Lokales (Wertingen)

Newsticker

Die Linke sagt ihren Parteitag wegen Corona ab
Der Buttenwiesener Schulplatz vor der Synagoge wurde inzwischen in Louis-Lamm-Platz umbenannt. Er soll an das Miteinander des christlichen und jüdischen Lebens erinnern.
Buttenwiesen

Plus Buttenwiesen soll ein Lernort werden

2 Bilder
Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Sieben Covid-Tests im Landkreis Dillingen lieferten wohl ein falsches Ergebnis. Einer davon war falsch-negativ, die übrigen falsch-positiv. Das hat auch Auswirkungen auf Quarantänemaßnahmen.
Landkreis Dillingen

Covid-Befunde falsch zugeordnet: Gesundheitsamt Dillingen hebt Quarantäne auf

Insgesamt sieben Corona-Tests aus dem Landkreis Dillingen wurden den falschen Personen zugeordnet. Jetzt hebt das Gesundheitsamt Quarantänemaßnahmen in Gundelfingen und Zusamaltheim auf.

Das ASB-Mehrgenerationenhaus in Wertingen ist ein Erfolgsmodell - für den neuen Kindergarten soll der ASB  auch die Trägerschaft übernehmen.
Wertingen

Plus Neuer Wertinger Kindergarten: ASB übernimmt Trägerschaft

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Online-Rätsel, Ratgebertipps, die besten Rezepte aus dem Magazin Zuckerguss, alle
PLUS+ Artikel und viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Neueste Bilder
Wertingen

So schön ist der goldene Herbst im Zusamtal

32 Bilder
Lokalsport
Themenwelten
Anzeige
Aus der Region