Newsticker
Auch die FDP stimmt Ampel-Koalitionsgesprächen zu
Nicht einmal halb voll ist der Parkplatz des Kauflands in Krumbach. Hier ist ein Kundenrückgang aufgrund des Einbahstraßenversuchs zu spüren, heißt es seitens des Unternehmens.
Krumbach

Plus Kostet der Einbahnstraßenversuch in Krumbach Kaufland Kunden?

Ihre persönlichen Empfehlungen

Mittelschwäbische Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Krumbach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Auch wenn die Trinkwasser-Versorgungen Aletshausen/Haupeltshofen und der Gemeindeteil Wasserberg nun verschmolzen wurden, bezieht die Gemeinde Aletshausen nach wie vor für die Bürger von Wasserberg Trinkwasser vom Hochbehälter Hasberg, einem Kirchheimer Gemeindeteil.
Aletshausen

Aletshausen, Haupeltshofen und Wasserberg bekommen gleiche Wasserpreise

Plus Ab Dezember gibt es einheitliche Gebühren und Abgabepreise für die Wasserversorgung in Aletshausen, Haupeltshofen und Wasserberg. Wie sich der Preis ändert.

Meinung

Lokalsport

Grüße in die Heimat Mittelschwaben: Das Regionalliga-Team der TSG Thannhausen spielte zweimal in Folge im Osten Deutschlands.
Tischtennis

Was die Tischtennisspielerinnen der TSG Thannhausen im Osten holen

Bei der Regionalliga-Reise nach Sachsen und Sachsen-Anhalt glänzt aufseiten der TSG Thannhausen Luna Brüller. Das Tischtennis-Team zeigt zwei spannende Auftritte.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region