Lokales (Donauwörth)
Newsticker
Koalitionsverhandlungen von SPD, FDP und Grünen sollen Donnerstagnachmittag starten
Zum zweiten Mal hat es am Samstag in einem leerstehenden Gebäude in Blossenau gebrannt. Die Feuerwehr war erneut im Einsatz.
Tagmersheim-Blossenau

Plus Kripo forscht nach Brand in Blossenau intensiv nach

Ihre persönlichen Empfehlungen

Donauwörther Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Donauwörth und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Über Instagram ist eine Ladkreisbewohnerin einem Betrüger zum Opfer gefallen. Er hatte sich also deutscher Pop-Star ausgegeben.
Landkreis Donau-Ries

Frau aus dem Landkreis fällt auf falschen Pop-Star herein

Plus Eine Frau aus dem Landkreis glaubte an die Liebe zu einem berühmten deutschen Sänger. Sie überwies viel Geld - und wurde gleich zweifach enttäuscht.

Meinung

Lokalsport

Der Sportplatz des SV Münster, auf dem es am Samstag wohl zu einer Schlägerei kam.
Münster

Anzeige wegen Faustschlag nach Fußballspiel in Münster

Plus Nach einer hitzigen Partie in Münster kochten am Samstag die Gemüter der Jugendlichen hoch. Am Ende steht ein verletzter Spieler und eine Anzeige.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region