Lokales (Schwabmünchen)
Der Verein „Bobingen ist Bunt“ versammelte sich am Freitag vor der Bobinger Moschee. Bürgermeister Bernd Müller (re.) forderte Zusammenhalt.
Landkreis

So kämpfen sie gegen Fremdenfeindlichkeit

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Der Auftakt der Narrenabende in Schwabmünchen: Heinz Schwarzenbacher ging 1975 als Sportler in die Bütt.
4 Bilder
Schwabmünchen

Eine Büttenrede führte ihn vor den Richter

Plus Heinz Schwarzenbacher aus Schwabmünchen stand fast 30 Jahre in der Bütt: Ob als Lehrbub, Hausfrau oder Gastarbeiter. Wie er zu seinen Ideen kam

Ante Tomic nimmt im März seinen Dienst als Mesner in Steppach auf. Wie er sagt, ist das kein Job – es ist ein Dienst, der besondere Fähigkeiten voraussetzt.
Landkreis Augsburg

Plus Wer will heute noch Mesner werden?

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr.
Pointiert, persönlich, regional.

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Die schönsten Fotos vom Weiberfasching des TSV Schwabmünchen

88 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region