Lokales (Günzburg)
Newsticker
RKI meldet 9727 Corona-Neuinfektionen und 65 Todesfälle
Die Bauarbeiten an der B16 in Günzburg dauern an.
Günzburg

Fahrbahn- und Brückensanierung der B16 nördlich von Günzburg dauern an

Wahlbox

STIMME DES SÜDENS

Der Blick von Bayern auf Berlin: Die wichtigsten Themen rund um die Bundestagswahl, eingeordnet und kommentiert.

Ihre persönlichen Empfehlungen

Günzburger Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Günzburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Die GZ17 wird am "Goldbacher Berg" zwischen Jettingen-Scheppach und Goldbach sicherer. Am Donnerstag war symbolischer Spatenstich - direkt an der unübersichtlichen Einmündung nach Hartberg.
Goldbach

Bauarbeiten auf der GZ17: Der „Goldbacher Berg“ wird sicherer

Plus Die Arbeiten haben begonnen, nun war Spatenstich für die Maßnahme an der Straße zwischen Jettingen-Scheppach und Goldbach. Was sie für den Verkehr bedeuten.

Lokalsport

Sieht in der lang ersehnten Rückkehr der Fans in die Rebayhalle einen Baustein für Handball-Erfolge des VfL Günzburg: Michael Jahn.
Handball

Derby in der Dritten Liga: Diesmal wird’s emotional und schwer für den VfL Günzburg

Wie die Handballer des VfL Günzburg im Drittliga-Derby gegen die TSG Söflingen bestehen wollen. Für ein paar Günzburger gibt's ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region