Lokales (Günzburg)

Newsticker

Mecklenburg-Vorpommern erwägt Abschaffung der Maskenpflicht
Der Gottesdienst der Abiturfeier 2018 des Simpert-Kraemer-Gymnasiums in der Krumbacher Kirche Sankt Michael. So viele Menschen in einem Raum wird es in diesem Jahr coronabedingt bei keiner der Abschlussfeiern geben. 	„Es ist mir ein großes Anliegen, dass die Schüler eine würdige Abschlussfeier bekommen.“
Landkreis Günzburg

Plus "Es wird ganz anders sein": Wie Abschlussfeiern im Corona-Modus stattfinden

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Seit etwa drei Monaten ist der Bereich rund um das Günzburger Polizeiohr eine Baustelle. Ab Montag wird die Kreuzung komplett gesperrt.
Günzburg

Baustelle in Günzburg: Ab Montag geht nichts mehr am Polizeiohr

Plus Die verkehrsträchtige Kreuzung in Günzburg ist ab Montag komplett gesperrt. Wie lange die Arbeiten noch dauern, was bisher getan wurde und wie die Umleitung aussieht.

Plus+

So sieht es aus, wenn ein Mitarbeiter in der Notaufnahme der Kreisklinik Günzburg einen Abstrich für einen Corona-Test nimmt. Eine Günzburgerin, die sich in Augsburg operieren lassen wollte, hatte wegen eines solchen Abstrichs nun einen Telefon-Marathon hinter sich.
Günzburg

Plus Wer zahlt für Corona-Test? - Günzburgerin erlebt Telefon-Marathon

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Günzburg

Einblicke in die neue Feuerwache in Günzburg

49 Bilder

Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region