Lokales (Neu-Ulm)
Newsticker
RKI meldet 4664 Corona-Neuinfektionen und 81 Todesfälle
Wo jetzt noch getanzt wird, soll im kommenden Jahr ein "Alleinstellungsmerkmal" in der Glacis-Galerie eröffnen.
Neu-Ulm

Plus Glacis-Galerie in Neu-Ulm hat neuen Ankermieter an Land gezogen

Wahlbox

STIMME DES SÜDENS

Der Blick von Bayern auf Berlin: Die wichtigsten Themen rund um die Bundestagswahl, eingeordnet und kommentiert.

Ihre persönlichen Empfehlungen

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Seit gut zwei Wochen müssen die Einwohner der Ortsteile Biberach, Schießen und Unteregg ihr Leitungswasser, das dazu noch gechlort wird, abkochen.
Roggenburg

Im Roggenburger Trinkwasser werden noch immer Keime nachgewiesen

Plus Vorerst muss das Leitungswasser in Biberach, Unteregg und Schießen weiter abgekocht werden. Woran das liegt und welche Regeln gelten.

Justin Simon hat zwar zunächst nur für sechs Wochen unterschrieben. Aber der Amerikaner fühlt sich offensichtlich schon pudelwohl und sehr zu Hause in Ulm.
3 Bilder
Basketball

Die Basketballer von Ratiopharm Ulm heben wieder ab

Plus Die Ulmer Tipoff-Gala geht erstmals am Orange-Campus über die Bühne und sie gerät zu einer Art von Kabarett-Wettstreit. In dem setzt sich ein Außenseiter durch

Lokalsport

Nicolas Jann und der SSV Ulm 1846 Fußball haben am 8. Spieltag der Regionalliga Südwest die Tabellenspitze erobert.
Fußball

Regionalliga Südwest: Darum ist der SSV Ulm 1846 Fußball spitze

Plus Nur sieben von 156 Mannschaften in den vier höchsten Spielklassen Deutschlands sind noch ungeschlagen – auch der SSV Ulm 1846 Fußball. Was hinter dem Erfolg steckt.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region