Lokales (Mindelheim)
Ein Jagdbomber vom Typ Lockheed P-38 (hier ein Archivfoto aus dem Jahr 1943) stürzte im Februar 1945 bei Mindelheim ab – vermutlich beim Versuch, einen Zug anzugreifen.
Geschichte

Plus Vor 75 Jahren stürzte bei Mindelheim ein Jagdbomber ab

3 Bilder
Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die Feuerwehren waren in der vergangenen Nacht rund um Mindelheim 24 Mal im Einsatz.
Landkreis Unterallgäu

Nach Sturm Bianca: Viele Feuerwehreinsätze im Unterallgäu

Die Feuerwehren rund um Mindelheim rückten in der vergangenen Nacht einige Male aus. Die Feuerwehr Irsingen wurde zur Bahnstrecke gerufen.

Plus+

Als Bundestagsvizepräsidentin trug sich Petra Pau von den Linken ins Goldene Buch der Stadt Mindelheim ein. Unser Bild zeigt sie zusammen mit (von links) der Bundestagsabgeordneten Susanne Ferschl und den stellvertretenden Bürgermeistern Hans-Georg Wawra und Roland Ahne.
Mindelheim

Plus Bundestagsvizechefin Petra Pau zu Gast in Mindelheim

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Beim Nachtumzug feiern in Ettringen 15.000 Narren

122 Bilder
Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen
Aus der Region