Handball

Nichts zu holen

Warum die B-Jugendlichen des TSV Niederraunau diesmal leer ausgehen

Schiedsrichter-Obmann Robert Zeller (links) und Lehrwart Florian Neiber (rechts) mit den Schiedsrichtern der Landkreismeisterschaft im Futsal.
Fußball

Motivierte Schiedsrichter gesucht

Schon in der Rückrunde drohen Engpässe. Der Obmann wirbt daher für den Neulingskurs

Spitzenspielerin Csilla Nagypál zeigte gegen Birkland eine starke Leistung. Das allein reichte aber nicht zum Sieg.
Tischtennis

Rückschlag für Thannhausens Damen

TSG verliert gegen den direkten Konkurrenten um den Aufstieg in die Regionalliga

Erstmals in der Abstiegsrunde müssen Goalie Sebastian Gaßner und seine Eisbären eine Niederlage einstecken.
Eishockey

Erste Pleite für Burgau

Eisbären geben in Unterzahl das Spiel aus der Hand – bleiben aber vorne

Hat nicht nur die Haare schön: Nina Porkert ist die derzeit gefährlichste Günzburger Angreiferin. Gegen Winkelhaid traf sie elf Mal.
Handball

Haarige Angelegenheit

Lange ist der Ausgang des Aufsteiger-Duells in der Bayernliga offen. Erst spät können die Günzburgerinnen ihren Sieg unter Dach und Fach bringen. Wer dabei herausragt

Sarah Kopp und die Raunauer Mädels legten am Wochenende eine regelrechte Bauchlandung hin.
Handball

Aufstiegsambitionen trotz Bauchlandung

Raunauer Damen bleiben trotz schwacher Leistung im Rennen um die Bezirksoberliga. Ein anderes TSV-Team träumt sogar von der Meisterschaft

Florian Glück wechselte vor der Saison vom SV Memmingerberg zur TSG Thannhausen.
Tischtennis

Thannhausen feiert souveräne Siege

TSG-Herren kommen dem Klassenerhalt näher, Frauen bleiben oben dran

Trainer Stephan Hofmeister
Handball

Klappt’s mit dem dritten Platz?

Raunauer Jungs vor Wegweiser-Spiel

Majestäten in Bleichen: (von links) Monika Kober, Alois Kober, Bianca Widy, Julia Bisle, Roman Würtele, Philipp Kober, Isabel Birle und Peter Konrad.
Schießen

Familie Kober regiert

Ein Neuer zielt in Bleichen am besten

Könige und Meister in Ellzee: (von links) Christian Kauter, Karin Lambacher, Otto Schmid, Kevin Damen, Erich Lambacher, Tobias Hupfauer, Schützenmeister Michael Rittler, Chiara Seitz und Thomas Lambacher.
Schießen

Zwei Doppelsieger in Ellzee

Schützenverein kürt seine Könige und Meister

Die besten Akteure der Krumbacher Stadtmeisterschaft: Noah Dietmayer, Michael Stotz, Fabian Otter, Herbert Jäckle, Björn Nübel und TSV-Vorsitzender Gerhard Ringler.
Tischtennis

Routinier Jäckle triumphiert erneut

Krumbacher verteidigt seinen Stadtmeister-Titel

Handball-Bezirksoberliga

Eine Klatsche und drei Verletzte

Es läuft einfach nicht für Niederraunau II

Luna Brüller war nicht nur in der Liga, sondern auch international erfolgreich.
Tischtennis

TSG startet gut ins neue Jahr

Die Thannhauser Damen bleiben auf Aufstiegskurs. Eigengewächs Luna Brüller überzeugt bei nationalen und internationalen Meisterschaften

Michaela Gestle
Luftgewehr

SV Breitenthal rutscht aus den Aufstiegsrängen

Der Schwabenligist kann mit dem Tabellenführer nicht mithalten und zeigt sich beim Heimkampf schwach

Lange hielten die A-Junioren des VfL Günzburg um Louis Dück (rechts) gut mit gegen Konstanz. Doch als die Kondition nachließ, wurden sie überrollt.
Handball

Nächster Rückschlag für den VfL-Nachwuchs

Die Günzburger zeigen lange, was in ihnen steckt. Doch das gelingt erneut nicht über 60 Minuten. Und der Gegner kennt erneut keine Gnade

Diese Jubilare wurden in Rammingen geehrt.
Fußball

Nachdenkliche Töne bei den Schiedsrichtern

Die Gruppe Südschwaben spricht offen Probleme an. Es gibt aber auch Ehrungen für außergewöhnliche Referees

Ehrungen beim Schützenbund Krumbach von links: Hartmann Erhard, Konrad Kracklauer, Marc Lachenmayer, Erster Vorsitzender Reiner Egner, Roland Brandl, Alfred Holl, Helmut Wittmann und Harald Schuler.
Schießen

Kracklauer ist seit 70 Jahren dabei

Schützenbund Krumbach würdigt langjährige Mitglieder

Schießen

Bleichen und Balzhausen bejubeln die Herbstmeisterschaft

Treffsichere Teams mit Luftgewehr und Luftpistole

Die Königsriege in Thannhausen: (von links) Gustl Aufmuth, Gisela Thoma, Udo Konrad, Josef Schantini, Stefan Mayer, Elias Geiger, Mia Frey, Roland Frey, Lea Schmid, Oliver Schmid, Sabine Stelzenmüller, Elisabeth Lämmle, Karl Mayer.
Schießen

Die Königswürde bleibt in der Familie

In Thannhausen löst Josef Schantini seine Frau Edith ab. Ein Titel wird sogar verteidigt

Sandra Stenzel-Gruber (links) sowie Reinhold und Heinz Gruber (von rechts) mit den Prüflingen der SG Krumbach.
2 Bilder
Taekwondo

Stolze Schwarzgurt-Träger

Zwölf Sportler der SG Krumbach erfolgreich in Prüfungen