Krumbach

Newsticker
USA unterstützen Ukraine weiter mit Milliarden-Hilfen
In diesem Auto saß ein Ehepaar, das bei einem Frontal-Zusammenstoß nahe Jettingen schwer verletzt worden ist. Der Unfallverursacher kam jetzt mit einer Bewährungsstrafe davon.
Prozess in Memmingen

Gericht entscheidet: Frontalcrash aus Eifersucht war kein versuchter Totschlag

Plus Das Landgericht Memmingen verurteilt einen 24-Jährigen, der seinem Ex-Freund die Trennung mit einem Unfall heimzahlen wollte, zu einer Bewährungsstrafe.

Mittelschwäbische Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Krumbach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Bezirksdirigent Andreas Simnacher dirigierte den Gemeinschaftschor.
Attenhausen

Ein eindrucksvolles Bild beim Bezirksmusikfest in Attenhausen

Plus Ein Wochenende lang steht der Krumbacher Ortsteil ganz im Zeichen der Blasmusik. Mit Blick auf 2023 kann Bezirksvorsitzender Scheel eine schöne Botschaft verkünden.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Gute Laune bei großartigem Sommerwetter: Der Zweite RFV-Vorsitzende Georg Linder würdigt die stolze Siegerin des Dressur-Wettbewerbs, Milena Sirch.
Reiten

Jettingen erlebt das Fest der Dressurreiterinnen

Plus Frauen und Juniorinnen holen in Jettingen alle Siegerschleifen. Die Gastgeber haben viele Gründe, ein äußerst positives Fazit zu ziehen – und Vorfreude auszustrahlen.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region