Lokales (Günzburg)

Newsticker

Höchster Stand seit Mai: Robert-Koch-Institut meldet 1226 Corona-Neuinfektionen
Constantin Popa
Polizei

Das Rätsel um den vermissten Constantin Popa

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Nach Feierabend kochen sie gerne gemeinsam: Meistens gibt es bei Leziel Picar, Leny Rose dela Fuente und Nancy Fakat (von links) Reis in vielen Variationen. Aber auch schwäbische Gerichte haben sie schon probiert.
Ichenhausen

Philippinische Pflegerinnen über ihr neues Leben in Deutschland

Drei gelernte Krankenschwestern von den Philippinen verlassen ihre Heimat, um in Deutschland als Pflegerinnen zu arbeiten. Welche Erfahrungen sie gemacht haben.

Plus+

Rose Kuest macht sich auf die Spur ihrer Mutter: Die polnische Jüdin war vor 75 Jahren im geheimen Waldwerk Kuno, das direkt an der Autobahn zwischen Burgau und Zusmarshausen liegt. In der Rüstungsfabrik der Nazis wurde die Wunderwaffe Me262 montiert.
Zusmarshausen

Plus Die Nazis ließen ihre Mutter im Waldwerk Kuno leiden

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Jettingen-Scheppach

Eine Million Euro Schaden nach Brand auf Reitanlage in Jettingen

10 Bilder

Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region