Nördlingen

Newsticker
Ukraine meldet schwere russische Raketenangriffe im Osten
Der TSV Hainsfarth, hier in den blauen Trikots), will wieder oben angreifen, nachdem das Team im vergangenen Jahr auf Platz drei leer ausging.
Hainsfarth

Die Vorjahres-Top-Teams Möttingen und Hainsfarth wollen angreifen

Plus Die Vorjahres-Topteams Hainsfarth und Möttingen treffen in der Kreisliga aufeinander,die Ausgangslage nach zwei Partien ist jedoch unterschiedlich, ebenso wie bei Wemding und Holzheim.

Rieser Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Nördlingen und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Die Polizei ermittelt gegen bislang unbekannte Täter.
Oettingen

Gegenstände mit Graffiti besprüht

Im Oettinger Hofgarten sind mehrere Gegenstände mit Graffitis besprüht worden. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Die Bayernliga-Mannschaft des TSV Nördlingen (weiße Trikots) setzt sich mit 3:1 gegen den FC Gundelfingen durch. Im Bild: Nördlingens Nicolai Geiß (links) und Manuel Meyer.
2 Bilder
Fußball-Bayernliga

820 Zuschauer sehen Derbysieg des TSV Nördlingen

Plus Fußball-Bayernliga: TSV Nördlingen setzt sich mit 3:1 gegen FC Gundelfingen durch.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region