Lokales (Günzburg)

Newsticker

Virologe Drosten für baldige Einführung von Tracking-App
Sie war kerngesund und lebensfroh: die zweieinhalbjährige Franziska aus dem Landkreis Günzburg. Die Eltern bangen um das Leben ihrer Tochter, weil sie an Blutkrebs leidet. Dringend gesucht wird ein Stammzellenspender.
Leukämie

Franziska aus dem Kreis Günzburg kämpft um ihr Leben

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Auf dem Gelände der Kreisabfallwirtschaft Leipheim wurde Ende März eine Abstrichstation des Gesundheitsamts eingerichtet. Dort werden Personen auf die Infizierung mit dem Coronavirus untersucht. Bald soll wieder der Wertstoffhof geöffnet werden. 	
„Wir wollen die Anlieferung so sicher wie möglich gestalten.“
Landkreis Günzburg

Wertstoffhöfe öffnen bald wieder unter besonderen Umständen

Wegen Corona können unter anderem Gartenabfälle nicht mehr entsorgt werden, doch das ist bald vorbei. Worauf man sich nun bei der Abgabe einstellen muss.

Plus+

Abschiednehmen und Trauern findet derzeit anders statt als gewohnt. Bei Beerdigungen gelten momentan strenge Regelungen.
Landkreis Günzburg

Plus Einsames Trauern auf Beerdigungen in Corona-Zeiten

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Leipheim

Corona: In Leipheim werden Personen auf Infektion untersucht

18 Bilder
Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region