Krumbach

Newsticker
Finnisches Parlament stimmt Nato-Mitgliedsantrag zu
Claudia Schoeppl wird ab 1. Juli 2022 die neue Geschäftsführerin der Volkshochschule Günzburg.
Günzburg

Claudia Schoeppl wird neue Geschäftsführerin der Vhs Günzburg

Plus Zum 1. Juli geht Petra Demmel als Geschäftsführerin der Volkshochschule Günzburg in den Ruhestand. Claudia Schoeppl will die Vhs als Begegnungsort ausbauen.

Mittelschwäbische Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Krumbach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Fasziniert nicht nur Kinder: Die sogenannte Great Ball Contraption bewegt kleine Kügelchen auf kreative Weise.
Krumbach

Krumbacher Heimatmuseum stellt Lego für Erwachsene aus

Plus Subkult und Heimatmuseum holen am Wochenende erneut Klemmbausteinmodelle von Bricking Bavaria nach Krumbach. Dieses Mal ist auch das Simpert-Kraemer-Gymnasium dabei.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
War mit 15 Treffern in den beiden Spielen gegen Winkelhaid erfolgreichste Torjägerin für den VfL Günzburg: Tanja Stoll.
Handball

Was die Handballerinnen des VfL Günzburg in neue Bedrängnis bringt

Weil der Bayerische Handball-Verband schludert, reichen den Handballerinnen des VfL Günzburg selbst drei Punkte aus zwei Partien noch nicht zum Bayernliga-Klassenerhalt.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region