Neu-Ulm

Newsticker
Kanzler Scholz: "Putin hat alle strategischen Ziele verfehlt"
Die Gasversorgung bereitet Geschäftsleuten nicht nur wegen des Kriegs in der Ukraine Sorgen.
Landkreis Neu-Ulm/Ulm

Wie sicher ist die Energieversorgung um Ulm und Neu-Ulm?

Plus Eine Debatte zwischen Politik und Wirtschaft läuft hitzig. Geschäftsleute machen der Politik Vorwürfe und äußern große Sorgen. Doch manche sehen eine Chance.

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Kriminellen, die sich am Telefon als Microsoft-Mitarbeiter oder per WhatsApp als Angehörige ausgeben, gelingt es leider immer wieder, ihren Opfern hohe Geldsummen abzunehmen.
Landkreis Neu-Ulm

Vermeintlicher Microsoft-Mitarbeiter knöpft Senior mehr als 3000 Euro ab

Ein Unbekannter verwickelt einen Mann aus dem südlichen Kreis Neu-Ulm in ein stundenlanges Telefonat und gelangt so an Kontodaten. Betrugsfälle häufen sich.

Newsticker
Meinung
Content-Breaker-Erfolgsgeschichten.gif

Erfolgsgeschichten

Wie alles begann...
Eine Zeitreise durch die Firmengeschichten der Region.
Eine Verlagsbeilage der Illertisser Zeitung und der Neu-Ulmer Zeitung.

Zur Sonderbeilage
Sindarius Thornwell (links) und Jaron Blossomgame waren die herausragenden Ulmer Spieler dieser Saison. Man wird sie mit fast absoluter Sicherheit nach dem Sommer nicht wiedersehen.
4 Bilder
Basketball-Bundesliga

Die Spieler von Ratiopharm Ulm in der Einzelkritik

Plus Wer stark war, wer schwach war und wen man vermutlich in der kommenden Bundesliga-Saison in Ulm nicht wiedersehen wird.

Lokalsport
Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt ist es offiziell: Robin Heußer verlässt die Spatzen.
Fußball

Aderlass beim SSV Ulm 1846 Fußball: Diese Spieler verlassen die Spatzen

Beim Fußball-Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball bahnt sich ein größerer personeller Umbruch an. Der Verein verkündet gleich sechs Abgänge.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region