Lokales (Mindelheim)

Newsticker

WHO: Steigende Coronazahlen sind kein Anzeichen für zweite Welle
Mit einem Golf floh ein junger Mann aus Oberbayern in Mindelheim vor der Polizei. Auf der A96 geht die wilde Fahrt erst richtig los. Beinahe wäre es in einer Katastrophe geendet. Aber warum floh der Rowdy eigentlich? Ist er ein Drogendealer?
Mindelheim

Plus Freiheitsstrafe nach wilder Verfolgungsjagd durchs Unterallgäu

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
In Tussenhausen können zukünftig junge Familien bauen. Der Gemeinderat hat hierfür den Weg frei für den Bebauungsplan gemacht.
Tussenhausen

Neues Baugebiet: Tussenhausen macht Platz für Familien

Plus An der Angelbergstraße entsteht ein Baugebiet mit 25 Grundstücken. Nun ist klar, wann die Bauplätze vergeben werden.

Plus+

Corona-Tests sollen nun zeigen, ob sich an der Berufsschule Kaufbeuren neben einem Lehrer weitere Personen mit dem Corona-Virus infiziert haben.
Allgäu

Plus Berufsschullehrer in Kaufbeuren mit Corona infiziert

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Zu Besuch bei Falkner Jürgen Lutzenberger

18 Bilder

Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region