Impressionen

Impressionen: Die Augsburger genießen die Novembersonne Die Augsburger genießen die Novembersonne

22. November und das Thermometer zeigt mehr als 10 Grad: Augsburger erlebt einen traumhaften Spät-Herbsttag. Und die Augsburger genießen ihn.

Bilder (7)

Reaktionen

Reaktionen: Jamaika-Aus: Das sagen Politiker aus der Region Jamaika-Aus: Das sagen Politiker aus der Region

Wochenlang führten CDU, CSU, FDP und Grüne Koalitionsgespräche. Nun ist das Jamaika-Bündnis gescheitert. Hier sind die Reaktionen von Politikern aus der Region zum Sondierungs-Aus.

Bilder (10)

Bildergalerie

Bildergalerie: Augsburger Zukunftspreis 2017: Die Bilder der Verleihung Augsburger Zukunftspreis 2017: Die Bilder der Verleihung

Die Stadt hat den Augsburger Zukunftspreis 2017 verliehen. Dazu gab es zum zweiten Mal den Sonderpreis der Schülerinnen- und Schülerjury. Die Bilder.

Bilder (59)

Bildergalerie

Bildergalerie: Protestkundgebung bei Ledvance Protestkundgebung bei Ledvance

Zur Protestkundgebung gegen die geplante Schließung des Augsburger Ledvance Werk lud die IG Metall.

Bildergalerie

Bildergalerie: Schwertransporter liefern Betonteile für den Hochablass Schwertransporter liefern Betonteile für den Hochablass

Spektakuläre Aktion am Hochablass in Augsburg: Mehrere Schwertransporte haben sieben große Betonteile für den Fußgängersteg über den Lech geliefert. Ein Kran hob sie auf das Wehr.

Bilder (17)

Bildergalerie

Bildergalerie: City-Preis geht an 400 Helfer beim Modular-Festival City-Preis geht an 400 Helfer beim Modular-Festival

Der Augsburger-City Preis ging an die mehr als 400 ehrenamtlichen Helfer des Modular Festivals.

Bildergalerie

Bildergalerie: Tram entgleist auf Gögginger Brücke Tram entgleist auf Gögginger Brücke

Nach einem Unfall mit einem Lastwagen ist auf der Gögginger Brücke eine Tram entgleist. Schon wenig später bildeten sich lange Staus.

Bilder (14)

Augsburg

Augsburg: Perlachia beginnt Faschingszeit in der Puppenkiste Perlachia beginnt Faschingszeit in der Puppenkiste

Faschingsstart in der Puppenkiste: Perlachia und Gäste feierten mit dem Kasperl, der um genau 11.11 Uhr dem Perlachia-Fasching den Startschuss gab.

Bilder (39)

Augsburg

Augsburg: Hollaria startet in den Fasching Hollaria startet in den Fasching

Farbenprächtig startete die Hollaria in den Augsburger Fasching. Bianca I. und Chris I. und das Kinderprinzenpaar Nele I. und Jason I. begrüßten die Faschingsfreunde.

Bilder (21)