Aichach

Newsticker
Mindestens 18 Tote nach Raketenangriff auf ukrainisches Einkaufszentrum
Mikael Golling jubelt über die Bronze-Medaille bei der U17-Europameisterschaft. Hier ein Archivbild des Aichacher Ringers.
Ringen

Aichacher Ringer Mikael Golling erkämpft Bronze bei der EM

Plus Der Aichacher Ringer Mikael Golling holt sich bei der U17-Europameisterschaft in Bukarest seine erste internationale Medaille. Er zeigt den besten Kampf seiner Karriere.

Aichacher Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Aichach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Ein Feuer vernichtete am Montagabend ein landwirtschaftliches Gebäude in Hollenbach. Zahlreiche Feuerwehren löschten den Brand.
Hollenbach

Heftiges Unwetter: Blitz setzt in Hollenbach Heustadel in Flammen

Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Hollenbach bricht am Montagabend ein Feuer aus. Ein Blitz hat in einen Heustadel eingeschlagen. Viele Feuerwehren löschen.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Werner Meyer (rotes Trikot mit der Nummer 7) war gleich zweifacher Torschütze der Hollenbacher im Spiel gegen Ebershausen, dessen Keeper hier keine Abwehrchance hatte. Trotzdem verpasste der TSV Hollenbach bei der Vorrunde des Erdinger Meister-Cups in Petersdorf den Einzug in die Finalrunde.
Fußball

Hollenbach sieht Ausscheiden beim Meister-Cup gelassen

Plus Kein Fußballteam aus dem Wittelsbacher Land schafft es in die Endrunde des Meister-Cups. Warum der TSV Hollenbach, der FC Laimering-Rieden und die Meringer Frauen scheitern.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region