Lokales (Günzburg)

Newsticker

Nach Test-Panne in Bayern: Söder sagt Besuch an der Nordsee ab
In Günzburg wurde am 5. August ein siebenjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall getötet. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen aufgenommen.
Günzburg

Ermittlungen nach tödlichem Unfall Am Wasen in Günzburg laufen

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die Brandschäden in der Mariengrotte sind beseitigt. Wallfahrtsdirektor Monsignore Erwin Reichart (im Bild) freut sich auf den Passauer Bischof Stefan Oster, der zu Mariä Himmelfahrt das Pontifikalamt am Altar bei der Grotte zelebriert.
Maria Vesperbild

Mariä Himmelfahrt: Prominenter Prediger kommt nach Vesperbild

Plus Passauer Bischof Stefan Oster feiert die wichtigste Messe des Jahres in Maria Vesperbild. In Corona-Zeiten wird sie aber anders ablaufen als gewohnt.

Plus+

Im Krumbacher Jugendzentrum ist im Dezember 2019 ein heute 21-Jähriger von vier jungen Männern verprügelt worden. Jetzt wurde am Amtsgericht Günzburg verhandelt.
Prozess in Günzburg

Plus Prozess wegen Prügelattacke im Jugendzentrum Krumbach

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Jettingen-Scheppach

Eine Million Euro Schaden nach Brand auf Reitanlage in Jettingen

10 Bilder

Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region