Lokales (Mindelheim)
Newsticker
SPD beschließt Aufnahme von Ampel-Koalitionsgesprächen im Bund
Kerzen, Blumen und Teddys erinnerten im April an das furchtbare Unglück, das sich einen Monat zuvor in Mindelheim ereignet hat: Ein Zweijähriger war in den Mindelkanal gestürzt und ertrunken. Er hatte mit seiner Kindergartengruppe eine nahe gelegenen Spielplatz besucht.
Mindelheim

Plus Bub bei Kita-Ausflug in Mindelheim ertrunken: Amtsgericht stellt Strafbefehle zu

Ihre persönlichen Empfehlungen

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Der TSV Kammlach um Tim Heinzelmann (links) kann mit einem Sieg in Blonhofen auf Rang drei in der Kreisliga Mitte klettern.
Fußball

Der TSV Kammlach hat Rang drei im Blick

Plus Der TSV Kammlach hat in der Kreisliga eine vermeintlich lösbare Aufgabe vor der Brust. Beim TSV Markt Wald in der A-Klasse sieht das schon anders aus.

Lokalsport

Bereits zwei Mal standen sich der EV Bad Wörishofen und der EV Fürstenfeldbruck in Testspielen gegenüber. Am Freitag geht es nun um Punkte.
Eishockey

Der EV Bad Wörishofen startet in die Saison

Plus Der EV Bad Wörishofen startet mit zwei Heimspielen in die neue Landesligasaison. Wie Vorstandsmitglied Christoph Seitz die beiden Gegner am Wochenende einschätzt.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region