Lokales (Illertissen)

Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
Von Leon bekommt der kleine Siebenschläfer seinen Brei serviert. Sein Vater Tobias Messner hatte den kleinen Nager im Wald gefunden, seitdem päppelt die Kellmünzer Familie das Tierchen auf.
Kellmünz

Plus Siebenschläfer wird bei Familie in Kellmünz groß

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die Donauklinik in Neu-Ulm war Tatort zweier Diebstähle: Ein Paar entwendete Geld aus einem Kaffeeautomaten, später steckte der Mann das Telefon einer Frau ein, die unmittelbar vor der Geburt ihrer Tochter stand.
Neu-Ulm

Mann klaut Gebärender das Handy: Diese skurrilen Diebstähle passierten in der Donauklinik

Plus Prozess um zwei skurrile Fälle: Der 34-Jährige hat nicht nur die Frau in der Donauklinik in Neu-Ulm, sondern auch einen Arzt in Illertissen bestohlen.

Plus+
Familienglück aus Holzschwang: Sohn Johannes auf dem Arm von Mutter Anna kam im Auto zur Welt - am dritten Geburtstag von Sohn Moritz. Papa Thomas freut's.
Neu-Ulm

Plus Geburt im Auto: So kam der kleine Johannes aus Holzschwang zur Welt

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Distelfinken auf Sonnenblumen im Garten in Illertissen.

Leserfotos der Woche 37 vom 7.09. bis 13.09.

8 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region