Krumbach

Newsticker
Mindestens 18 Tote nach Raketenangriff auf ukrainisches Einkaufszentrum
Die größte Goldmünze Europas war am Montag in der Raiffeisenbank in Krumbach ausgestellt. Unser Bild zeigt von links Helmut Graf, Johannes Gess und  Dr. Uwe Bergold.
Krumbach

Eine riesige 31-Kilo-Goldmünze gab es in Krumbach zu sehen

Plus In der Raiffeisenbank Schwaben Mitte in Krumbach war die größte Goldmünze Europas ausgestellt. Was Gold in der Krisenzeit zum großen Thema macht.

Mittelschwäbische Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Krumbach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Ab Juli startet der Umzug der Ladewagenproduktion des Agco/Fendt-Werkes in Waldstetten nach Wolfenbüttel in Niedersachsen. Auch der Mieter Lely muss aus den Räumen raus.
Waldstetten

Was passiert mit dem Fendt-Gelände nach der Schließung?

Plus Die Büroräume sind schon ausgeräumt, in den Hallen werden noch Restarbeiten erledigt: Was mit dem Agco/Fendt-Standort nach der Schließung passiert, ist noch unklar.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Wettkampf als Trainingseinheit: Carina Saiko nahm in der Vorbereitung auf Roth den Triathlon in Erding mit.
Triathlon

Drei Günzburger wagen sich an die Königsdisziplin der Triathleten

Carina Saiko, Andreas Häufle und Reiner Schweizer aus dem Verein Triathlon Günzburg starten am 3. Juli 2022 in Roth. Das Ziel zu erreichen, wäre der schönste Lohn.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region