Newsticker

Spahn: Bisher wurden rund 300 Corona-Infektionen über die App gemeldet
Sahra (links) und Ronia retteten mithilfe eines Floßes eine Wasserfledermaus aus misslicher Lage in Neuburg/Kammel.
Neuburg/Kammel

Plus Wie zwei Mädchen eine Wasserfledermaus in Neuburg retteten

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
In zentraler und doch ruhiger Lage entsteht in Oberwiesenbach eine Wohnanlage mit elf Wohnungen für Senioren. 	Foto: Jakob Architekten.
Wiesenbach

In Wiesenbach entsteht eine Wohnanlage für Senioren

Plus In Wiesenbach entstehen elf Wohnungen speziell für Senioren. Wie die Wohnanlage aussehen soll und worin der Bauherr den Unterschied zu einem Heim sieht.

Plus+

In diesem Bereich sollen 27 neue Bauplätze ausgewiesen werden. Zunächst dachte die Stadt an ein Gewerbe- oder Mischgebiet. Aber mit Blick auf die große Nachfrage nach Bauland entschieden sich die Kommunalpolitiker dafür, hier Bauland bereitzustellen.
Krumbach

Plus So soll das neue Baugebiet in Krumbach aussehen

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Ein leerstehendes Gebäude beim Günzburger Bahnhof wurde am Mittwoch durch eine Gasexplosion völlig zerstört. Auch benachbarte Gebäude wurden beschädigt. Ein nahegelegendes Asylantenheim wurde halb abgedeckt und wird nun geräumt. Eine Oberleitung der Bahn wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Günzburg

Gasexplosion am Günzburger Bahnhof: Haus ist völlig zerstört

13 Bilder

Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region