Neu-Ulm
Newsticker
Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schlägt 2G für alle Lebensbereiche vor
Ana Martinovic modelt auch ein halbes Jahr nach ihrem GNTM-Aus fleißig weiter.
Nersingen

Plus Ein halbes Jahr nach GNTM: Das macht Ana Martinovic aus Nersingen heute

Ihre persönlichen Empfehlungen

Neu-Ulmer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Neu-Ulm und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Rettungsdienstpersonal bereitet am Samstagvormittag den Intensivtransportbus des Roten Kreuzes in Ulm für eine Fahrt von Augsburg nach Karlsruhe vor.
Augsburg

Weitere Corona-Patienten aus der Region werden verlegt

Plus Ein Intensiv-Transportbus des Ulmer Roten-Kreuzes holte am Samstag in Augsburg weitere Intensiv-Patienten ab. Ein geplanter Flug der Bundeswehr kam nicht zustande.

Meinung
Content-Breaker-Wintermagazin.png

Wintermagazin

Tipps zum Start in die Wintersaison, Reise- und Skigebiete
im Überblick und ein attraktives Gewinnspiel –
das alles lesen Sie in unserem Wintermagazin.

Zur Sonderbeilage
Ein paar Trommler werden wohl auch in Zukunft rein dürfen. Aber so voll wie noch am Sonntag gegen Berlin wird es wohl vorerst nicht mehr.
Basketball

Bei den Spielen von Ratiopharm Ulm wird es wieder leerer

Plus Auch wenn der Ulmer Geschäftsführer vor sich hin tobt – Die Regeln werden verschärft und bis zum nächsten Heimspiel könnte sich die Situation weiter zuspitzen

Lokalsport

Der Bayerische Fußballverband hat seine Teams schon in die Winterpause geschickt. Der Württembergische Verband überlässt die Entscheidung seinen Vereinen.
Fußball

Fußball in der Region: Wer nicht will, der muss nicht spielen

Plus Der Württembergische Fußballverband schickt seine Teams nicht vorzeitig in die Winterpause. Eine Hintertür steht Vereinen aber weit offen.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region