Lokales (Donauwörth)
Newsticker
Auch die FDP stimmt Ampel-Koalitionsgesprächen zu
Mancher wünscht sich offenbar Dr. Gerhard Holst in der Praxis zurück. Dieses und andere Schilder wurden am Wochenende vor dem Gebäude platziert.
Wemding

Plus Mindestens rund 100 Holst-Patienten ohne Impfschutz

Ihre persönlichen Empfehlungen

Donauwörther Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Donauwörth und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Die elfjährige Shalomah Hennigfeld aus Holzheim im Landkreis Dillingen wird vermisst. Ein Großaufgebot war am Wochenende im Einsatz.
Kreis Dillingen

Sekte "Zwölf Stämme" steckt offenbar hinter Verschwinden von Shalomah

Die elfjährige Shalomah Hennigfeld kehrt am Samstag nicht vom Joggen zurück. Eine große Suche bleibt erfolglos. Nun scheint klar: Die leiblichen Eltern aus einer Sekte haben das Kind geholt.

Meinung

Lokalsport

Über 90 Minuten machte Altisheim-Leitheim (in Rot) dem Bezirksliga-Absteiger Holzkirchen das Leben schwer. Der rächte sich mit zwei ganz späten Treffern.
Donau-Ries

Amateur-Fußball: Jetzt schlägt Wemding sogar den Spitzenreiter

Plus Aufsteiger TSV Wemding gewinnt auswärts beim Tabellenführer und setzt sich in der Kreisliga Nord vorne fest. Ein 20-Minuten-Spektakel liefern Neuburg und Feldheim.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region