Lokales (Mindelheim)
Newsticker
RKI meldet 16.417 Neuinfektionen und 879 Todesfälle
Mit dieser atemberaubenden Skyline wartet die chinesische Großstadt Shanghai auf. Mitarbeiter der Firma Grob sind aber weniger wegen der Schönheiten dieser Stadt. Sie vertreten die Mindelheimer Firma bei Kunden vor Ort und sichern so die Zukunft des Unternehmens.
Mindelheim

Plus Wie ein Grob-Manager in China die Zukunft des Automobilzulieferers sichert

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Noch ist ungewiss wie es mit dem Mindelheimer Maria-Ward-Kloster weitergehen soll. In der Stadt hofft man jedoch auf eine blühende Zukunft für das Gebäude mit dem großen Grundstück mitten in der Altstadt.
Mindelheim

Altstadtjuwel in bester Lage: Was soll aus dem Mindelheimer Kloster werden?

Plus Die Fraktionen im Stadtrat haben sich Gedanken über das Maria-Ward-Kloster gemacht. Die Stadt sehen alle mehr oder weniger in der Pflicht. Aber die Herausforderungen sind gewaltig.

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.
Pointiert, persönlich, lokal.

Das Kneippjahr hat begonnen, doch Corona verhindert bislang einen festlichen Start.
Bad Wörishofen

Plus 200 Jahre Kneipp: Was wird aus dem Jubiläumsjahr in Bad Wörishofen?

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Online-Rätsel, Ratgebertipps, die besten Rezepte aus dem Magazin Zuckerguss, alle
PLUS+ Artikel und viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Winterfreude: Die lustigen Schneemänner der Unterallgäuer

13 Bilder

Lokalsport
Aus der Region