Günzburg

Newsticker
Ukrainische Truppen in Lyssytschansk von Einschließung bedroht
Während die zwei Fliegerbomben am Fundort im Gewerbegebiet Deffingen-Süd gesprengt wurden, verweilten einige Anwohnerinnen und Anwohner im Schützenheim.
Günzburg

Fliegerbomben in Günzburg gesprengt: Was dieses Mal anders war

Plus Bei den Sprengungen der Bomben im Gewerbegebiet beim Legoland waren nicht nur Autofahrer betroffen, wie man auch im Video sieht. Weitere Funde schließt keiner aus.

Günzburger Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Günzburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Erneut wurden bei Sondierungsarbeiten in Günzburg Fliegerbomben gefunden.
Günzburg

Fliegerbomben in Günzburg wurden kontrolliert gesprengt: A8 wieder frei

In Günzburg wurden am Donnerstag zwei Fliegerbomben im Gewerbegebiet Deffingen gesprengt. Dafür wurde die A8 gesperrt. Es gab Staus in Richtung München und Stuttgart.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Bei der Deutschen Meisterschaft auf der Straße verging Georg Egger zu Beginn kurz das Lachen.
Obergessertshausen

Turbulentes Straßenrennen für Georg Egger

Plus Bei den deutschen Meisterschaften auf der Straße zerstört der Mountainbiker seine Speichen, aber fährt weiter.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region