Lokales (Wertingen)
Newsticker
Ampel-Bündnis will Olaf Scholz schon in Nikolauswoche zum Kanzler wählen
Erinnerungen aus dem Jahr 2019 – im Jahr darauf musste die Wertinger Nacht wegen Corona ersatzlos ausfallen. Auch heuer sah es zunächst überhaupt nicht gut aus, die Nacht wurde schon abgesagt – jetzt findet sie in kleinerem Rahmen doch statt.
Wertingen

Wertingen bringt die Nacht wieder zum Leuchten

Plus Nach der Corona-Zwangspause im vergangenen Jahr feiert die Zusamstadt heuer wieder. Der Rahmen fällt etwas kleiner aus als gewohnt. Ein Detail könnte zu einem besonderen Höhepunkt werden.

Ihre persönlichen Empfehlungen

Wertinger Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Wertingen, Dillingen und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Joachim Neumeier (Zweiter von links) wurde zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Rieblingen ernannt. Ihm gratulierten (von links) Christian Thoma, Thomas Döhnel und Uwe Neidlinger.
Wertingen

Joachim Neumeier ist nun ein Ehrenmitglied der Wehr

Corona sorgt für ein besonderes Jahr bei der Feuerwehr Rieblingen. 2020 gab es neun Einsätze.

Meinung

Lokalsport

46 Bilder
Fußball: Kreisliga Nord

Holzheim holt mit neuem Trainer den 2. Saisonsieg

In Schretzheim im Lokalderby einen zu Nullsieg gelandet

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region