Krumbach

Newsticker
Selenskyj ruft russische Bevölkerung zu Widerstand gegen den Krieg auf
Mit einer Pünktlichkeitsquote von 92,3 Prozent liegen die Bayerischen Regionalzüge und S-Bahnen auf dem Vor-Corona-Niveau.
Nahverkehr

Diese Zuglinien in der Region haben die meisten Verspätungen

Plus Die Regionalzüge und S-Bahnen in Bayern waren 2021 weniger pünktlich als im Vorjahr. Was die Ursachen dafür sind und wie es in der Region aussieht.

Mittelschwäbische Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Krumbach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Die Krumbacher Polizei musste einen Betrunkenen nach einem Nachbarschaftsstreit in Gewahrsam nehmen.
Krumbach

Betrunkener greift seine Nachbarn in Krumbach an

Ein betrunkener Nachbar hat in Krumbach einen Streit angezettelt und wurde handgreiflich. Auch der Besuch der Polizei hielt ihn nicht auf.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Kilian Danzl (links, hier gegen den Jettinger Simon Sigl) erzielte mit einem Freistoß das zwischenzeitliche 2:1 für sein Team.
Fußball

Favorit TSV Offingen findet keine Lösung

Plus Der TSV Offingen spielt lange in Überzahl, muss im Heimspiel der Kreisliga West aber mit einem 2:2 zufrieden sein. Der VfR Jettingen II dagegen macht fast alles richtig.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region