Lokales (Mindelheim)
Newsticker
Auch die FDP stimmt Ampel-Koalitionsgesprächen zu
Viel los vor dem Tor: Gegen den EV Pfronten (weiße Trikots) feierten die Wörishofer Wölfe am Sonntagabend den ersten Saisonsieg in der noch jungen Landesligaspielzeit. Der 4:3-Erfolg war die passende Antwort auf die Auftaktniederlage zwei Tage zuvor gegen den EV Fürstenfeldbruck.
Eishockey

Plus Wörishofer Wölfe geben die richtige Antwort

Ihre persönlichen Empfehlungen

Mindelheimer Zeitung KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Mindelheim und dem Unterallgäu, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Ein 25-Jähriger stand jetzt wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen vor dem Memminger Amtsgericht.„Heutzutage wird jeder Mist im Internet verbreitet und man denkt nicht darüber nach.“
Justiz

Nazi-Symbole im Online-Chat führen 25-Jährigen vor Gericht

Plus Weil ein 25-Jähriger aus dem Wertachtal verbotene Symbole im Internet verbreitete, musste er sich jetzt vor Gericht verantworten.

Meinung

Lokalsport

Emily Bucher holte mit dem FC Loppenhausen beim SC Mönstetten den ersten Auswärtspunkt.
Frauenfußball

Loppenhausen lebt: Erster Auswärtspunkt in dieser Saison

Plus In Mönstetten holt der FC Loppenhausen einen Punkt. Mit etwas Glück wäre sogar noch mehr drin gewesen.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region