Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
Im BRK-Seniorenzentrum geht bald das Personal aus.
Krumbach

Plus Fast 100 Corona-Fälle: Im BRK-Seniorenzentrum in Krumbach geht bald das Personal aus

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Im Landkreis Günzburg wurden bisher insgesamt 2323 Corona-Fälle gemeldet.
Landkreis Günzburg

Corona-Zahlen: 64 neue Fälle und ein weiterer Toter im Landkreis Günzburg

64 neue Corona-Infektionen halten den Inzidenzwert im Landkreis Günzburg auf 250. Hinzu kommt ein weiterer Todesfall im Zusammenhang mit dem Virus.

Keine Tennisspieler, kein Einkommen: Sven Haider steht in der leeren Halle. Die Situation ist finanziell bedrohlich für den Tennistrainer des TSC Krumbach. Vermutlich muss er aber noch länger mit ihr leben.
Landkreis Günzburg

Plus Tennislehrer im Kreis Günzburg: So leiden sie unter den Corona-Auflagen

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Auch die Gastronomie wird hart von der Schließung getroffen. Wo nach dem ersten Lockdown Hygienekonzepte dafür sorgten, dass die Menschen wieder einkehren konnten, dürfen sich nun erneut erst einmal keine Gäste niederlassen – Wirte dürfen aber Speisen liefern oder abholen lassen. Hier der Gasthof zur Sonne in Jettingen-Scheppach.
Landkreis Günzburg

Plus Lockdown light: Impressionen aus dem Landkreis Günzburg

9 Bilder

Lokalsport
Aus der Region