Lokales (Günzburg)
Die Parkplätze entlang der Autobahnen sind meist überfüllt. Nun sollen an der A8 die Zufahrten umgebaut werden, um die Verkehrssicherheit zu erhöhen.
Region

Plus So wird das Lkw-Chaos auf den A8-Parkplätzen bekämpft

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Bei dem Unfall auf der A8 zwischen Burgau und Günzburg wurden mehrere Menschen verletzt.
7 Bilder
Kreis Günzburg

Elf Fahrzeuge fahren auf der A8 ineinander, 18 Menschen werden verletzt

Nach einem Unfall war die A8 zwischen Burgau und Günzburg über mehrere Stunden voll gesperrt. Zahlreiche Menschen wurden bei der Massenkarambolage verletzt.

Der Kemptener Auto-Tuner Abt kooperiert mit Alko Fahrzeugtechnik, um für VW Elektrofahrzeuge zu herzustellen. Gebaut wird alles in einer Produktionshalle in Günzburg-Deffingen.
Günzburg

Plus E-Auto-Produktion: Holpriger Start bei Alko in Günzburg

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Gundremmingen

Erstes Gardetreffen im Landkreis Günzburg

44 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region