Lokales (Mindelheim)
Newsticker
Kassenärzte erwarten Aufhebung der Impf-Priorisierungen im Mai
Auch die Unterallgäuer CSU kritisiert Landrat Alex Eder für seinen Facebook-Post, in dem er sehr emotional die Corona-Testpflicht an Schulen abgelehnt hatte.
Unterallgäu

Auch die CSU kritisiert Landrat Eder

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Archäologe Stefan Mühlemeier und Grabungsleiterin Andrea Happach stehen in den beiden Alamannengräbern und nehmen noch Nachbearbeitung vor.
Dirlewang

Baugebiet: Das Denkmalamt ist in Dirlewang von Anfang an dabei

Plus In Dirlewang wurden im Zuge der Erschließung eines Neubaugebiets frühzeitliche Gräber gefunden. Seitdem begleiten Archäologen den Baufortschritt. Was das für die Planungen bedeutet.

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.
Pointiert, persönlich, lokal.

Landrat Alex Eder mit Mundschutz, Maske, Corona, Unterallgäu
Mindelheim

Plus Unterallgäuer Landrat Eder entschuldigt sich für Facebook-Post zu Corona-Tests

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Das Ostergeschehen in religiösen Kunstwerken aus dem Unterallgäu

19 Bilder

Lokalsport
Aus der Region