Lokales (Dillingen)
Die politische Botschaft „Ohne Bauern kein Faschingsumzug“ brachte die Hallo Wach aus Donaualtheim mit, die am Samstag ihren Jubiläumsumzug (55 Jahre) startet.
Dillingen

Dillinger Nachtumzug lockt 15000 Narren an

9 Bilder
Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
So soll das Einkaufszentrum im Lauinger Osten einmal aussehen – zumindest, wenn der Bürgerentscheid dementsprechend ausfällt. Investor Hahn-Gruppe hat jetzt das komplette Konzept veröffentlicht.
Bürgerentscheid in Lauingen

Jetzt steht endgültig fest, wie das Lauinger Einkaufszentrum aussehen soll

Plus Bald entscheiden die Lauinger Bürger über das geplante Einkaufszentrum. Der Investor verrät nun, welches weitere Geschäft dort neben Edeka, Lidl und Dm einziehen soll. Der Gegenwind ist heftig: Einer spricht von einer „toxischen Investition“.

Helmut Well hat sich in Dillingen operieren lassen, obwohl er im Kreis Aichach-Friedberg wohnt. Und weil er es in Dillingen so schön findet, sollen das auch alle wissen. In großen Häusern sei man als Patient nur eine Nummer.
Porträt

Plus Ein prominenter Patient lobt das Dillinger Krankenhaus

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Badminton: Regionalliga

Dillingen kann doch noch gewinnen, trotz Ersatzbesetzung

102 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region