Lokales (Wertingen)
Ein strahlendes Christkind: Rosalie Hungbaur bringt zusammen mit Nikolaus Markus Hirner und Knecht Ruprecht Christian Remmele nicht nur Bonbons und Nüsse auf den Dillinger Christkindlesmarkt, sondern auch eine Menge Herzlichkeit. Zur Eröffnung am Freitagabend kamen trotz widrigen Wetters Scharen von Besuchern.
Dillingen

Auf dem Dillinger Christkindlesmarkt gibt’s Herzlichkeit gratis

4 Bilder
Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Eine Junge packt hinter einem geschmücktem Christbaum Weihnachtsgeschenke aus.
Landkreis

Und was legen Sie unter den Christbaum?

Plus Es gibt die, die schon seit Monaten alles fertig verpackt haben. Und es gibt die, die an Heiligabend noch panisch in die Stadt rennen. Was Frank Kunz, Alina Zacher, Ingrid Rehner und Co. zu Weihnachten verschenken.

Idyll in Gottmannshofen: Trotz der Nähe zur Wertinger Kernstadt hat der Stadtteil noch einen ganz eigenständigen Dorfcharakter. Doch wie überall in der Zusamstadt ist die Nachfrage nach Baugrund enorm. Das stellt die Stadträte vor die Herausforderung, das Wachstum in geprdnete Bahnen zu lenken.
Wertingen

Plus Wie schnell sollen Wertingens Stadtteile wachsen?

Neueste Bilder
Peterswörth

Wenn Christbäume durch Peterswörth fliegen

32 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Themenwelten
Anzeige
Aus der Region