Donauwörth
Newsticker
RKI: 140.160 neue Corona-Ansteckungen, 170 Todesfälle – Inzidenz steigt auf 706,3
Diese Impfkabinen warten auf Besucher:  Im Impfzentrum in Donauwörth und Nördlingen sind noch viele Termine frei.
Landkreis Donau-Ries

Plus Corona im Donau-Ries: Nachfrage in Impfzentren lässt spürbar nach

Donauwörther Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Donauwörth und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Führerscheinstelle und Zulassungsbehörde am Landratsamt  Donau-Ries kann jetzt nur noch mit Termin besucht werden.
Landkreis

3G und Termin: Hier gelten im Landratsamt Donau-Ries strengere Regeln

Das Landratsamt Donau-Ries verschärft die Zutrittsregeln zum Amt. Für welche Anliegen Bürger ab 1. Februar einen Termin brauchen.

Meinung

Lokalsport

Die Entscheidung, dass er bei den Australian Open nicht starten durfte, kann Tennis-Star Novak Djokovic nicht verstehen. In der Region wird sein Verhalten kritisch gesehen.
Tennis

Meinungen zu Novak Djokovics Verhalten: „Egozentrisch und narzisstisch“

Plus Das Verhalten von Novak Djokovic im Vorfeld der Australian Open sehen Aktive und Funktionäre kritisch. Wie die Vereine mit den Corona-Regeln umgehen.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region