Mindelheim

Newsticker
Moskau: In Mariupol haben sich 1730 ukrainische Kämpfer ergeben
Das Impfzentrum des Landkreises Unterallgäu in Bad Wörishofen.
Bad Wörishofen

Impfzentrum Bad Wörishofen reduziert die Öffnungszeiten

Wer sich gegen Corona impfen lassen will, kann dies in Bad Wörishofen künftig nicht mehr am Wochenende tun.

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Ulrich Wagner
Allgäu

In Handwerksberufen sind im Allgäu 2000 bis 3000 Stellen frei

Plus Handwerker sind im Allgäu knapp. Gleichzeitig fehlen Auszubildende. Die Handwerkskammer sieht einen Ausweg.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Im normalen Leben arbeitet Johannes Jähn als Referent für eine Krankenkasse. Wenn Eintracht Frankfurt spielt, dann schmeißt sich der 35-jährige Mattsieser in sein Fan-Outfit und hisst die Eintracht-Fahne am Balkon. So auch am Mittwoch, wenn das Finale in der Europa League ansteht.
Fußball

Ein "historisches Spiel" für Eintracht-Fan aus Mattsies

Plus Als Eintracht Frankfurt letztmals in einem Europapokal-Finale stand war Johannes Jähn noch gar nicht geboren. Was den Mattsieser an der Eintracht fasziniert.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region