Lokales (Günzburg)

Newsticker

Corona in Deutschland: Gesundheitsämter melden 7595 Neuinfektionen
Sie wurden am Landgericht Memmingen zu Haftstrafen verurteilt: Gabriel M. (links) mit Verteidiger Thorsten Hauck, Kevin U. (hintere Reihe links) mit den Verteidigern Steffen Kalauch und Klaus Knopf, sowie Wolfgang W. (rechts) mit Verteidiger Alexander Kühne. Im Vordergrund Polizisten, die die Angeklagten aus dem Gefängnis zum Prozess gebracht hatten.
Memmingen

Plus Prozess um zehn Kilo Marihuana: Lange Haftstrafen für Drogentrio

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Im Kreis Günzburg gibt es nun deutlich mehr Corona-Infizierte. Die Corona-Ampel springt auf gelb.
Landkreis Günzburg

Corona: Warum im Kreis Günzburg die Ampel auf „Gelb“ steht

Das Landratsamt hat die neuen Zahlen herausgegeben. 820 Menschen befanden sich zuletzt in Quarantäne. Welche Bestimmungen jetzt gelten und was dies für die Bürger bedeutet.

Einen Pflegedienst gegründet hat der Diakonieverein Krumbach. Das Team aus Krankenschwestern, Haushaltshilfen und Alltagsbegleitungen ist inzwischen gut gewachsen und auch ein kleiner Arbeitsflitzer wurde angeschafft. Unser Bild zeigt das Team mit Diana Kühnel (stellvertretende Pflegedienstleitung) an der Autotüre, daneben Edit Hechtl (Pflegedienstleitung), Pfarrer Eugen Ritter und Diakonie-Koordinator Andreas Reinert an ihrem ersten Teamtag.
Krumbach

Plus So lief der Start für das neue Pflegedienstteam in Krumbach

2 Bilder
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Dillingen

Autokinoreife Meisterfeier der Handwerkskammer Schwaben

37 Bilder

Lokalsport
Aus der Region