Krumbach

Newsticker
Russland: 959 ukrainische Kämpfer haben sich bisher in Mariupol ergeben
Beim Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Günzburg ist ein Minus in Millionenhöhe aufgelaufen. Nicht zuletzt deshalb mussten die Müllgebühren Ende vergangenen Jahres erhöht werden.
Landkreis Günzburg

Beim Abfallwirtschaftsbetrieb geht das Minus in Millionenhöhe

Der Abfallwirtschaftsbetrieb im Kreis Günzburg hat zuletzt 2016 ein Plus erwirtschaftet. Jetzt sind die Reserven aufgebraucht. Was das zur Folge hat.

Mittelschwäbische Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Krumbach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Die Kreiskrankenhäuser in Günzburg und Krumbach werden auch künftig von einem Einzelvorstand geführt und bleiben fest in kommunaler Hand. Das sicherte Günzburgs Landrat den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einem Schreiben zu.
Landkreis Günzburg

Kreiskliniken Günzburg–Krumbach bleiben in kommunaler Hand

Plus In einem Brief an die Mitarbeitenden der Krankenhäuser versichert Landrat Hans Reichhart auch in Zukunft die hundertprozentige Trägerschaft des Landkreises.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
War mit 15 Treffern in den beiden Spielen gegen Winkelhaid erfolgreichste Torjägerin für den VfL Günzburg: Tanja Stoll.
Handball

Was die Handballerinnen des VfL Günzburg in neue Bedrängnis bringt

Weil der Bayerische Handball-Verband schludert, reichen den Handballerinnen des VfL Günzburg selbst drei Punkte aus zwei Partien noch nicht zum Bayernliga-Klassenerhalt.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region