Mindelheim
Newsticker
Inzwischen 13 Millionen Deutsche mit "Booster"-Impfung
Bei der Verlegung von Corona-Intensivpatienten kommt auch der Bundeswehr-Airbus A310 MedEvac zum Einsatz. Vermutlich in den nächsten Tagen wird er ein weiteres Mal am Allgäu Airport landen, um bayerische Patienten in Kliniken außerhalb des Freistaates zu transportieren.
Allgäu Airport

Nach diesen Kriterien werden Allgäuer Corona-Patienten verlegt

Ihre persönlichen Empfehlungen

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Der neue Vorstand der Agentur Schaffenslust (vorne, von links): Manfred Schilder, Herbert Zawadzki, Lothar Urmoneit, Martin Möntmann sowie (hinten, von links): Hermann Jäckle und Wolfgang Dorn.
Unterallgäu

Viel Lob für den Einsatz der Freiwilligenagentur "Schaffenslust"

Träger- und Förderverein der Freiwilligenagentur Schaffenslust zieht Bilanz und wählt einen neuen Vorstand.

Meinung

Lokalsport

EVW-Trainer Markus Kiefl trifft am Sonntag auf seinen Ex-Klub.
Eishockey

Wörishofer Wölfe wollen ihren guten Lauf fortsetzen

Plus Vergangenen Sonntag brachten die Wörishofer Wölfe den Wanderers Germering die erste Niederlage bei. Fünf Tage später sieht man sich wieder.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region