Lokales (Mindelheim)

Newsticker

Krankenkasse DAK: Corona-Krise hat Fehlzeiten bislang nicht erhöht
„Was ist direkt vor der Haustür, aber was haben wir noch nie entdeckt?“In den vergangenen Wochen sind Jakob, Robert, Anna und Stefanie Vögele (von links) regelmäßig in die Wanderschuhe geschlüpft und haben Familien-Wandertouren im Unterallgäu getestet.
MZ-Wanderserie

Neue Serie: Das Unterallgäu ist einfach wanderbar!

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
So werden sie viele Ramminger in bester Erinnerung bewahren: Teresa Hintner war ein fröhlicher Mensch, den man einfach gern haben musste. Unser Foto entstand beim Bezirksmusikfest in Rammingen. Ihr viel zu früher Tod war für viele ein Schock.
Rammingen

Sie wurde nur 29 Jahre alt: Erinnerungen an Teresa Hintner

Plus Mit nur 29 Jahren ist Teresa Hintner gestorben. Als Dirigentin der Jugendkapelle hat sie für immer einen Namen bei der Blaskapelle in Rammingen. Doch es gibt noch viele schöne Erinnerungen an einen besonderen Menschen

Plus+

Damals noch miteinander: Siegfried Unsin (links) und Stefan Welzel, der als 2. Bürgermeister vor einem Jahr den „Blütenzauber“ in der Innenstadt eröffnete.
Bad Wörishofen

Plus Es war einmal ein Weihnachtsmärchen...

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Bad Wörishofen als Paradies für Oldtimer

66 Bilder

Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region