Lokales (Neu-Ulm)

Newsticker

Mehr als 1,5 Millionen Corona-Infizierte weltweit - fast 90.000 Tote
Aus der evangelischen Auferstehungskirche in Senden werden die sonntäglichen Messen derzeit auf der eigenen Internetseite übertragen.
Landkreis

Plus Wegen Corona: Ostermessen vor leeren Kirchenbänken

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Am Mittwoch waren noch sämtliche Geschosse des Müller-Kaufhauses geöffnet. Doch die Stadt entschied nach einer Prüfung, dass vorläufig nur noch EG und UG offen bleiben dürfen.
3 Bilder
Ulm/Neu-Ulm/Senden

Wegen Corona: Die Landesgrenze ist spürbar wie nie

Plus Die Corona-Krise treibt seltsame Blüten. Auf der einen Seite der Donau sind Baumärkte offen, auf der anderen nicht. Müller in der Hirschstraße muss jetzt aber Flächen schließen.

Plus+

Sandra Franke führt eine Hundeschule in Aufheim. In der aktuellen Situation unterrichtet sie Hund und Herrchen über das Internet. Per Videochat gibt sie Tipps und beobachtet, wie die Übungen ausgeführt werden.
Senden

Plus Hundeschule in Corona-Zeiten: Wenn per Video Befehle kommen

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Neu-Ulm

Landkreis stemmt sich gegen die Katastrophe

19 Bilder

Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen

Aus der Region