Sport / Sonstige Sportarten
Erwartet mit Colorado nun San Jose: Goalie Philipp Grubauer. Foto: David Zalubowski/AP
NHL

Nächster Grubauer-Gegner: San Jose im Playoff-Viertelfinale

Ronnie O'Sullivan ist überraschend in der ersten WM-Runde ausgeschieden. Foto: Martin Rickett/PA Wire
Titelfavorit

O'Sullivan bei Snooker-WM sensationell ausgeschieden

Titelfavorit Ronnie O'Sullivan ist bei der Snooker-WM in Sheffield sensationell in der ersten Runde gescheitert.

«Wir werden alles dafür tun, um den Verein bestmöglich zu repräsentieren», sagte Denis Wucherer vor dem Finale. Foto: Foto Huebner
Gegen Dinamo Sassari

Würzburger mit Vorfreude auf erstes Europe-Cup-Finale

Die Basketballer von s.

Nach der Halep-Absage hat Kerber ein Freilos. Foto: Kamran Jebreili/AP
Freilos in erster Runde

Kerber profitiert von Halep-Absage in Stuttgart

Wimbledonsiegerin Angelique Kerber ist nach der verletzungsbedingten Absage von Simona Halep beim WTA-Tennisturnier in Stuttgart unter die Top Vier der Setzliste gerutscht.

Peter Gojowczyk in Aktion. Foto: Mario Houben/CSM via ZUMA Wire/dpa
ATP-Turnier

Gojowczyk übersteht Auftaktrunde in Budapest

Der Münchner Tennisprofi Peter Gojowczyk steht beim ATP-Turnier in Budapest im Achtelfinale.

Tyson Fury
Voting
Boxen live

Tyson Fury – Tom Schwarz: Kampf im Juni 2019

Boxen im Schwergewicht: Der Brite Tyson Fury trifft in Las Vegas auf den Deutschen Tom Schwarz. Wissenswertes zum Kampf inklusive Infos zur Live-Übertragung finden Sie hier.

Derrick Williams absolvierte in der NBA insgesamt 428 Spiele bevor er 2018 nach München wechselte. Foto: Carmen Jaspersen/dpa
FC Bayern München

Derrick Williams: NBA-Rückkehr "nicht um jeden Preis"

Leistungsträger Derrick Williams vom deutschen Basketballmeister FC Bayern München will "nicht um jeden Preis" zurück in die nordamerikanische Profiliga NBA wechseln.

Am Hamburger Rothenbaum wird es nun doch keine Titelkombination aus Hamburg Open und European Championship geben: Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Hamburger Rothenbaum

Turnier in Hamburg keine Europameisterschaft

Das Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum wird nun doch nicht als Europameisterschaft ausgetragen.

Der deutsche Darts-Profi Max Hopp hat die große Chance auf einen European-Tour-Titel vergeben. Foto: Ina Fassbender
München-Turnier

Hopp vergibt Matchdarts - Bitteres Halbfinal-Aus

Der beste deutsche Darts-Profi Max Hopp hat die große Chance auf einen European-Tour-Titel auf bittere Art und Weise vergeben.

Timo Boll gewinnt mit Patrick Franziska das Doppel-Match bei der Tischtennis-WM Foto: --
WM in Budapest

Erster Sieg für Boll und Franziska bei der Tischtennis-WM

Am Anfang mussten Timo Boll und Patrick Franziska zittern, dann sind sie doch noch erfolgreich in die Tischtennis-WM gestartet. Für die beiden Top-20-Spieler könnte es bei diesem Turnier weit gehen.

Nach überstandener Grippe in Stuttgart am Start: Angelique Kerber. Foto: Afp7/AFP7 via ZUMA Wire
Nach Grippe

Kerber wünscht sich in Stuttgart spätes Erstrundenspiel

Angelique Kerber wünscht sich nach ihrer Krankheitspause ein spätes Erstrundenmatch beim Damentennis-Turnier in Stuttgart.

Steht in Barcelona in der zweiten Runde: Jan-Lennard Struff. Foto: Mark J. Terrill/AP
Tennis-ATP-Turnier

Struff erreicht problemlos zweite Runde in Barcelona

Der deutsche Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist ohne Probleme in die zweite Runde des ATP-Turniers in Barcelona eingezogen.

Im Fed-Cup-Finale: Gavrilova, Stosur, Barty, Hon und Molik aus Australien feiern (L-R). Foto: Glenn Hunt/AAP
Fed-Cup

Australiens und Frankreichs Tennis-Damen bestreiten Finale

Während die deutsche Damentennis-Auswahl am Osterwochenende in Lettland den Weltgruppen-Verbleib sicherte, zogen Australien und Frankreich ins Fed-Cup-Endspiel ein - jeweils mit knappen Siegen.

Siegreich in Hilton Head Island: C.T. Pan. Foto: Mic Smith/AP
PGA-Turnier

Golfer C.T. Pan siegt in Hilton Head Island

Der taiwanesische Golfer C.

Bostons Daniel Theis gewinnt mit seinem Team erneut gegen die Indiana Pacers. Foto: John Bazemore/AP
Basketball-Nationalspieler

NBA: Theis und Boston erreichen Playoff-Viertelfinale

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics in der nordamerikanischen NBA das Playoff-Viertelfinale erreicht.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki bedankt sich mit einem Brief bei seinen Fans. Foto: Philipp Hülsmann
Basketball-Superstar

Zeitung veröffentlicht Dankesbrief von Dirk Nowitzki

Mit einer ganzseitigen Zeitungsanzeige hat Dirk Nowitzki sich noch einmal bei den Fans der Dallas Mavericks bedankt.

Bester Spieler des FC Bayern München: Braydon Hobbs mit 20 Punkten. Foto: Sebastian Kahnert/ZB
Basketball-Bundesliga

Bayerns Basketballer ohne Mühe gegen Crailsheim

Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Bundesliga den siebten Sieg in Folge gefeiert.