Lokales (Neu-Ulm)
Newsticker
Söder: Müssen auf Dauer über "Sonderoptionen" für Geimpfte reden
Parteifreunde sind konsterniert. Wie geht es weiter? Wird Nüßlein angesichts der Vorwürfe noch einmal als Bundestagskandidat nominiert?
Landkreis Neu-Ulm

Plus Völlig überrumpelt: So reagieren CSU-Parteifreunde auf die Nüßlein-Ermittlungen

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Günter Berti (in der Luft), der seit der Jugend für den SSV Ulm 1846 spielte, konnte als Defensivspieler austeilen, musste wie hier im Jahr 1981 aber auch einiges einstecken.
Fußball

Ulms Ex-Zweitligaprofi Günter Berti ist noch immer „mit dem Herzen dabei“

Plus Seit der Jugend hat er für den SSV Ulm 1846 gespielt: Günter Berti wird im Sommer 66 Jahre alt, kickt aber immer noch in der AH der Spatzen. Auch Erstligisten waren auf ihn aufmerksam geworden.

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.
Pointiert, persönlich, lokal.

Der Ulmer Rettungshubschrauber Christoph 22 ist im Jahr 2020 fast 1500 Mal in der Region unterwegs gewesen, um schwerkranken und schwerverletzten Patienten zu helfen.
Ulm/Neu-Ulm

Plus Fast 1500 Einsätze für den Ulmer Rettungshubschrauber

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Rabattaktionen, Gewinnspiele, Online-Rätsel, Ratgebertipps, alle PLUS+ Artikel und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Ulm

Plus Mahnwache: Ulm gedenkt Opfern des Anschlags in Hanau

26 Bilder

Lokalsport

Aus der Region