Lokales (Günzburg)
Am Sonntag wurde bei strahlend blauem Himmel beim gemeinsamen Feuerwehrgerätehaus der Wehren aus Eichenhofen, Hafenhofen und Konzenberg Hebauf gefeiert.
Haldenwang

Plus Drei Feuerwehren in einem Haus: Hebauf für den Neubau

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Polizeihauptkommissar Florian Strobl und Polizeiobermeister Dominik Doll greifen im Einsatz gerne auf die gelbe Bodycam zurück. Seit einigen Wochen steht das kleine, gelbe Gerät auch der Krumbacher Polizei zur Verfügung.
Krumbach

Jetzt filmt die Krumbacher Polizei zurück

Plus Bodycams sollen die Sicherheit der Beamten verbessern und als Beweismittel dienen. In Krumbach hat sich das Gerät schon in einer brenzligen Situation bewährt.

Feuerwerke sind ein farbenprächtiges Spektakel. Allerdings werden in Zeiten des Klimawandels vermehrt Stimmen laut, darauf zu verzichten – vor allem an Silvester.
Silvester

Plus Nach Günzburg: Verbieten auch andere Kommunen Feuerwerk?

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Wer gewinnt das Duell? Die böse Königin Regina (links) oder Schneewittchen (mitte) und Rotkäppchen? So viel sei verraten: Das Ende ist überraschend
Bildergalerie

Eine verkehrte Märchenwelt zeigt die Kolpingbühne Günzburg im Forum

99 Bilder
Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region