Newsticker

Deutschland macht 2020 fast 218 Milliarden Euro Schulden
Sie nehmen sich das Telefonbuch vor, rufen Menschen mit alt klingenden Vornamen an und erzählen ihnen Lügengeschichten verschiedenster Art.
Krumbach

Plus Was tut die Krumbacher Polizei gegen Callcenter-Betrüger?

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die Siegerteams der „Family-Müll-Challenge“ bei der Preisverleihung (von links): die Müllkönige, das Team Birkner/Schneider, die Schwarzen Sheriffs und die Waldsauger. Dahinter (von links) die Vertreter der Unterstützer und des Veranstalters: Markus Seitz (Günzburger Zeitung), Landrat Hans Reichhart, Anton Fink (Kreisabfallwirtschaftsbetrieb) und Jutta Reiter (Bund Naturschutz).
Landkreis Günzburg

Schwarze Sheriffs und Müll-Könige sammeln hunderte Kilo Unrat

Plus Bei der „Family-Müll-Challenge“ werden knapp zwei Tonnen Unrat im Landkreis Günzburg gesammelt. Was während der Sammelaktion mitunter Skurriles zum Vorschein kommt.

Plus+

Hat die Polizei ein Rassismus-Problem? Immer wieder werden Diskriminierungsvorwürfe an die Polizei laut. Szenen wie diese von einer Kontrolle in einem Park in Berlin tragen dazu bei.
Interview

Plus Gewerkschaft der Polizei: "Schwarze Schafe werden ausgesondert"

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Ein leerstehendes Gebäude beim Günzburger Bahnhof wurde am Mittwoch durch eine Gasexplosion völlig zerstört. Auch benachbarte Gebäude wurden beschädigt. Ein nahegelegendes Asylantenheim wurde halb abgedeckt und wird nun geräumt. Eine Oberleitung der Bahn wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.
Günzburg

Gasexplosion am Günzburger Bahnhof: Haus ist völlig zerstört

13 Bilder

Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region