Donauwörth

Newsticker
Mindestens 18 Tote nach Raketenangriff auf ukrainisches Einkaufszentrum
Unter diesen Gleisen hindurch soll im Donauwörther Bahnhof der Durchstich-Tunnel für Fußgänger zum Airbus-Werk erfolgen.
Donauwörth

Minister in Donauwörth: Kommt der direkte Zugang zu Airbus am Bahnhof?

Die Bauarbeiten im Donauwörther Bahnhof kommen voran. Der Personentunnel zum Airbus-Werk fehlt aber noch. Appell an den bayerischen Verkehrsminister Bernreiter.

Donauwörther Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Donauwörth und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Die Band Impact hat das 20. Jubiläum des Motorradclubs Trust Dillingen/Donauwörth in Blindheim gerockt.
Blindheim

Die Band Impact rockt die Feier des Motorradclubs in Blindheim

Plus Hunderte von Gästen haben am Wochenende das 20-jährige Bestehen des Trust MC Dillingen/Donauwörth in Blindheim gefeiert. Höhepunkt war der Auftritt der Dillinger Band Impact.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Zusammen mit der Gauvorstandschaft freuten sich die Gaukönige des Schützengaues Donau-Ries der Saison 2022 über die von ihnen gewonnenen Titel: (von links) die Gauschützenmeisterin Rita Schnell, Gaujugendkönig Matthias Knauer, die Gaukönigin Sophia Demski, der Gauschützenkönig Jürgen Herde und der stellvertretende Gauschützenmeister und Organisator des Gauschießens Helmut Meyer. Der Gaukönig Luftpistole Michael Salzmann war krankheitsbedingt verhindert.
Schießen

Sie regieren im Schützengau Donau-Ries

Der Gau Donau-Ries proklamiert seine Würdenträger und zeichnet mehrere Preisträger aus.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region