Günzburg

Newsticker
Scholz versichert Ukraine deutsche Unterstützung "so lange, das erforderlich ist"
Mit einem Festakt bedankten sich die Stadt und Oberbürgermeister Gerhard Jauernig (Zweiter von links) für ihr  langjähriges ehrenamtliches Engagement bei (von links) Renate Pöhlmann, Gerhard Jäger, Roland Briegel, Georg Großberger und Albert Giselbrecht.
Günzburg

Wie sich fünf Persönlichkeiten für ein lebenswertes Günzburg einsetzen

Plus Oberbürgermeister Gerhard Jauernig verleiht silberne und goldene Ehrenamtsmedaillen und würdigt damit das langjährige Engagement von vier Männern und einer Frau.

Günzburger Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Günzburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Die Schulen im Landkreis Günzburg sollen weiter digital aufgerüstet werden.
Landkreis Günzburg

Eineinhalb Millionen Euro für weitere Digitalisierung der Schulen

Plus Der Landkreis will unter anderem ein regionales Schulrechenzentrum aufbauen. Im Kreistag wird Kritik am Freistaat laut.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Noah Lerch war in Mölln auf zehn Kilometern eine halbe Sekunde schneller als der Zweitplatzierte und ist jetzt Freiwassermeister.
Günzburg

SSG Günzburg-Leipheim: Noah Lerch ist Deutscher Freiwassermeister

Der Schwimmer von der SSG Günzburg-Leipheim feiert in Norddeutschland und in Portugal noch zwei weitere Erfolge und auch sein Bruder Jakob holt eine Medaille.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region