Lokales (Illertissen)
Newsticker
Kanzlerin Merkel stellt sich hinter Armin Laschets Vorstoß für einen "Brücken-Lockdown"
Rein in die neuen Gebäude: Rund 70 Millionen Euro hat die Bundeswehr in den vergangenen Jahren in den Standort Ulm investiert.
Ulm

Plus 70 Millionen Euro investiert: So wächst die Wilhelmsburg-Kaserne in Ulm

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die Corona-Inzidenzwerte liegen nicht nur in Neu-Ulm gerade über 100, sondern auch am anderen Donauufer, in Ulm. Und dort sogar sehr deutlich.
Ulm

Droht auch in Ulm die Ausgangssperre? Corona-Inzidenz steigt über 150

Plus Das Gesundheitsamt bereitet mögliche Ausgangsbeschränkungen für den Stadtkreis Ulm vor. Die Corona-Inzidenz schwankt um den kritischen Wert von 150.

Illertisser Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Illertissen und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.
Pointiert, persönlich, lokal.

Dieses Foto zeigt Valentin Mayer und Anna, die im Krieg 1941 gerade mal acht Jahre alt war. Er traf sie nach 46 Jahren in einem Dorf bei Smolensk in Russland, wo er sich einst mit seiner Truppe in Stellung befand.
Illertissen-Jedesheim

Plus Valentin Mayer aus Jedesheim wird 101 – und blickt auf viele Reisen zurück

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Schwendi/Dietenbronn

Projekt: IGV-Schüler entwickeln eigenes Getränk mit Dietenbronner

32 Bilder
Lokalsport
Aus der Region