Lokales (Mindelheim)

Newsticker

Spahn: Corona-Tests bleiben kostenlos
Energydrinks sind bei Kindern und Jugendlichen beliebt - und offenbar auch bei den Mitarbeitern einer Logistikfirma.
Unterallgäu

Plus Diebstahl in Logistikfirma: Energydrinks bekommen Flügel

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Beim Klosterbrand 1955 wurde auch der Geberlehof in Mitleidenschaft gezogen. Das Gebäude blieb bestehen, doch als die Hauptstraße für eine Landwirtschaft zu eng wurde, entstand auf dem Grundstück ein Wohnhaus.
Bad Wörishofen

Der Name Scharpf gehört zu Bad Wörishofen

Plus Wörishofer Stammgeschlechter: Die Familiengeschichte der Scharpfs geht bis ins 15. Jahrhundert zurück.

Plus+

Dringend sanierungsbedürftig ist das Parkhaus am Bahnhof. Rund eine Million Euro werden die Stadtwerke investieren, damit das Parkhaus im Frühjahr wieder nutzbar sein wird.
Bad Wörishofen

Plus Parkhaus am Bahnhof muss monatelang gesperrt werden

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

So schön blüht es in den Gärten im Unterallgäu

40 Bilder

Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region