Lokales (Dillingen)

Newsticker

Corona-Krise: Starker Anstieg der Arbeitslosenzahlen befürchtet
Rund läuft es auf der Großbaustelle in der Dillinger Kapuzinerstraße. Dort errichten die Activ-Group und die VR-Bank Donau-Mindel zwei große Wohn- und Geschäftshäuser.
Dillingen

Plus Wie Dillingens Großbaustellen vorankommen

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die  Staatsanwaltschaft Augsburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Dillinger Landrat Leo Schrell eingeleitet.
2 Bilder
Dillingen/Lauingen

Elisabethenstiftung: Jetzt wird gegen Landrat Schrell ermittelt

Exklusiv Nach dem Strafbefehl gegen Helmuth Zengerle wegen Betrugs und Untreue hat die Staatsanwaltschaft Augsburg nun ein Verfahren gegen den Dillinger Landrat eingeleitet. Was er dazu sagt.

Plus+

Um die Bewohner vor dem Bahnlärm zu schützen, soll eine 3,50 Meter hohe Lärmschutzwand gebaut werden. Weitere Maßnahmen, um vor Gewerbelärm zu schützen, wurden im Bebauungsplan für die Grundstücke im Nordosten von Lauingen festgelegt.
Stadtrat Lauingen

Plus Das Lauinger Baugebiet Ostendstraße ist jetzt durch

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Höchstädt

Der Edeka in Höchstädt steht in hellen Flammen

32 Bilder
Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region