Lokales (Günzburg)
Newsticker
Ja zur Ampel: Grüne stimmen für Koalitionsverhandlungen mit SPD und FDP
Mit dem Wohnmobil auf Impf-Tour durch den Landkreis Günzburg. So konnten den Sommer über Menschen im Landkreis Günzburg ohne Termin gegen das Coronavirus geimpft werden.
Landkreis Günzburg

Plus Im Landkreis Günzburg entstehen mehrere Mini-Impfzentren

Ihre persönlichen Empfehlungen

Günzburger Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Günzburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Berthold Lipp und Petra Demmel (beide Vhs) freuten sich über den gelungenen Jubiläumsabend.
Landkreis Günzburg

Volkshochschule Günzburg wagt seit 75 Jahren Demokratie

Plus Beim Festakt anlässlich des 75. Jubiläums wird die Bildungseinrichtung für Erwachsene von OB Gerhard Jauernig und Landrat Hans Reichhart gelobt.

Lokalsport

Dieser Abschluss des Bubesheimers Patrik Merkle wird im Tor landen. Das 2:1 war es aber nicht, denn der Schiedsrichter sah hier ein Foulspiel.
Fußball

Der SC Bubesheim betreibt Chancenwucher

Plus Fußball-Bezirksligist SC Bubesheim kommt einfach nicht aus der Krise. Das 2:2 gegen den FC Mertingen ist viel zu wenig. Was Spartenchef Karl Dirr nach der Partie sagt.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region