Newsticker
Spezial-Airbus der Luftwaffe mit Corona-Patienten aus der Region landet in Hamburg
In allen BBS-Linienbussen sitzt der Fahrer (auf unserem Bild Geschäftsführer Josef Brandner) oder die Fahrerin in einem Plexiglas-Kiosk, sodass er oder sie mit den Fahrgästen kein direktes Gespräch führen kann. Dies wiederum hat den Vorteil, er oder sie braucht keine Gesichtsmaske zu tragen.
Krumbach

Plus Corona: In den Bussen der Krumbacher Firma BBS gibt es "Kioske aus Plexiglas"

2 Bilder
Ihre persönlichen Empfehlungen

Mittelschwäbische Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Krumbach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Josef Nersinger ist einer von sieben Naturschutzwächtern im Landkreis Günzburg.
Ellzee

Josef Nersinger wacht über den Naturschutz im Landkreis Günzburg

Plus Auch im Kreis Günzburg gibt es wertvolle Naturschutzgebiete. Sieben Wächter kontrollieren dort, dass die Vorschriften eingehalten werden. Josef Nersinger ist einer von ihnen.

Meinung
Content-Breaker-Wintermagazin.png

Wintermagazin

Tipps zum Start in die Wintersaison, Reise- und Skigebiete
im Überblick und ein attraktives Gewinnspiel –
das alles lesen Sie in unserem Wintermagazin.

Zur Sonderbeilage

Lokalsport

Tröstende Worte richtet Waldkirchs Trainerin Elfriede Weigelt an die enttäuschte Lea Kleesattel. Sie hatte auf Position fünf gegen den Scheuringer Henrik Balg mit nur einem Ring Differenz 368:369 verloren.
2 Bilder
Schießen

War’s das für Waldkirch schon mit dem „Finale dahoim“?

Plus Im Bundesliga-Heimkampf kassieren die Luftpistolenschützen des SV Waldkirch zwei Niederlagen. Der Norweger im Team zeigt immerhin starke Nerven.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region