Neu-Ulm
Newsticker
Ethikrat-Mitglied spricht sich gegen allgemeine Impfpflicht aus
Sandro Groganz aus Ehingen setzt sich dafür ein, dass geschiedene Väter ihre Kinder häufiger sehen dürfen. Doch er ist mit einer Aussage zu weit gegangen und muss eine Geldstrafe bezahlen.
Ulm/Ehingen

Plus Schmutziger Kampf um die eigenen Kinder: Vater aus Ehingen vor Gericht

Ihre persönlichen Empfehlungen

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Soll es eine Impfpflicht in Deutschland geben? Darüber haben wir bei unserer Umfrage mit Passanten in Illertissen gesprochen.
Illertissen

Umfrage: Was halten Sie von einer Impfpflicht?

Plus In Bayern sind verschärfte Corona-Regeln beschlossen worden, bundesweit wird eine Pflicht zur Impfung diskutiert. Wir haben darüber mit Passanten gesprochen.

Meinung
Ulms Kapitän Per Günther war in Gießen zweitbester Werfer seines Teams.
Basketball

Ratiopharm Ulm: Per Günthers Sahnetag in der Heimat

Plus Ratiopharm Ulm jubelt bei den 46ers in Gießen über den fünften Auswärtssieg der Saison. Beim 87:76 trumpft vor allem Routinier Per Günther groß auf.

Lokalsport

Die Szene, die zum Elfmeter führte: Illertissens Kapitän Marius Wegmann und Oliver Batista Meier am Boden.
Fußball

Regionalliga Bayern: Beim FC Bayern reißt die Erfolgsserie des FV Illertissen

Plus Nach acht Spielen ohne Niederlage hat es den FV Illertissen wieder erwischt. Was der Neffe von FCB-Sportvorstand Hasan Salihamidzic damit zu tun hat.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region