Lokales (Dillingen)

Newsticker

Rund 150.000 Corona-Infizierte und fast 3000 Tote in den USA
Für immer mehr Unternehmen kommt Kurzarbeit infrage, auch im Landkreis Dillingen. Wie viele es sind, kann aktuell nicht einmal die Agentur für Arbeit sagen. Dort ist man mehr damit beschäftigt, Fragen von Betrieben und Arbeitnehmern rund um das Thema zu beantworten.
Landkreis Dillingen

Plus Kurzarbeit? „Es kommt eine Menge auf uns zu“

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Harry Kleinhempel feiert 90. Geburtstag.
Bächingen

Pfarrer Harry Kleinhempel zum 90. Geburtstag

Pfarrer Harry Kleinhempel hat in Gundelfingen und Bächingen viel bewirkt. Ein Rückblick auf ein bewegtes Leben.

Plus+

Weder die Pylonen, damit die Kunden Abstand halten, noch Absperrband half: Maler Ruck hat sein Geschäft jetzt eigenhändig komplett geschlossen.
Dillingen/Gundelfingen

Plus Wenn der halbe Laden zumachen muss

2 Bilder
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bayerischer Bauernverband

Der BBV feiert auf der WIR 2020 das Jubiläum zu seinem 75-jährigen Bestehen

35 Bilder
Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region