Lokales (Günzburg)
Das Burtenbacher Rathaus ist saniert worden. An höheren Kosten gibt es nun Kritik.
Burtenbach

Plus Kritik an Mehrkosten für das sanierte Rathaus

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Auch eine umweltfreundliche Stromerzeugung ist wichtig, um dem Klimawandel zu begegnen.
Interview

Oberschmid: "Der Energiepakt ist kein Feigenblatt"

Winterbachs Bürgermeister Karl Oberschmid ist seit sieben Jahren der ehrenamtliche Koordinator des Energiepakts im Kreis Günzburg. So fällt seine Bilanz aus.

Wer außerhalb der normalen Öffnungszeiten der Apotheken dringend Medikamente braucht, ist auf den Notdienst angewiesen. Dabei gibt es in der Region Günzburg jetzt Änderungen.
Landkreis Günzburg

Plus Nach Apotheken-Aus: Weitere Wege bis zum Medikament im Notfall?

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Wer gewinnt das Duell? Die böse Königin Regina (links) oder Schneewittchen (mitte) und Rotkäppchen? So viel sei verraten: Das Ende ist überraschend
Bildergalerie

Eine verkehrte Märchenwelt zeigt die Kolpingbühne Günzburg im Forum

99 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region