Neu-Ulm
Newsticker
RKI: 140.160 neue Corona-Ansteckungen, 170 Todesfälle – Inzidenz steigt auf 706,3
Vor zehn Jahren schlossen auch die noch verbliebenen Schlecker-Filialen - wie hier im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl - endgültig.
Illertissen/Ulm

Plus Als das Schlecker-Imperium implodierte: Frühere Mitarbeiterin blickt zurück

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Wochenlang saß ein Mann aus Neu-Ulm in Haft, dabei wurde er vermisst und öffentlich von der Polizei gesucht.
Neu-Ulm

Vermisster Neu-Ulmer sitzt wochenlang in Haft: Warum fällt das erst jetzt auf?

Plus Wochenlang saß ein Mann aus Neu-Ulm in Haft, während er vermisst und öffentlich mit Fotos von der Polizei gesucht wurde. Warum fällt das erst so spät auf?

Meinung
Assistenz-Trainer Tyron McCoy könnte auch am Samstag wieder das Sagen haben. Chefcoach Jaka Lakovic ist nach wie vor krank.
Basketball

Ratiopharm Ulm: Hat Co-Trainer Tyron McCoy auch am Samstag das Sagen?

Plus Cheftrainer Jaka Lakovic und Kapitän Per Günther sind weiterhin krank. Genaueres sagt bei Ratiopharm Ulm vor dem Heimspiel gegen Chemnitz niemand.

Lokalsport

Seine Zeit scheint noch nicht abgelaufen: Die Vertragsverlängerung von Türkspor-Trainer Ünal Demirkiran ist wohl nur noch Formsache.
Fußball

Fußballer planen schon die nächste Saison - trotz aller Corona-Sorgen

Plus In Buch und bei der SSG Ulm haben die Trainer verlängert, bei Türkspor Neu-Ulm sollte das Formsache sein. Aber die wichtigste Frage lautet: Wird die Saison zu Ende gespielt?

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region