Lokales (Günzburg)

Newsticker

Krankenkasse DAK: Corona-Krise hat Fehlzeiten bislang nicht erhöht
Gewohntes Bild auf Großveranstaltungen vor Corona: Polizei und Security zeigen Präsenz. Denn wo Alkohol fließt, steigt auch das Risiko, dass etwas passiert. Und wenn es so weit kommt, steht zunächst der Veranstalter im Fokus. Das Foto entstand beim Historischen Fest 2017 in Burgau. Für 2021 wurde das Fest wegen der Corona-Pandemie abgesagt.
Landkreis Günzburg

Plus Nach Seifenkisten-Urteil: Womit Veranstalter zu kämpfen haben

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Alfred Sauter steht vor dem früheren Gasthaus „Zur Sonne“ in Oxenbronn, das seine Eltern bis 1960 betrieben haben und in dem er vor 70 Jahren zur Welt kam. Sauter hat noch eine jüngere Schwester: Angela, 64 Jahre alt.
Ichenhausen

Schwabens dienstältester Abgeordneter Alfred Sauter wird 70

Plus Seit drei Jahrzehnten vertritt der Günzburger CSU-Kreisvorsitzende Alfred Sauter im Landtag die Interessen seiner Region. Am Montag wird der einflussreiche Politiker 70.

Plus+

Nach 30 Jahren geht Margit Galgenmüller in die Altersteilzeit. 1990 kam die Erzieherin nach Großkötz in den Kindergarten St. Josef und wurde dort 1993 Gruppenleiterin. Als Leiterin des Kinderhauses St. Josef in Großkötz verabschiedet sie sich. In den drei Jahrzehnten hat sich nicht nur das Gebäude am Schlossplatz, sondern auch der Alltag der Kinder verändert.
Großkötz

Plus Zum Abschied neue Herausforderung für Großkötzer Kindergarten-Leiterin

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Abschluss bei der Krumbacher FOS/BOS in Bildern

28 Bilder

Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region