Lokales (Neu-Ulm)
Newsticker
RKI meldet 9727 Corona-Neuinfektionen und 65 Todesfälle
Das Ulmer Tierheim beherbergt momentan rund 130 Tiere.
Ulm/Weißenhorn

Plus Kommen Tierheime durch Corona an ihre Belastungsgrenze?

Wahlbox

STIMME DES SÜDENS

Der Blick von Bayern auf Berlin: Die wichtigsten Themen rund um die Bundestagswahl, eingeordnet und kommentiert.

Ihre persönlichen Empfehlungen

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Cristiano Felicio kann so gut mit dem Basketball umgehen, dass seine Dienste den Chicago Bulls 34 Millionen Euro in sechs Jahren wert waren. Künftig spielt er für Ratiopharm Ulm.
Basketball

Cristiano Felicio: Ein 34-Millionen-Dollar-Mann für die Ulmer Basketballer

Plus Noch krasser, als wenn Bayern-Star Thomas Müller künftig für Austria Klagenfurt kicken würde: Cristiano Felicio wechselt von den Chicago Bulls nach Ulm.

Justin Simon hat zwar zunächst nur für sechs Wochen unterschrieben. Aber der Amerikaner fühlt sich offensichtlich schon pudelwohl und sehr zu Hause in Ulm.
3 Bilder
Basketball

Die Basketballer von Ratiopharm Ulm heben wieder ab

Plus Die Ulmer Tipoff-Gala geht erstmals am Orange-Campus über die Bühne und sie gerät zu einer Art von Kabarett-Wettstreit. In dem setzt sich ein Außenseiter durch

Lokalsport

Beim TSV Buch wird ausgesprochen gerne gefeiert. Am liebsten auch nach dem Derby gegen den TSV Neu-Ulm.
Fußball

TSV Buch gegen TSV Neu-Ulm: Das erwartet die Fans im Landesliga-Derby

Plus Am Samstag empfängt der TSV Buch den TSV Neu-Ulm. Warum dieses Aufeinandertreffen für die beiden Landesligisten das Spiel des Jahres ist.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region