Nördlingen
Newsticker
Einzelhandel beklagt zunehmende Zahl von Angriffen auf Mitarbeiter bei Kontrolle von Impfnachweisen
Alexander Joas (links) ist der neue Bürgermeister der Gemeinde Alerheim. Sein Vorgänger Christoph Schmid gratuliert ihm.
Alerheim

Plus Amtswechsel in Alerheim: Ein Sieg und zwei Überraschungen für Alexander Joas

Ihre persönlichen Empfehlungen

Rieser Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Nördlingen und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Ein neuer, langer Radweg eröffnet im Sommer. Eine Station ist Deiningen.
Nördlingen

Eine neue Route für Radler: Vom Ries ins Altmühltal

Plus Rund 200 Kilometer lang ist eine neue Radroute, die im Sommer eröffnet wird. Es lohnt sich, an dieser Strecke immer mal wieder vom Fahrrad zu steigen.

Meinung

Lokalsport

Uwe Bachmann und Flo Wetzel beim erfolgreichen Block gegen Donauwörth. In der Sicherung Chris Joos.
Volleyball

Volleyball: Am Ende gewinnt der Favorit aus Donauwörth

Plus Die Nördlinger spielen Zuhause gegen Donauwörth. Die TSVler sind gut vorbereitet – und verlieren doch.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region