Lokales (Schwabmünchen)

Newsticker

WHO: Steigende Coronazahlen sind kein Anzeichen für zweite Welle
Seit sechs Generationen befindet sich der Brauergasthof Fuchs in Familienbesitz. Momentan begrüßen Josef Fuchs, seine Tochter Jessica und sein Neffe Rainer Erdle (von links) die Gäste.
Steppach

Plus Gasthof Fuchs in Steppach: Gastlichkeit in sechster Generation

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Der neunjährige Benedikt und seine Eltern Beate und Markus Müller freuten sich darüber, dass seine Flaschenpost nach zwei Jahren von Katrin Schedler (rechts) und ihrem Hund Kitaro gefunden wurde.
Langerringen

Eine lange Reise: Wie eine Flaschenpost nach zwei Jahren ankam

Plus In Gennach wirft Benedikt Müller seine Flaschenpost ins Wasser. Er kann es kaum fassen, als er zwei Jahre später auf einmal einen Anruf bekommt.

Plus+

Eine Totholzpyramide ist im Garten von Veronika Schwarzenberger entstanden. Die Infotafel in ihrer Hand werden sie und Peter Roth aber im Singoldpark anbringen, um dort die Besucher zu informieren.
Bobingen

Plus Viele Ideen für insektenfreundliche Gärten

Greater Augsburg

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg Stadt und Land, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

US-Cars: „Wheels on Sunday“ macht Station in Untermeitingen

63 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region