Copy%20of%20ema292.tif
Landesliga

Der erste Personal-Engpass ist da

Dem SC Ichenhausen gehen die offensiven Alternativen aus. Trainer Oliver Unsöld setzt gegen Garmisch einmal mehr auf taktische Finessen

Copy%20of%20Abendsportfest(1).tif
2 Bilder
Leichtathletik

Deutscher Rekord beim Abendsportfest

In Burgau zeigen die Athleten starke Leistungen

Copy%20of%20ema004.tif
2 Bilder
Bezirksliga

Gelingt Günzburg der Befreiungsschlag?

Aufsteiger will trotz des Fehlstarts die Ruhe bewahren. Der SC Bubesheim ist vor dem nächsten Gegner gewarnt

Copy%20of%20Tennis_RW_Krumbach.tif
Tennis

Rot-Weiße feiern den Landesliga-Aufstieg

Die Männer 40 machen ihr Meisterstück und die Männer schaffen den Klassenerhalt

Copy%20of%20Tennis_Ziemetshausen.tif
Tennis

Ziemetshausen steigt wieder auf

TCZ holt Meistertitel in der Kreisklasse 2

Tennis

Am Ende stirbt auch die Hoffnung

Ziemetshauser Frauen steigen nach dem bittersten aller Siege aus der Bezirksklasse 2 ab

Copy%20of%20Demmer.tif
Tennis

TSC-Herren bleiben drin, Damen hoffen

Krumbacher zeigen sich zum Abschluss zufrieden. Frauen verpassen knapp die Meisterschaft

Copy%20of%20Ingolstadt_2019_Frei-9719.tif
Reiten

Große Ehre für Max Weishaupt

Der Jettinger bekommt das Goldene Reitabzeichen verliehen. Die dafür nötigen Erfolge konnte er schon lange vorweisen. Zu Tränen rührte einige Zuschauer aber ein besonderer Abschied

Copy%20of%20IMG_1624.tif
Schießen

Bogenschützen messen sich

67 Teilnehmer aus 15 Vereinen bei Turnier in Ichenhausen

Copy%20of%20ema056.tif
Handball

Ein erster Härtetest

Beim ersten hauseigenen Turnier zeigt der Günzburger Nachwuchs bereits gute Ansätze. Zwei andere A-Jugend-Bundesligisten ragen in der Rebayhalle aber heraus

Copy%20of%20LA.tif
Leichtathletik

Junge LAZ-Athleten vorne dabei

Kreis Günzburg bei Kreismeisterschaften gut vertreten

Copy%20of%20ema188.tif
Handball

Die Bundesliga geht schon los

Was macht man, wenn man als A-Jugend-Spitzenteam kaum gleichwertige Gegner findet? Man veranstaltet ein Turnier und lädt die Konkurrenz ein. So wie der VfL Günzburg

Copy%20of%20RWKRU3.jpg.tif
TennisI

Drei Meistertitel für Rot-Weiß

Krumbacher Herrenteams stark in allen Altersklassen

Copy%20of%20TSC2.tif
TennisII

TSC-Damen überzeugen

Es bleibt spannend für Krumbach

Copy%20of%20Heinrich_%20V%c3%b6llmar_%201.tif
Schießen

Bayerische Meistertitel für Landkreis-Schützen

Die Gaue Burgau, Günzburg-Land und Krumbach sind in München stark vertreten

Copy%20of%20IMG_9809.tif
Kidsrunning

Premiere für die ganz Kleinen

Der Läufernachwuchs übt sich früh

Copy%20of%20IMG_9762.tif
NordicWalking

Vorsicht, Bahnübergang!

150 Teilnehmer „stöckeln“ rund um Hochwang

Copy%20of%20RWKRU2.tif
Tennis

Bei Rot-Weiß sind die Senioren top

Krumbacher Herren 40 können auf Meistertitel hoffen

Copy%20of%20DSCF0193.tif
Leichtathletik

Starke LAZ-Athleten

Nachwuchs überzeugt

Copy%20of%2020190530_115834.tif
Tennis-Bezirksklasse

TSC kann entspannen

Zwei Siege bedeuten quasi den Klassenerhalt für Krumbach. Damen stark