Landsberg

Newsticker
Ukraine meldet schwere russische Raketenangriffe im Osten
Reichlings Bürgermeister Johannes Leis nimmt zu den Rücktritten von drei Mitgliedern des Gemeinderats noch mal Stellung.
Reichling

Nach Rücktrittswelle: Im Reichlinger Gemeinderat rumort es weiter

Plus Der Reichlinger Gemeinderat kommt nicht zur Ruhe. Nach den Rücktritten von drei Mitgliedern äußert sich in der jüngsten Sitzung Bürgermeister Johannes Leis. Gibt es "Querulanten" im Gremium?

Landsberger Tagblatt KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Landsberg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Der geplante Anbau im Norden der Schlossbergschule in Landsberg sorgt für Kritik.
Landsberg

Schlossberg: Offener Brief der Oberbürgermeisterin zu LT-Kommentar

In einem Kommentar kritisiert LT-Redaktionsleiterin Alexandra Lutzenberger das Vorgehen in Sachen Schlossberg in Landsberg. Die Oberbürgermeisterin antwortet in einem offenen Brief.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Die zweite Mannschaft von Jahn Landsberg (schwarze Trikots) setzte sich zum Auftakt in die neue Saison in Apfeldorf durch. Diesmal erwarten die Jahnler den SV Reichling, der noch auf die ersten Punkte hofft.
Fußball

Fußball: Die Auftaktsieger im Kreis Zugspitze gehen sich aus dem Weg

Plus Im Kreis Zugspitze steht für die Fußballmannschaften der zweite Spieltag an. Durch die neue Einteilung kommt es zu vielen spannenden Paarungen. Erpfting holt sich schon am Donnerstag den zweiten Sieg.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region