Newsticker
RKI registriert 64.510 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 442,7
Der Bundesgerichtshof (BGH) wird sich mit dem Urteil im Vergewaltigungsprozess gegen einen 42-Jährigen aus Günzburg befassen.
Günzburg

Plus Vergewaltigung: Angeklagter hält Strafe für zu hoch und legt Revision ein

Ihre persönlichen Empfehlungen

Mittelschwäbische Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Krumbach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Der 40-jährige Patrick Scheel aus Münsterhausen ist neuer Vorsitzender des ASM-Bezirks 11.
Münsterhausen

Das sind die Pläne des neuen Musik-Vorsitzenden aus Münsterhausen

Plus Patrick Scheel steht jetzt an der Spitze des heimischen ASM-Bezirks 11. Die Blasmusik begleitet den Lehrer schon sein Leben lang. Was er vom ASM-Präsidenten Franz-Josef Pschierer hält.

Meinung

Lokalsport

Tröstende Worte richtet Waldkirchs Trainerin Elfriede Weigelt an die enttäuschte Lea Kleesattel. Sie hatte auf Position fünf gegen den Scheuringer Henrik Balg mit nur einem Ring Differenz 368:369 verloren.
2 Bilder
Schießen

War’s das für Waldkirch schon mit dem „Finale dahoim“?

Plus Im Bundesliga-Heimkampf kassieren die Luftpistolenschützen des SV Waldkirch zwei Niederlagen. Der Norweger im Team zeigt immerhin starke Nerven.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region