Mindelheim

Newsticker
Russische Flugabwehr schießt angeblich Drohnen über der Krim ab
Die Leibchen passen noch: Manfred (links) und Hartmut Eichner waren 1972 beim Fackellauf dabei. Zusammen mit Alfred Schaur, Kaspar Mayer und Robert Kappeler trugen sie abwechselnd das olympische Feuer durch Bobingen.
Mindelheim

Sie fackelten nicht lange: Die Eichner-Brüder und ihre tragende Rolle bei Olympia 1972

Plus Als 1972 für den traditionellen olympischen Fackellauf Teilnehmer gesucht wurden, meldeten sich auch Manfred und Hartmut Eichner aus Mindelheim.

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Auch im Allgäu steigt die Zahl der Menschen über 65 Jahre stetig an. Doch das gilt nicht nur für diese Altersgruppe: Bei den unter 18-Jährigen werden ebenfalls teils starke Zuwächse prognostiziert.
Allgäu

Wie sieht das Allgäu im Jahr 2040 aus?

Die Welt verändert sich – auch unsere Region erlebt einen Wandel. Der Versuch einer Prognose.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Die Mindelheimer Dartmannschaft „Black Wings“ will in der Bezirksliga ganz vorne dabei sein.
Mindelheim

Mindelheimer Dartspieler "Black Wings" treten erstmals in der Bezirksliga an

Plus Als erste Mindelheimer Dartmannschaft spielen die „Black Wings“ bald in der Bezirksliga des RDVA. Der Kapitän rechnet mit einer erfolgreichen Saison.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region