Newsticker
Neuer Impfrekord in Deutschland: 1,35 Millionen Corona-Impfungen an einem Tag
Mehr als 1,2 Kilo Amphetamine hatte sich ein 38-Jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Günzburg im Darknet bestellt.
Günzburg

Plus Vorbestrafter Mann bestellte 1,2 Kilogramm Drogen im Darknet

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Sein Fahrrad sicher abstellen - das wollen Radfahrer. Die Voraussetzungen sollen in Burgau geschaffen werden. Aber Autos sollen dadurch nicht verdrängt werden.
Burgau

Soll für Radstellplätze in der Burgauer Innenstadt ein Autostellplatz "geopfert" werden?

Plus Burgau will eine fahrradfreundliche Kommune werden. Dafür muss auch die Infrastruktur verbessert werden. Bei vielen Kommunalpolitikern wird aber das Auto weiter bevorzugt.

Günzburger Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Günzburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.
Pointiert, persönlich, lokal.

Ein bisschen Normalität trotz Pandemie: Die Abiturienten des Krumbacher Simpert-Kraemer-Gymnasiums am letzten Tag ihrer Mottowoche mit dem Thema 80er und 90er Jahre.
Landkreis Günzburg

Plus Abitur im Landkreis Günzburg: Wie im falschen Film?

4 Bilder
MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Rabattaktionen, Gewinnspiele, Online-Rätsel, Ratgebertipps, alle PLUS+ Artikel und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
3,5 Millionen Euro kostete die Sanierung von Sankt Veit, innen und außen.
Bildergalerie

Nach der Sanierung: So hat sich St. Veit verwandelt

16 Bilder

Aus der Region