Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
Julian Schad mit seiner französischen Geige aus dem 19. Jahrhundert. Der 25-Jährige, der in Mindelheim zur Welt kam, strebt eine Solokarriere an.
Mindelheim

Plus Dieser Mindelheimer ist der Oliver Kahn der Geige

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Nicht nur der Rasen in der Allianz Arena in München wird derzeit perfekt für das erste EM-Spiel der deutschen Nationalelf vorbereitet. Auch Volunteer Daniel Kustermann aus Bad Wörishofen kennt seine Aufgaben bereits.
Fußball

Bad Wörishofer steht bei der Fußball-EM neben Weltstars auf dem Rasen

Plus Daniel Kustermann steht bei der Europameisterschaft in der Münchner Allianz Arena mit auf dem Platz – als Betreuer der Ballkinder. Bereits bei der WM 2006 war er im Einsatz und schwärmt noch heute von den unvergesslichen Momenten.

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.
Pointiert, persönlich, lokal.

Armin Klughammer feierte kürzlich seinen 85. Geburtstag. Im schwäbischen Fußball ist sein Name untrennbar mit der schwäbischen Hallenmeisterschaft verbunden.
Fußball

Plus Fußball-Legende feiert Geburtstag: Der gebürtige Mindelheimer Armin Klughammer wird 85

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Die besten Rezepte aus dem Zuckerguss-Magazin, Ratgebertipps, Gewinnspiele,
Rabattaktionen, persönliches Nachrichtenportfolio und viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

200 Jahre Kneipp: Auf Zeitreise in Bad Wörishofen

140 Bilder

Aus der Region