Lokales (Neu-Ulm)

Newsticker

Koalitionsausschuss einigt sich auf milliardenschweres Konjunkturpaket
Die Agentur für Arbeit hat die neuen Zahlen vorgestellt. Wegen der Corona-Pandemie sind die Folgen jedoch noch nicht abschätzbar.
Ulm/Neu-Ulm

Corona hat den Neu-Ulmer Arbeitsmarkt infiziert

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die Polizei warnt Hundebesitzer vor  giftigen Ködern.
Pfaffenhofen

Würstchen in Pfaffenhofen ausgelegt: War es ein Giftköder?

Polizeieinsatz in Pfaffenhofen: Ein Unbekannter soll Hundeköder ausgelegt haben. Die Streife findet allerdings nur ein normales Stückchen Wurst.

Plus+

Ganz persönliche Einblicke in sein Schloss in Leipheim und sein Privat- und Berufsleben gewährt Ernst Prost bisweilen Besuchern. Der 63-jährige Geschäftsführer der Firma Liqui Moly arbeitet seit der Corona-Krise im Homeoffice in seinen herrschaftlichen Räumlichkeiten.
Leipheim

Plus Audienz: Liqui-Moly-Chef Ernst Prost zeigt sein Schloss

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Leipheim

Plus Sammler Ernst Prost gewährt Einblicke ins Schloss Leipheim

48 Bilder

Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen

Aus der Region