Lokales (Illertissen)

Newsticker

USA: Fünf Millionen gemeldete Corona-Infektionen seit Beginn der Pandemie
Ein Segelflugzeug ist nach einer Kollision nahe Emershofen in ein Feld abgestürzt. Der 52-jährige Pilot stirbt noch an der Unfallstelle. Im Einsatz waren mehrere Feuerwehren, Polizei, Rettungsdienst und Technisches Hilfswerk.
Kreis Neu-Ulm

Plus 52-jähriger Pilot stirbt nach Absturz: So lief der Einsatz ab

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Zwei Männer sollen einen anderen Mann in Senden verprügelt haben.
Senden

Unbekannte verprügeln Mann auf Parkplatz

Zwei Unbekannte haben einen Mann am Donnerstagabend in Senden geschlagen und mit einem spitzen Gegenstand verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Plus+

Ein Fahrlehrer und seine beiden Fahrschüler waren in einen Unfall auf der Autobahn A7 bei Illertissen verwickelt.
Illertissen

Plus Unfall auf der A7: Motorradfahrer stoßen zusammen

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Schlechtwetterfront über einem Blumenfeld bei Schießen

Leserfotos vom 27. Juli bis 2. August

7 Bilder
Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region