Günzburg
Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland liegt erstmals über 800
Die vielbefahrene Staatsstraße 2019 erhält auf dem Abschnitt zwischen Ingstetten und Deisenhausen unter anderem eine breitere Fahrbahn.
Deisenhausen/Ingstetten

Plus Straße zwischen Deisenhausen und Ingstetten wird gesperrt

Günzburger Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Günzburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Jugendpfarrer Daniel Rietzler ist für die Jugendarbeit in den Dekanaten Günzburg und Neu-Ulm zuständig. Zugleich  ist er Religionslehrer und Schulseelsorger in Wettenhausen. Das Foto zeigt ihn im Klostermuseum.
Landkreis Günzburg

Wie die Kirche im Kreis Günzburg mit jungen Menschen Wege sucht

Plus Der katholische Jugendpfarrer Daniel Rietzler ist für die Dekanate Günzburg und Neu-Ulm zuständig. Ein Gespräch über Chancen in der Krise und Papst Johannes Paul II.

Meinung

Lokalsport

Drei Tore erzielte Sergi Alá Sánchez im bislang letzten Heimspiel der Günzburger Handballer gegen die Reserve der Alb-Gallier. Als Mannschaft waren die Weinroten in jener Partie Mitte Dezember 2021 chancenlos. Wenigstens das muss sich schleunigst ändern.
Handball

Für den VfL Günzburg darf’s ein bisschen mehr sein

Der Drittligist muss Selbstvertrauen für die Abstiegsrunde tanken. Reicht’s im Heimspiel gar zu Punkten?

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region