Ob in ruhiger Lage oder auf einem Platz mit vielen Familien um sich: Camper haben viele Möglichkeiten.
Caravan & Camping

Mit Wohnmobil & Wohnwagen in der Pandemie flexibel sein

Den neuen Honda Jazz e:HEV gibt's im Autohaus Still am Kobelweg oder in der Donaustraße in Augsburg.
Autohaus Still

Wegweisend: Der neue Honda Jazz e:HEV

Fahrspaß und Effizienz: Dass sich das nicht ausschließt, beweist der neue Honda Jazz e:HEV. Was den Kleinwagen mit modernem Hybridantrieb ausmacht.

Das Autohaus Mayrhörmann hat sich unweit von Augsburg zum kompetenten Ansprechpartner für die Marken Fiat, Kia, Alfa Romeo, Abarth, Fiat Professional und Jeep® entwickelt.
Autohaus Mayrhörmann

Fahrzeugkauf trotz unsicherer Zeiten

Null-Prozent-Finanzierung, Versicherung gegen Arbeitslosigkeit und vieles mehr bietet derzeit das Autohaus Mayrhörmann. Warum sich der Besuch lohnt.

Benzin der Sorte E10 und Diesel haben sich laut ADAC in den letzten Wochen wieder verteuert.
ADAC zeigt auf

Teuer tanken: Spritpreise ziehen nachhaltig an

Wegen der niedrigen Benzinpreise war Autofahren in den letzten Wochen vergleichsweise billig. Dieser Trend hat nun wohl ein Ende: Die Kraftstoffpreise ziehen an.

Komfortabel und schön anzuschauen: Renegade (links) und Compass von Jeep stehen für sich.
Jeep® in und um Augsburg

Extraportion Stil und Technologie: der Jeep®Compass

Die Jeep-Autohäuser Rainer Wernitz in Oberndorf, Mayrhörmann in Diedorf-Biburg sowie Reichhardt und Brunnhuber in Augsburg präsentieren den Jeep®Compass.

Ganz egal, ob in der Stadt oder Natur: Der BMW X1 ist auf alles vorbereitet. Alle Infos zum SUV der Extraklasse gibts bei Reisacher in Augsburg.
BMW in Augsburg

Der neue BMW X1 bei Reisacher in Augsburg

Mutig, sportlich, ausdrucksstark: So präsentiert sich der neue BMW X1. Was man über den Allrounder wissen muss, erfährt man bei Reisacher in Augsburg.

Das Audi Zentrum Augsburg ist die Adresse, wenn es um die Marke mit den vier Ringen geht.
Audi in Augsburg

Gebrauchtwagen :plus Wochen im Audi Zentrum Augsburg

Den Renault Zoe gibt es beim Autohaus von der Weppen.
6000 Euro sparen

Renault Zoe: Elektrobonus bei von der Weppen sichern

Frischzellenkur für Renaults Elektrobeststeller Zoe: Was das heißt und wie man sich 6000 Euro Elektrobonus sichert, erfährt man im Autohaus von der Weppen.

Einen Spendenscheck über 114 300 Euro für das neue Elefantenhaus erhielt der Augsburger Zoo vom Autohaus Siebelhoff. Auch Oberbürgmeister Dr. Kurt Gribl (links) war vor Ort.
Neues Elefantenhaus

Siebelhoff spendet größzügig für Augsburger Zoo

Das Autohaus Siebelhoff spendete 114 300 Euro für den Neubau des Elefantenhauses im Augsburger Zoo. Doch das ist nicht die einzige wohltätige Aktion.

Starker Auftritt: Der Kia Stonic im Autohaus Mayrhörmann.
Autohaus Mayrhörmann

Kia Stonic: City-SUV mit Power

Für alle, die im Leben nicht genug bekommen: Der Kia Stonic ist ein Crossover mit sportlichem Profil. Jetzt beim Autohaus Mayrhörmann in Biburg testen.

Camping-Einsteiger sollten zunächst mieten, bevor sie sich für ein Modell entscheiden.
Camping & Caravan

Der entspannte Weg zum Freizeitfahrzeug

Camping-Neulinge sollten nichts überstürzen. Statt aus lauter Euphorie gleich ein Gefährt zu kaufen, sollte man erst verschiedene Modelle zur Miete testen.

Der Ruf der Freiheit: Mit Reisemobil oder Caravan ist man flexibel und kann seine Reise viel individueller gestalten.
Camping & Caravan

Einmal Camper, immer Camper

Was zu Studienzeiten der umgebaute VW-Bus war, ist heute das komfortable Wohnmobil. Wer einmal dem Charme des Campingurlaubs erlegen ist, der bleibt dabei.

Die neue Generation des Toyota C-HR Hybrid bietet jetzt einen noch leistungsstärkeren Hybridantrieb
Auto-News

Volle Hybridpower

Die neue Generation des Toyota C-HR ist das Aushängeschild der  „Team Deutschland“-Modelle“ -  mit noch leistungsstärkerem Antrieb und serienmäßigen Connectivity-Funktionen