Neu-Ulm

Newsticker
Russland bejubelt Rücktritt von Premier Boris Johnson
In einem Biergarten in Ludwigsfeld ist ein Streit um eine Currywurst entbrannt. Die Polizei rückte an.
Neu-Ulm

"Das ist keine Weißwurst": So hat der Gastronom den Currywurst-Streit erlebt

Lokal In einem Biergarten in Ludwigsfeld entbrennt ein Streit um eine Currywurst. Ein Gast aus Niedersachsen hält eine "Nackte" für eine "Weißwurst". Die Polizei rückt an.

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Eine 63 Jahre alte Frau hat eine Friseurin in Illertissen angegriffen, weil ihre Mutter mit dem Ergebnis der Arbeit nicht zufrieden war.
Illertissen

Tochter von unzufriedener Kundin attackiert Friseurin in Illertissen

Eine Frau lässt sich in einem Friseursalon in Illertissen die Haare färben, doch das Ergebnis gefällt ihr nicht. Die Tochter der Frau wird gewalttätig.

Newsticker
Meinung
Content-Breaker_festspiel.jpg

Donaufest Ulm

Der Festspielplan ist endlich da!
Finden Sie hier heraus was wann vom 1. - 10.7. geboten ist.

Zur Sonderbeilage
In der Vorrunde des Eurocup könnte es zum Wiedersehen mit Ex-Coach Jaka Lakovic kommen - wenn Ulm auf Gran Canaria trifft.
Basketball

Eurocup: Gibt es ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Jaka Lakovic?

Am Freitag werden die zwei Vorrunden-Gruppen für den Eurocup ausgelost. Das sind die möglichen Gegner für die Ulmer Basketballer.

Lokalsport
Michael Backeler aus Weißenhorn hat an der legendären Triathlon-Challenge in Roth teilgenommen. Nach über zwölfeinhalb Stunden kam er sichtlich gezeichnet ins Ziel.
Weißenhorn/Roth

Michael Backeler aus Weißenhorn meistert den Triathlon in Roth

Lokal Nach zwölfeinhalb Stunden schmerzen die Beine – aber der 49-Jährige hat noch nicht genug.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region