Mindelheim

Newsticker
Deutschland und Niederlande liefern Ukraine weitere Panzerhaubitzen
Bei einem Brandanschlag auf eine Heilerpraxis in Bad Wörishofen im Mai 2013 brannten Teile des Anwesens der Olympiasiegerin Ulla Salzgeber aus.
Bad Wörishofen

Eine Anklage wie ein Krimi: Heilerin soll Brandanschlag in Auftrag gegeben haben

Plus Eine Heilerin und ihr Ehemann müssen sich neun Jahre nach dem Feuer im Bad Wörishofer Anwesen der Olympiasiegerin Ulla Salzgeber vor Gericht verantworten.

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Der Allgäu Skyline Park ringt um Personal, wie fast alle Parks der Branche. Doch die Ramminger haben einen Vorteil.
Rammingen

So hält der Skyline Park in der Branchenkrise seine Angebote offen

Plus Bayerns größter Freizeitpark hat einen Vorteil gegenüber Mitbewerbern wie dem Europark, der aus Personalmangel seine Besucherzahlen drastisch reduzieren musste. Skyline-Parkchef Löwenthal stößt aber ebenfalls an Grenzen.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Zusammen sind sie gerade einmal 25 Jahre alt – und haben trotzdem kürzlich den deutschen Meistertitel im Damendoppel gewonnen: die 14-jährige Lisa Vögele (links) und die elfjährige Zoe-Loreen Sommer von der TSG Thannhausen.
Tischtennis

Die Tischtennisfreunde Bad Wörishofen haben eine deutsche Meisterin

Die eine ist elf Jahre alt, die andere 14: Trotzdem setzten sich Zoe-Loreen Sommer und die Bad Wörishoferin Lisa Vögele bei der deutschen Meisterschaft durch.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region