FCA
FC Augsburg

FCA-Ersatztorwart Andreas Luthe: "Bin da, wenn ich gebraucht werde"

Andreas Luthe kam vor einem Jahr überraschend gegen die Bayern zum Einsatz. Nun kriselt wieder ein FCA-Stammtorwart. Ist die Situation wie im Vorjahr?

FCA
Live-Ticker

FCA-Live-Ticker: Augsburg - FC Bayern live im TV und Stream

Live-Ticker: FC Augsburg - FC Bayern steht morgen an. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Alle Infos zu der Partie gibt es hier im Live-Ticker.

FCA
FC Augsburg

Vor dem Spiel gegen den FC Bayern sind beim FCA alle gefordert

Vor dem Spiel gegen den FCB hat Trainer Schmidt viel mit seinen Spielern geredet. Sein Credo: Nur zusammen kommt man aus der Krise. Darum hält er an Torhüter Koubek fest.

FCA
FC Augsburg

Rot-Grün-Weiße Minderheit: So ergeht es FCA-Fans, die in München leben

Der FCA-Fan Robert Olbrich zog vor acht Jahren nach München. Aus Liebe zum FC Augsburg gründete er dort einen Fanclub: "Augusta München".

Copy%20of%20HocRM2A8756.tif
FC Augsburg

Horrende Preise auf Viagogo: FCA geht gegen Schwarzmarkt-Tickets vor

Vor den Top-Begegnungen wie gegen den FC Bayern boomt der Schwarzmarkthandel. Was der FC Augsburg und andere Klubs gegen dieses Geschäft unternehmen.

FCA
Video
FC Augsburg

Baier und Richter könnten gegen den FC Bayern zurückkehren

Auch wenn der FC Bayern in der Bundesliga zuletzt nicht glänzte, geht der FCA als Außenseiter in die Partie. Martin Schmidt fordert "Einsatz und Bereitschaft".

Toto-Pokal - 19/20 - TSV 1860 Muenchen vs. SpVgg Unterhaching
1860 München

Sascha Mölders kündigt Ende der Profi-Karriere an: "Macht keinen Spaß mehr"

Exklusiv Der 34-jährige Stürmer ist Kult beim TSV 1860 München. Seinen auslaufenden Vertrag will Sascha Mölders nicht mehr verlängern: "Das Drumherum geht mir auf den Sack".

Copy%20of%20DSC_7973.tif
FC Augsburg

Koubek in der Krise: Warum der FCA-Coach weiter an ihn glaubt

Plus Martin Schmidt spricht seinem Torhüter vor dem Spiel gegen den FC Bayern das Vertrauen aus. Der Trainer glaubt, dass Koubek trotz Patzern auf einem guten Weg ist.

FCA
Ex-FCA-Spieler

Sascha Mölders: "Da war für mich klar, dass ich den FCA verlasse"

Plus Vor dem FCA-Spiel gegen den FC Bayern erinnert sich Sascha Mölders an das legendäre Siegtor gegen den Rekordmeister - und spricht über seine größte Enttäuschung.

Copy%20of%20DSC_9799.tif
FC Augsburg

Schlechte Leistung: FCA-Trainer Schmidt führt intensive Gespräche

Martin Schmidt nutzte die erste Woche der Länderspielpause nicht nur für Training, sondern auch für intensive Gespräche. Gegen die Bayern will er am Samstag punkten.

FCA
FC Augsburg

Bullshit Bingo: FCA-Fanclub nimmt Trainer Schmidt auf die Schippe

Der FCA-Fanklub "Burning Nuts" ist für seine witzigen Collagen bekannt. Aktuell ist eine große Portion Galgenhumor dabei. Was FCA-Trainer Schmidt dazu sagt.

FCA
FC Augsburg

Zurück zur Topform: Gregoritsch liefert bei der Nationalmannschaft

Während Gregoritsch im Trikot des FCA seine Form sucht, holt er sich in seiner Nationalmannschaft Selbstvertrauen. Lichtsteiner sorgt mit einer kuriosen Szene für Schlagzeilen.

Kokainmissbrauch: 1860-Stürmer Göktan entlassen
Kommentar

Ex-Löwe Göktan bereut es, Stefan Reuter enttäuscht zu haben

2008 flog Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs bei 1860 München raus und verschwand vom Radar. Nun ist er wieder in München und spricht über seinen Rauswurf.

Copy%20of%20191011_FCA_025.tif
FC Augsburg

FCA-Präsident Klaus Hofmann: "Es darf ab sofort besser werden"

FCA-Präsident Klaus Hofmann war beim 4:0-Sieg in Lustenau selbst vor Ort. Er stärkt Trainer Martin Schmitt den Rücken und nimmt die Mannschaft in die Pflicht.

Copy%20of%20191011_FCA_025.tif
FC Augsburg

Der FCA siegt locker beim Testspiel in Österreich

Zwischen Augsburg und Austria Lustenau besteht seit Jahren eine Fanfreundschaft. Die Anhänger der Klubs lassen es krachen und feiern gemeinsam den 4:0-Sieg des FCA.

125268064.jpg
FC Augsburg

So sehen FCA-Fans das Testspiel heute gegen Lustenau im Live-Stream

Heute am Freitag testet der FC Augsburg beim österreichischen Zweitligisten Austria Lustenau. Alles zum Spiel und wie es im Live-Stream zu sehen ist, gibt es hier.

FCA
FC Augsburg

Jan Moravek nimmt Mannschaft in die Pflicht: "Haben zu wenig gezeigt"

Bei einer Autogrammstunde stellen sich der Tscheche und Philipp Max den Fragen der Fans. Dass Trainer Schmidt nun in der Kritik steht, findet Max unfair.

WITTERS_1280425.jpg
FC Augsburg

Finnbogason und sieben weitere Nationalspieler fehlen dem FCA

Die Aufarbeitung der sportlichen Krise wird für FCA-Trainer Martin Schmidt nicht einfach: Er muss gleich acht Nationalspieler abstellen.

Bekommt von Stefan Reuter (r) Rückendeckung: FCA-Coach Martin Schmidt. Foto: Stefan Puchner/dpa
FC Augsburg

FCA-Manager Stefan Reuter: "Wir fangen jetzt keine Trainerdiskussion an"

Exklusiv Nach der blamablen Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach rückt FCA-Trainer Martin Schmidt ins Zentrum der Kritik. FCA-Manager Reuter stärkt ihm den Rücken.

fca(1).jpg
FC Augsburg

Stefan Reuter: "Diskussion über den Trainer fangen wir gar nicht erst an"

Plus Stefan Reuter, der Geschäftsführer Sport des FC Augsburg, spricht über das enttäuschende 1:5 gegen Gladbach. Er nimmt Trainer und Spieler in die Pflicht.