Neu-Ulm
Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz erstmals seit mehr als drei Wochen wieder leicht gesunken
Der Stadtentwicklungsausschuss hat ein Drei-Punkte-Programm beschlossen, um mehr Menschen in die Weißenhorner Innenstadt und die dortigen Geschäfte zu locken.
Weißenhorn

Plus Mit diesen Aktionen will Weißenhorn die Innenstadt beleben

Ihre persönlichen Empfehlungen

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Ein Impfpass.
Ulm

Mehrere gefälschte Impfpässe rund um Ulm aufgeflogen

Rund um Ulm sind in Apotheken mehrere mutmaßlich gefälschte Impfpässe vorgelegt worden. Der vermeintliche Betrug aber flog auf. Nun ermittelt die Polizei.

Meinung
Content-Breaker-Wintermagazin.png

Wintermagazin

Tipps zum Start in die Wintersaison, Reise- und Skigebiete
im Überblick und ein attraktives Gewinnspiel –
das alles lesen Sie in unserem Wintermagazin.

Zur Sonderbeilage
Ein paar Trommler werden wohl auch in Zukunft rein dürfen. Aber so voll wie noch am Sonntag gegen Berlin wird es wohl vorerst nicht mehr.
Basketball

Bei den Spielen von Ratiopharm Ulm wird es wieder leerer

Plus Auch wenn der Ulmer Geschäftsführer vor sich hin tobt – Die Regeln werden verschärft und bis zum nächsten Heimspiel könnte sich die Situation weiter zuspitzen

Lokalsport

Das Heimspiel des SSV Ulm 1846 Fußball gegen Großaspach fällt aus.
Fußball

Zu viel Schnee: Ulms Heimspiel gegen Großaspach fällt erneut aus

Das Nachholspiel des SSV Ulm 1846 Fußball gegen Großaspach fällt aus. Schnee, Sturm und Eis machen der Partie am Dienstagabend einen Strich durch die Rechnung.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region