlich auffällig geworden.

Neuburger Rundschau KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neuburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Seit der Wiedereröffnung der Ingolstädter Straße am Donnerstag staut sich der Verkehr aufgrund der neuen Ampelschaltung.
Kommentar

Absehbares Chaos: Die neue Ampelschaltung ist auf Dauer untragbar

Die neue Ampelschaltung in der Ingolstädter Straße in Neuburg ist auf Dauer untragbar. Denn das Verkehrschaos in Neuburg ist spätestens zum Schulstart vorprogrammiert.

Newsticker
Meinung
Strahlender Youngster: Ingolstadts Angreifer Louis Brune (links, hier mit Wojciech Stachowiak) erzielte im Testspiel gegen die Nürnberg Ice Tigers einen Hattrick.
Straubing

8:3 gegen Nürnberg: ERC Ingolstadt in Torlaune

Der ERC Ingolstadt besiegt am Freitagnachmittag beim Gäuboden-Cup in Straubing die Nürnberg Ice Tigers mit 8:3. Ein Youngster glänzt dabei sogar mit einem Hattrick.

Lokalsport
Möchte sich nach dem zurückliegenden Abstieg aus der Kreisliga in dieser Saison mit seinem Team im vorderen Tabellenbereich der Kreisklasse etablieren: Burgheims Trainer Florian Pickhard.
NR-Doppelpass

Burgheims Trainer Pickhard: „Lukas Biber wird uns extrem fehlen“

Plus Burgheims Trainer Florian Pickhard spricht über den verletzten Lukas Biber, wie sein Team mit diesem Schock umgegangen ist, sowie das neue Betätigungsfeld Kreisklasse. Am Sonntag gegen Wagenhofen.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region