Lokales (Günzburg)

Newsticker

Nach Trumps Wahlkampfauftritt steigen die Corona-Fälle in Tulsa
Ausgelassen im Becken planschen – so wie hier auf diesem Bild von 2019 vom Günzburger Waldbad – ist in den Freibädern im Landkreis derzeit nur eingeschränkt möglich. Alle Bäder haben wegen der Corona-Pandemie besondere Maßnahmen und Beschränkungen getroffen.
Landkreis Günzburg

Plus Baden mit Corona: So läuft der Freibad-Betrieb im Kreis Günzburg

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die Stadt Ichenhausen wird coronabedingt am Ende des Jahres deutlich weniger Geld in der Kasse haben als in den Jahren zuvor.
Corona-Krise

Wie viel Geld fehlt der Stadt Ichenhausen am Ende des Jahres?

Plus Noch steht Ichenhausen finanziell gut da. Der Kämmerer sieht keinen Anlass, alles herunterzufahren. Wo er Einbußen fürchtet und was er dem Stadtrat ans Herz legt.

Plus+

Sabine Nemetz ist Offingens neue Kulturreferentin.
Offingen

Plus Neue Referentin will mehr Raum für Kunst und Kultur in Offingen

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Ein besonderes Geschenk für den Bischof: Tanja und Michael überreichten ihm ein Vogelfutterhaus, das in der Gruppe Kunstgewerbe Holz der Werkstätten unter der Leitung von Konrad Roball gefertigt wurde.
Bildergalerie

Der Augsburger Bischof Bertram Meier war zu Gast in Ursberg

25 Bilder

Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region