Landsberg

Newsticker
Finnisches Parlament stimmt Nato-Mitgliedsantrag zu
Gastronomen in Landsberg dürfen wohl bald ganzjährig ihre Außenbereiche öffnen.
Landsberg

Neue Pläne für die Außengastro in Landsberg: Das sagen die Wirte

Plus Gastronomen dürfen in Landsberg wohl bald ganzjährig Gäste im Freien empfangen. Was die Wirte in der Altstadt nun vorhaben und zu einer möglichen Gebührenerhöhung sagen.

Landsberger Tagblatt KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Landsberg und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
 Bei einem Polizeieinsatz in Starnberg hat ein Mann einen Brandsatz auf die Beamten geworfen.
Starnberg

Starnberg: Mann wirft Brandsatz auf Polizeibeamte

Die Polizei will in Starnberg einen Mann aus einer Wohnung holen. Plötzlich wirft er einen Brandsatz auf die eingesetzten Beamten.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Zehn tapfer kämpfende Dießenerinnen holten sich in Geratskirchen sensationell drei  Punkte.
Fußball

Dießens letztes Aufgebot schafft Sensation in der Landesliga

Dießens Fußballerinnen gehen die Spielerinnen aus. Der MTV denkt über eine Spielabsage gegen Geratskirchen nach. Der Klub entscheidet sich anders und schafft eine Sensation.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region