Günzburg
Newsticker
Neuer Höchstwert: Inzidenz bei 528,2 – 34.145 Neuinfektionen und 30 Todesfälle
Immer mehr Menschen ziehen in den Landkreis Günzburg. Laut der neuesten Bevölkerungsvorausberechnung setzt sich dieser Trend in den nächsten Jahren fort.
Landkreis Günzburg

Plus Der Kreis Günzburg wächst – doch manche Orte werden Einwohner verlieren

Ihre persönlichen Empfehlungen

Günzburger Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Günzburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Ein Gemeindeangestellter hatte nach einem Wasserrohrbruch gleich noch weitere Arbeiten auf eigenem und einem Pachtgrundstück seiner Eltern veranlasst und dies bei der Gemeinde abgerechnet.
Landkreis Günzburg

Bauhofleiter aus Kreis Günzburg verliert Job wegen Abrechnungsfehler

Plus Welche juristischen Folgen ein Bauhofleiter im Landkreis Günzburg tragen muss, weil seine Gemeinde einen privaten Bauauftrag zahlen sollte.

Meinung

Lokalsport

Sebastian Kugelmann schaffte zum Rundenabschluss in der Bundesliga Süd einen deutlichen und einen knappen Duellerfolg. Für den SV Waldkirch reichte es allerdings nicht zum Einzug ins Finale.
Schießen

Diesmal gibt's kein Finale für die Luftpistole-Asse des SV Waldkirch

Plus Warum der SV Waldkirch nur Sechster der Luftpistole-Bundesliga Süd wird und welche Rolle Corona in dieser insgesamt verkorksten Saison 2021/22 spielte.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region