Lokales (Nördlingen)
Der Nördlinger Haupt- und Finanzausschuss hat in nicht-öffentlicher Sitzung entschieden, dass ein neues System für die Anmeldung in Krippen, Kindergärten und Horten eingeführt wird.
Erziehung

Plus Neues System für die Kita-Anmeldung in Nördlingen

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Auf dem Simultanen Friedhof in Ehingen am Ries wurde ein neues Urnenfeld gesegnet.
Ehingen

Ein Urnenfeld für den Ehinger Friedhof

Auf dem Friedhof in Ehingen wurde ein Urnenfeld eingerichtet. Die Skulptur hat eine besondere Bedeutung.

Am Sonntag sind die Kandidaten von CSU und FWG für den Oettinger Stadtrat nominiert worden.
Kommunalwahl 2020

Plus Oettingen: CSU- und FWG-Kandidaten stellen ihre Themen vor

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Basketball Damen

Angels gewinnen sicher gegen Halle

50 Bilder
Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region