Lokales (Mindelheim)
Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
Die Polizei hatte es mit einem betrunkenen Autofahrer zu tun. Der Vorfall zwischen Hiltenfingen und Türkheim hatte ein Nachspiel vor Gericht.
Türkheim

Plus Mit 2,6 Promille im Schlingerkurs durchs Wertachtal

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Hätte ein Unterallgäuer ein Konto angeben müssen, auf dem jede Menge Geld lag? Er und das Gericht sind sich darüber uneinig.
Unterallgäu

Prozess nach Zwangsvollstreckung: Verwirrung um ein Dutzend Konten

Plus Ein Unterallgäuer steht vor Gericht, weil er bei einer Vermögensübersicht mehrere Konten nicht angegeben hat - darunter eines, auf dem mehr als eine halbe Million Euro lag.

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.
Pointiert, persönlich, lokal.

Am Samstag haben sich Julia Dümmler und Alexander Engelhard den CSU-Delegierten im gesamten Bundeswahlkreis per Videokonferenz vorgestellt.
Bundestagswahl

Plus Dümmler oder Engelhard und das Zünglein an der Waage

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Das Ostergeschehen in religiösen Kunstwerken aus dem Unterallgäu

19 Bilder

Lokalsport
Aus der Region